+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 43 von 43

Thema: Von Rosen und Liebe, Lügen und Hass.

  1. #34
    ich find des verhalten i.wie blöd von denen. Ich meine klar verliebt hin oder her aber man muss doch dem andren auch seinen Freiraum lassen oder? Ich mein wenn man jetzt nur noch was mit seinem Partner Tag und Nacht macht, man verliert doch den Kontakt zu andren Personen(Freunden) also ich weiß ja nicht. Und das mit diesem Event vllt hatte S. ja Schiss, dass du was mit diesem N. machst also anders kann ich mir das nicht erklären..die behandelt den ja wie ihr Eigentum Also ich hätte halt an ihrer Stelle versucht beides i.wie unter einen Hut zu bringen Freund und beste Freundin.
    Aber anscheinend warst du ihr nicht so wichtig wie sie dir, sonst hätte sie wenigstens im nachinein versucht sich wieder mit dir zu versöhnen liebe hin oder her. Also wenn ich solche Freunde hab brauch ich keine Feinde mehr ich würd nix mehr mit denen zu tun haben wollen, un früher oder später kommen se wieder angekrochen, dann wärst du wieder gut genug(wie man ja schon mal gesehn hat)warts nur ab un dann würd ich auch sagen NEIN!
    Un wenn die ihn so unter "Kontrolle" hat, dass er kein Kontakt mehr zu dir haben will dann könnt der mich mal kreuzweise!!

  2. Nach oben    #35

    34 Jahre alt
    aus gezeichnete Krabbeltischware :)
    44 Beiträge seit 11/2005
    hu. also alles ziemlich ineinander verwickelt... für mich haben alle recht, die sich bis jetzt dazu geäußert haben. von der sache mit dem mittelpunkt, der eifersucht, der angst von S. dass du wieder was mit ihm anfangen könntest, die größe der liebe von N. zu S.,... das beste wäre wirklich, dass ihr euch gegenseitig in ruhe lasst und eure wege geht.
    auch wenn wieder einer angekrochen kommen sollte, solltest du das angeschmorte band lieber ganz kappen und einen schlussstrich ziehen. das wäre das beste für alle. denn so macht ihr euch alle bloß gegenseitig stress. kommen da wieder eifersüchteleien, wird der wieder knatschig... such dir echt andere freunde, denn mit diesen wird es echt nicht mehr wie es mal war, das ist sicher...

  3. Nach oben    #36
    Zitat Zitat von Black_Seduction
    such dir echt andere freunde, denn mit diesen wird es echt nicht mehr wie es mal war, das ist sicher...
    genau du hasts aufn punkt gebracht, oder könntest du solchen personen jemals wieder vertrauen?

  4. Nach oben    #37

    34 Jahre alt
    aus gezeichnete Krabbeltischware :)
    44 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von kleinSmirnoff
    genau du hasts aufn punkt gebracht, oder könntest du solchen personen jemals wieder vertrauen?
    also ich könnts nicht und ich glaube du auch nicht...

  5. Nach oben    #38
    Ich mein das Prinzip das man seine Freunde nicht im Stich lässt.
    Denn in wessen Schulter wird sich wieder ausgeheult wenn irgendwas nicht stimmt? In meine! Sicherlich halte ich die Schulter nicht mehr hin.

    Ich bin mir wirklich sicher das ich eine normale Beziehung führe und das ich die wenigen Freunde, die ich jetzt noch habe, nicht so im Stich lasse und auch mal unabhängig von meinem Partner aus dem Haus gehe ohne das jemand rumheult, 1000 Sms schreibt, dauernt anruft und am nächsten morgen angepisst ist wenn man wieder heimkommt oder falls man was getrunken hat. sorry das regt mich halt auf.

    Dem entsprechend ist es echt besser man trennt sich von der alten Zeit und geht seinen eigenen Weg. Vllt mit Leuten die eher zu einem passen.
    Da habt ihr wohl recht.

  6. Nach oben    #39

    34 Jahre alt
    aus gezeichnete Krabbeltischware :)
    44 Beiträge seit 11/2005
    die erkenntnis ist also endlich da... halleluja

  7. Nach oben    #40
    oxy:diert
    31 Beiträge seit 11/2005
    hatten sie im zelt in holland jetzt sex?

  8. Nach oben    #41
    ja definitiv. während ein kumpel daneben lag.
    und das haben die auch schon gebracht während ich und noch ein paar Freunde daneben lagen. N Kumpel ist sogar davon wachgeworden ( der lag mit den beiden aufgrund von platzmangel ) und hat sich überlegt " Hau ich jetz aufs Licht und schrei und blamiere die beiden oder halt ich die Fresse." Er hat die Fresse gehalten.
    Aber ich glaub die hats irgendwie geil gemacht. ih.

  9. Nach oben    #42
    oxy:diert
    31 Beiträge seit 11/2005
    cool solche freunde hätte ich auch gern, zugucken dürfen und vielleicht auch mehr

  10. Nach oben    #43

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Lacuna
    ja definitiv. während ein kumpel daneben lag.
    und das haben die auch schon gebracht während ich und noch ein paar Freunde daneben lagen. N Kumpel ist sogar davon wachgeworden ( der lag mit den beiden aufgrund von platzmangel ) und hat sich überlegt " Hau ich jetz aufs Licht und schrei und blamiere die beiden oder halt ich die Fresse." Er hat die Fresse gehalten.
    Aber ich glaub die hats irgendwie geil gemacht. ih.
    wasn daran so schlimm?

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Liebe tut weh
    Von Mopsybaby im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 18:52
  2. wa(h)re liebe
    Von Diary im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 22:12
  3. Liebe
    Von Frosch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 20:39
  4. Auf die Liebe...
    Von LastHippie im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 19:08
  5. Lügen-Gebäude
    Von NightWing im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 17:36

Lesezeichen für Von Rosen und Liebe, Lügen und Hass.

Lesezeichen