+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Was haltet ihr davon???

  1. #1

    Was haltet ihr davon???

    Wir müssen jetzt bis nächste woche 30 Entwürfe(Unterwäsche,Nachthemd,T-Shirt...) zu dem Thema Surrealismus machen was haltet ihr von dem Thema und was würdet ihr euch dabei vorstellen?

  2. Nach oben    #2
    melody
    oxy:gast
    ich kenn nur surrealismus

  3. Nach oben    #3
    schatz, ziehst du heute bitte wieder mal deine surrealistische unterwäsche an!? die macht mich ganz scharf!

    Zitat Zitat von wikipedia.de
    Das Wort „Surrealismus“ bedeutet wörtlich „über den Realismus“ oder „jenseits des Realismus“. Die vom französichen Schriftsteller und Kritiker André Breton seit 1921 in Paris geführte surrealistische Bewegung suchte die eigene Wirklichkeit des Menschen im Unbewussten und verwertete Rausch- und Traumerlebnisse als Quelle der künstlerischen Eingebung und sie bemühte sich darum, das Bewusstsein und die Wirklichkeit global zu erweitern und alle geltenden Werte umzustürzen. Sie ist daher eine anarchistische revolutionäre Kunst- und Weltauffassung.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Surrealismus


    meiner meinung nach muss das was ganz ausgeflipptes sein. wo man viel fleisch sieht, unkonventionell geschnitten und extravagante materialien und farbkompositionen.

  4. Nach oben    #4
    man sorry das ichs falsch gschrieben hab aber ich weiß was es is
    nur hab i für letzte woche 60 entwürfe für navi und romantik abgegeben und hab jetzt ne totale blockade

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Wo bist du denn da bitte? Modeschule?

    Un is des normal, in einer Woche 30 Entwürfe zu einem Thema?
    Ich mein damit sowas was wird brauchts ja auch en bissel Zeit. Überlegen, gescheit zeichnen, Beschreibung der Materialen,...
    Also "realistisch" finde ich das Szenario irgendwie nicht... (oder is des in der Modebranche auch so?)

  6. Nach oben    #6
    ja die schnitte können ausgefallen sein nur mit vielen farben und extravaganten stoffen läuft da nichts weil diese entwürfe müssen so sein dass man sie billig produzieren kann weil es muss im Preis stimmen.
    Für diese Firma oder Marke muss cih produzieren https://www.waescheshopping.de/german/schiesser.html

  7. Nach oben    #7
    ja ich geh in eine Modeschule und anscheinend ist es genügend Zeit
    über materialien müssen wir uns aber jetzt noch keine gedanken machen weil das sind ja erst entwürfe. Bei denen die dann in die engere Auswahl kommen wird dann überlegt

  8. Nach oben    #8
    für schiesser? die sind doch für ihren klassischen feinripp bekannt. wozu wollen die was surrealistisches?

  9. Nach oben    #9

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    wahrscheinlich nur ein SZENARIO!
    toll, dass du es wieder kaputt machen musst, hupengustav!

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus Regensburg
    18 Beiträge seit 11/2005
    ich könnts mir auch als themenwäsche gut vorstellen. vll in grün und dann nen miniurwald aus stoff drauf, aufm rechten busen sitztn kleiner bunter vogel, am linken hängt ein stoffäffchen.. sowas vll

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    t shirt könntest du ja ne frottage als motiv nehmen. war sehr beliebt im surrealismus,wenn ich das noch richtig weiss^^ kann aber auch ganz falsch liegen

  12. Nach oben    #12
    melody
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Neuröschen
    ich könnts mir auch als themenwäsche gut vorstellen. vll in grün und dann nen miniurwald aus stoff drauf, aufm rechten busen sitztn kleiner bunter vogel, am linken hängt ein stoffäffchen.. sowas vll
    fragt sich jetzt nur, was das mit surrealismus zu tun hat?!?
    Vllt lassen sich ja auch typische elemente aus magritte oder dali bildern verwerten!

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    aaaalso...bei Schiesser würd ich was aus nebeneinander geklebten Kabeln machen...vielleicht ein Top (Form dann irgendwie zurechtschneiden, aber wenn du es nur mal malen musst?) oder so, mit einem Träger aus einem einzelnen Kabel vielleicht. Weil so kommt doch noch ein wenig Feinrippoptik auf, ist aber ein völlig "kleidungsfernes" Material

  14. Nach oben    #14
    hmmm..
    naja das mit dem kabel könnte vl gut aussehn(naja darüber lässt sich auch streiten^^) aber stell dir mal vor du musst das anziehn mit nem kabel

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von HardCora
    hmmm..
    naja das mit dem kabel könnte vl gut aussehn(naja darüber lässt sich auch streiten^^) aber stell dir mal vor du musst das anziehn mit nem kabel
    Hallo?? Das ist Surrealismus!

    Näh doch noch ein Futter drunter

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Hallo?? Das ist Surrealismus!

    Näh doch noch ein Futter drunter
    Ja ist es aber das soll sich später auch verkaufen
    Ich glaub keine frau würde sich ein top kaufen wenn sie der träger drückt wenn sie darüber etwas trägt oder eine tasche an der schulter hängen hat
    wir müssen zwar nicht darüber nachdenken aus welchen stoffen wir sie machen aber wir müssen uns überlegen ob der Tragekomfort des stückes stimmt
    was sich nicht verkauft bringt kein Geld in die kasse

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von HardCora
    Ja ist es aber das soll sich später auch verkaufen
    Ich glaub keine frau würde sich ein top kaufen wenn sie der träger drückt wenn sie darüber etwas trägt oder eine tasche an der schulter hängen hat
    wir müssen zwar nicht darüber nachdenken aus welchen stoffen wir sie machen aber wir müssen uns überlegen ob der Tragekomfort des stückes stimmt
    was sich nicht verkauft bringt kein Geld in die kasse
    Wenn ich mir so manche Sachen angucke, da wundere ich mich auch, daß sowas verkauft wird

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Aber Schiesser und ausgefallene Schnitte???

    Irgendwie find ich das ganze eh ziemlich komisch... Was gibts wichtigeres bei nem Entwurf als das Material?
    Naja, Gott sei Dank muss ich mir um Modeschulen keinen Kopf machen

  19. Nach oben    #19
    ja es gibt viel wichtigeres als den stoff!! was machst du mit ausgefallenen stoffen wenn der schnitt nich stimmt naja jetzt kommen eben die ausgefallenen sachen von schiesser und denkt an mich wenn ihr es dan kaufen geht( wir machen natürich für die männerwelt auch was) könnt euch und freund dann im partnerlook kleiden

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von dieser reaktion
    Von dönermädel007 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 14:59
  2. Was haltet ihr vom Oxy?
    Von dae:mon im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 16:11
  3. Was haltet ihr von Aerobic?
    Von Jolea im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 14:51
  4. Was haltet ihr von fast&thefurious Tuning...
    Von eight.ball im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 14:36

Lesezeichen für Was haltet ihr davon???

Lesezeichen