+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: flight plan

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002

    flight plan

    hoffe der thread existiert noch nicht, hab ich jedenfalls nicht gesehen.
    ist der gut? wollte da nächste woche mit meiner mama rein und mal anfragen, ob sich das lohnt

  2. Nach oben    #2

    aus gerechnet hier
    158 Beiträge seit 06/2005
    Wenn du ihn dir anschauen willst - unbedingt, dann überlies meine Antwort

    Jodie Foster ist wie gewohnt grandios - was aber den Film nicht mal ansatzweise vor dem Desaster rettet, dass mit ihm verzapft wurde. Es ist genau wie bei Panic Room: niemand kann dieses grottige Drehbuch retten.
    Und genau die gewohnte Panic Romm-Manier wird auch bei Flightplan aufgegriffen.Trotz der einen überraschenden Wendung ist dieser Film von der ersten Minute an absolut durchschaubar und das Ende sowas von klar. Einzig die Aufnahmen aus Berlin haben sich für mich gelohnt, weil ich mal wieder ein wenig Heimat gucken konnte.
    Ehrliche Meinung: Spart euch das Geld oder investiert es in einen anderen Film und wartet, bis ihr euch Flight Plan für 2 € aus der Videothek holen könnt - das reicht.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    nciht gesehn, vorschaut hoerte sich aber scheisse an hier.

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    ich fand ihn gar nicht allzu schlecht, aber ich hab ihn auch net im Kino geguckt das wär er mir auch net wert^^

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    ich hab ihn im kino gesehen

    x_x danach hat meine freundin mit mir schluss gemacht


    hatte aber nichts mit dem film zutun gehabt.
    glaub ich ..

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    ich fand ihn sehr gut

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    fand ihn naja. gibt tausende solcher filme, für mich mussn film außergewöhnlich sein, um mir zu gefallen. und das ist flight plan definitif nicht.

  8. Nach oben    #8

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    hab mir von dem film irgendwie mehr versprochen... also er war okay, aber jetz auch nich soooo der brüller... schade eigentlich!
    fazit:

    Zitat Zitat von kleines
    Spart euch das Geld oder investiert es in einen anderen Film und wartet, bis ihr euch Flight Plan für 2 € aus der Videothek holen könnt - das reicht.
    jo, danke kleines!

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus gelacht und verspottet
    104 Beiträge seit 11/2005
    Der Film hörte auf für mich gut zu sein, als sie im Klo da hoch zu diesem Sicherungskasten geklettert ist, und durch das umstecken von klinkensteckern (!!) das licht ausgemacht hat und so.

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus Reggae entstand ein völlig neues Leben.
    75 Beiträge seit 01/2003
    ich fand ihn eigentlich auch recht gut.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Clown
    als sie im Klo da hoch zu diesem Sicherungskasten geklettert ist, und durch das umstecken von klinkensteckern (!!) das licht ausgemacht hat und so.
    was dem normalen kinobesucher wohl nichtmal aufgefallen ist ...

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus Reggae entstand ein völlig neues Leben.
    75 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Clown
    Der Film hörte auf für mich gut zu sein, als sie im Klo da hoch zu diesem Sicherungskasten geklettert ist, und durch das umstecken von klinkensteckern (!!) das licht ausgemacht hat und so.
    Man muss bedenken, dass sie das Flugzeug irgendwie mitentworfen hat oder so... Die kennt sich da schon aus. Wobei das natürlich minimal unrealistisch ist, dass dann ausgerechnet das Kind einer solchen Person "entführt" wird.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von berschi
    Man muss bedenken, dass sie das Flugzeug irgendwie mitentworfen hat oder so... Die kennt sich da schon aus. Wobei das natürlich minimal unrealistisch ist, dass dann ausgerechnet das Kind einer solchen Person "entführt" wird.
    ich glaub clown gings eher darum , das die lichtzufuhr nicht durch klinkenstecker gemanaged wird oder ?

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus gelacht und verspottet
    104 Beiträge seit 11/2005
    ich glaub clown gings eher darum , das die lichtzufuhr nicht durch klinkenstecker gemanaged wird oder ?
    Jopp und überhaupt darum das man da von der Toilette aus drann kommt, udn das ding auch einfach offen ist und so.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Clown
    Jopp und überhaupt darum das man da von der Toilette aus drann kommt, udn das ding auch einfach offen ist und so.
    stimmt

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für flight plan

Lesezeichen