+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 40

Thema: Daunenjacken ...

  1. #1

    Daunenjacken ...

    ... der Winter kommt naeher ;-)
    Was zieht ihr fuer Jacken an ?
    Habt ihr auch ne Daunenjacke, die schoen warm haelt ?
    Ich hab zum Beispiel ne Helly Hansen in gelb/ blau
    ... habt ihr auch ne Daunenjacke ? ... oder wie schuetzt ihr euch vor dem kalten Wetter ?

  2. Nach oben    #2
    Nein ich hab keine Daunenjacke, aber ne gelb/blaue Helly Hansen jacke wär schon prima.

    Ich trag nen schwarzen Mantel, der mir bis zu den Knien geht.

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    jürgen!!!!!

    oh man jürgen ich glaube was klamottengeschmack angeht können wir nicht weiter auseinander liegen.

    Daunenjacken, HallyHanson?! Hatte auch mal eine, aber das ist mehr als 5 Jahre her! Und dann auch noch in gelb-blau

    Ich hab 2 Lederjacken, eine braune (Fliegerjacke) und eine schwarze und dazu jeweils passende Lederhandschuhe.

  4. Nach oben    #4
    @ Haudegen: "Und dann auch noch in gelb-blau "
    ... was ist denn an der Farbe so komisch ? Versteh ich net ...

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Hui ich hatte vor 6 Jahren auch ma son Ding von Aem Kay(boah fragt mich nich wie das richtig geschrieben wird keine Ahnung)halten echt schön warm sind aber irgendwie total unkomfortabel, viel zu dick.

    Trag nu nen schön warmhaltenden selbstgenähten Mantel von meinem Engel.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Wenn es wirklich kalt wird, greife ich auf
    -eine schwarze Reebok-Winterjacke
    -eine blau-weiße Bayside-Segeljacke
    -oder auf einen schwarzen Mantel zurück.
    Alle drei halten schön warm und sind nicht zu voluminös.

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Hab keine Daunenjacke, sondern einen schwarzen Mantel (von Fütterung keine Spur ). Würd mir nie so eine hässliche Daunenjacke kaufen.

  8. Nach oben    #8

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Hab ne normale Jacke und wenns richtig kalt wird dann zieh ich meinen Mantel an!

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    hm...'ne normale Jacke halt...

    Oder eben Trainingsjacke mit dickem Pulli drunter...
    Oder nur einen dicken Pulli über'm normalen Pulli

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    OmG, ich hab ewig viele Jacken....ok, genauer 3

    Im Moment trag ich noch nen 1cm dünnen Mantel, der bis zu den Knien geht (klar, in schwarz)
    Falls es erbärmlich kalt wird, hab ich ne schöne Tchibojacke in blau / weiss / schwarz, mit Innenfleecejacke zum rausnehmen
    und zur grössten Not hab ich auch noch ne Daunenjacke, die wintertauglich ist. Aber die zieh ich eher ungern an, die macht so bullig..muss ja nich sein

    bei mir is die Jacke im Winter unwichtig, ohne Schal frier ich manchma schneller bei + graden als ohne Jacke bei - Graden...*strange*

  11. Nach oben    #11
    addicted
    oxy:gast
    Zitat Zitat von buffjuergen
    Ich hab zum Beispiel ne Helly Hansen in gelb/ blau
    ich hab da eine vor augen. aua. ganz böse.
    < olivgrüner wintermantel

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    dauenenjacken sind praktisch, aber bei mir schieben sich unweigerlich bilder vom michelin-männchen in den kopf
    ich selbst hab für den winter:
    - brauner, knielanger mantel
    - schwarzer, knöchellanger mantel
    - khakigrüner kurzmantel
    - beige lederimmitatjacke

    und keines der oben genannten kleidungsstücke ist wirklich wintertauglich :-/

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von MicroCuts
    dauenenjacken sind praktisch, aber bei mir schieben sich unweigerlich bilder vom michelin-männchen in den kopf
    Beim Bund haben wir immer in der Kälteschutz-Kombi Michelinmännchen gespielt

  14. Nach oben    #14

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    bei mir is die Jacke im Winter unwichtig, ohne Schal frier ich manchma schneller bei + graden als ohne Jacke bei - Graden...*strange*
    stimmt, wichtiger als n Schal sind aber n gutes Paar Handschuhe! Ohne die geht garnichts...

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus gelacht und verspottet
    104 Beiträge seit 11/2005
    Ne Daunenjacken sind blöd. Hab selbst n langen Stoffmantel und nen Bundeswehr Packer + Normale Skijacke oder wie man das nennt.

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von addicted
    < olivgrüner wintermantel
    ik och...

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Beim Bund haben wir immer in der Kälteschutz-Kombi Michelinmännchen gespielt
    ja und wir sumoringer und sind dann immer gegeneinander gehüpft

  18. Nach oben    #18

    40 Jahre alt
    aus Regensburg
    18 Beiträge seit 11/2005
    daunen sind doch viel zu dick. ich hab nen einfachen parka und wenns wirklich richtig kalt wird hab ich ne felljacke. gabs mal für 5 öre am flohmarkt.

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Im Moment trag ich noch eine kurze Jacke, die aber schön dick ist. Aber ich denke, bald werd ich meinen knielangen schwarzen Mantel wieder anziehen
    Daunenjacken sind ganz übel.. und die von Helly Hansen hab ich bildlich vor Augen.. Ganz ganz übel

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    hm.. ich geh erst diese woche in die stadt, um mir eine winterjacke zu kaufen. nur hab ich noch gaaaar keine ahnung, was für eine. momentan renn ich noch mit meiner sommejacke rum oder, so wie heute, mit 2 pullis

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    OmG, ich hab ewig viele Jacken....ok, genauer 3

    ,
    also wenn ich meine ganzen Jacken zusammenzähle,....,
    -Also erstma hab ich auch ne Daunenjacke, ne schwarze Fila mit weißem Streifen auf dem Ärmel, find sie aber jetzt(is schon 2,3oder4oder5 Jahre alt)bissel unpraktisch und eigentlich auch nich mehr so besonders schick,
    fand sie ma toll als ich noch meine baggy zeit hatte, so vor 5 Jahren ??!! oder mehr,

    - dann gibts da noch meine weiße Helley Hansen, die zieh ich auch nicht mehr so oft an, aber is noch ganz in Ordnung

    - außerdem gibts da jetzt meine gefütterte Cord-Jacke (mit Fell gefüttert)

    - und... meine Snowboardjacke, die zieh ich aber nur an wenns wirklich richtig kalt ist


    so ich denk das wars an Winterjacken wenn ich jetzt noch meine Sommerjacken dazuzählen würde...
    aber mit Winterjacken komm ich auf 4 :P von denen ich 2 sogut wie nie anhab.

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    phunck trägt wenns allzu kalt wird

    gewalgte wolljacken der Marke geiger tyrol sind wunderbar wasserabweisen wollen warm und sogar zum skilaufen geeignet desweiteren extremal modisch und stilvoll

    Ansonsten hab ich noch ne Protestjacke zum Skilaufen (wenns scheit und deerb kalt ist)

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Ich hasse Daunenjacken, die machen dick...

    hab noch nen knielangen Ledermantel an und wenn das zu kalt wird hab ich nen etwas kürzeren Flicken-Wildleder-Mantel mit (unechtem) Pelzbesatz, sieht ganz lustig aus das Ding.
    Und dann noch nen dunkelbraunen, dicker gefütterten Wildledermante, an sich sieht der vom Schnitt her ähnlich aus, aber den trag ich nicht so gern, schränkt die Bewegungsfreiheit etwas ein.

  24. Nach oben    #24
    PinkFloyd
    oxy:gast
    <- schwarzer wintermantel

  25. Nach oben    #25
    hmm ich hab auch so einige jacken fürn winter da wär mal ne Jacke von dickies und eine von Burton und wenns mal extrem kalt is hab ich noch eine von westbeach und en grüner mantel mit fell gefütter
    aja @phunk "gewalkt" schreibt man soooooooooooo

  26. Nach oben    #26

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    buffjürgen! ich staun jedesmal über dein klamottengeschmack! sehr faszinierend! wenn du jetzt noch bügeleisenbuffalos trägst bin ich begeistert...


    meine matschgrüne parkazeug jacke mit rosa weißes zeug auf linkem ärmel gestickt

    schwarze wintermanteljacke geht so lang

    brauner cordmantel

    weinrote kurze jacke (die ich eh net trag)

  27. Nach oben    #27

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Playa wie ich bin schütze ich mich mit einem G-Star Parka der auch in Sibirien noch tauglich sein könnte...

    alternativ hab ich ne nette Jacke die so Studentenmässig aussieht, halt mit Reissverschluss und extra nochma doppeltem Stoff zum knöpfen drüber.

    und wenns Aufmerksamkeit erregen soll... dann Nachttarn M65 Jacke an und Futter rein...

  28. Nach oben    #28

  29. Nach oben    #29

    41 Jahre alt
    aus bluelightcity
    34 Beiträge seit 12/2001
    genau. warst du nicht auch der mit den ganz vielen, ganz tollen schlüsselbändern, mit denen du den trend verarscht?

    ich kann mir das nur so erklären: du bist ein fake. das ist alles zu klischeehaft um wahr zu sein.

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Ne das mit den Schlüsselbändern war ein anderer.

  31. Nach oben    #31
    Ich kan diese Daunenjacken nicht mehr sehen. War doch mal vor 5 Jahren 'hipp" oder? :kotz:

    Ich habe eine Jacke von "Sir Benni Miles". Ich bin zwar weit entfernt davon ein Hiphopper zu werden, aber ich wollte eine Jacke mit Kunstpelz an der Kapuze.
    Material ist so in Richtung Bunderswehr. Also so ein dicker dunkelgrüner Jeansstoff. Also nicht so ein Plastikmüll wie z.B. von Southpole.

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich brauch ne neue Jacke, meine beiden sind mirn bisschen zu groß und ich mag die auch net mehr so. Ich geh einkaufen....wenn mein Esel mal wieder Gold gesch*ssen hat

  33. Nach oben    #33
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    War doch mal vor 5 Jahren 'hipp" oder?
    meine ist auch schon midenstens so alt und schwarz. trag die wohl ganz gern, wenn's richtig kalt ist und die hat so schöne große taschen (die eine hat nen loch, da kann man sau viel drin verstauen^^)

    im moment zieh ich immer noch schwarze h&m jacke an, um mich von der masse abzu heben oder 2 pullis und nen fleece (von der döner-party *g* also mit druck druff) oder nen braunen mantel.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Daunenjacken ...

Lesezeichen