+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: hilfeeee gesucht :(

  1. #1

    32 Jahre alt
    aus erkoren mami und papi nicht ähnlich zu sehen :>
    514 Beiträge seit 01/2003

    hilfeeee gesucht :(

    also die sache ist die...
    meine freundin erzählt uns in letzter zeit extreme lügengeschichten

    die heftigste lüge hat nach meiner meinung ihre grenze überschritten..
    die sache ist die :
    meine freundin meinte ihr bruder wär ja voll der "grufti" und "satanist"..nun ja! als ich dann ihren bruder gesehen hab sah er vollkommen normal aus...und daraufhin meinte sie nur "ja das ist ja auch mein andrer bruder"
    hmm das komische ist : sie hat keinen 2. bruder....wir ham wirklich reden gefragt ob sie noch ne 2. bruder hat aber keine wusste was von ihm...


    am nächsten tag in der schule hab ichs sie nochmal drauf angesprochen..da war sie schon ganz komisch..und dann hat sie später gemint ihr (imaginärer) bruder hätte sich umgebracht!hm...vllt können sich ein paar denken wie ich mich dann fühlte..okay...nur ich fand die sache seltsam weil wir NIE was von dem 2. bruder gehört hatten! jetzt haben wir (einige freundinnen) ein wenig recherchiert und rumgefragt und dabei kam raus dass es diesen bruder wirklich nicht gibt! wir haben sie auch drauf angesprochen und ihr gesagt dass wir ihr nicht glauben! doch sie hat die komischsten ausreden auf lager und will einfach nicht zugeben dass die ganze sache gelogen ist...

    (die sache stimmt wirklich nicht...sozusagn war sogar die polizei "im einsatz" da von einer freundin der papa dort arbeitet)

    so nun ma meine frage...warum tut jemand so etwas absurdes und lügt uns einen selbstmord von einem bruder vor den es überhaupt nicht gibt?! um aufmerksamkeit zu bekommen? mitleid?!zu beachten ist dass sie uns sozusagn ihr ganzen leben vorgelogen hat....blöd zu erklärn ist aber so...

    naja...wie gesagt vllt. wissen einige dass mich die sache sowieso mitnimmt...die ganze story bezieh ich nämlich auf mich...naja

    bedanke mich jetzt schon mal!! hilfe wär echt lieb

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    bist du vielleicht ihr verschwiegener bruder ??

    und das er sich umgebracht hat, ist vielleicht eine metapher für deine unaufmerksamkeit in eurer freundschaft
    !
    ha
    ansonsten kann ich mirs nicht erklären und es wäre unreimbarer schwachsinn.

    x_x ich geh nun mit meinen fingerpuppen spielen.

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus gelacht und verspottet
    104 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Gabi Carell
    also die sache ist die...
    um aufmerksamkeit zu bekommen? mitleid?!zu beachten ist dass sie uns sozusagn ihr ganzen leben vorgelogen hat....blöd zu erklärn ist aber so...
    Das wirds wohl sein, was man dagegen tun kann weiß ich aber leider auch nicht :/.

  4. Nach oben    #4

    32 Jahre alt
    aus erkoren mami und papi nicht ähnlich zu sehen :>
    514 Beiträge seit 01/2003
    es ist nicht so dass sie meine allerbeste freundin ist..ich glaub dein beitrag bringt mir überhaupt nix -.-

    ich glaub aussenstehende können die situation gar nicht begreifen....

  5. Nach oben    #5

    32 Jahre alt
    aus erkoren mami und papi nicht ähnlich zu sehen :>
    514 Beiträge seit 01/2003
    war für icannotsee


    hm..könnte ich ihr helfen..das problem ist sie gibt noch nicht mal zu dass sie lügt..obwohl wir uns 100% sicher sind ...

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus gelacht und verspottet
    104 Beiträge seit 11/2005
    Ich würde sagen du kannst ihr nicht helfen^^ im gegenteil, ich würde sie einfach mal inruhe lassen. Soll sie sehen was sie (vorerst) davon hat. Wenn ih rjetzt weiter macht gebt ihr ihr j agenau was sie will - aufmerksahmkeit.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    42 Beiträge seit 09/2005
    Ganz einfach:

    Es gibt Leute die wollen unbedingt im Mittelpunkt stehen, also was tuen wenn das eigene Leben und die Fähigkeiten nicht dafür ausreichen???

    Genau, sie machen ihr Leben interessanter indem sie Lügen bzw Geschichten erfinden, die sich irgendwie um sie drehen. So ist deine Freundin!

    Mein Tip: Wenn sie das nächste mal anfängt unterbrech sie sofort und sag ihr sie soll den Rand halten, dann klappts auch mit dem eigenen Leben.

    Danke für die Aufmerksamkeit!

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Gabi Carell
    ..ich glaub dein beitrag bringt mir überhaupt nix -.-

    das gleiche hab ich auch gedacht -.-

  9. Nach oben    #9

    32 Jahre alt
    aus erkoren mami und papi nicht ähnlich zu sehen :>
    514 Beiträge seit 01/2003
    ich finds halt scheisse von ihr dass sie nicht zugibt das sie lügt....deswegn seh ichs auch net ein der zu helfn...
    die nimmt unsre hilfe ja net an!
    aaaaber okay...jetzt hab ich zoff mit ihr weil sie meint ich hätte die ganze sache ja "ins rollen gebracht"
    dabei ist das absoluter schwachsinn! mit meiner meinung bin ich nicht allein...naja..danke für eure beiträge

  10. Nach oben    #10
    oxy:diert
    31 Beiträge seit 11/2005
    deine freundin ist kacke

  11. Nach oben    #11

    32 Jahre alt
    aus erkoren mami und papi nicht ähnlich zu sehen :>
    514 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von PO-what?
    deine freundin ist kacke

    ja im mom find ich das auch -.-

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Gabi Carell
    -.-
    der smiley is toll

  13. Nach oben    #13

    32 Jahre alt
    aus erkoren mami und papi nicht ähnlich zu sehen :>
    514 Beiträge seit 01/2003
    jaa absolut...passt auch grad ma in den thread!!

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus Deutschland
    48 Beiträge seit 04/2005
    hatte auch mal ne freundin, die hatte auch so nen scheiß erzählt. Sie hatte von nem Typen erzählt, der bei uns auf die SCHule ging (den fand sie total toll) und sie mitne, er habe sie mal in der Stadt angesprochen und wäre voll bekifft und besoffen gewesen... Haben den mal angerufen und da stellte sich heraus, dass er sie garf nicht kennt... Naja, ist jetzt nicht swo mit der Story deiner Freundin zu vergleichen, aber vielelicht will sie wsich ja auch einfach interessant machen. Vielleicht ist es bei ihr zu hause einfach eintönig und öde und sie will auch irgendwas spannendes erzählen... ?! Jedoch shcon ne beshceuerte story, die sie euch erzählt hat...

  15. Nach oben    #15

    aus senbordmotor
    128 Beiträge seit 05/2002
    Ich finde es bewundernswert, dass Du ihr noch helfen willst... zu so einer hätte ich ganz schnell den Kontakt abgebrochen.

  16. Nach oben    #16

    32 Jahre alt
    aus erkoren mami und papi nicht ähnlich zu sehen :>
    514 Beiträge seit 01/2003
    das liegt wahrscheinlich daran dass ich so nen helfer-syndrom hab..naja...jetzt hat se inoffiziel gebeichtet dass sie gelogen hat...nur alle warten auf ne entschuldigung..ich iwie net!warum weiß ich auch net...

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Boah was geht denn bitte mit der? Wie kann die DIR erzählen, dass sie einen Bruder hat, der sich umgebracht hat?? Wie kann die so unsensibel sein, gerade DIR das zu erzählen? Wie kann man nur mit so einer Lüge Aufmerksamkeit wollen? Und auch noch genau dann, wenn es einer Freundin (also dir) tatsächlich passiert ist? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen.. wie abartig.

    Also an deiner Stelle würde ich voll auf die Scheißen. Jetzt mal ganz ehrlich! SO jemanden kann man nicht mehr helfen!!

    Ich weiß nicht was die sich dabei denkt.. da dreht sich mir der Magen um.


    Scheiß auf die!! Wirklich!


  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Ich finde es auch gut das du dich nicht einfach von ihr abwendest.

    Möglicherweise steckt mehr dahinter...Psychische Probleme von denen ihr nicht unbedingt etwas mitbekommen haben müsst.

    Vielleicht findest du hier etwas was dir hilft.

    Edit: Ich weis, das bezieht sich eher auf Kinder aber nicht selten ziehen sich solche "Störungen" bis ins Erwachsenenalter

    Sollte das häufiger vorgekommen sein oder noch vorkommen informier dich über Pseudologia phantastica(Notorisches Lügen)

  19. Nach oben    #19

    32 Jahre alt
    aus erkoren mami und papi nicht ähnlich zu sehen :>
    514 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von ScholzJessica
    Boah was geht denn bitte mit der? Wie kann die DIR erzählen, dass sie einen Bruder hat, der sich umgebracht hat?? Wie kann die so unsensibel sein, gerade DIR das zu erzählen? Wie kann man nur mit so einer Lüge Aufmerksamkeit wollen? Und auch noch genau dann, wenn es einer Freundin (also dir) tatsächlich passiert ist? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen.. wie abartig.

    Also an deiner Stelle würde ich voll auf die Scheißen. Jetzt mal ganz ehrlich! SO jemanden kann man nicht mehr helfen!!

    Ich weiß nicht was die sich dabei denkt.. da dreht sich mir der Magen um.


    Scheiß auf die!! Wirklich!


    jaa...ich weiß auch net warum die so nen kack erzählt...das nimmt mich doch auch mit!

    ehrlich gesagt hab ich auch keinen bock auf das mädchen
    vllt will sie auch dieses ätzende mitleid!! nur sie meint deswegen hätte sie das nicht erzählt...obwohl ich das schon glaube...hach..ich weiß auch net..aber ich hab im mom wirklich keinen bock auf die!! ich versteh net was das mir gegenüber soll
    will die mich in der schule heulen sehen?!
    hoo man -.-

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Gabi Carell
    jaa...ich weiß auch net warum die so nen kack erzählt...das nimmt mich doch auch mit!

    ehrlich gesagt hab ich auch keinen bock auf das mädchen
    vllt will sie auch dieses ätzende mitleid!! nur sie meint deswegen hätte sie das nicht erzählt...obwohl ich das schon glaube...hach..ich weiß auch net..aber ich hab im mom wirklich keinen bock auf die!! ich versteh net was das mir gegenüber soll
    will die mich in der schule heulen sehen?!
    hoo man -.-
    anscheinend will die Aufmerksamkeit. Irgendwie, dass die Leute ihr Mitleid schenken. Sie ist eifersüchtig darauf, dass du es bekommst . ABER: Ich finde das geht eindeutig zu weit. Denn sie tut dir damit sehr heftig weh. Und das geht einfach nicht. Solche Leute haben für mich echt n dachschaden. Das du überhaupt noch versucht hast zu verstehen, warum sie das gemacht hat finde ich mal echt krass. Schließlich muss dir die Sache echt schwer gefallen sein.
    also wirklich. Und dann sagt sie auch noch du hättest die Sache ins Rollen gebracht. Was soll das denn bitte? Erst ist sie so unsensibel und stellt deine Gefühle irgendwie voll lächerlich da (und das sind die mal garnicht) und dann gibt sie dir auch noch die Schuld an dem ganzen?
    Also, ich weiß nicht was du vorhast, aber wie gesagt: Scheiß auf die.. soetwas hast du nicht verdient.


  21. Nach oben    #21

    32 Jahre alt
    aus erkoren mami und papi nicht ähnlich zu sehen :>
    514 Beiträge seit 01/2003
    jaa...die hat absolut ADS...nur ich finde ja auch dass die ganze sache zu weit geht! ich denke dass sie absolut krank ist..i.was hat die doch!und der hammer ist im mom tut sie so als ob überhaupt nichts gewesen wär!! sie entschuldigt sich noch net mal..
    und das ist mir wirklich zu dämlich -.-

    und..ich würd halt i.wie schon gern wissen warum sie das macht!sie meinte ja erst "warum sollte ich denn der fine gegenüber so nen scheiss erzählen?"
    sie tut es trotzdem und das find ich halt echt ätzend..mal sehn...ich werd ihr das vllt mal sagn..hmm nur im ognorieren bin ich zu schlecht..dafür bin ich i.wie zu nett -.-

  22. Nach oben    #22

    41 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Ich kann nur nochmal auf meine Antwort verweisen der anscheinend übersehen wurde

    Und wenn du dich nicht selbst drum kümmern kannst dann würde ich ihre Eltern darauf hinweisen, natürlich nur wenn du sie gut kennst und weist das die sich um sowas angemessen kümmern und nicht ihr Kind verprügeln oder noch weiter runterziehen.

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Gabi Carell
    jaa...die hat absolut ADS...nur ich finde ja auch dass die ganze sache zu weit geht! ich denke dass sie absolut krank ist..i.was hat die doch!und der hammer ist im mom tut sie so als ob überhaupt nichts gewesen wär!! sie entschuldigt sich noch net mal..
    und das ist mir wirklich zu dämlich -.-

    und..ich würd halt i.wie schon gern wissen warum sie das macht!sie meinte ja erst "warum sollte ich denn der fine gegenüber so nen scheiss erzählen?"
    sie tut es trotzdem und das find ich halt echt ätzend..mal sehn...ich werd ihr das vllt mal sagn..hmm nur im ognorieren bin ich zu schlecht..dafür bin ich i.wie zu nett -.-

    naja. Das mit dem ignorieren kenne ich Ich bin da auch irgendwie "zu" nett für. Aber staut sich bei dir nicht die Wut? Also ich kann mich da jetzt nicht so reinversetzen, aber irgendwie würde bei mir echt alles durchgehen (glaube ich zumindest).
    Am Besten (wenn du es dann unbedingt willst) versuch mit ihr unter vier Augen zu reden. Sag ihr, dass du es einfach nicht verstehst und dass sie dir doch sagen kann, warum sie denn soetwas in die Welt setzt. Und sag ihr auch, dass es dir echt weh getan hat. Vllt rückt sie dann mal mit der Sprache raus.

    Viel Glück

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. 3 Lieder gesucht....
    Von Maureen im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:35
  2. film gesucht!
    Von *cR4cK-b1TcH* im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 17:45
  3. song gesucht
    Von Lza im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 20:48
  4. song gesucht
    Von mosurama im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 16:21
  5. song gesucht
    Von Lza im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 15:04

Lesezeichen für hilfeeee gesucht :(

Lesezeichen