+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Das passt alles nicht zusammen

  1. #1

    Das passt alles nicht zusammen

    Ihr könnt euch vielleicht noch an den Streit mit einer Freundin von mir erinnern.
    Nun reden wir schon seit zwei monaten nicht mehr miteinander und ich hab euch ja auch erzählt, dass sie seitdem bei jeder Gelegenheit einen dummen spruch ablässt und lästert was das zeug hält.
    In diesen besagten zwei Monaten bin ich umgezogen und zwar ziemlich nahe dahin wo sie wohnt.
    Das weiß sie zwar, aber in welcher Straße genau weiß sie nicht.
    Vor ein paar Wochen hat sie dann versucht über ihre Freundin herauszufinden, wo genau ich nun wohne.
    Ich hab natürlich sofort gemerkt wer dahinter steckt und so hab ich ihrer Freundin eine falsche Straße angegeben.
    Heute erfahre ich dann durch Zufall, dass sie in dieser Straße alle Häuser abgesucht hat, wo ich wohnen könnte.
    Ich war erstmal total perplex.
    Ich werde aus ihr nicht schlau.
    Das passt einfach alles nicht zusammen!
    Sie will nichts mehr mit mir zutun haben, verbietet mir je wieder ein Wort mir ihr zu wechseln, lästert ununterbrochen, macht sich aber dann die Mühe, eine ganze Straße nach mir abzusuchen.
    Wo bleibt da die Logik?
    Ich würde langsam echt gerne wissen, was sie für ein Spiel spielt.

    Ist leider alles etwas kompliziert aber ich hoffe ihr könnt mir sagen welche absicht hinter dieser ganzen Sache steckt.
    Hat sie ein festes Ziel oder ist es einfach nur Neugier?

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    42 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Charmeur
    Ist leider alles etwas kompliziert aber ich hoffe ihr könnt mir sagen welche absicht hinter dieser ganzen Sache steckt.
    Hat sie ein festes Ziel oder ist es einfach nur Neugier?
    Langeweile, einsam, dumm, Groupie Like oder einfach ne Stalkerin!

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    sie ist ne frau. fang garnicht erst an nach logik in ihrem verhalten zu suchen.

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von Der Psychologe
    Langeweile, einsam, dumm, Groupie Like oder einfach ne Stalkerin!
    Hmm....also sowas aus Langeweile zu machen ist nicht ihr Stil und eine Stalkerin ist sie bestimmt nicht...im gegenteil, eigentlich ist aufdrängen garnicht ihr Ding.

  5. Nach oben    #5
    >sie ist ne frau. fang garnicht erst an nach logik in ihrem verhalten zu suchen.

    Absolut richtig, das ist Zeitverschwendung.

    Ganz ehrlich, mir wär das zu blöd. Scheint schon ganz gut für dich zu sein, dass da kein weiterer Kontakt besteht. Wer weder zu sich, noch zu anderen, ehrlich sein kann, verdient es nicht, beachtet zu werden.

  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    >sie ist ne frau. fang garnicht erst an nach logik in ihrem verhalten zu suchen.

    Absolut richtig, das ist Zeitverschwendung.

    Ganz ehrlich, mir wär das zu blöd. Scheint schon ganz gut für dich zu sein, dass da kein weiterer Kontakt besteht. Wer weder zu sich, noch zu anderen, ehrlich sein kann, verdient es nicht, beachtet zu werden.
    Vollkommen richtig.
    Sie ist weder ehrlich zu sich selbst, noch zu mir.
    Aber das war schon immer so.....

  7. Nach oben    #7
    Dann würd ich das nicht so hinnehmen, mein Guter.

    Fehler macht jeder mal, aber man kann aus ihnen lernen und man sollte nicht jede Macke akzeptieren, vor allem nicht soetwas. In meinen Augen hast du etwas Besseres verdient.

  8. Nach oben    #8
    Ihr werdet nicht glauben was heute passiert ist:

    Es klingelte an der Tür und pltzlich steht sie mit zwei ihrer Freundin vor der Tür.
    Wir stehen ca. eine Stunde draussen, ich unterhalte mich nett und lache mit ihren Freundin aber sie redet nur wenig oder indirekt mit mir und sieht mich nicht ein einziges mal an bzw. versucht mich nicht anzusehen.
    Ist doch alles vollkommen unsinnig oder?
    Was erwartet sie von mir?
    Was ist das für ein Spiel und was spiel ich da eigentlich für eine Rolle??

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Wie wärs den wenn du die Dame einfach mal direkt fragst was das ganze eigentlich soll, hier im Oxy weiß es sicher keiner

  10. Nach oben    #10
    Siehe oben:

    Ehrlichkeit war (leider) noch nie ihre Stärke

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    kennst du das lied "mich verfolgt meine eigene scheiße"? irgendwie musste ich grad daran denken...

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    die 3 kamen einfach zu dir, und ihr habt euch an der Tür unterhalten?

    Worüber denn?

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Lass sie doch einfach machen , das ist Kinderkacke *sorry* , aber so sind manche Frauen ebend. Sie will einfach abchecken ob sie bei dir landen kann , aber sie weiss selber nicht so recht ob sie will. Darum denke ich spielt sie mit dir. Aber ganz ehrlich , ich würde mich auf so ein Kinderspiel nicht einlassen. Schenk ihr nen 4 gewinntspiel und gut ist.

    Gruss und viel Spass beim spielen

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von NightWing
    Lass sie doch einfach machen , das ist Kinderkacke *sorry* , aber so sind manche Frauen ebend. Sie will einfach abchecken ob sie bei dir landen kann , aber sie weiss selber nicht so recht ob sie will. Darum denke ich spielt sie mit dir. Aber ganz ehrlich , ich würde mich auf so ein Kinderspiel nicht einlassen. Schenk ihr nen 4 gewinntspiel und gut ist.

    Gruss und viel Spass beim spielen

    Das mit dem "4-gewinnt" ist gut^^

    Aber im ernst:
    Ich habe sie meiner Ansicht schon oft unbewusst mit Bemerkungen verletzt.
    Aber weil ich dachte, wir wären nur gute Freunde, ich hab nicht gecheckt das da mehr ist.
    Das ist mir erst klargeworden als es ohnehin schon zu spät war.

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Tja, dass ist denn wohl der Stolz einer frau, den die Männer oft nicht verstehen oder nicht verstehen wollen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. welche Grafikkarte passt zu dem PC ?
    Von xXxstefanxXx im Forum Internet : Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 14:43
  2. das lied was zu euch passt
    Von Ignatz im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 16:49
  3. versteh nicht was das alles soll
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 16:17
  4. zusammen aber was nun???
    Von KACTA im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 16:02
  5. 3 1/2 Jahre zusammen und nu das aus
    Von Selter im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 17:25

Lesezeichen für Das passt alles nicht zusammen

Lesezeichen