+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wick inhalierstift...

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004

    Wick inhalierstift...

    ...hab das teil eben gekauft und gleich ausprobiert weil meine nase zu ist und ich kaum luft krieg...aber das teil macht alles noch viel schlimmer!!!seit ich das teil benutzt hab tränen meine augen,meine nase brennt wie feuer und läuft wie blöd und ich krieg noch weniger luft als vorher!!!das is doch net sinn und zweck der sache,oder?!?hab ich was falsch gemacht?oder bin ich zu blöd dazu?!oder allergische reaktion?!?oder is das am anfang normal??????

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich hatte mal einen mit so chinesischem Öl oder sowas drin, weiß ich nimmer so genau. Aber danach fühlte ich mich auch "high" Komisches Gefühl in der Nase, Augen haben getränt und so.
    Vllt läuft die Nase nun, weil sich der ganze Kram nun löst?!
    Aber mit dem Nasen brennen und keine Luft kriegen ist wahrlich nich so der Sinn der Sache denke ich
    Probiers doch mal mit so einem Dampfbad oder sowas. Also heißes Wasser in eine Schale, irgendein Zeug darein machen (ich kenn mich da nicht mit aus), Kopf drüber, Handtuch übern Kopf und dann inhalieren...
    Oder du gehst zum Arzt. Aber das halte ich bei einer Erkältung für übertrieben, es sei denn sie ist echt schlimm.

    Gute Besserung!

  3. Nach oben    #3
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Klingt für mich entweder nach stark gereizten/entzündeten Schleimhäuten oder eben nach einer allergischen Reaktion.
    Zum Arzt kann man mit einer stärkeren Erkältung schon gehen. Zumindest bei Leuten wie mir aufjedenfall nicht unangebracht, bei mir zieht das zB ungeheuer schnell in die Nebenhöhlen - und dann hätte ich noch 6 Wochen Spaß...

  4. Nach oben    #4

    aus senbordmotor
    128 Beiträge seit 05/2002
    Diese Inhalierstifte sind sowas von Sch*** und ´rausgeschmissenes Geld,,,wenn Du die Nase wirklich frei haben willst, musst ´n Spray mit Xylometazolin nehmen (Olynth z.Bsp.)- [aber nicht zu lange/ zu häufig anwenden...]

    ach ja und den Stift nicht tief in die Nase rein stecken, nur mit sicherheitsabstand dran schnüffeln!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Wick inhalierstift...

Lesezeichen