+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ich bin ich

  1. #1

    ich bin ich

    Es war einmal vor fast einem Jahr da stellte mir eine bekannte eine freundin von ihr vor das wie und wann wir zusammen gekommen sind lass ich ma,weil dass würde den Rahmen sprengen jedenfalls 2monate später waren wir dann zusammen.Obwohl ich mich sehr gewehrt habe(angst vorm verlieben und mal wieder auf die scnauze fallen) dann waren wir für wiederum 2 Monate zusanmmen und dann war schluss wegen naja das ist auch unwichitg.Jedenfalls kammen wir dann 3 Woichen später wieder zusammen dann war eigentlich alles in Ordnung für so 3,4 Monate aber da ich zu der zeit ein sehr Eifersüchtiger Mensch gewesen bin ohne natürlich jeglichen grund hab ich es wieder geschafft Sie zu verscheuchen dann war wieder schluss.Dann klappe die dritte wieder zusammen gekommen nach 2wochen meinten beide uns würde jeder andere Mensch den wir trafen total langweilen und hätten sowieso nur die ganze Zerit an den anderen gedacht naja dann waren wir wieder so fast 4Monate zusammen und wieder mein eifersuchtsproblem wer hätte gedacht wieder schluss.Völlig zurecht eigentlich!Dann ist ein Monat rumgewesen muß dazu sagen ich hatte die zeit als ich mit ihr zusammen war sehr viel scheisse erlebt,zwecks Wg Mitbewohnern,geldsachen,tot in der familie das ganze programm irgendwie wobei das alles keine entschuldigung für meine eifersucht ist.Leider hab ich erst nach diesem Monat gemerkt was ich wirklich verloren habe den treuesten liebsten tollsten Menschen den ich je in meinem Leben getroffen habe und leider habe ich auch erst jetzt gemerkt das

  2. Nach oben    #2
    ups.sorry hierfür
    jedenfalls habe ich gemerkt das ich mir eigentlich nur selber im weg stehe!darüber hatte ich es vor zwei Wochen mit ihr und sie meinte auch ich hätte mich so zum Positiven verändert.dann hatten wir wieder was und wollten es wieder miteinander probieren dann leider merinte Sie einen Tag später die gefühle wären nicht mehr das selbe!Für mich ist in dem Moment meine ganze kleine Welt zusammen gebrochen dann dachte ich es ist jetzt endgülitg vorbei das meinte sie auch und jetzt haben wir uns letzten Sa.noch nachts getroffen und waren was trinken und dann hat Sie bei mir übernachtet(nur übernachtet) und meinte vorhin zu mir:meine gefühle zu mir haben sich nicht geändert und ich Liebe sie leider noch so unglaublich sie ist für mich einfach das wichtigste in meinem Leben
    danke fürs durchlesen

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    wenn sie nach dem hick-hack nicht mehr zu dir zurückkommt ist das doch verständlich.
    ist natürlich schade für dich, aber du hast daraus gelernt und das ist das wichtigste für die zukunft. (sehr gut, dass du erkennst und zugibst, was falsch von dir war)
    sei ihr dankbar, durch sie weißt du nun, was du in zukünftigen beziehungen unbedingt verbessern musst!

    das ende einer beziehung ist keine niederlage [leider denken das zu viele menschen], wenn man daraus lernt.

  4. Nach oben    #4
    ich habe was wahnsinnig tolles verloren und jedes mal wenn wir tel.und wir uns sehen mach ich mir einfach hoffnungen und der gedanke sie irgendwann in armen eines anderen bringt mich fast um und es gibt keinen tag an dem Sie nicht mein ertser und letzter gedanke ist.Total beschissen ist das ich extra auf andere mädchen zu gegangen bin,was ich normal nicht mache und jede fangt nach paar Minuten an mich tierisch zu langweilen und dann lauf durch die Stadt und seh die ganzen Sachen wo wir immer waren und dann kommt alles hoch und das jetzt nach 2/1,2 Monaten noch.Und sie meinte sie will unbedingt mit mir befreundet bleiben,aber das pack ich auf dauer einfach nicht.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    kontakt abbrechen! alles andere hilft nicht!

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus Deutschland
    48 Beiträge seit 04/2005
    das ist wirklich übel, dass du erst eigentlich zu spät das bemerkt hast. WEnn es keine Chance mehr gibt, dann würd ich auch den Kontakt zu ihr abbrechen. Auch wenns noch so schwer fällt.

  7. Nach oben    #7
    kontakt abrechen ist nicht so leicht,weil wir uns spätestens am We.über den weg laufen.heute meinte Sie zu mir das manchmal wieder alles hochkommt und dann im gleichen Momnt lenkt sie wieder ab.Sie hat mir bis heute nicht einmal gesagt,dass sie mich nicht mehr liebt sondern nur das die gefühle sich verändert hätten und irgendwie glaub immer noch dran das sie wieder mit mir zusammen kommen will!!Und leider lenkt sie bei diesem Thema immer gleich ab.Eine freundin von mir meinte wenn schluss ist dann will man mit dem anderen nichts zu tun haben und versucht den zu meiden ich finde da hat sie recht,aber viell.bin ich auch einfach zu naiv und leb in einer Traumwelt!

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Du solltest einfach mal nen Punkt setzen (naaaa, erkennt jmd. den versteckten Joke!? )


    Bei einem Punkt ist ne Sache vorbei und dann ist auch gut. Du bist jung, da musst du dir doch nicht ewig so ein Hickhack geben. Auch andere Töchter haben schöne Mütter

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus kontrolliertem Anbau
    136 Beiträge seit 01/2002
    Jo, ich muss auch sagen, vorbei is vorbei!

    Klar leidest du, denn du hast zu spät geschnallt was du an ihr hast!
    Aber is nunmal wie gesagt zu spät!
    Irgendwann is Liebe abgenutzt! Du kannst nich ne Beziehung anfangen, beenden, anfangen, beenden, usw usw usw...
    Da is bei jedem irgendwann schluss, egal aus welchen gründen es immerwieder gescheitert ist!

    Aber ihr mache ich da genauso den vorwurf das sie dich da noch irgendwo auf der Warmhalteplatte liegen lässt...

    Mach doch so: Brech den Kontakt einfach ab...Wenn du sie am We siehst is ja egal! Sagst du hallo und tschüss, das wars!

    Entweder, die liebt dich wirklich nimmer und sie findet sich nach ner weile damit ab das sie dich nich mehr warm halten kann

    oder

    Sie liebt dich auch noch, dann lässt sie den Kontaktabbruch auf keinsten zu! Dann kannste wirklich davon ausgehen das sie sich nochmal mit dir unterhalten will und dann ganz schnell das thema "neuer versuch" kommt!

    Aber ganz ehrlich: Schlau isses nich! Durch das hin und her, is schon zu viel kaputt denk ich mal, auch wenn du sie noch liebst und sie dich vielleicht auch! Mal am besten erstmal pause von den weibern und nimm dir zeit für dich! Klingt für dich jetzt zwar unmöglich, aber du wirst dich neu verlieben, glaub mir!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für ich bin ich

Lesezeichen