+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 72

Thema: Hopp, Schwyz!

  1. #1

    Hopp, Schwyz!

    Morgen starten die Relegationsspiele zur Fußball-WM! Eines der Spiele: Schweiz - Türkei. Ich hoffe mal, dass sich die Schweizer durchsetzen werden. Fand die Schweizer Elf schon immer symphatisch, außerdem spielen da zwei Spieler meines Lieblingsvereins Frankfurt (Huggel, Spycher). Also drück ich mal ganz fest der Schweiz die Daumen, in diesem Sinne: Hopp, Schwyz!

    Die übrigen Spiele sind:
    Spanien vs. Slowakei
    Norwegen vs. Tschechien
    Trinidad & Tobago vs. Bahrain
    Uruguay vs. Australien

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ein Eintrachtler
    Gerade hab ich zu meiner Freundin gemeint, dass ichs voll schade finde, dass Schweiz - Türkei nicht übertragen wird. Das wird aber sauschwer gegen die Türkei ohne ein richtiges Heimspiel

    Ich fänds auch prima, wenn Spanien rausfliegt und Norwegen was gegen Tschechien reißen kann. Außerdem würde ich zu gerne Trinidad und Tobago bei der WM haben. Deren Frauen sehen bestimmt besser aus, als die aus dem Bahrain . Und die Aussis sollen kommen. Die haben schon beim Confederations Cup in Frankfurt gesoffen ohne Ende, sehr lustig denen nach der Uni an der S Bahn Station dabei zuzugucken

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    warum musste die Schweiz ausgerechnet durch die irische Unfähigkeit weiterkommen

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Ein Eintrachtler
    Das wird aber sauschwer gegen die Türkei ohne ein richtiges Heimspiel

    Ich fänds auch prima, wenn Spanien rausfliegt und Norwegen was gegen Tschechien reißen kann. Außerdem würde ich zu gerne Trinidad und Tobago bei der WM haben. Und die Aussis sollen kommen.
    Hm ich denke mal nicht, dass in der Schweiz mehr Türken als Schweizer sein werden. Richtig heftig wirds erst in der Türkei! Die Spanier sollen ruhig zu Hause bleiben. Ich hätte lieber die "Klopper-Truppe" aus Uruguay dabei und Trinidad & Tobago wären ja mal so richtige Exoten!

    Bist du denn auch mal bei Heimspielen der Eintracht, Erik? Ich bin da noch nie gewesen! 300 KM für einen Weg ist mir doch zu viel, bin dann eher auswärts dabei, wenn die in NRW Spielen!

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Naja Freunde von mir haben Dauerkarten. Wenn da mal einer nicht kann, geh ich schonmal hin. Und gegen Schalke im DFB Pokal war ich da . Also so ab und an, schau ich halt mal rein und das neue Stadion lohnt sich auch um einiges mehr anzugucken, als das alte Waldstadion, auch von der Stimmung her. Ich bin da auch noch nie nass geworden, obwohl da ja nicht alles so dicht ist
    300km Fahrt sind echt n Stück. Aber gibt ja genügend Vereine aus NRW, wo du die Jungs kicken sehen kannst , wobei du aber auch echt mal aufn Heimspiel solltest

    Naja, in der Schweiz ist es so, dass die Schweiz glaube ich 15000 Tickets an Sponsoren vergeben hat, 3000 in die Türkei geschickt hat und nochmal 1000 für in der Schweiz lebende Türken bereitgestellt hat. Da gehen 33000 rein, also bleiben noch 14000 Karten und da kommen jasicher auch paar Familien mit Kindern, die weniger Stimmung machen, als die Türken. Ich denke mal das wird da recht ausgeglichen stimmungstechnisch, aber auf jeden Fall weniger Heimspiel, als es die Türken haben werden

  6. Nach oben    #6
    drücke den schweizern auch die daumen

    der absolute supergau wäre ja nächstes jahr bei der wm ein match deutschland - türkei

    wenn die tschechen raus fallen wär ich auch nicht so traurig. der rest is mir eigentlich relativ egal... die trinkkünste von australiern kann ich jedes jahr aufm oktoberfest beobachten

    überträgt premiere nicht die spiele? die gruppenphase war auf alle fälle zu sehen.

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Und gegen Schalke im DFB Pokal war ich da . Also so ab und an, schau ich halt mal rein und das neue Stadion lohnt sich auch um einiges mehr anzugucken, als das alte Waldstadion, auch von der Stimmung her. 300km Fahrt sind echt n Stück. Aber gibt ja genügend Vereine aus NRW, wo du die Jungs kicken sehen kannst , wobei du aber auch echt mal aufn Heimspiel solltest
    Schalke -> NULL SECHS!!
    Muss das geil gewesen sein, und auch das Köln-Spiel davor! Ich war letztens in Duisburg, war ganz lustig. Super Spiel der Eintracht und noch gewonnen! . Vielleicht fahr ich in den nächsten Semesterferien mal nach FFM zum Spiel der Eintracht!?


    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Da gehen 33000 rein, also bleiben noch 14000 Karten und da kommen jasicher auch paar Familien mit Kindern, die weniger Stimmung machen, als die Türken. Ich denke mal das wird da recht ausgeglichen stimmungstechnisch, aber auf jeden Fall weniger Heimspiel, als es die Türken haben werden
    Wo spielen die eigentlich? In Bern? Die sollten mal nur die Ultras ins Stadion lassen, die die Mannschaft nach vorne schreien! Familie mit Kindern die können sich ja Freundschaftsspiele gegen Malta & Co. ansehen, morgen muss die Hütte brennen (also stimmungsmäßig). Als Spieler hätte ich wohl schon Schiss, wenn ich in der Türkei ein Auswärtsspiel hätte! Wer weiß, was einem da so alles passieren kann in der hitzigen Atmosphäre!?

  8. Nach oben    #8
    PinkFloyd
    oxy:gast
    ja, spielen im wankdorf (ich werde das stadion niemals stade de suisse nennen, nur über meine leiche. ich bin fussballfan, kein fussballkonsument)

    wenns um schweizer fussball geht, fragt doch einfach die experten hier im forum

    die 14000 tickets wurden ausgelost. 3000 gingen an den verein "freunde der nationalmannschaft" was ja eigentlich der "fanclub" ist. stimmungstechnisch wirds schon schweizerisch rauskommen. da bin ich mir sicher, zumal in der schweiz weniger türken leben als bei euch krauties , wir haben andere länder vertreten... 80000 ticketbestellungen sind gekommen. familien hatten keine chance, da nur 1 od. 2 tickets pro person bestellt werden konnten.


    hüt obig
    kreuzbleichehalle st. gallen. nach dem handball gibts schweiz auf der grossleinwand. da wird gefeiert. hopp schwiiz...

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Empfängt man Schweizer Fernsehen über Satellit

    Weil über Kabel klappts schonmal nicht und auf türkisch mag ichs net gucken. Ich hab nochn Trauma vom Matrix auf türkisch gucken

  10. Nach oben    #10
    PinkFloyd
    oxy:gast
    ja, gibts auf satellit, aber nur gegen bezahlung und nur digital, nix analog

  11. Nach oben    #11
    PinkFloyd
    oxy:gast
    hopp schwyyyyyyz

  12. Nach oben    #12
    Jaaaaaaa!!! 2:0 ist schon mal ein ganz gutes Ergebnis!

    Aber mal nicht zu früh freuen, wer weiß was die Türken am Mittwoch noch für ein (fußballerisches?) Feuerwerk veranstalten werden!

    So, jetzt erstmal im Video-Text verfolgen, was Trinidad & Tobago so zu Stande bringen werden! Fände das schon toll, wenn die dabei wären!

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    2:0 net schlecht. Aber was die Jungs in der Türkei bauen und ob das Spiel da überhaupt zu Ende gespielt werden kann, muss man erst mal abwarten .

    Was sich der Schiri beim Elfer zum 3:1 für Spanien gegen die Slowakei gedacht hat, würde mich wirklich interessieren und dann noch Felb Rot für berechtigtes Meckern. So ein Hund entscheidet über WM Teilnahme und Nicht-Teilnahme

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Was sich der Schiri beim Elfer zum 3:1 für Spanien gegen die Slowakei gedacht hat, würde mich wirklich interessieren und dann noch Felb Rot für berechtigtes Meckern. So ein Hund entscheidet über WM Teilnahme und Nicht-Teilnahme
    In der Zeitlupe konnte man klar erkennen, wie der Slowake den Ball mit der Hand ABSICHTLICH weggeschlagen hat! Das war Live schlecht bzw. gar nicht zu erkennen, aber die Zeitlupe hat den Täter überführt!

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Echt?

    Da war ich schon wieder beim Bier

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Zitat Zitat von PinkFloyd
    Kreuzbleichehalle st. gallen. nach dem handball gibts schweiz auf der grossleinwand. da wird gefeiert. hopp schwiiz...

    Bist FC Fan ?(St. Gallen)

  17. Nach oben    #17
    PinkFloyd
    oxy:gast
    hopp sangallääää!!

    sicher bin ich fan. war letzte saison dauerkartenbesitzer... jetzt nicht mehr, weil ich bis ende oktober in italien war. am 20.11. gehts endlich wieder ins altehrwürdige espenmoos



    aber mittwoch wird in der kreuzbleichehalle die wmteilnahme gefeiert

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    kannst du mir vlt. n Fischreier(??) besorgen ? (ich mein die letzten 2)

  19. Nach oben    #19
    PinkFloyd
    oxy:gast
    der kennt die fischreiher, wie geil ist das denn


    kriegst ne pn

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Danke !

    Durch die Kooperation mit m VfB! WAr darmals auf m Freundschaftspiel im Espenmoos.

    Und die Supporter-Boys(VfB) ham gute beziehungen zu euch.
    Daher kenn ich n Fischreiher die ham den normal auch aber da sind alle vergriffen.

  21. Nach oben    #21
    PinkFloyd
    oxy:gast
    verdammt, hätt ich das vorher gewusst, hätten wir uns auf ein bier treffen können. war auch aufm spiel...



    von rathgeb hab ich nix mehr gehört, gehört der überhaupt noch zum kader beim vfb? war nicht mal in sg die grosse nummer




    und jetzt haben wir deutschen sondermüll wie wiblishauser und gjasula erhalten... sowie nen loosen trainer

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Schade. man ....

    http://www.etyn.de/oxyalbum/oxyalbum...etImage?ID=726

    hier sieht man mich a bissl Pyrozünden bei dem Spiel....

    hier sind noch n paar Bilder

    http://www.ultraslostboys.de/2004-20...gallen-vfb.htm

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Rathgeb spielt bei den Amas...
    Persönliche Daten Stand: 25.10.2005

    Tobias Rathgeb
    Geburtsdatum: 03.05.1982 Jetzt das Trikot bestellen

    Alter: 23
    Grösse: 1,73
    Nationalität: Deutschland
    Fuss: links
    Status: Lizenzspieler (L) Länderspiele: 1 Spiele


    --------------------------------------------------------------------------------

    Verein: VfB Stuttgart / 1.Bundesliga ()
    Position: Abwehr
    Positionsdetails: linker Verteidiger
    Im Team seit: 2005
    Vertrag bis: 2006
    Marktwert: 200.000
    Spielerberater: BMS Sportconsulting GmbH


    --------------------------------------------------------------------------------

    Weitere Angaben: Kapitän von den VfB Stuttgart Amateuren

    --------------------------------------------------------------------------------

    Einsätze in der Saison 05/06
    Wettbewerb Spiele Torvorlagen Spielmin. ø Min. pro Tor
    Regionalliga-Süd 14 5 0 0 0 0 0 1 1244 249

    Transferhistorie (* während der Saison)
    Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
    05 / 06 FC St. Gallen VfB Stuttgart war -
    04 / 05 VfB Stuttgart FC St. Gallen ist ablösefrei
    03 / 04* VfB Stuttgart II VfB Stuttgart -
    98 / 99 TV Nellingen VfB Stuttgart II ablösefrei

    --------------------------------------------------------------------------------

    5 Tore dieses Jahr schon ...

    Wir hab ja grad euern Gonzalez - Ivan Emmanuel Gonzalez Ferreira ausgeliehen..

  24. Nach oben    #24
    PinkFloyd
    oxy:gast
    war n schönes feuerwerk, war auf der selben seite im stadion deswegen hab ichs leider mehr oder weniger verpasst. wurde nur zugenebelt

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000


    man tut was man kann,

    in der Liga habt ihr able üble Einlasskontrollen (??) oder warum stehn da die komische Kontainer am Gästeeingang ???

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    kann man des Spiel am Mittwoch irgendwo im TV anschauen ?(ich mein in Deutschland ???)

  27. Nach oben    #27
    PinkFloyd
    oxy:gast
    ich weiss nicht, obs man in deutschland schweizer fernsehen empfängt... ansonsten wird premiere sicher etwas bringen, oder täusche ich mich da?


    die container... schande über st. gallen
    da werden gästefans alleine von 3 securitas-köpfen durchsucht... und aufgenommen... ausziehen muss man sich da auch

  28. Nach oben    #28

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    des dacht ich mi r schon aber ich glaub in der Schweiz ist des fast üblich mit den heftigen Kontrollen.

    dann werd ichs wohl in ner Sportsbar anschauen... naja ich bin da zwar der einzige dann der für die Schweiz ist aber egal ist dann umso lustiger....

  29. Nach oben    #29
    Zitat Zitat von Eminem-SuckS
    kann man des Spiel am Mittwoch irgendwo im TV anschauen ?(ich mein in Deutschland ???)
    Ab 19.10 Uhr L1VE auf Premiere und ab 20.15 Uhr gibts die zweite Halbzeit L1VE bei der ARD, glaube ich zumindest!!

    Schade, dass Trinidad nur 1:1 gespielt hat! Aber gibt ja noch ein Rückspiel!

  30. Nach oben    #30
    PinkFloyd
    oxy:gast
    jau, ich will auch dass trinidad und tobago gewinnt

    hab mit denen bei fifa98 immer die wm-quali gespielt und bin dann weltmeister geworden

  31. Nach oben    #31
    Hey sehr cool! Gar nicht gewusst, dass es hier auch so ultrige Gestalten gibt
    Bin da durchaus auch ziemlich engagiert...

  32. Nach oben    #32

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Dieses ***** Dreckspack
    die penner gehören einfach von allen sportlichen Veranstaltungen ausgeschlossen und die wollen in die EU ....

    http://www.20min.ch/diashow/5405/Gra...ctClipping.jpg

    http://www.20min.ch/diashow/5405/Gra...ctClipping.jpg

    Hoffe die Schweizer haun se 3:0 weg

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich hab vorhin den Empfang der Schweizer Mannschaft gesehen

    Die wollen ja jetzt schon Protest einlegen, weil sie von den Behörden schikaniert worden seien. Nebenher sah man dann nochn paar Eier und Milchtüten auf den Bus fliegen.

    Und die waren noch nicht mal im Stadion, wo traditionsgemäß härtere Dinge als Eier fliegen

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hopp Schwiiiz!!!
    Von PinkFloyd im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 20:13

Lesezeichen für Hopp, Schwyz!

Lesezeichen