+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: AIDS besiegt?!

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004

    AIDS besiegt?!

    bei nem 25 jährigen briten wurde vor ein oder zwei jahren AIDS im anfangsstadium entdeckt, der hat keine medikamente bekommen und jetzt haben die nochmal nen neuen bluttest gemacht und es waren keine HIV viren mehr im blut. damit wer der mann, die erste person die die krankheit besiegt hat und man kann evtl. nen gegenserum entwickeln!!!

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Still-alone
    bei nem 25 jährigen briten wurde vor ein oder zwei jahren AIDS im anfangsstadium entdeckt, der hat keine medikamente bekommen und jetzt haben die nochmal nen neuen bluttest gemacht und es waren keine HIV viren mehr im blut. damit wer der mann, die erste person die die krankheit besiegt hat und man kann evtl. nen gegenserum entwickeln!!!
    ich drück die daumen, oder vllt. hat ern mutiertes Virus erwischt, sprich nur glück gehabt

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von TaubNuss
    ich drück die daumen, oder vllt. hat ern mutiertes Virus erwischt, sprich nur glück gehabt
    dann wär er aber trotzdem der erste und man könnte das mutierte dingen bekämpfen... oder so...

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus gelacht und verspottet
    104 Beiträge seit 11/2005
    Woher hast du das denn? Kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen das das jemand ohne Medkamente geschaft hat...

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    nachrichten / zeitungen / taff

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    Zeitung und Fernsehn...hat mich auch erstaunt.Ist AIDS besiegt kommt die Pest zurück!

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Dr.Ogen
    Zeitung und Fernsehn...hat mich auch erstaunt.Ist AIDS besiegt kommt die Pest zurück!
    ja irgendne menschenausrottende krankheit gibts immer ...

  8. Nach oben    #8

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    auf die topic frage: nein, bisher nicht.

    man kann noch überhaupt nicht sagen, was dazu geführt hat, dass er keine HI-Viren mehr hat.

    da er sich wohls cheinbar atm auch gegen weitere untersuchen sträubt, werden wir wohl noch warten müssen :P

    PS: taff könnte man auch bildzeitungs tv nennen...oder so ^^


    edit:

    Zitat Zitat von spiegel.de
    Fraglich ist darüber hinaus, ob der Fall Stimpson tatsächlich ein Durchbruch wäre, selbst wenn er sich als wahr herausstellte. "Ob neue medizinische Ansätze denkbar sind, hängt davon ab, welche Mechanismen hier eine Rolle gespielt haben", betont Marcus. Sollte Stimpson etwa von seiner genetischen Disposition profitiert haben, sei es "schwer vorstellbar, wie man das für die Allgemeinheit nutzbar machen soll". "Die genetische Zusammensetzung eines Menschen", sagt der Berliner Experte, "ist eben nicht beliebig manipulierbar".
    quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...384878,00.html

    auf jeden fall informativer als taff

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    magic johnson hat aids doch auch so gut wie besiegt.. zumindest sind auch bei ihm kaum noch viren nachweisbar..

  10. Nach oben    #10
    Also bevor jetzt alle ungeschützt durch die Gegend f**ken:

    Mit Medikamenten ist es schon seit Jahren möglich die Viren so zu dezimieren, dass sie nicht mehr im Blut nachgewiesen werden können. Es ist nicht klar ob dann noch ein Ansteckungsriskio für zB den Sexpartner besteht.. auf jeden Fall hat der Mensch dann immernoch so viel von dem Viech in sich, dass es wieder ausbricht, wenn er es sozusagen unkontroliert randlieren lässt.

    Ich weiß nicht inwieweit an deiner Info was dran ist, aber ich könnte mir das zB damit erklären.

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von AlienLady
    Also bevor jetzt alle ungeschützt durch die Gegend f**ken:

    Mit Medikamenten ist es schon seit Jahren möglich die Viren so zu dezimieren, dass sie nicht mehr im Blut nachgewiesen werden können. Es ist nicht klar ob dann noch ein Ansteckungsriskio für zB den Sexpartner besteht.. auf jeden Fall hat der Mensch dann immernoch so viel von dem Viech in sich, dass es wieder ausbricht, wenn er es sozusagen unkontroliert randlieren lässt.

    Ich weiß nicht inwieweit an deiner Info was dran ist, aber ich könnte mir das zB damit erklären.
    das is doch quatsch ....wenn das medikament fast alle tötet dann tötet auch den rest oder dann würde das immunsystem den rest töten

    und so wenige das sie im blut nichtmehr nachgewiesen werden können ?? dh. 0

    aber : ich gebe recht die würden nicht soviel geld für werbung für die verhütung machen und ''gib aids keine chance '' wenns ein heilmittel gäb

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Hab mal in ner Zeitung gelesn das Krokodile gegen diese Viren immun sind, d.h. deren Blut zerstört die Viren sofort, darauf wird wohl nen Heilmittel basieren wenn rausgefunden wird wie

    ALSO züchtet krokodile

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    das imunsystem kann keine HI-Viren töten.

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Hans Arsch
    Hab mal in ner Zeitung gelesn das Krokodile gegen diese Viren immun sind, d.h. deren Blut zerstört die Viren sofort, darauf wird wohl nen Heilmittel basieren wenn rausgefunden wird wie

    ALSO züchtet krokodile
    hört sich nach bild letzte seite an

  15. Nach oben    #15

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von diggawigga
    und so wenige das sie im blut nichtmehr nachgewiesen werden können ?? dh. 0
    Ähm, wie wärs mit dem Lymphsystem?

  16. Nach oben    #16
    Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird... also warten wir noch
    mit den ungeschützten Oxy-Gangbangs bis sich das bestätigt...





  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    ich bin immernoch der Meinung das HIV wurde samt Gegenmittel im Labor gezüchtet und die Schuld wird irgendwelchen Buschafrikanern gegeben und es wird auf die dortige mangelnde Hygiene geschoben. Nicht nur Krokodile sind imun,ebenso Affen und das wissen die Forscher schon seit gut 30 Jahren. Wieso wurden nie Tests mit ihnen gemacht? Genauso tragen Frauen irgendwo im Kongo den Virus schon ihr halbes Leben lang in sich und er bricht nie aus...
    komisches Ding das Ganze

  18. Nach oben    #18

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Endlich mal ne Verschwörungstheorie nach meinem Geschmack !

  19. Nach oben    #19

    aus senbordmotor
    128 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Dr.Ogen
    Nicht nur Krokodile sind imun,ebenso Affen
    Das mit den Affen habe ich aber in einem Schulfilm für den Bio- Unterricht anders gesehen (in wie weit der aussagekräftig ist weiß ich allerdings nicht,,,)...angeblich soll der HI Virus ja sogar von denen kommen und durch Verzehr auf die Menschen übergegangen sein...

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von thisbi
    ...angeblich soll der HI Virus ja sogar von denen kommen und durch Verzehr auf die Menschen übergegangen sein...
    Oder irgendjemand hat einen Affen gepoppt...


    Aber das hab ich auch so mal irgendwo gelesen

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Oder irgendjemand hat einen Affen gepoppt...

    .....die brauchen doch gar niemanden!

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Hupengustav
    .....die brauchen doch gar niemanden!


    Verdammt

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Dr.Ogen
    ich bin immernoch der Meinung das HIV wurde samt Gegenmittel im Labor gezüchtet und die Schuld wird irgendwelchen Buschafrikanern gegeben und es wird auf die dortige mangelnde Hygiene geschoben. Nicht nur Krokodile sind imun,ebenso Affen und das wissen die Forscher schon seit gut 30 Jahren. Wieso wurden nie Tests mit ihnen gemacht? Genauso tragen Frauen irgendwo im Kongo den Virus schon ihr halbes Leben lang in sich und er bricht nie aus...
    komisches Ding das Ganze
    ich suche verzweifelt die ironie, kann mir mal jemand helfen, oder ist da tatsächlich keine?

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus gelacht und verspottet
    104 Beiträge seit 11/2005
    Ich kann MicroCuts nur zustimmen. Das hört sich schon fast glaubwürdig an.

  25. Nach oben    #25

    34 Jahre alt
    aus Lörrach
    11 Beiträge seit 11/2005
    medikamenta zögern den prozess von der infektion bis zur aids krankheit nur aus. Da die Incubationszeit sehr unterschieldich ist, ist es nur ne glückssache wann man aids kriegt. Heute in der Zeitung stand drinne dass beim engländer vielleicht keine HIV zellen mehr im Blut sind, adie körperzellen aber immernoch infiziert sein können.

  26. Nach oben    #26
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Schubi hat recht! Der schnell mutierende HI-Virus kann lediglich gehemmt werden, jedoch nie gestoppt. Einerseits verändert er sich so schnell, dass Medikamte schnell ihre Wirkung verlieren, andererseits versteckt er sich an Orten im Körper, wo er medikamentös nur schwer erreichbar ist.
    Es gibt Menschen, die den HI-Virus in sich tragen, wo er aber nie ausbrechen wird. Diese Menschen haben wahrscheinlich einen Gendefekt, der die Ankopplung von HI-Viren an menschliche Zellen unmöglich macht. Einen Impfstoff oder ein Heilmittel wollen die Wissenschaftler schon lange entwickelt haben, mussten aber dennoch immerwieder erkennen, dass sie bei Fertigstellung des Versuchmittels sich der Virus bereits weiter entwickelt hat.

  27. Nach oben    #27

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von nord:licht
    Schubi hat recht! Der schnell mutierende HI-Virus kann lediglich gehemmt werden, jedoch nie gestoppt. Einerseits verändert er sich so schnell, dass Medikamte schnell ihre Wirkung verlieren, andererseits versteckt er sich an Orten im Körper, wo er medikamentös nur schwer erreichbar ist.
    Es gibt Menschen, die den HI-Virus in sich tragen, wo er aber nie ausbrechen wird. Diese Menschen haben wahrscheinlich einen Gendefekt, der die Ankopplung von HI-Viren an menschliche Zellen unmöglich macht. Einen Impfstoff oder ein Heilmittel wollen die Wissenschaftler schon lange entwickelt haben, mussten aber dennoch immerwieder erkennen, dass sie bei Fertigstellung des Versuchmittels sich der Virus bereits weiter entwickelt hat.
    sone kacke

  28. Nach oben    #28

    40 Jahre alt
    aus Regensburg
    18 Beiträge seit 11/2005
    die einzige chance4 die du gegen aids hast liegt darin das glück zu haben als spdafrikaner geboren zu sein. in südafrika gibt es eine gruppe menschen, frauen (vor allem prostituierte) die nachweislich gegen das virus immun sind. n denen studieren die engländer auch schon seitn paar jahren rum, ohne größere erfolge aber mit der hoffnung n impfserum aus den afrikanern herzustellen. sonst hast du gegen aids einfach keine chance aber das liegt in erster linie nicht an den symptomen sondern der vorgehensweise der viren. die greifen ja als erstes mal die t-zellen an. ein vergleich wäre wenn du als terrorrist erst mal alle polizeistationen kaputtbombst ehe du dich an den rest der menschheit machst.

    ansonsten: http://de.wikipedia.org/wiki/HIV#Rep...zyklus_des_HIV

    dass hiv in den medien seit ein paar jahren heruntergespielt und verharmlost wird find ich persönlich unverantwortlich. die stellen den hi virus ja schon mit nem grippevirus gleich. und die logische konsequenz, dass die neuen hiv erkrankungen dieses jahr um 20% gestiegen sind wird dann verteufelt.

    tschingdarassa bummdarassa menschen sind so dummdarassa

  29. Nach oben    #29
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Ich finde es legtitim Viren untereinander zu vergleichen, man macht sie damit nicht gleich, oder?
    edit: hab's nochmal nachgelesen, meiner Meinung nach wird in dem Artikel mit diesem Vergleich nur die Gefährlichkeit des HIV unterstrichen.
    Es wird in dem Artikel doch nur gesagt, dass der HI-Virus sich erheblich schneller verändert als der Grippevirus?
    Aufjedenfall wird am Ende ganz deutlich gesagt, dass nur ein genetischer Defekt einen retten könnte, dass die Schulmedizin den Verlauf nur verlangsamen kann - unter Umständen.

  30. Nach oben    #30
    Ich habe auch schon sehr viele Berichte und noch mehr Reportagen gesehen in dem es durch verschieden Test erwiesen wurde das es Männer aber hauptsächlich Frauen im Kongo gibt die mehrfach HIV positiv waren aber nach ein paar wochen HIV negativ gewesen sind...aber das der HI-Virus eine von Menschenhand gemachte Züchtung ist, ist klar zu wiedersprechen.

  31. Nach oben    #31

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    wtf? durchstöberst du das forum nach alten threads und meldest dich dann extra für einen an? :P

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Still-alone
    bei nem 25 jährigen briten wurde vor ein oder zwei jahren AIDS im anfangsstadium entdeckt, der hat keine medikamente bekommen und jetzt haben die nochmal nen neuen bluttest gemacht und es waren keine HIV viren mehr im blut. damit wer der mann, die erste person die die krankheit besiegt hat und man kann evtl. nen gegenserum entwickeln!!!
    vielleicht haben sie damals auch einfach die proben vertauscht gehabt-sowas soll ja öfter vorkommen. Oder der Test war falsch positiv, was auch manchmal passiert

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für AIDS besiegt?!

Lesezeichen