+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 64 von 64

Thema: Armes Deutschlad!

  1. #34

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    mondhexe: kleiner denkfehler den ich allenfalls im icq erkläre ) ich hab keine lust es 10 mal zu erzählen) auch beamte zahlen in die rentenversicherung ein-bei erklärungswunsch pn an mich, das soll hie rkeine extradebatte werden.

  2. Nach oben    #35

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @mondhexe:

    Und wenn Du wirklich von dem überzeugt bist, was Du hier schreibst...

    ...warum bist Du nicht schon längst einer Partei beigetreten und hast versucht Karriere zu machen ???

    Neidfaktor 10, würd´ ich sagen
    Warum ich nicht selbst ner Partei beitrete? Weil ich das Verhalten von vielen Politikern heuchlerisch finde, und mich dem daher nicht anschließen wollte.
    Und ich brauch keine sonst wie steile Karierelaufbahn ich bin mit meinem Leben im Großen und Ganzen zufrieden wies ist.

    Ich bin halt davon überzeugt das es im Moment keiner der hohen Politiker oder großen Parteien richtig machen könnte, da alle den falschen Aufhänger nehmen und auch alle zu kleinkariert denken um wirklich was effektiv machen zu können.
    Warum sollte ich auf so nen Kindergarten neidisch sein?

    Kat

  3. Nach oben    #36

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Gerüchten zufolge scheinen sich übrigens tatsächlich Januar 2006 entsprechende.......wie nennen sie es ...Anpassungen der Diäten...... anzukündigen.

    Kat

  4. Nach oben    #37
    Zitat Zitat von mondhexe
    Und ich brauch keine sonst wie steile Karierelaufbahn ich bin mit meinem Leben im Großen und Ganzen zufrieden wies ist.
    Na bitte, dann sind ja Beschwerden über die Politik deinerseits überflüssig.

  5. Nach oben    #38

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Doch wenn ich sehe das sie immer bei den falschen Seiten anfangen zu sparen oder zu kürzen.

    Klar brauch ich keine Karierebahn aber warum sollte ich froh drüber sein jeden Monat 25-35% an Lohnnebenkosten abzugeben und zig Mehrwertsteuer zu zahlen wenn es eh nur blödsinnig verpulvert wird.

    Darüber kann man ja wohl kaum froh sein oder?

    Kat

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    tja, die union wollte ja die lohnnebenkosten senken ... unsozial hat man das im sommer genannt, unsozial.

  7. Nach oben    #40

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Ja aber die Union machte auch Werbung damit das sie die Lohnnebenkosten senkt und dafür die Mehrwersteuer um 2% erhöht.

    Nun sind wir bei 3% Erhöhung die nur der Stopfung der haushaltslöcher dienen und die Nebenkosten werden nur mit dem gesenkt was durch Kürzen der Pendlerpauschale, und Wegfall der Eigenheimzulage usw zustande kommt.

    Kat

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    das nennt man den einfluss der sozialdemokratie und das war im sommer alles noch sozial und antineoliberal. von daher braucht man sich darüber net zu beschweren.

  9. Nach oben    #42

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    lol, da hat einmal eine partei einen wenigstens halbwegs ehrlichen wahlkampf geführt und dafür wurde sie dann nciht gewählt.....schon geil.

  10. Nach oben    #43
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    was soll da die fdp sagen? die ist doppelt gearscht

  11. Nach oben    #44

    38 Jahre alt
    337 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Viviane
    lol, da hat einmal eine partei einen wenigstens halbwegs ehrlichen wahlkampf geführt und dafür wurde sie dann nciht gewählt.....schon geil.
    Auf welche Partei bezieht sich das jetzt?


    btw ehrlichen Wahlkampf führen und gewählt werden haben zum Glück nix miteinander zu tun. Sonst hätten wir die NPD schon längst im Bundestag, die sagen nämlich was sie tun wollen.

  12. Nach oben    #45

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Haudegen
    deine Einstellung sagt doch alles...damit wirst du nie n Benz fahren können (höchstens n Taxi)
    Genau. Ich müsst nur an den Erfolg glauben dann käme er zu mir, nee ist klar...

    Ich bin lieber bescheiden in Wünschen als mir vorzugaukeln das ich es irgendwann schon schaffe und mich so die ganze Zeit nach mehr Konsum und Wertgegenständen sehne die ich im Endeffekt sicher haben könnte, die für mein privates Glück aber vollkommen irrelevant sind.

  13. Nach oben    #46

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    jaja privates Glück, aber wenns hilft. Hat ja keiner behauptet das du dir nen Maybach leisten kannst, aber wenn man sich anstrengt kann mans schon schaffen nen Benz zu fahren (nein ich meine keine A-Klasse), oder nen kleines aber feines Eigenheim?!

    Dafür muss natürlich auch was von dir kommen, aber wenn man gleich die Einstellung hat, das wird ja eh nix, dann kommt auch nix bei rum.

    Du kannst es ja dann wie die meisten anderen machen und dann mit dem Finger auf andere zeigen die es geschafft haben.

  14. Nach oben    #47

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    vio: die npd ehrlich? naja, auch nich absolut.
    das bezog sich auf cdu/csu-die haben im wahlkampf gesagt steuern rauf subventionen weg und wurden genau dafür abgestraft.


    kuniva, wenn du so bescheiden bist dann hör auf dich ständig zu beschweren.

  15. Nach oben    #48
    Nicht meckern - handeln!

    Also... wer wandert in 6-8 Jahren mit nach Nordkalifornien aus?

  16. Nach oben    #49

    41 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Das ist flüchten aber nicht unbedingt handeln

  17. Nach oben    #50
    Zitat Zitat von Haudegen
    Hat ja keiner behauptet das du dir nen Maybach leisten kannst, aber wenn man sich anstrengt kann mans schon schaffen nen Benz zu fahren (nein ich meine keine A-Klasse), oder nen kleines aber feines Eigenheim?!
    Das grosse Ziel eines deutschen Staatsbürgers !?

    "Schaffe, schaffe, Häusle baue..."

  18. Nach oben    #51

    37 Jahre alt
    aus kontrolliertem Anbau
    136 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Drunk´n´Barefoot
    Das grosse Ziel eines deutschen Staatsbürgers !?

    Tja, wenn du früher in Deutschland mit Reichtum pralen wolltest haste gesagt du hast nen eigenes Haus und nen dicken Mercedes vor der Tür.

    Wenn du heute mit Reichtum angeben willst sagst du, du kaufst bei Real statt Aldi und bist Raucher!

  19. Nach oben    #52

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    nee das versteh ich unter mit dummheit prahlen........beides.

  20. Nach oben    #53

    37 Jahre alt
    aus kontrolliertem Anbau
    136 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Viviane
    nee das versteh ich unter mit dummheit prahlen........beides.

    prahlen und angeben is meiner Meinung nach immer nen Zeichen von Dummheit.

  21. Nach oben    #54

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    wann prahlt man den? Wenn man nen Benz hat? Wenn man nen großes Haus hat?

    Futter(Sozial-)neid ist in unseren Breiten wohl eher ein Problem als Bonzen und Snobs...

  22. Nach oben    #55
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    warum leckt sich der hund die eier?
    gibt denn ein vogel damit an, wenn er fliegt?

  23. Nach oben    #56

    37 Jahre alt
    aus kontrolliertem Anbau
    136 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Haudegen
    wann prahlt man den? Wenn man nen Benz hat? Wenn man nen großes Haus hat?

    Futter(Sozial-)neid ist in unseren Breiten wohl eher ein Problem als Bonzen und Snobs...

    Muss ich jetzt wirklich noch erklären was Prahlen und Angeben ist?

    Es ist nichts dabei wenn einer nen Benz oder nen großes Haus hat.
    Aber sobald jemand etwas besseres hat als jemand anderes und dies provozierend zur Schau stellt um jemanden der sowas nicht hat unter sich zu stellen, gibt er an, bzw prahlt.

    Soviel dann zum Thema Futterneid!
    Was nutzt es mir denn wenn ich neidisch auf jemand anders bin?
    Wenn ich etwas was jemand anders hat auch haben will, dann kämpfe ich halt dafür das ich es auch haben kann...

  24. Nach oben    #57

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    oder ich denke, dass das was der andere hat, mir auch ohne Arbeit zusteht.

  25. Nach oben    #58

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    kai: naja grad bei dme haus-wie soll man das denn bitte NICHT zur schau stellen? ne verfallende mauer drum ziehen?

  26. Nach oben    #59

    37 Jahre alt
    aus kontrolliertem Anbau
    136 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Viviane
    kai: naja grad bei dme haus-wie soll man das denn bitte NICHT zur schau stellen? ne verfallende mauer drum ziehen?

    liess mal richtig! Ich habe gesagt PROVOZIEREND zur Schau stellen um andere die sowas nicht haben UNTER SICH zu stellen!

    Klar stellt man sowas zu schau! Aber es ist immernoch was anderes wenn ich statt "Hey, guck mal ich hab mir jetzt nen Haus gebaut für mich und meine Familie, bin ich stolz drauf" solche Sätze wie; "Hahaha, du mit deiner scheiss kleinen bruchbude von Mietwohnung tust mir ja echt leid! ICH hab nen richtig geiles Haus gebaut jetzt... Is für mich ja nur Kleingeld!!" raushaut...

    Jetzt verstanden von welchem Unterschied ich rede oder muss ich es nun noch 5 mal erklären?

  27. Nach oben    #60

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    lol, und wieviele leute hast du schonmal auch nur ANNÄHERND prahlen hören-nach deiner definition?

  28. Nach oben    #61

    37 Jahre alt
    aus kontrolliertem Anbau
    136 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Viviane
    lol, und wieviele leute hast du schonmal auch nur ANNÄHERND prahlen hören-nach deiner definition?

    leider genug!

  29. Nach oben    #62

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    such dir andre freunde....

  30. Nach oben    #63

    37 Jahre alt
    aus kontrolliertem Anbau
    136 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Viviane
    such dir andre freunde....
    Was haben solche Spinner mit meinem Freundeskreis zu tun?

  31. Nach oben    #64

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    wenn du soviele davon kennst.......

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. armes deutschland
    Von PinkFloyd im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 13:45

Lesezeichen für Armes Deutschlad!

Lesezeichen