+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Corpse Bride

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003

    Corpse Bride

    Also war am Wochenende drin und es war ein klasse Film! Etwas morbide Geschichte mit sehr viel Humor erzählt. Viele lustige Charaktere schöne Bilder aber die Geschichte war schnell erzählt.

    Ich würds jedem empfehlen den Film zu sehen aber seid nicht enttäuscht wenn er schon nach knapp 60 Minuten zu Ende ist.
    Meiner Meinung nach hätte die Geschichte noch weitaus ausführlicher erzählt werden können ohne an fahrt zu verlieren.

    Hatte ein bisschen das Gefühl als wenn ihm da Zeitdruck im Nacken gesessen hat denn sonst ist Tim Burton immer so darauf bedacht auch jede kleinigkeit in die Geschichte einzuflechten.

    Ich würde jetzt mal 7,5/10 Punkte vergeben.

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus geknipst, das LICHT
    29 Beiträge seit 09/2002
    Hab ich ja noch gar nix von gehört??? Der letzte streifen den ich mir gezogen hab war Sin City, der war ja mehr als nur geil!!!

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Joa, wir waren auch letzte Woche Dienstag drin. Aber der lief hier im Cinemaxx nur eine Woche und im Cinestar gar nicht, was ich schon ein wenig unfair finde.
    Naja, und da ich erklärtterweise Tim Burton Fan bin, fand ich ihn natürlich gut. Sehr schön gemacht, gute Charaktere und eben absolut Tim Burton... *g*
    Ich finde nur, dass in seinen Filmen manchmal eine Spur zuviel gesungen wird.

  4. Nach oben    #4
    addicted
    oxy:gast
    ich hab hier und da mal den namen gelesen. kann mal jemand n link posten, worum es in diesem film geht?! (am besten mit ein paar bildern oder so)

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Also Google sagt unter anderem:
    auf deutsch
    auf englisch
    und noch mehr infos

  6. Nach oben    #6
    addicted
    oxy:gast
    danke cordi.
    ich mag tim burton so oder so. mal sehen ob ich reingehe.

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Cordelia
    ...
    Ich finde nur, dass in seinen Filmen manchmal eine Spur zuviel gesungen wird.
    Das viel gesungen wird finde ich nicht schlimm sogar sehr gut (siehe Nightmare before Christmas hammergeiler OST). Das blöde ist nur das es sich übersetzt immer etwas "plump" anhört. Bin schon sehr gespannt auf die DVD dann kann ichs mir endlich im Original anhören

    Edit: Und über die Musik von Danny Elfman lässt sich auch nicht streiten die ist einfach genial!

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Ja, kann schon sein, dass meine Meinung durch die vielleicht nicht so vorteilhaft ausgefallene Übersetzung beeinflusst wurde...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Tim Burton's Corpse Bride
    Von SunlessDawn im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 14:34

Lesezeichen für Corpse Bride

Lesezeichen