+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 43

Thema: Von Rosen und Liebe, Lügen und Hass.

  1. #1

    Von Rosen und Liebe, Lügen und Hass.

    Gude.
    Ich muss mich einfach mal auskotzen,
    da kommt mir das Oxy gerade recht  Sorry.
    Aber sonst hört mir eh niemand zu oder glaubt mir.
    Vorneweg: Ich bin ein friedlicher Mensch, gehe Streit aus dem weg, komme mit
    einer Menge unterschiedlicher Leute zurecht und auch sonst bin ich eigentlich so neutral
    eingestellt, dass mich nichts aus der Ruhe bringt. Wenn ich Stress hab ( auf der Arbeit oder sonst wo ) bin ich immer noch die Alte und lasse meine Verstimmung nicht an anderen aus.
    War nie anders. Aber da gibt es eine Sache die mich seit fast 1 ½ Jahren so was von aus der Ruhe bringt. Hab ich, glaub ich, hier auch schon mal geschrieben, wird sich wohl keiner dran erinnern.
    Ist ne verdammt lange Story, aber wer Zeit hat kann lesen.

    Also ich könnte praktisch beginnen mit: Es waren einmal …
    Vier beste Freund (L., S. N. & Ich - wir wollen ja keine richtigen Namen nennen) die durch dick und dünn gingen, die alles miteinander gemacht haben und die eigentlich sich gegenseitig vertragen und ergänzt haben wie kein anderer. Also praktisch richtig gute Freunde. Es gab nie Streit.
    N (männlich) & Ich (weibchen) haben uns immer ganz besonders gut verstanden, es war auch mal
    Eine Zeit lang mehr. Aber nicht wirklich. Wir waren das Dreamteam schlechthin. Ich und S (Weiblich) waren beste Freundinnen. Wir haben uns einfach mehr als blendend verstanden. Und L. ( männlich ) war halt immer dabei. Halt auch ein sehr guter Freund. Also: Es war ne richtig Geile Zeit.
    Eines Tages, wir hatten den Holland Urlaub schon geplant, kam der riesen Schock. S. hat mir ne E Mail geschrieben …In dieser Mail gestand sie mir, dass sie sich in N. verliebt hat und das sie schon weit über Drei Monate was miteinander haben (was mir nicht bekannt war, also hatten die beiden Menschen zu denen ich das größte Vertrauen hatte, mich belogen. Na geil). Meine beste Freundin hatte sich in meinen besten Freund verliebt. Klar, wo die Liebe hinfällt… aber mir wurde mit einem
    Schlag klar was das bedeutet. Hab ihr direkt zurück geschrieben, hab gefragt warum sie gelogen haben und das ich sprachlos bin und indirekt auch, das mir das gar nicht passt (was ich ja nicht zu bestimmen habe.). Das ging dann so hin und her. Und sie war bereit ( ich hatte es nie direkt verlangt ) die Sache wegen mir abzubrechen ( was mir zusätzlich ein schlechtes Gewissen bereitete und was ich eigentlich auch gar nicht wollte, weil ich beide unheimlich gerne mochte ). Gut, dabei blieb es. Wir fuhren nach Holland. N. hat den ganzen Urlaub nur Trübsal geblasen, weil S. mit bei mir im Zelt schlafen wollte e.t.c nicht bei ihm war u.s.w. Und weil sie ihm eben richtig gezeigt hat , das sie nicht möchte. Tja, das hat uns allen erstmal richtig den Urlaub verdorben auf den wir uns Monate lang gefreut haben. In der letzten Nacht ist S. aber dann doch zu N. ins Zelt gekrochen und da haben sie ( was ein anderer Freund mir erzählt hat und was er auch respektlos fand … ) … na ja. Ihr wisst schon. Haben sie halt.
    Danach entwickelte sich dann doch die Beziehung die keiner jemals wollte. Und ich wusste es, die Freundschaft von uns würde sehr darunter leiden. So kam es auch. Es traten Probleme auf mit mir.
    S. entschied sich immer mehr für N. und N. immer mehr für S. und es entwickelte sich die unsterbliche Liebe. Ich und L. standen außen vor. Immer wenn wir weg waren ( entschuldigt ) steckten die beiden förmlich ineinander. Immer wenn ich versucht habe mich zu unterhalten wurde das Gespräch von irgendwelchen offensichtlichen Züngeleihen unterbrochen. Man konnte die beiden nur noch im Doppelpack haben, aber nicht wie früher. Ständig ging es: Schatz bist du sauer wenn ich das und das mache? Schatz, stört es dich wenn ich …. Schatz bist du jetzt sauer weil ich einen Schluck Alkohol getrunken habe? Schatz? Gehen wir um 10 Uhr heute schlafen und versauen den anderen die Party weil wir ins Bettchen wollen…?“ So unter dem Motto, ein paar von euch kennen das vllt schon. Ich weiss nicht. So ging es die ganze Zeit. Natürlich lies ich die beiden merken das ihre überdimensionale Liebesbeziehung mir auf den Sack geht. Sorry. Stellt es euch einfach so grauenhaft vor wie es geht und so war es. Ich habe die Augen verdreht, Irgendwelche Geräusche von mir gegeben wenn sie sich geküsst haben e.t.c es hat mich einfach so sehr genervt. Irgendwann hat L. mir gebeichtet das er das genauso sieht. D.h. es war schon ein Wunder, weil L. redet nicht viel und schon gar nicht gehässig über andere Leute. Also muss das schon was heißen!!!! Natürlich hatten S. und N. auch Liebesanhänger. Die haben mich schon für bescheuert erklärt, ich würde S. & N. ihre Liebe nicht gönnen e.t.c. Stimmt… aber das konnte ich auch gar nicht. Wie auch , wenn alles zerbricht was einem viel bedeutet hat. Vor allem haben die Leute gesagt ich wäre so, weil ich Single bin und ich bräuchte mal wieder jemanden der mir den Kopf wäscht. „Vielleicht“ dachte ich. Aber als ich dann meinen jetzigen Freund gefunden habe , musste ich feststellen das ich absolut normal bin, nicht ständig in dem Kerl hänge und denn auch mal zwei Meter zu Fuß gehen lasse. Das ist normal oder?…Auf jeden Fall hat S. mich dann mal drauf angesprochen warum ich immer so bin und ich hätte ja gar keinen Grund dafür, die anderen würden ja auch sagen, dass die beiden nicht schlimm sind und das es normal ist blabla. Darauf hab ich richtig gehässige E Mails bekommen wo S. mich auch persönlich angegriffen und beleidigt hat. Okay. Alles erträglich, zu der Zeit wusste ich eh ,dass die Freundschaft hinüber ist. Hab ihr dann das passende dazu gesagt. Leider hatte ich natürlich N. nicht auf meiner Seite, war ja klar zu wem er hält. Da gab es richtig krach. Aber irgendwann haben wir uns irgendwie gefangen und versucht die „ Freundschaft“ beizubehalten. Es hat sich nichts geändert, nur ich habe mich zusammengerissen. Es über mich ergehen lassen. Mehr aus „ Liebe“ zu N. als zu S. , weil N. war für mich nur ein kleines, dummes verliebtes Opfer. S. war für mich die eifersüchtige Hexe. Irgendwann habe ich auch erfahren das S. eifersüchtig auf mich ist, weil da mal was war. Das hat mich zu Boden geworfen, dass sie so wenig vertrauen in mich hat. Sie hätte wissen müssen, das ich nicht so drauf bin, sie hat mich gekannt wie kein anderer. Das hat mich schon ziemlich angekotzt das sie sowas denkt. Na ja. Soviel dazu. Von dem Zeit Punkt an sind wir uns alle mehr oder weniger aus dem Weg gegangen , haben schließlich nur noch Notgedrungen was unternommen e.t.c. N. hatte nur noch eine Leidenschaft die uns verband und wo er ohne seine S. hinfahren konnte Drum n Bass Partys … Ich, mittlerweile eine neue beste Freundin ( auf die S. wahrscheinlich auch kotz eifersüchtig ist/war …Ihr Name ist J.) gefunden , habe jetzt ab und zu mal was mit N. und J. in Köln gemacht, D n B mäßig. Ging super ab. Ohne seine S. ist N. einfach der perfekte Partymacher und Freund. Und auch wenn ich kein großes Vertrauen mehr für ihn übrig hatte, haben wir alle Spaß gehabt und uns einigermaßen vertragen. Okay. Auch mit J. hat er sich echt gut verstanden. Und als wir auf einer Party waren, hat er sogar versucht mich zu küssen und hat J. angegrapscht. Der war halt immer schon der Körpernahe ( nennen wir es mal so ) Kumpel. Ich hatte eigentlich gedacht das hätte sich seit S. geändert. Als er voll war hat er es auf jeden fall getan. Da bin ich mir sicher. Naja. Man hat sich halt so verstanden. Bis zu dem einen Tag. J. N. und ich haben mal wieder nen geilen Abend in Köln geplant. Ich mein ich steh ja nur ab und zu mal auf DnB, aber das war der absolute Event. Und ich wusste wie sehr sich N. darauf gefreut hat. Sein Traum. Und J. und ich waren auch vor lauter Vorfreude.
    S. war versorgt, ich chattete mit ihr während ich mit N. telefonierte. Sie meinte das sie was mit M. unternehmen könnte ….
    Dann ist jemand abgesprungen der mitfahren wollte und irgendwie wollten wir dann auch zu viert fahren. Nun plötzlich hat S. der anderen Tuse einfach abgesagt und meinte dann, nur weil einer nicht mitfährt würde sie jetzt was mit N. machen. Ich hatte N. noch am telefon und der meinte dann auch noch so „ nene wir fahren , keine Angst , ich sag das nur grad steffi …“ Dann hat er sie angerufen und es hat ne stunde gedauert dann hat er mich wieder angerufen und abgesagt „ ja s. ist am heulen. Ich kann nicht weg. Es ist die Frau die ich Liebe. Was würdest du denn tun? Dasselbe?!.“ Ich hab ihm dann noch ne SMs geschrieben das er auf mich nicht mehr zählen braucht und das er sich doch nur sein eigenes Leben nehmen lässt. Der ist richtig Blind vor Liebe.

  2. Nach oben    #2
    Außerdem hatte S. die Chance mal was mit M. zu machen, was sie so lange nicht getan hat. Tolle Frau. Warum lässt sie ihn nicht auf das Event gehen, auf das er sich mega gefreut hat? Und warum lässt er das mit sich machen? Na ja, auf jeden Fall hab ich sie normal ( wohlgemerkt normal ) drauf angesprochen… und dann kam die Bombe. S. hat versucht mir erklären warum sie das gemacht hat. Ich hab herausgefunden das Nico mehr oder weniger uns beiden zugesagt hat. Arschloch Aktion von ihm , keine Frage… nur dann kam von S. „ Ich hau dir auf die Fresse. N. und ich wollten dich sowieso loswerden.!“ Als der Frau die Argumente ausgegangen sind. Sorry. Die ist 19. Wie kindisch. Na ja. Dann hab ich ihr gesagt das sie sich lächerlich macht. Hab Nico zwei Böse Sms geschrieben warum S. mich so doof anmacht und warum er nichts dazu sagt … ( er hat sich bis heute nur mäßig geäußert und das nichtmal persönlich sondern nur bei meiner besten Freundin…was eigentlich gar nicht seine Art ist, man kann über alles reden oder? Er meinte nur , er wäre auch sauer wenn seine freundin sich mit wem aussöhnt der soviel streit bringt… geil. Klar das er das sagt. Wenn er sie liebt …). Na ja. Daraufhin hat sie mich überall schlecht gemacht, rumerzählt ich hätte über den und den gelästert, jedes Mal wenn ich sie sehe lästert sie mit anderen ( klar in der Hinsicht halte ich mich jetzt auch ganz sicherlich nicht mehr zurück…aaaaaaber ich mach sie nirgendswo schlecht und ich erzähl auch ihre Geheimnisse nicht rum oder so) und droht mir mit Prügel e.t.c. Und sie unterdrückt N. D.h ich hab nicht mal ne Chance mit N. zu reden, was auch sicherlich nicht viel bringen würde. Aber ich hatte nicht mal die Chance zu widerlegen das nur ich den Streit bringe. Nur dieses eine Mal lasse ich mir nicht die Schuld einreden, nur einmal. Ich nehme wirklich alles auf mich. Nur dieses eine Mal tue ich das nicht und schon bin ich überall der Buh – Mann. Sie zieht alle auf ihre Seite. Ich habe richtig gemerkt wie sich die wahren Leute von den Mitläufern trennen. Und jetzt hocke ich hier, bin stinkwütend ( es ist mehr schade um N. der wirklich nie so war ) und auch irgendwie erleichtert.
    Und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. N. ignoriert mich am Telefon, ignore auf ICQ ..e.t.c
    Sagt mir Leute :
    Soll ich ne E Mail schreiben, meinen Standpunkt erläutern. Oder soll ich ihm ein paar seiner Sachen zurückgeben und ihm nen Zettel beilegen mit soner Scheisse wie „ Nicht alles was glänzt ist Gold …“ auf seine Beziehung bezogen oder einen Brief. Oder soll ich nen Fuck drauf geben und die beiden dran sterben lassen?
    Uh ich hab fast vergeben : S. hatte sich vor einem Monat von N. getrennt mit dem Grund das sie findet das er sich verändert hat. Bei wem hat sich N. wohl ausgeheult was meint ihr? Natürlich , ich dumme Pute hab natürlich meine Schulter hingehalten. Selber Schuld bin ich. Und S.? S. hat versucht beste Freundin zu spielen und mir ein paar Geheimnisse verraten die immer noch geheim sind… wenigtens bin ich ne gute Freundin die auch im Streit noch die Fresse hält. Und danach? Die beiden haben leider leider ( ich feierte schon intern ne party ) wiederzueinander gefunden.
    Ich wette eines Tages, wenn die beiden nichts mehr hält…wird meine Telefon klingeln und N. bietet mir wieder die Freundschaft an. Würdet ihr das dann annehmen?
    Was kann ich jetzt tun? Ich kann die beiden nicht hassen, manchmal ist es mir egal, manchmal bin ich stink wütend und manchmal hält es mich die ganze Nacht lang wach. Der Gedanke das ich meinen Standpunkt niemanden klar machen konnte und das N. nicht mal weiss wie es wirklich war. Ich hab sogar noch ein ICQ Gespräch was alles beweist. Nur leider habe ich S. auch geschrieben ( aus Wut das N. nicht unternommen hat , das N. ein Grapscher ist und das er mich und J. im besoffenen Kopf angegrapscht hat …..
    Also , was tun?

     hoffe ich konnte euch unterhalten.
    Wenigtens fühle ich mich jetz besser.
    Und der text ist voller fehler, aber zu lang zum korrigieren.
    Schreibt mir was zu der scheisse. Habt ihr ähnliches erlebt?

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Bin erstmal verwirrt von den Buchstaben

    Also ich würde sagen:

    In den Wind schießen, wird eh nicht mehr so, wie es mal war...und wenn die eine Seite schon so blöd kommt, nun denn, sollen die ihren Spaß damit haben, aber mir wäre es zu blöd. Dann lieber einen richtigen Bruch und nix halbes...


    Sowas ähnliches hatte ich auch schonmal, aber eben nicht so extrem...nur eben so das übliche: Beziehung macht Freundschaft kaputt

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    also ich hätt dann gern das ERNSTL...

    schieß beide in den wind und such dir normale freunde. hättest schon wesentlich früher machen können und dir so viel ärger erspart.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    Die Kindergartengruppe Loewenzahn bittet ihre Mitglieder A,B,C und D das naechste mal zum Sommerfest nicht ohne Gehirn zu erscheinen (notfalls mami und papi fragen)

  6. Nach oben    #6

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Oh Mann... erstmal: Tolle Freunde waren das. Du solltest besser 3 Kreuze machen das de die los bist.

    Wer wegen Beziehung anfängt seine Freunde zu vernachlässigen, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Denn ne richtig gute Beziehung würde man daran erkennen das man den Freundeskreis irgendwo integriert.

    Nun ja. Köln ist ne schöne und große Stadt, da kann man sich super ausm Weg gehen.

    Und naja... wenn die Leute wieder ankommen ist es immer gut sie an Ihre Fehler zu erinnern. Das regt zumindest einige zum nachdenken an.

  7. Nach oben    #7
    Ich hab einen Namen eh ausversehen verraten
    Egal. Ich wünschte einer von den Beiden würde den Text finden und feststellen was für ein Arschloch er ist.
    So weiter antworten bitte

  8. Nach oben    #8

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    ich find das so ausnutzermäßig zeug!
    aber das musst du allein entscheiden?

    mich interessiert nur was mit mister l ist? der kommt ja gar nimmi vor!

  9. Nach oben    #9
    Mister L.?
    ou das kann dir sagen.
    Der hat nach 21 Jahren ( er ist absolut nicht hässlich , nur ausgesprochen verballert ) seine erste Freundin gefunden, jetzt könnt ihr euch ja denken wo er erstmal ist? Genau die selbe Scheisse. Nur bei ihm interessiert es mich nicht so sehr und ihm gönne ich das auch von ganzen Herzen.
    Weil der lässt nicht die komplette Öffentlich an seinem Sexleben teilhaben.
    *kotz*
    Naja!

  10. Nach oben    #10

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    ja manche meinen mit solchen gesabbere die ganze welt anzutörnen!
    n bisschen ist ja net schlimm, aber besonders nett ist, wenn man was erzählen soll man will das dann erzählen und es hört eh keiner zu weil die sich abschlecken wie n lutscher

  11. Nach oben    #11

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von $moKe
    also ich hätt dann gern das ERNSTL...

    schieß beide in den wind und such dir normale freunde. hättest schon wesentlich früher machen können und dir so viel ärger erspart.


    freunde suchen... wie soll man sich denn freunde suchen? man kann ja kaum irgendwo rumlaufen und jeden anlabern, ob er dein freund sein willl..........

  12. Nach oben    #12

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    du warst immer heimlich in nico verknallt auch wenn du es dir selber nicht eingestehen möchtest und bist nur auf steffi eifersüchtig, dass sie sich den wichtigen schritt getraut hat, so sieht die sache aus. punkt.

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von kingsize2003
    du warst immer heimlich in nico verknallt auch wenn du es dir selber nicht eingestehen möchtest und bist nur auf steffi eifersüchtig, dass sie sich den wichtigen schritt getraut hat, so sieht die sache aus. punkt.
    erstmal, ja, so kam es mir eben auch fast vor...
    zweitens grüße aus siegburg
    drittens gute nacht volks!

  14. Nach oben    #14

    ne ne ne !

    *g*
    ja so kommt es den meisten vor. :-) Ich gebe auch zu das es so klingt
    aber er ist nicht so mein Typ, zumindest heute nicht mehr.
    Früher okay, aber zur Zeit wo er auf mich abfuhr hatte ich nen Freund. Da war das eh gestorben. Er hatte auch ne andere Freundin ( ! die den selben Namen wie S. hat, aber damals dachte ich die wär schlimm... getäuscht, schlimmer geht immer). Von daher. Der war mir nur unheimlich wichtig als Freund weil mit dem immer die Party ging.
    Also es ist beim besten Willen keine Eifersucht die auf Liebe basiert.

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Kuniva
    Und naja... wenn die Leute wieder ankommen ist es immer gut sie an Ihre Fehler zu erinnern. Das regt zumindest einige zum nachdenken an.
    ich kann mir nicht vorstellen dass du auch nur einen einzigen freund hast. ohne witz. wasn dat fürn hodenkrebs??

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    16 Beiträge seit 05/2003
    Zitat Zitat von Tabelle
    ich kann mir nicht vorstellen dass du auch nur einen einzigen freund hast. ohne witz. wasn dat fürn hodenkrebs??

    Warum? Ich seh das ganz genauso? Das waren ja wohl auch, zumindest zum Schluß, keine Freunde.

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    42 Beiträge seit 09/2005
    Kindergarten verhalten, tut mir Leid!

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    bullshit. wenn sie keine freunde sind brauch ich sie auch an keine fehler erinnern, dann sind sie mir egal. wenn es freunde sind ist es blödsinn auge um auge zahn um zahn alles aufzurechnen. jeder macht fehler. entweder man lernt echten freunden zu vergeben oder man lässt es. 'freunde' an fehler zu erinnern hilft nichtmal einem selbst, und auch sont niemandem. so what.
    wer selbst nich anfängt nachzudenken tuts auch nich wenn ich ihn auf irgeneine art und weise darauf hinweise.

  19. Nach oben    #19
    Einen Freund den man an seine Fehler erinnert, der wird dich selber an deine Fehler erinnern. Ein Teufelskreis!

  20. Nach oben    #20

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Tabelle
    ich kann mir nicht vorstellen dass du auch nur einen einzigen freund hast. ohne witz. wasn dat fürn hodenkrebs??
    Donnerwetter Pilger, beinahe hättest du mir nen Scheitel gezogen...

    Oh und eigentlich ist es ganz einfach, auch wenn das jetzt sicherlich überheblich daherkommt:
    Wahre Freunde machen so ne Scheisse nicht, weil sie vorausschauend denken UND sich auch um die Belange eines Freundes scheren.

    [Ironie] Und nope, ich hab echt keine Freunde... dazu bin ich viel zu Asig und Egomanisch [/Ironie]

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    wahre freunde sind auch nur menschen und menschen machen fehler. auch wenn das jetzt überheblich klingt: ich bin viel klüger als du.

  22. Nach oben    #22

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Tabelle
    wahre freunde sind auch nur menschen und menschen machen fehler. auch wenn das jetzt überheblich klingt: ich bin viel klüger als du.
    Das wage ich schwer zu bezweifeln.

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    na dann wage mal. like I care. schreib mir ne pm wenn du nix mehr zum thema zu sagen hast und mülle nich den thread zu, superhirn

  24. Nach oben    #24

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    16 Beiträge seit 05/2003
    Zitat Zitat von Tabelle
    bullshit. wenn sie keine freunde sind brauch ich sie auch an keine fehler erinnern, dann sind sie mir egal. wenn es freunde sind ist es blödsinn auge um auge zahn um zahn alles aufzurechnen. jeder macht fehler. entweder man lernt echten freunden zu vergeben oder man lässt es. 'freunde' an fehler zu erinnern hilft nichtmal einem selbst, und auch sont niemandem. so what.
    wer selbst nich anfängt nachzudenken tuts auch nich wenn ich ihn auf irgeneine art und weise darauf hinweise.
    Wenn sie aber mal Freunde waren, sich richtig scheiße verhalten haben, dann aber wieder ankommen wenn sie merken sie haben niemanden mehr und es abzusehen ist, das die selbe scheiße von vorn anfängt sobald sie wieder andere leute haben, dann - so leid es mir tut - müssen sie leider davon ausgehen, das ich sie nicht mit offenen Armen empfangen werde.

    Ich meine damit nicht Leute mit denen ich nie grossartig zu tun habe und auch keine echten Freunde!

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Der Psychologe
    Kindergarten verhalten, tut mir Leid!
    Word! Werdet mal erwachsen!

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    übelst lange story.. aber ich habe mir die Mühe gemacht, und ich sage:
    Hmm.. schwer:

    Also 1. kann ich es nachvollziehen, was du da schreibst, da ich auch schonmal ähnliches durchgemacht habe. Sobald sich welche finden, bist du das fünfte Rad am Wagen..
    2. Das sie sich wegen dir für ne Zeit (als ihr in Holland wart) getrennt haben, finde ich aber sehr freundschaftlich. Und an deiner Stelle hätte ich das nicht zugelassen (wie du ja sagtest, wolltest du nichts von N). Das sie dann trotzdem was gestartet haben, kann man ihnen nicht verübeln, anscheinend lieben die sich ziemlich! Und soetwas kann man eben nicht unterdrücken!
    3. Du hast ne neue beste Freundin, warst ab und zu mal mit N bei diesen DnB, sagst aber, dass er nur noch n Freund ist, da du ihm nicht mehr so vertraust. Ihr habt bei diesen DnB Parties Spaß gehabt usw. Aber dann kann er nicht, weil S. heult und er sie liebt. SO: Warum kackst du dann so rum? Lass ihn doch wenn er nicht will.
    Ab dem Punkt, wo eure Freundschaft eh schon so gut wie gegessen war, wirst du echt ätzend. Lass denen ihr Leben und lebe du Deines!

  28. Nach oben    #28

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Folge N der beliebten Serie "Was passiert wenn man selbst nicht mehr im Mittelpunkt steht".

    (was mir nicht bekannt war, also hatten die beiden Menschen zu denen ich das größte Vertrauen hatte, mich belogen. Na geil).
    So ein Schwachfug. Es gibt einen Unterschied zwischen Lügen und bewußtem Verschweigen von Dingen.

    Danach entwickelte sich dann doch die Beziehung die keiner jemals wollte.
    Anscheinend wollten zwei Personen diese Beziehung sehr wohl und haben sich im vollen Bewußtsein der Konsequenzen dafür entschieden.
    Keiner heisst in diesem Fall also: Nur du. Du projezierst deine Wünsche einfach auf andere. Wenn sich also die Vorstellungen von Freundschaft und Liebe von deinen unterscheiden, so können sie eigentlich gar nicht richtig sein und dem wahren Willen, den du ihnen diktierst, entsprechen.

    Ich habe die Augen verdreht, Irgendwelche Geräusche von mir gegeben wenn sie sich geküsst haben e.t.c
    Kurzum: Du warst eifersüchtig. Und zwar sowohl auf deinen Ex-Freund als auch auf deine Freundin. Und warum? Weil du nicht mehr der Mittelpunkt ihres Lebens warst. Schlimm, schlimm: Da haben sich also zwei gefunden und explizit für eine Beziehung entschieden ohne dich vorher zu fragen ob sie das überhaupt dürfen! Schließlich weißt du was am besten für sie (und primär für dich ist).

    S. war für mich die eifersüchtige Hexe.
    Merkst du eigentlich, dass jene Eigenschaften die du anderen zuschreibst die deinigen sind? Die eifersüchtige Hexe bist du und niemand anderes.

  29. Nach oben    #29

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von lightsout

    So ein Schwachfug. Es gibt einen Unterschied zwischen Lügen und bewußtem Verschweigen von Dingen.


    Anscheinend wollten zwei Personen diese Beziehung sehr wohl und haben sich im vollen Bewußtsein der Konsequenzen dafür entschieden.
    Keiner heisst in diesem Fall also: Nur du. Du projezierst deine Wünsche einfach auf andere. Wenn sich also die Vorstellungen von Freundschaft und Liebe von deinen unterscheiden, so können sie eigentlich gar nicht richtig sein und dem wahren Willen, den du ihnen diktierst, entsprechen.
    Nice...fast genau was ich gedacht hab.

  30. Nach oben    #30
    Na super. wer weiss was die mir sonst noch alles verschwiegen haben.
    Warum sollte ich eifersüchtig sein?
    Erstens isses nicht mein Ex Freund, wir waren nie zusammen.
    2tens, ich war nicht mehr der Mittelpunkt hä? Wir haben immer alle gemeinsam was gemacht, ich war nie der Mittelpunkt. Nur dann haben die GARNICHTS mehr alleine mit sich machen lassen, getrennt oder sonst was.
    Und das ist normal? Ne ich glaub nicht. Ich glaub nicht das es normal ist wenn man sich mit seiner Beziehung zuhause verkriecht und wenn man raus geht, nur noch im Doppelpack aus dem Haus kommt und ununterbrochen am Knutschen ist ohne auf meine Gespräche einzugehen ( oder die von irgendwem anderen ). Ne glaub ich wirklich nicht. Ich scheiss auf den Mittelpunkt, es geht ums Prinzip.

    Ich war nur gnadenlos ehrlich, auf die Beziehung hatte ich keinen Bock weil ich genau wusste was passiert. Und das hatte nichts mit eifersucht zu tun sondern mit Angst um die Freundschaft. Letztendlich lebt jetzt jeder sein Leben und alles ist kaputt. Ich hab mit sicherheit nen riesen Teil dazu beigetragen, aber schuld bin daran nicht nur ich.

  31. Nach oben    #31

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Lacuna
    Ich glaub nicht das es normal ist wenn man sich mit seiner Beziehung zuhause verkriecht und wenn man raus geht, nur noch im Doppelpack aus dem Haus kommt und ununterbrochen am Knutschen ist ohne auf meine Gespräche einzugehen ( oder die von irgendwem anderen ). Ne glaub ich wirklich nicht.
    Doch ist es. Besonders am Anfang einer Beziehung. Das ist die beliebte Verliebtsein Phase.

    Und das jetzt jeder sein eigenes Ding macht, ich glaub da sind alle beteiligten dran Schuld.

    Mit zunehmenden Alter ists eh so das viele Freundschaften aus was weiß ich für Gründen auseinander gehen. So ists halt... Wenn man mir vor 10 Jahren gesagt hätte das von meinem damaligen Freundeskreis KEINER mehr übrig wäre... ich hätte erst mal laut drüber gelacht. Heute weiß ich es besser.

  32. Nach oben    #32
    Ja ich auch. Aber es verfolgt mich halt.
    Ich hab auch gedacht das sowas niemals bricht.
    Meine beste Freundin und ich wir sind auch in der Lage eine normale Beziehung zu führen die nicht so aus dem Rahmen läuft. Nicht mal am Anfang.
    Man muss halt sehen was wichtiger ist, Freunde oder der Freund.
    Ich bin mir da ziemlich sicher

  33. Nach oben    #33

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Lacuna
    Und das ist normal? Ne ich glaub nicht. Ich glaub nicht das es normal ist wenn man sich mit seiner Beziehung zuhause verkriecht und wenn man raus geht, nur noch im Doppelpack aus dem Haus kommt und ununterbrochen am Knutschen ist ohne auf meine Gespräche einzugehen ( oder die von irgendwem anderen ). Ne glaub ich wirklich nicht. Ich scheiss auf den Mittelpunkt, es geht ums Prinzip.
    Das Prinzip, dass auf der Welt sich nur die Leute ineinander verlieben dürfen, die dich vorher gefragt haben?
    Was für ein Scheiß-Prinzip.

    Ich war nur gnadenlos ehrlich, auf die Beziehung hatte ich keinen Bock weil ich genau wusste was passiert. Und das hatte nichts mit eifersucht zu tun sondern mit Angst um die Freundschaft.
    Diese Angst um die Freundschaft ist de facto nichts anderes als Eifersucht. Eifersucht darauf, dass deine Freunde sich bewußt neue Mittelpunkte in ihrem Leben gesucht haben. Eifersucht darauf, dass du bzw. eure Clique nicht mehr Priorität in ihren Tagesabläufen haben.

    Du kannst nicht damit leben, dass sich Menschen bewußt gegen eine Freundschaft/Clique mit dir und für eine Beziehung entschieden haben.
    Anstatt ihnen Eifersucht anzudichten, solltest du lieber mal darüber nachdenken warum das der Fall ist.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebe tut weh
    Von Mopsybaby im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 18:52
  2. wa(h)re liebe
    Von Diary im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 22:12
  3. Liebe
    Von Frosch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 20:39
  4. Auf die Liebe...
    Von LastHippie im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 19:08
  5. Lügen-Gebäude
    Von NightWing im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 17:36

Lesezeichen für Von Rosen und Liebe, Lügen und Hass.

Lesezeichen