+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: laufwerke spinnen

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003

    laufwerke spinnen

    hi , hab das problem schon etwas längers, aber zur zeit isses echt extrem.. und zwar spinnen meine beiden laufwerde (DVD und Brenner) , d.h. die gehn nicht auf..
    man drückt auf den knopf, das lämpchen vom laufwerk leuchtet auf, das laufwert macht n klick, aber nichts passiert.. die öffnen einfach nicht.
    sitz manchmal 5 minuten (unübertrieben!) vorm laufwerk und drück den knopf, aber es geht einfach nicht auf..

    n kollege meinte, das kann sein,dass sie die beiden laufwerke nicht vertragen und deshalb nicht aufgehn, kann das seiN ?

    thx schonmal, sl4yer


    edit: achja nochwas: wenn ein laufwerk mal offen iss, dann gehts auch wieder mit einem knopfdruck wieder zu, das problem besteht also nur beim öffnen

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    hast du ein virtuelles laufwerk o.ä.? manchmal gibts da probleme, bzw. schau mal in deiner datenträgerverwaltung nach ob auch alles zugewießen ist

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    also in der hardware verwaltung werden die 2 laufwerke als betriebsbereit angezeigt..
    virtuelles laufwerk hab ich eins, da ich das aber im moment nicht brauch, mach ich das mal weg

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von SL4YER
    also in der hardware verwaltung werden die 2 laufwerke als betriebsbereit angezeigt..
    virtuelles laufwerk hab ich eins, da ich das aber im moment nicht brauch, mach ich das mal weg
    alcohol120% ?

    hatte damit auch probleme, da ein laufwerk nichtmehr aufging

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    hatte daemontools, habs jetzt gelöscht und ein laufwerk (das wichtigere) scheint wieder einwandfrei zu öffnen danke

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von SL4YER
    hatte daemontools, habs jetzt gelöscht und ein laufwerk (das wichtigere) scheint wieder einwandfrei zu öffnen danke
    null problemo

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für laufwerke spinnen

Lesezeichen