+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gerade Bauchmuskulatur

  1. #1

    aus e r w a e h l t . . .
    17 Beiträge seit 07/2002

    Gerade Bauchmuskulatur

    Hallo,
    ich muss für die schule nen referat in Sport halten über die Stärkung, Dehnung und die Korrektur von der geraden Bauchmuskulatur. Ne gute Note wäre mir gerade in Sport recht wichtig, weil ich da sonst nicht gut bin . Habt ihr vllt. gute Seiten oder ne gute Übung, die wir verwenden könnten??
    Ich bin sehr dankbar über jede Hilfe =)

    mfg moischen

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Normale Crunches sind doch für die gerade Bauchmuskulatur!? Also als Übung würde ich das nehmen, kennt auch jeder.
    Und zum Thema würde ich einfach mal bei google "gerade Bauchmuskulatur", "Waschbrettbauch" eingeben. Das kannste ja auch selber, dazu brauchste uns ja nicht

  3. Nach oben    #3

    aus e r w a e h l t . . .
    17 Beiträge seit 07/2002
    japp. hab schon assi viel gegoogled, auch schon einiges gefunden. Naja...ja, haben uns jetzt auch mittlerweile für crunches entschieden...hmm! Nur zur Dehnung haben wir voll nix gefunden *grml* naja, waren aber heute dafür bei der lehrerin und sie meitne, dass Dehnung für die gerade Bauchmuskulatur i-wie wäre, wenn man sich auf den bauch legt, dann auf die seite rollt, zurück auf den bauch, andere seite etc....naja...wenn sie meint Dann müssen wir das nur noch i-wie versuchen hin zu schreiben....
    naja
    danke auf jeden fall =)

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus kontrolliertem Anbau
    136 Beiträge seit 01/2002
    Noch nen kleiner Tip:
    Guck mal bei www.McFit.de

    Da kannste dich noch zu den einzellnen Muskelpartien informieren und auch gucken welche geräte am besten für den Bauch geeignet sind usw...

    Und als kleine Werbung nebenbei isses auch nen echt spottbilliges gutes Fitnesstudio für alle die eines suchen, bin auch da

    Und dir wünsch ich ne gute Note!


    Lieben Gruss

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus NRW
    13 Beiträge seit 04/2003
    was willst du denn großartig die bauchmuskulatur trainieren.
    da kann man nicht viel trainieren und korrigieren.
    jeder mensch hat bauchmuskeln. die sehen bei jedem gleich aus. bei dem einen vielleicht ausgeprägter als bei dem anderen.
    und wenn man die nicht sieht, liegt es da ran das man zu fett ist.
    der bauch ist ein bereich denn man nicht richtig trainieren kann. er wird ja so oder so jeden tag beansprucht. also einfach was abnehmen.
    das würde ich erst mal anfügen. (deswegen ist krafttraining, mit kurzen sätzen auch sinnlos, lieber im ausdauerbereich dort trainieren)

  6. Nach oben    #6
    hallo christoph! ich heisse genauso wie du!

  7. Nach oben    #7

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Was schaut ihr gerade?
    Von Ex-Hupengustav im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 01:08
  2. mir ist gerade die a-saite gerissen
    Von eight.ball im Forum Musiker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 19:05

Lesezeichen für Gerade Bauchmuskulatur

Lesezeichen