+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 72

Thema: Hopp, Schwyz!

  1. #34
    PinkFloyd
    oxy:gast
    ich glaub auch an ein 3-0 für die schweiz... allerdings weil die schweiz n tor schiesst und dann die ganze angelegenheit eskaliert und das spiel abgebrochen wird

    man beachte die höflichkeit bei "ich ficke Ihre mutter"


    liebe deutsche, erinnert euch an u21 im 2003... als sogar die spieler von ordnungshütern zusammengehauen wurden das kann noch lustig werden heute abend

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    keine angst die türkei wird schon noch weiterkommen.dann haben sie die wm endlich mal im eigenem lande.

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Das Spiel wird ja sogar auf ARD übertragen

  4. Nach oben    #37
    Ich frage mich echt, ob "Hurren Son Frei" eine verschlüsselte Nachricht darstellt, oder eine Stellenanzeige sein soll

  5. Nach oben    #38

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Eminem-SuckS
    Dieses ***** Dreckspack
    die penner gehören einfach von allen sportlichen Veranstaltungen ausgeschlossen und die wollen in die EU ....

    http://www.20min.ch/diashow/5405/Gra...ctClipping.jpg

    http://www.20min.ch/diashow/5405/Gra...ctClipping.jpg

    Hoffe die Schweizer haun se 3:0 weg

    Wenn das Verhalten von Fußballfans Teil der Kopanhagener Kriterien wäre, gäbe es gar keine EU.

  6. Nach oben    #39
    Gleich gehts los! Die Spannung steigt!!

    Also dann:
    Hopp, Schwyyyyz!! Hopp Schwyyyyyz!!

  7. Nach oben    #40

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    das wird noch ne spannende halbzeit aber ich denke die türkei schafft es schon noch.

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    TRINIDAD & TOBAGO!!!



    Dennis Lawrence!!!

  9. Nach oben    #42

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Scheisse 3:1

  10. Nach oben    #43

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von afro_eber
    Ich frage mich echt, ob "Hurren Son Frei" eine verschlüsselte Nachricht darstellt, oder eine Stellenanzeige sein soll
    Frei ist ein schweizer Spieler.

  11. Nach oben    #44

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Streller Marco Streller lalalalalala
    Streller Marco Streller lalalalalalaStreller Marco Streller lalalalalalaStreller Marco Streller lalalalalalaStreller Marco Streller lalalalalalaStreller Marco Streller lalalalalalaStreller Marco Streller lalalalalalaStreller Marco Streller lalalalalalaStreller Marco Streller lalalalalalaStreller Marco Streller lalalalalalaStreller Marco Streller lalalalalalaStreller Marco Streller lalalalalala


  12. Nach oben    #45
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004

  13. Nach oben    #46

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Sehr geile Sache

    will des T-Shirt haben ....

  14. Nach oben    #47
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Schlimm, dass schon vor dem Spiel klar war, was passiert, wenn die Türkei es nicht schafft. Aber Degen sehr geil . Wie in der Kreisklasse. Mitten im Interview "Huey, ich muss dahin" und losgerannt, mitten rein in den Tumult, was ein Kerl .

    Sehr schön auch die ruhige Aussage des ARD Reporters: "Oh, mein kameramann wird geschlagen..."

    Aber so knapp hätten es die Schweizer ja echt nicht machen müssen

  15. Nach oben    #48
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Kann man sich noch irgendwo Karten für Trinidad & Tobago besorgen?
    Erik, kommste mit?

  16. Nach oben    #49
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    schonmal üben:

    Forged from the love of liberty,
    In the fires of hope and prayer,
    With boundless faith in our destiny,
    We solemnly declare:
    Side by side we stand,
    Islands of the blue Caribbean Sea.
    This our native land,
    We pledge our lives to thee.
    Here every creed and race finds an equal place,
    And may God bless our nation.
    Here every creed and race find an equal place,
    And may God bless our nation.


  17. Nach oben    #50

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Eminem-SuckS
    Dieses ***** Dreckspack
    die penner gehören einfach von allen sportlichen Veranstaltungen ausgeschlossen und die wollen in die EU ....

    das ganze könntest du auch ein wenig gemäßigter ausdrücken.

  18. Nach oben    #51
    PinkFloyd
    oxy:gast
    ich meine prügeleien sind ja im fussball noch einigermassen ok (solange es nur spieler und nicht ordnungshüter sind, welche ja eigentlich für die sicherheit sorgen müssten...) ABER MAN TRITT NIEMANDEM IN DIE WEICHTEILE


    btw.

    HOPP SCHWIIZ

  19. Nach oben    #52
    Zitat Zitat von denyo77
    Frei ist ein schweizer Spieler.

    Ich weiß An dem is Dortmund dran...

    Was da heute abging, mit Worten nicht zu beschreiben - unfassbar! Die gehören jetzt aber echt mal für 2 Jahre von allen internationalen Wettbewerben ausgesperrt! Is ja nicht das erste mal, bei dem u21 spiel vor 2 Jahren in Istanbul solls ja genauso zugegangen sein...

  20. Nach oben    #53
    PinkFloyd
    oxy:gast
    ich hoffe, irgendwelche fifa-offizielle waren im kabinengang und haben das ganze mitverfolgt... oder dass der schiedsrichter dazu einen sonderbericht schreibt... ansonsten bleibt das ganze wohl ohne konsequenzen.

  21. Nach oben    #54

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    SCHALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAA SCHALALALALALALALAAAAAAAAA SCHALALALALALALALAAAAAA

    Diese Hunde!

  22. Nach oben    #55

  23. Nach oben    #56

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Zitat Zitat von PLAYA
    das ganze könntest du auch ein wenig gemäßigter ausdrücken.

    Gemäßigter .... was sich das Volk leistet ist einfach assozial , wenn Ordner und Spieler den Gegener anreifen ist das einfach nur arm, wenn man nicht verlieren kann .... (in diesem Fall die Quali zur WM zuRECHT verpasst)
    Zudem ist das nicht der erste Vorfall dieser art von Türkischen Mannschaften bzw der Nationalelf ..


    Ganz einfach bis 2010 sperre für alle Internationalen Spiele + Tunire ....

  24. Nach oben    #57
    Zitat Zitat von Eminem-SuckS
    Gemäßigter .... was sich das Volk leistet ist einfach assozial , wenn Ordner und Spieler den Gegener anreifen ist das einfach nur arm, wenn man nicht verlieren kann .... (in diesem Fall die Quali zur WM zuRECHT verpasst)
    Zudem ist das nicht der erste Vorfall dieser art von Türkischen Mannschaften bzw der Nationalelf ..


    Ganz einfach bis 2010 sperre für alle Internationalen Spiele + Tunire ....
    Das sehe ich ganz genauso! Im Normalfall heißt es ja immer: Die Mannschaft darf nicht für das Fehlverhalten der Fans bestraft werden, aber hier MUSS man die Mannschaft ja bestrafen, denn laut Medienberichten haben Spieler, Trainer und Funktionäre der Türken auf die Schweizer eingedroschen!!

    Dieses elende Pack (ich meine hier die Schläger, nicht alle Türken generell) hat bei einem internationalen Turnier nichts zu suchen!

  25. Nach oben    #58
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Kann man sich noch irgendwo Karten für Trinidad & Tobago besorgen?
    Erik, kommste mit?
    Yeah, bin ich dabei

    Wir können uns auch noch als Torwart bewerben, falls es keine Karten gibt. Mittendrin statt nur dabei . Der hat zwar in der letzten Minute nen Schuss ganz gut gehalten, aber so Abschläge wie der kriege ich auch hin . Such mal die Adresse von trinidad-tobagischen (heißt das so? ) Fußballverband raus und frag wegen Karten für Fans an


    Ich finde nicht, dass die Türken von internationalen Spielen komplett ausgeschlossen gehören. Aber Heimspiele ohne Publikum oder auch gar keine Heimspiele mehr für die nächste EM-Quali, wären mal ne passende Maßnahme.

    Was mich wundert ist, dass Emre wohl ganz bös mit dabei war. Das ist so n kleiner, fast etwas dicklich wirkender Spieler. Ich frag mich wieso sich die Schweizer von so nem kleinen Kerl boxen lassen

  26. Nach oben    #59

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Yeah, bin ich dabei

    . Such mal die Adresse von trinidad-tobagischen (heißt das so? ) Fußballverband raus und frag wegen Karten für Fans an

    Wenn dei addi hast frägst gleich mit für mich ....

  27. Nach oben    #60
    PinkFloyd
    oxy:gast
    wenn ihr schon dabei seid, for me 2

  28. Nach oben    #61
    PinkFloyd
    oxy:gast
    wie geil ist das denn? der türkische verband wird gesperrt und dazu unser beni huggel

    http://www.streamload.com/shaolinax/Kicking-Beni.wmv

  29. Nach oben    #62
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    fussballverband von trinidad & tobago

  30. Nach oben    #63
    PinkFloyd
    oxy:gast
    betreffend huggel:



    er kickt den funktionär erst, nachdem er einen schweizer versucht hat zu kicken

    http://www.infocast.dk/eb/mediamaker.php?id=1762


    beni huggel for president. wirklich kreisklassenmässig

  31. Nach oben    #64
    PinkFloyd
    oxy:gast

    türkischer pressespiegel:

    Hürriyet: «Wir haben unser Visum für Deutschland an die Schweizer verschenkt. Es ist schade, dass wir vor den Toren Deutschlands umkehren müssen. 70 Millionen Türken weinen.»

    Fanatik: «Es war die schwärzeste Nacht. Unser Traum ist zu Ende. Wir haben mit Herz gespielt und unser Bestes gegeben, aber wir mussten unsere Hoffnungen im grünen Rasen begraben. Mit ihren Provokationen haben uns die Schweizer in eine Falle gelockt. Über das Ende muss die Fifa entscheiden.»

    Sabah: «Der Himmel ist auf uns herabgestürzt. Wir haben sehr gut gespielt, doch die Provokationen der Schweizer haben uns zu Fehlern verleitet. Wir haben Tränen in den Augen und Schmerzen im Herzen.»

    Star: «Es sollte nicht sein. Wir konnten die letzte Hürde auf dem Weg zur WM nicht nehmen. Dafür haben es die hässlichen Schweizer geschafft, nach Deutschland zu fahren. Sie haben wieder provoziert und für Rangeleien gesorgt.»

    Sabah: «Die Welt ist über uns zusammengestürzt. Wir haben daran geglaubt und gut gespielt. Aber der Fussball kennt keine Gerechtigkeit.»

  32. Nach oben    #65

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von PinkFloyd
    Hürriyet: «Wir haben unser Visum für Deutschland an die Schweizer verschenkt. Es ist schade, dass wir vor den Toren Deutschlands umkehren müssen. 70 Millionen Türken weinen.»

    Fanatik: «Es war die schwärzeste Nacht. Unser Traum ist zu Ende. Wir haben mit Herz gespielt und unser Bestes gegeben, aber wir mussten unsere Hoffnungen im grünen Rasen begraben. Mit ihren Provokationen haben uns die Schweizer in eine Falle gelockt. Über das Ende muss die Fifa entscheiden.»

    Sabah: «Der Himmel ist auf uns herabgestürzt. Wir haben sehr gut gespielt, doch die Provokationen der Schweizer haben uns zu Fehlern verleitet. Wir haben Tränen in den Augen und Schmerzen im Herzen.»

    Star: «Es sollte nicht sein. Wir konnten die letzte Hürde auf dem Weg zur WM nicht nehmen. Dafür haben es die hässlichen Schweizer geschafft, nach Deutschland zu fahren. Sie haben wieder provoziert und für Rangeleien gesorgt.»

    Sabah: «Die Welt ist über uns zusammengestürzt. Wir haben daran geglaubt und gut gespielt. Aber der Fussball kennt keine Gerechtigkeit.»
    hammer hart ...und die wollen in die eu ? :O
    schande über euch

  33. Nach oben    #66
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    ok, nicht nur die fussballfans sind kopfbehindert, auch die presse

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hopp Schwiiiz!!!
    Von PinkFloyd im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 20:13

Lesezeichen für Hopp, Schwyz!

Lesezeichen