+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 62 von 62

Thema: imaginärer freund?

  1. #34

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Phalanx
    sag ihr daß du ihn auf einer party von jemandem getroffen hast den sie nicht gut kennt und daß du ihn ja total nett findest und garnicht verstehen kannst daß sie ihn dir nciht schon früher vorgestellt hat... mal sehen wie sie reagiert...
    lol-.....geil.. dann gibts nen Catfight drum WESSEN imaginärer Freund es nun ist

  2. Nach oben    #35

    34 Jahre alt
    aus gezeichnete Krabbeltischware :)
    44 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Kuniva
    lol-.....geil.. dann gibts nen Catfight drum WESSEN imaginärer Freund es nun ist
    hehe, DAS würd ich nur allzugerne sehen^^ ist aber echt nen geiler vorschlag...und zu realisieren

  3. Nach oben    #36

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Sag ich doch =D

    Also wenns steigt, scheint ja net zu weit von Kölle zu sein. Einfach kurze Rückmeldung

  4. Nach oben    #37

    34 Jahre alt
    aus gezeichnete Krabbeltischware :)
    44 Beiträge seit 11/2005
    will ich sehn, will ich sehn^^

  5. Nach oben    #38

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Warum wollen sich eigentlich immer alle ins Leben anderer Leute einmischen? Wenn Leni ein Problem damit hat, dass einer ihrer Freundinnen vielleicht lügt, dann kann sie ihr auch aus dem Weg gehen. Ich mein ja nur, die Menschen machen sich unnötig viele Probleme.
    Sei doch froh, - du musst dich damit nicht rumschlagen, wenn sie tatsächlich ein Problem mit dem ständigen Lügen hat. Du trägst da ja keine Schäden davon.
    Kannst du auch nichts dran ändern, selbst wenn sie zugibt ein Problem zu haben. Das muss von ihr auskommen, und dieses Ankacken, vonwegen "Dein Freund ist erfunden." ist da alles andere als hilfreich, denke ich.
    Ich geh nochmal auf das Beispiel mit der ehemaligen Freundin von mir ein, - die hatte tatsächlich ein psychisches Problem und das da 100 Leute auf sie eingelabert haben, hat die nicht im geringsten gejuckt. Da kam keine Einsicht, dass es falsch gewesen ist allen vorzumachen sie sei das Opfer. Ihr tat es im nachhinein nicht mal leid und im härsteste Falle gehts deiner Freundin genauso. Und mir hats herzlich wenig gebracht, zu wissen, was los ist, weil sie nicht einsichtig war. Da hab ich mir erst recht Vorwürfe gemacht, hilflos daneben zu stehen. Also frag ich mich, wie man nur so besessen darauf sein kann, sich sowas anzutun. Das ist nicht dein Problem. Also mach es auch nicht zu einem.

  6. Nach oben    #39

    37 Jahre alt
    aus kontrolliertem Anbau
    136 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    Warum wollen sich eigentlich immer alle ins Leben anderer Leute einmischen? Wenn Leni ein Problem damit hat, dass einer ihrer Freundinnen vielleicht lügt, dann kann sie ihr auch aus dem Weg gehen. Ich mein ja nur, die Menschen machen sich unnötig viele Probleme.
    Sei doch froh, - du musst dich damit nicht rumschlagen, wenn sie tatsächlich ein Problem mit dem ständigen Lügen hat. Du trägst da ja keine Schäden davon.
    Kannst du auch nichts dran ändern, selbst wenn sie zugibt ein Problem zu haben. Das muss von ihr auskommen, und dieses Ankacken, vonwegen "Dein Freund ist erfunden." ist da alles andere als hilfreich, denke ich.
    Ich geh nochmal auf das Beispiel mit der ehemaligen Freundin von mir ein, - die hatte tatsächlich ein psychisches Problem und das da 100 Leute auf sie eingelabert haben, hat die nicht im geringsten gejuckt. Da kam keine Einsicht, dass es falsch gewesen ist allen vorzumachen sie sei das Opfer. Ihr tat es im nachhinein nicht mal leid und im härsteste Falle gehts deiner Freundin genauso. Und mir hats herzlich wenig gebracht, zu wissen, was los ist, weil sie nicht einsichtig war. Da hab ich mir erst recht Vorwürfe gemacht, hilflos daneben zu stehen. Also frag ich mich, wie man nur so besessen darauf sein kann, sich sowas anzutun. Das ist nicht dein Problem. Also mach es auch nicht zu einem.
    Nur weil du da schlechte Erfahrungen gemacht hast soll man jetzt anderen menschen nicht mehr helfen?

    einem Freund helfen ist immer wichtig, egal ob man da nachher nen Danke für bekommt oder es überhaupt was ändert! Allein der Versuch zählt! Was wäre das denn für ne Welt wenn jeder denken würde wie du "wenn jeder an sich selber denkt is an alle gedacht"


    Also ich würde auch sagen is ne tollt Idee wenn du ihr gegenüber behauptest du hättest ihn auf ner party getroffen oder so! Da muss sie ja irgendwie reagieren... Entweder sie spielt mit und tut so als wüsste sie das er da gewesen ist (dann outet sie sich aber vor dir schon als lügnerin) oder sie streitet ab das er da war. in dem falle begibst du dich in die höle des Löwen... es entsteht eine diskusion... du bestehst drauf ihn gesehen zu haben, du hast ihn am foto wiedererkannt... wenn sie lügt, dann diskutiert sie weil sie weiss das du die lüge enttarnt hast und will das ganze retten... aber was ist wenn es den typen echt gibt und sie weiss das er nicht da war? glaube ich aber eher weniger und ich würde dann einfach unterstellen das ihr "freund" sie angelogen hat und doch auf der Party war!


    Egal wie du es machst, du musst ihr auf jeden Fall ihrendwie helfen... ob du sie direkt darauf ansprichst oder ein wenig auf ihre show eingehst, musst du entscheiden... Das kommt nämlich ganz auf ihre art an wie sie da am besten drauf reagiert!

    Ich finds auf jeden Fall klasse das du da deine Zweifel dran hegst und ihr helfen willst!!

  7. Nach oben    #40

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Wär doch nicht nötig gewesen, KleinerKai. So ein schickes Karma. Mit soviel Liebe zum Detail in der Begründung. Das wird sich bestimmt ganz arg in meinem Hirn festsetzen und mit viel Glück werd ich ein besserer Mensch. Vielen Dank für die Erleuchtung.

  8. Nach oben    #41

    37 Jahre alt
    aus kontrolliertem Anbau
    136 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    Wär doch nicht nötig gewesen, KleinerKai. So ein schickes Karma. Mit soviel Liebe zum Detail in der Begründung. Das wird sich bestimmt ganz arg in meinem Hirn festsetzen und mit viel Glück werd ich ein besserer Mensch. Vielen Dank für die Erleuchtung.
    mach dich ruhig lustig!
    Ich finde dieses äusserst nett erläuterte Karma hast du dir mit dem gedankengang echt verdient!
    Und wenn ich hier im Oxy einen Beitrag von dir finde der dann doch zeigt das du noch nicht ganz verlernt hast mensch zu sein, bin ich der letzte der dir dann nicht ein ebenso detailiert begründetes positives karma gibt!

    Des karma ging gegen deine Einstelung, nicht gegen dich als Mensch. Und es war auch nicht aus einer Laune heraus gegeben, sondern hatte einen Grund!


    Also bitte nich als persönlichen Angriff nehmen wie gewisse andere oxys deren namen ich hier nicht nenne

  9. Nach oben    #42

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von ~Like a virgin~
    ich weiß auch nich, aber ich musste gut lachen..

    weisst an wen mich das erinnert? an chrsitiane!...

    naa..ja, vllt ist sie eine neurotische lügernerin..oder...ihr freund will euch gar nicht kennen lernen. sowas gibts auch.

    JO, genau an die habe ich auch gedacht
    Naja.. das soll es echt geben

  10. Nach oben    #43

    37 Jahre alt
    aus kontrolliertem Anbau
    136 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von ScholzJessica
    JO, genau an die habe ich auch gedacht
    Naja.. das soll es echt geben

    Wer ist Christiane?

  11. Nach oben    #44
    Vieleicht hat sie eine affaire mit einem verhiratetem Mann, und möchte deshalb nicht das ihr ihn kennt das würde die zeitspanne erklären!

  12. Nach oben    #45

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von kleinerKai
    Wer ist Christiane?

    Kennst du eh nicht

    Aber Christiane ist ein Mädel, welches eine neutorische Lügnerin ist. Die hat da schon stories erzählt.. also wirklich!

    Zum Beispiel: Ich bin im neuen Otto Katalog als Model.. natürlich war sie das nicht!

    Dann irgendwann mal anner Bushaltestelle hab ich sie gertoffen und ich hatte n neues Piercing und sie dann gleich: Ich hab auch n neues Piercing seit gestern. ich fragte sie dann, wo sie das denn hat. Und sie meinte in der Klitoris

    Dann haben wa sie mal verarscht und meinten: DIe suchen in dem Schuppen ne Gogo Tänzerin für nächstes Wochenende (das war erfunden). Sie kommt am nächsten Tag an und sagt: Jep, ich bin jetzt Gogotänzerin da.



    Aber das waren nur ganz wenige von super vielen Sachen. Die ist sponatne neutorische Lügnerin um ihr Leben interessanter zu gestalten, damit sie eben etwas zu erzählen hat.. naja.. mittlerweile höre ich nur zu und denke mir meinen Teil.

  13. Nach oben    #46

    43 Jahre alt
    aus Ulm
    332 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von ScholzJessica
    Aber Christiane ist ein Mädel, welches eine neutorische Lügnerin ist. Die hat da schon stories erzählt.. also wirklich!
    Was eigentlich bedeutet das Wort "neutorisch" genau?

    Nachdem ich es jetzt insgesamt schon drei Mal in Deinen Postings (in diesem Thread) gelesen habe, wollte ich nur einmal fragen, ob Du "neurotisch" oder "notorisch" meinst. Oder etwa beides auf einmal? ;-)

    Steffen

  14. Nach oben    #47

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Steffen M.
    Was eigentlich bedeutet das Wort "neutorisch" genau?

    Nachdem ich es jetzt insgesamt schon drei Mal in Deinen Postings (in diesem Thread) gelesen habe, wollte ich nur einmal fragen, ob Du "neurotisch" oder "notorisch" meinst. Oder etwa beides auf einmal? ;-)

    Steffen

    ja, lol.. ich meine NOTORISCH .. sorrry Leute.. habe das Wort noch nie geschrieben.. mensch, das ist mir jetzt echt peinlich. Aber die anderen hier scheinen den Fehler nicht bemerkt zu haben

  15. Nach oben    #48

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von ScholzJessica
    ja, lol.. ich meine NOTORISCH .. sorrry Leute.. habe das Wort noch nie geschrieben.. mensch, das ist mir jetzt echt peinlich. Aber die anderen hier scheinen den Fehler nicht bemerkt zu haben
    ..oder haben es aus Höflichkeit mal einfach überlesen

  16. Nach oben    #49

    34 Jahre alt
    aus gezeichnete Krabbeltischware :)
    44 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    ..oder haben es aus Höflichkeit mal einfach überlesen
    das wohl eher, sind ja alle gaaaaaaanz lüb

  17. Nach oben    #50

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von Black_Seduction
    das wohl eher, sind ja alle gaaaaaaanz lüb
    öhm, ja. Das lassen wir mal so stehen. Wir wollen den Kindern nicht die Träume zerstören.

  18. Nach oben    #51

    34 Jahre alt
    aus gezeichnete Krabbeltischware :)
    44 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    öhm, ja. Das lassen wir mal so stehen. Wir wollen den Kindern nicht die Träume zerstören.
    word!

  19. Nach oben    #52

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Im Zweifelsfall für die Angeklagte. Sie kann einen Freund vom Internet haben, der sie auch das ein oder andere Mal trifft.

    Das alles so heimlich vor sich geht, kann verschiedene Gründe haben.

    Ich würde sie in Ruhe lassen. Solange sie nur Gecchichten von einen Freund erzählt, tut es doch keinen weh. Wenn man eine Person jedoch als Lügnerin hinstellt, und so etwas bezweckt ja diese Fragerei, ist es nur logisch dass sie in die Defensive geht.

    Als Freundin sollte man schon ein bisschen Einfühlungsvermögen zeigen, anstatt einen Frontalangriff auszuführen.

    Leni, sei freundlich zu ihr. Erkundige dich wie es ihn geht ... ohne aufdringlich zu erscheinen.

  20. Nach oben    #53

    35 Jahre alt
    3 Beiträge seit 08/2007
    Hallo!

    Hab einen ähnlichen Fall im Bekanntenkreis, aber bei einem Burschen.

    Seit deinem Posting sind jetzt sind zwei Jahre um, Leni. Sag mir, was ist bei der Sache herausgekommen?

    Dr. Faust

  21. Nach oben    #54
    Leni hat hier genau 8 mal gepostet, das lässt darauf schließen, dass sie kein aktiver user hier mehr ist, d.h. sie wird dir wohl nciht antworten.

  22. Nach oben    #55

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    yeah wiederbelebung eines imaginären freundes... ich bin dabei. erzähl uns von deinem problem dr.faust... wir sind ganz ohr

  23. Nach oben    #56
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Er bildet sich wohl ein, mit dem Teufel höchstpersönlich eine Weltreise unternommen zu haben.

  24. Nach oben    #57

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    womit belebt man einen imaginären freund wieder?
    mit einem imaginären defibrillator natürlich, womit sonst!

    in anlehnung an: na? na?

  25. Nach oben    #58

    37 Jahre alt
    aus gesprochen Trance süchtig
    113 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Dr. Faust
    Hallo!

    Hab einen ähnlichen Fall im Bekanntenkreis, aber bei einem Burschen.

    Seit deinem Posting sind jetzt sind zwei Jahre um, Leni. Sag mir, was ist bei der Sache herausgekommen?

    Dr. Faust
    Verfluchter Threadnecromancer

  26. Nach oben    #59
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    lol, ich muss mir angewöhnen immer erst aufs datum der posts zu gucken, ich dachte schon das kummer:sorgen wäre der neue anlaufplatz für alte user, smoke, lav, kuniva, scholzi, schlitzauge, doch alle weg und nicht zurück

  27. Nach oben    #60

    35 Jahre alt
    3 Beiträge seit 08/2007
    @ Celtic
    Das ist Schade. Wenn ein Problem behandelt wird und versucht wird, eine Lösung zu erarbeiten, dann will ich wissen, ob der/die Lösungsversuch(e) funktioniert hat/haben. Das ist für mich so, wie wenn man sich einen Film anschaut und den Fernseher abschaltet, wenn der Film am spannendsten ist.

    @ Phalanx
    Der Fall Ist ähnlich, nur der Zeitraum ist kürzer (zwei Monate oder so). Viel Geheimnistuerei und die Begleitung sagt immer kurzfristig vorher ab. Sollte sich die imaginäre Freundin doch noch materialisieren, werde ich es hier posten. Ansonsten könnt ihr davon ausgehen, dass ich die Freundin erst am St. Nimmerleinstag kennen lernen werde.

    @ Overkill
    Der Teufel steckt im Detail. Doch ich will wissen, was das innerste der Welt zusammenhaelt.

    @ Tabelle
    Tut mir leid, ich steh auf der Leitung.

    @ DarkStar

  28. Nach oben    #61

    35 Jahre alt
    3 Beiträge seit 08/2007

    Lösung zur Imaginären Freundin

    Also, für alle, die es interessiert:

    Der alte Pokerspieler hat doch tatsächlich eine Freundin aus dem Ärmel gezaubert, obwohl ich mir fast sicher war, dass er sich mit einem Bluff vor der Tanzschule drücken wollte, die ihm seine Familie auf's Auge drücken wollte. (Anm.: blöde Wortwiederholung)

    Na, da bin ich froh, dass ich zugewartet habe; sonst hätte ich mich wohl schwerst blamiert.

    Schöne Grüße!

    Dr. Faust

  29. Nach oben    #62
    Zitat Zitat von Lenin III
    erstmal toller name und du bist hier falsch

    naja hört sich heftig an. sagt sie denn, dass es ihr fester freund ist oder ein freund oder bester freund? und haste ne ahnung warum sie das machen könnte?
    haha pech du bit** fic* dich und deine freunde

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kumpel;Guter Kumpel;Freund;Bester Freund
    Von Chris89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 21:09
  2. freund will andere?!
    Von Gnomi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 23:52
  3. vater von freund..
    Von LuckyLuke im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 18:36
  4. Freund hat Bday...
    Von Milka im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 12:39
  5. Der EX-freund!!
    Von PunkRockGirl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 23:01

Lesezeichen für imaginärer freund?

Lesezeichen