+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kuma War - Assault on Iran

  1. #1
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1

    Kuma War - Assault on Iran

    bin durch Gmx auf diesen artikel gestoßen.

    is ein kostenloses egoshooter game, welches kriegsszenen aus den nachrichten in missionen abbildet, darunter auch eine fiktive misssion in der man in den iran einmaschiert
    da ich sowieso langeweile hab werd ich das jetzt erstmal testen sieht auf jeden fall nicht schlecht aus

    die offizeille webseite gibts hier

    P.S. ich werd wenn ich es getestet hab auch einen testbericht abliefern, wenn ihr wollt *gg*

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Erst warten, bis die Setupdateien runtergeladen sind und dann gleich hinterher noch auf das Update warten....huiuiuiuiui. Dann endlich, starten, Mission wählen uuuund - erstmal das Tutorial herunterladen *wart*
    Hoffentlich lohnt es sich!

  3. Nach oben    #3

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    lohnt das warten? kriegt man mehr als dämliche propaganda?

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Ich habs gelöscht. Allen erdenklichen Kram muss man extra runterladen. Da denkt man, jetzt aber, und muss wieder warten. Das komplette Spiel muss man scheinbar bezahlen. Ich glaube, es handelt sich um eine Art Abonnement.
    Die Grafik ist nicht die neueste, aber das kann betagteren Rechnern nur zugutekommen. An die Steuerung kann man sich gewöhnen.
    Ein witziges Gimmick ist das Autoradio im Hummvee.
    Mehr als das Tutorial habe ich mir allerdings nicht angesehen. Mir gefällt die Art, wie das Spiel an den Mann kommt, nicht. Wie gesagt, es gilt viele, viele Häppchen einzeln herunterzuladen. Dafür bin ich zu ungeduldig.

    Warten wir aber lieber auf St@tics Meinung.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    bei mir kanns bissel dauern. muss das notebook wieder fitmachen, mit 1000mhz und ner gforce2 gibt der sich net zufrieden, da muss mein p4 notebook mit 2,4ghz und ner ati karte ran

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Kuma War - Assault on Iran

Lesezeichen