+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 40

Thema: "Drogensprüche"

  1. #1

    37 Jahre alt
    20 Beiträge seit 08/2004

    "Drogensprüche"

    Hey, weiss nicht ob ich hier richtig bin aber hoffe ihr könnt mir helfen...

    Ich muss für ein Projekt in der Schule "Plakate" gestalten mit Sprüchen über Drogen - sowohl positiv wie auch negativ der Sucht gegenüber...

    Also wenn ihr zum Beispiel Zitate von Stars, Zeilen aus Liedtexten, Werbesprüche, Filmzitate oder sonst was wisst-------> her damit, ihr würdet mir echt richtig helfen!!
    Danke schonmal wa

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus meinem adventskalender kommt nur noch schokolade
    379 Beiträge seit 05/2005
    gib das hanf frei!!!!

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    "hinter jeder sucht steckt eine sehnsucht"

    den hab ich irgendwo mal gehört

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    gib mir einen Moment

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zwischen Leber und Milz passt nochn Pils

    Kennst du den Ort wo nie die Sonne lacht? Wo Vaeth aus Menschen Druffis macht, verloren sind hier Moral und Tugend U 60 - Gruß deiner Jugend!

    Kennst du den Ort wo die Sonnen niemals Lacht wo Sven Vaeth aus Kindern Druffies macht wo man verliert Geist und Tugend das ist das U60 das grab der Jugend.

    Kennst du den Ort an dem die Sonne niemals lacht an dem Druffis verbloeden nacht fuer nacht an dem man verdrufft sein Geist und geld das ist das u60 das Grab der Welt.

    Kennst du den Ort wo jeder Lacht, wo man aus Kindern Druffies macht an dem Zestoert wird Geist und Tugend das Stammheim das Grab der Jugend

    Pappen fressen, Teile schmeißen, wir koennen uns nicht zusammenreißen, hier nochmal ne Line gezogen ,dann wird durch die Nacht geflogen!!!

    Ein kleines Schranzerlein, wollt richtig feiern gehn, doch fuhr es sich einen blender ein, und musste Reiern gehen!

    Pillen, Pepp und LSD bis ich gruene Maennchen seh, Laberflash und Spinnerei, drum sind wir immer mit dabei. Jetzt merk dir gut was ich dir sage, wer feiern geht peilt nie die Lage.

    Leben heißt auf Drogen sein, zu feiern wie ein krankes Schwein. Ueberall herum zu Ficken und auf Techno abzuticken. Das grenzt an Perversion doch ist es meine Religion.

    Vaeth sprach zu seinen Juengern, tanzt nicht mit jungen Dancefloor Dingern. Lasst sie wachsen und Gedein bis sie selbst nach schranzen schrein!!!

    Dort wo fette Baesse Knallen und verstrahlte Druffies lallen...wo Pillen wandern in die ferne...an diesem Ort waere ich jetzt gerne.

    Sei nicht Traurig! Weine nicht! Wenn dir mal ein Teil zerbricht, mach es klein, leg dir ne Line und du kannst wieder glücklich sein!!!!

    ...sei nicht traurig….weine nicht...wenn dir mal dein teil zerbricht...mach dich locker...mahl es klein und Ziehs dir durch die Nase rein!!

    Ein Druffie sass auf einem Dach und fuehlte sich ein wenig schwach er frass ein Teil und wurde munter jetzt hockt er dort und kommt nicht runter.

    Wenn der Schranz durch den Koerper Schwingt, der Bass in dein gehirn eindringt, wenn die soviel gutes wiederfaehrt ist es das Feiern immer Wert!

    Siehst du einen Hopper laufen fange gleich an dich zu raufen schnapp ihn dir das bloede schwein und schlag ihm seine Fresse ein.

    Pillenkinder, Tekkisluder alles stehn auf weißes Puder. Alle werden voll geschickt und danach wird voll ge.....feiert!!!

    Wer taeglich durchs u60 eiert und im Stammheim auf drei Pappen feiert wer von der Nature nix mehr weis der verdient den ersten Preis.

    Rate rate was ist das was ist klein rund und macht spass isst man es dann geht es auf die Reise aber auf eine ganz gewisse weise pass auf das du nicht haengen bleibst und so kaputte texte schreibst.

    Kokaspuren in der Nase, voller Pisse ist die Blase, neben dir ne Eckelfrau hat bestimmt auch HIV, Geld ist weg du musst dirs Borgen so beginnt ein Geiler Morgen

    Wer Rotz so Spaet Noch Durch die Nacht? Wer friss 10 Pillen, tanzt und Lacht? Wir alle tuns und schniefen auch…das ist beim Stammheim so brauch!

    Leben heist auf Drogen sein Rumzukoksen wie ein krankes Schwein überall herum zu Ficken und im Schranzfloor abzuticken.

    Wir sind Sternenkinder und werden eines Tages die Erde verlassen um unsere wahre Heimat zu finden.

    Elfen, Feen, Gloeckchen Klingeln, Kobolde die Lustig Springen. Willst es haben, koennte klappen, brauchst nur eins und das sind Pappen

    Weihnachtszeit ist Schranzerzeit Druffi Leute weit und Breit siehst du sie von nah und fern komm vorbei sie ham dich gern.

    Wo die Harten Baesse knallen wo Druffies lallen in der Ferne an diesem Ort da waer ich gerne.

    Die Sonne geht auf, der Mond geht unter, ich fress Pappen und komm nicht mehr runter. Kiffen macht Bloede, Alkohol Krank. Ich fress Teile Gott sei Dank

    Im schier verpeilte Lebe wirst Du noch vieles erlebe! Ein geiler schick und ein guter Ritt, das verspricht der naechste Trip!

    Punkte aus Farbigen Linien umschwiren die koerper derer die sich in chemischer Extase zu den rythmen elektronischer musik bewegen und glücklich sind

    Faellt ein schranzer auf die klappe, druff verpeilt und voll auf pappe, kotzt dann auch noch widerwillen warens wohl doch zuviele pillen.

    Wache auf, schmerz im kopf, die augen brennen, viel lieber würd ich weiter pennen, ich schwöre mir, nie wieder drogen! man bin ich morgens schon verlogen!!!

    50% der Jugendlichen sehen Optimistisch in die Zukunft der Rest hat kein Geld für Drogen.

    Ich Chille mit Christiane F ... die sich gern ne spritze setzt ... taeglich frisches Heroin ...... direkt vom Bahnhof Zoo Berlin ... meistens schlaf auf dem Bahnhofsklo .... ja das macht Christiane froh .... frueher hatte sie ein bett .... heute nur noch fixbesteck!

    Polizisten sind Menschen die uns Helfen Probleme zu beseitigen die wir ohne sie nicht hätten.

    Wenn die Flüsse aufwärts fließen, wenn die Hasen Jäger Schiessen, wenn die Mäuse Katzen essen, hast du zu viele Teile gefressen!
    Wer schon versuchte auf Drogen zu Ficken, der weiß jetzt wie uebel sie Schicken!!!

    Liegt ein Hopper tot im keller, war der schranzer wieder schneller, liegt der schranzer tot daneben, ist's zuveil LSD gewesen! scheiß auf's leben!

    Ich brauche den beat wie die luft zum atmen, ich brauche den tanz wie die liebe zum glücklich sein. ich baruche das feiern wie das wasser zum leben - und ich brauche das U60 wie dem tod zum ewigen frieden.

    Wer schon versucht hat auf Koks zu Ficken, der weis wie geil Drogen Schicken!

    Wenn Mutti in der Kueche based, Vati voll auf LSD abspaced, Opi sich den Eimer knallt, kommt Omi mit den Pillen bald!!!

    Jaegermeister, Pillentee, in der Nase wirbelt Schnee. Donner Druff von Kopf bis Fuß... MaKe Me FuNnY... StAmMhEiM GrOoVe...



    das müsste fürs erste genügen

  6. Nach oben    #6
    oh man sind die sprüche schlecht

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    "I'm a drinker with writing problems" - Brendan Behan
    "To get enough to eat was regarded as an achievement. To get drunk was a victory. " - Brendan Behan
    "Whiskey is too good to be sullied with water." - Brendan Behan
    "I saw a notice which said, 'Drink Canada Dry' and I've just started." - Brendan Behan
    "Once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to take it as far as you can." - Hunter S. Thompson (Zitat aus "Fear & Loathing in Las Vegas")
    "We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a salt shaker half-full of cocaine and a whole galaxy of multicolored uppers, downers, screamers, laughers … A quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls." - Hunter S. Thompson (s.o.)

    vielleicht suche ich weiter

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    oh man sind die sprüche schlecht
    stammen nicht von mir, hab die aus nem forum

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt." (George Best) - alkoholkranker Fußballer, hatte später Spenderleber bla usw. Hat seine Sucht nie überwunden

    "Und warum?" (Tic Tac Toe)

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter!" (Max Merkel) - Fußballtrainer

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt." (George Best) - alkoholkranker Fußballer, hatte später Spenderleber bla usw. Hat seine Sucht nie überwunden
    "Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben." - George Best

  11. Nach oben    #11

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Realität ist was für Menschen, die nicht mit Drogen umgehen können!


    @slayer: jemals im u oder heim gewesen? oder väth auflegen gehört?
    (mir is schon klar, dass dir sprüche nicht von dir sind. trotzdem fand ichs seltsam diese sprüche neben deinem nick zu sehen)

  12. Nach oben    #12
    addicted
    oxy:gast
    Zitat Zitat von DrGonzo
    "I saw a notice which said, 'Drink Canada Dry' and I've just started." - Brendan Behan
    den find ich gut

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Die Realität ist eine Illusion - Nehmt lieber Drogen und feiert Parties mit Bier

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von feierfreund


    @slayer: jemals im u oder heim gewesen? oder väth auflegen gehört?
    (mir is schon klar, dass dir sprüche nicht von dir sind. trotzdem fand ichs seltsam diese sprüche neben deinem nick zu sehen)
    nein, kenn keinen "väth" .. hab einfach bei googel nach "drogensprüche" gesucht, also kein plan..

  15. Nach oben    #15

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Er ignoriert den Meister! Stopft ihn mit Es voll!

    edti: Drogen sind scheiße und machen blöd. (Simon Moon)

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Simon Moon
    Er ignoriert den Meister! Stopft ihn mit Es voll!
    äääääähm .... jap alles klar


    Zitat Zitat von Simon Moon
    Drogen sind scheiße und machen blöd
    sagt ja der richtige

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    20 Beiträge seit 08/2004
    verdammt, ihr seid echt gut

    falls ihr noch weitere geistige orgasmen...äh ergüsse (?) habt ----> macht ruhig weiter so!

  18. Nach oben    #18

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    "Bier macht dick und Schnaps macht krank,
    ich bin ein Kiffer, Gott sei dank!"

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    92 Beiträge seit 10/2005
    "Hatten wir etwas ernst genommen,
    mit dem man nur spielen darf
    oder im Gegenteil ...?"

    außerdem:

    http://www.land-der-traeume.de/zitate.php

  20. Nach oben    #20
    LuckyLuke
    oxy:gast
    seX!


  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus Bei Lindau a.B.
    284 Beiträge seit 12/2002
    hasu haschisch in den taschen, hasch du immer was zu naschen

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson)

    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen." (Ernest Hemingway)

    "Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein." (Humphrey Bogart)

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    5 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    sXe!
    WORD!

    I'm a person just like you
    But I've got better things to do
    Than sit around and f**k my head
    Hang out with the living dead
    Snort white shit up my nose
    Pass out at the shows
    I don't even think about speed
    That's something I just don't need

    I'VE GOT STRAIGHT EDGE

  24. Nach oben    #24
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen." (Ernest Hemingway)
    ....

  25. Nach oben    #25

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von michi
    hasu haschisch in den taschen, hasch du immer was zu naschen
    haste haschisch in der blutbahn, kannste f**ken wie nen truthahn...

  26. Nach oben    #26
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Still-alone
    haste haschisch in der blutbahn, kannste f**ken wie nen truthahn...
    also DAS glaube ich kaum.

  27. Nach oben    #27

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Wer weiß, wie ein Truthahn fickt...?

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    hühnerf**ker!

  29. Nach oben    #29
    huhu!

  30. Nach oben    #30

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    schafft ein schöneres deutschland - nehmt drogen!

    weiss aber nicht mehr von wem

  31. Nach oben    #31

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Aus Curse - Gangsta Rap:


    Du willst so sein wie dein Idol so groß, so hart so krass,
    darum willst du Knarren und Koks
    doch wenn der coole Rapper wirklich soviel kokst
    dann wär er nicht der coole Rapper denk mal nach er wär am Arsch und broke!
    Es mag schon sein,
    es ziehn sich viele Klons was rein
    beim koksen aufm Echoklo sind Rapper vorne dabei,
    doch ohne scheiß Homie Koksen ist kein Zeichen von Status,
    denn es schneit auch bei Techno Schlampen und den Nutten am Bahnhof.
    Ok ich weiß wie geil Yayo fürs Ego sein kann,
    doch ne Line alleine macht aus nem kleinen Jungen kein Mann,
    Junge ne Line alleine macht aus dir erst mal nichts als n Punk,
    der sich unter Kontrolle haben muss sonst wird er n Junk!
    Ich kenn ne Olle deren Körper ist krank,
    kann keine Kinder mehr kriegen das ziehen hat ihr die Gebärmutter weggebrannt,
    mann, f**k it, im Endeffekt wenn du dich wegbeamst dann tu es,
    doch bitte nicht weil dir irgend n Rapper sagt dass es cool ist!

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    Schulen vermitteln nix, das schulsystem kann auch nix,
    wenn rauchen von cannabis in pausen schon standard ist,
    ich hab gar nichts gegen kids die kiffen und saufen,
    ich kann verstehen dass viele menschen das inzwischen auch brauchen!



    (Curse)

  33. Nach oben    #33

    34 Jahre alt
    aus gebrochen aus einer Anstalt!
    73 Beiträge seit 09/2005
    "Ich bin nicht süchtig oder so, aber wenn man sich mal vorgenommen hat sich ne stattliche Drogensammlung anzulegen, neigt man dazu extrem zu werden..."
    Duke

    "In meiner langen Zeit wo ich erfahrungen mit Drogen gesammelt habe, aheb ich eins gelernt: Man kann zwar einer Person den Rücken zukehren, aber nicht einer Droge. Vorallem nicht wenn sie mit einem Rasiermesserscharfen-Messer 20cm vor deinem Gesicht rumfuchtelt..."
    Duke

    Weiss nichtmehr genau wie, aber so in etwa

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 17:51
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 13:24
  3. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 22:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 16:15

Lesezeichen für "Drogensprüche"

Lesezeichen