+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: scheiss situation

  1. #1

    scheiss situation

    ich arbeite zur zeit im einzelhandel bei einer großen firma. (bin in der sport-abteilung, aber nur aushilfe). ich hab mich mit allen dort super verstanden, ausser mit der abteilungsleiterin. weiß auch nicht was sie gegen mich hat; jedenfalls war sie von anfang an total unhöflich und unsymphatisch. ich wollt ihr schon mal meine meinung sagen aber hab es doch gelassen (schließlich ist es die leiterin). sie behandelt mich auch dauernd scheiße. als beispiel eine situation: ich sortiere grade die waren ein, dann kommt die leiterin und meint ich soll im lager wegen irgendwas nachschauen. ich meinte ich geh sofort in 1min hin. dann kommt ein mitarbeiter und fragt ob ich ihn an der kasse kurz ablösen kann. hab ich auch gemacht. (nach 2-3 min. kam er eh wieder und ich war aufm weg ins lager. plötzlich steht die leiterin vor mir und schreit mich an "blabla ich hab ihnen doch gesagt, sie sollen ins lager blabla" ich hab mich dann entschuldigt und versucht es ihr zu erklären (die 2 min. hin oder her ist doch sowas von egal )
    naja das war jetzt eine der harmloseren situationen, aber sowas passiert dauernd wenn sie da ist.

    und jetzt kam das unglaubliche:
    an einem abend musste ich mit einer azubi die kasse machen. alle andern waren schon dran sich umzuziehen und nach hause zu gehen. die azubi fragte mich ob ich es alleine machen kann weil sie 'nen wichtigen termin hatte. ich hab ihr gesagt sie könne ruhig gehen, ich mach das schon.
    und dann kam die leiterin. ich hab mir schon gedacht, dass ich jetzt wieder was falsch gemacht hab und sie mich wieder wegen irgendwas anschreit. komischerweise sagte sie gar nichts, sondern meinte nur "sie haben sich aber hier schnell eingearbeitet". ich wusste nicht was ich sagen soll; hab nur gelächelt. sie ging weg und ich ging in die kabine um meine jacke zu holen und nach hause zu gehen. ich wollte gerade raus als sie vor der tür stand. sie wünschte mir noch nen schönen abend, blabla, fragte was ich noch so mache usw. irgendwie kamen wir so ins gespräch und am ende hat sie versucht mich zu küssen. ich bin sozusagen ausgewichen und wollte ihr sagen, dass es keine so gute idee wäre, aber hab es doch nicht gesagt. in dem moment hab ich an meine ex gedacht, dass sie jetzt nen freund hat den sie auch küsst usw. und wollte es ihr "zurückzahlen" (ich weiß, hört sich blöd an). naja jedenfalls haben wir dann in der kabine rumgemacht (kein sex), aber eigentlich wollte ich es gar nicht. ich weiß auch nicht wie ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten soll. am freitag und samstag seh ich sie wieder in der arbeit. wie schon geschrieben, wollte ich das gar nicht

    p.s. und bevor noch jemand denkt, die leiterin ist eine alte oma - dem ist nicht der fall; sie ist 26

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    Mhm. Das is echt strange .. oO Aber wenn du dieses...ähemähem.."Verhältnis" nicht aufrecht erhalten willst (wovon ich mal ausgehe) könnte es durchaus sein das dir die Arbeit dort zukünftig keinen Spaß mehr machen wird.. (Fällt das nich unter "sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz" *g*) Erstmal abwarten, vllt passiert weiter garnüchtz..ansonsten: Job schmeissen, was anderes fällt mir nich ein.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ist doch prima. Vielleicht ist sie ja jetzt freundlicher

  4. Nach oben    #4
    hmm...erklär dein problem nochmal genauer!

    ists, weil du nicht wolltes?
    ists, weil du nicht weisst, wie du dich jetzt verhalten sollst?

    weil ich find das eigentlich toll!

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    fick sie hart!



  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    da mag eine machtspielchen
    wenn de das ganze nich weiterführen willst wirst nich drum rum kommen ihr das zu sagen. wenn sie dann reagiert wie juicy fruit angesprochen hat,würde ich nochma versuchen mit ihr zu reden,später dann mit ner klage drohen. immerhin bist du die arme auf den job angewiesene, leicht auszunutzende, hilflose aushilfe

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    geil..

    ich strebe übrigens irgendwann auch ein verhältnis mit meinem chef an...

  8. Nach oben    #8
    ich stelle übrigens gerade ein, virgin! ...

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Hupengustav
    ich stelle übrigens gerade ein, virgin! ...
    ICH-AG?.. die Firma muss schon einen gewissen Status haben, sonst bringts ja nix...

  10. Nach oben    #10
    hupengustav gmbh & co kg
    import & export

  11. Nach oben    #11
    naja juicy hat schon recht. ich denk das beste ist bis freitag abwarten wie sie sich verhält, ob sie überhaupt was zu dem "geschehen" sagt, ob sie das weiterführen will usw. kann auch sein, dass es für sie nur ein abenteuer war oder so.
    ansonsten, wenn sie sich dann noch beschissener verhält, werd ich mal fragen ob ich in ne andere abteilung wechseln kann.

  12. Nach oben    #12

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Komm schon, du wolltest es doch auch...

    Womöglich hat sie sich - vor dem Tag X - überhaupt nur deshalb so "beschissen" verhalten, weil sie gleich ein Auge auf dich geworfen hatte und jedes Aufkeimen von gegenseitiger Sympathie verhindern wollte?

  13. Nach oben    #13
    ruby weiss bescheid!

  14. Nach oben    #14

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Klar, ich kenne doch die Tricks von alten Weibern, die sich über junges Fleisch hermachen wollen.

  15. Nach oben    #15
    aber mit 26 is man doch noch kein altes weib!

    das ist so meine potentielle zielgruppe. und da sind schon noch knackige dinger dabei!

  16. Nach oben    #16

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Ach, findest du...? *MitdenWimpernklimper*

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von ruby
    Klar, ich kenne doch die Tricks von alten Weibern, die sich über junges Fleisch hermachen wollen.
    *auf rubys "aus...." schielt* erfahrung, soso.du luder

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von ruby
    Ach, findest du...? *MitdenWimpernklimper*
    frauen, die mit den wimpern klimpern, später oft beim pimpern zimpern.

  19. Nach oben    #19

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2

    Was genau bedeutet "zimpern" in dem Fall?
    Schamhaftes Zusammenklemmen oder eher lautstarkes Hinausschreien?

  20. Nach oben    #20
    ersteres. wenn man "nicht so zimperlich" sein soll, bedeutet das ja auch, dass man sich nicht so anstellen soll!

  21. Nach oben    #21

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Siehste, deshalb kannte ich das Wort nicht...

  22. Nach oben    #22
    ich korrigiere:

    frauen, die mit den wimpern klimpern, kann man gut in den hintern pimpern.

    besser?

  23. Nach oben    #23

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Ferkel!

  24. Nach oben    #24

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    never f**k in your company! dieser spruch hat einen sinn, ganz ehrlich!

  25. Nach oben    #25

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von feierfreund
    never f**k in your company! dieser spruch hat einen sinn, ganz ehrlich!

    Word!!! 100% agree.

    Aber ein anderer Teil von mir rät:

    Treibs mit ihr!

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    42 Beiträge seit 09/2005
    Krasse Sache, du hast zwei Möglichkeiten, geh erstmal wieder ganz normal zur Arbeit als wenn nixx wär, dann....

    1. War es für sie ne einmalige Sache und die wird das auch sofort vergessen...

    oder

    2. Sie will mehr bzw nochmal das gleiche, dann musste überlegen ob du dich drauf einlässt.

    Mein Rat, mach bei sowas net mit, wenns einmal begonnen hat, gibts schnell nur stress und ärger, versuch die Sache auf sich beruhen zu lassen!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. kennt ihr dem Situation?
    Von JeriC im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 17:18
  2. Das ist so eine Scheiß situation....
    Von PunkRockGirl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 16:14
  3. scheiss mum!
    Von per im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 23:57
  4. Scheiß Eltern
    Von Ravel im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 21:57
  5. Scheiß HSV, scheiß FCK!
    Von Mango-Addict im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 12:16

Lesezeichen für scheiss situation

Lesezeichen