+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: motherfuckers!!!!

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003

    motherfuckers!!!!

    das verfluchte " us department of homeland security" hat mein geburtstags paklet von meiner freundin durchsucht udn geoeffnet und den brief und ums comic das drin war einen kleber mit "examined by US costom" oder sodrum gemacht.
    duerfen die das?
    war nur ein brief ein mini comic udn ein minibuch drin.


  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    337 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Diary
    duerfen die das?
    war nur ein brief ein mini comic udn ein minibuch drin.
    Ja dürfen sie.
    Die machen dir sogar ohne dein wissen den Koffer auf und durchsuchen ihn wenn du auch nur in den USA umsteigst und tun dir ein zettel ins gepäck: "Ihr Gepäck wurde zu ihrer eigenen Sicherheit durchsucht."

    Ist ganz normal.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    meine anderen pakete kamen undurchsucht und puenktlich an!

  4. Nach oben    #4
    oxy:mod
    40 Jahre alt
    500 Beiträge seit 08/2001
    Wer in der jetzigen Zeit als Ausländer noch freiwillig in die USA geht, muss mit sowas rechnen. Nicht mal vorher Patriot Act 1 +2 gelesen?
    Immerhin haben sie dich nicht gleich bei der Einreise für ein paar Tage ohne Anwalt wo weggesperrt, weil du ihnen suspekt warst.

    Viel Spas snoch im Lande der Freiheit.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    tja, willkommen im land der begrenzten unmöglichkeiten...

  6. Nach oben    #6

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Deshalb hab ich ja einen kanadischen Reisepass. Während meines Urlaubs in Vancouver bin ich über die Grenze gefahren, war nur 20 Minuten von meiner ehemaligen Wohnung, hatte gar kein Problem mit den US Customs Officers.

    Na ja, wenn man eben so'n ehrliches Gesicht wie ich habe, werden kaum Fragen gestellt.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    als ich in australien war, wurdem meine päckchen, die ich bekommen habe, öfters durchsucht.

    grund: Mama hat immer ganze viele Süßigkeiten geschickt...mit Nüssen ...und hat immer alles vorschriftsmäßig auf das Päckchen geschrieben..

    Aber ich fand das eher lustig, als schlimm. Was findest du denn daran nu so schlimm? ..versteh ich net. Die klauen dir dein geschenk schon net,..

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    hab mir schon einigesachen ausden USA bestellt,
    Bis jetzt waren die Päcken immer schön zu. (Zum Glück)

  9. Nach oben    #9
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Zitat Zitat von St@TiC
    tja, willkommen im land der begrenzten unmöglichkeiten...
    :
    Man könnte auch noch sagen: Willkommen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten triffts immer noch, Patriot Act I und II sei Dank.
    Bisher haben die jede Menge Geschirr kaputt gemacht ohne einen sichtbaren Effekt zu erreichen, außer jede Menge Leid... da war grad erst im STERN nen Artikel drüber, ich h#tte heute morgen kotzen können als ich das gelesen habe...

    Nem KOllegen von meinem Vater haben sie bei der Einreise nen Laptop zerdeppert. Die haben echt nen Schuss, aber das ist nix neues. Schlimm mit anzusehen wie sie sich wie die Lemminge in die von Terroristen vorgegebene Richtung drängen lassen...

    Just take the safety labels off everything, and let the problem solve itself...

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    bestes Gegenmittel für Terroristen? Freiheit



    überwachung bringt da nichts

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von flo:83
    Wer in der jetzigen Zeit als Ausländer noch freiwillig in die USA geht, muss mit sowas rechnen. Nicht mal vorher Patriot Act 1 +2 gelesen?
    Immerhin haben sie dich nicht gleich bei der Einreise für ein paar Tage ohne Anwalt wo weggesperrt, weil du ihnen suspekt warst.

    Viel Spas snoch im Lande der Freiheit.

    ich bin amerikanische staatsbuergerin.

    @virgin, aber deswegen hat mein paket laneger gedauert. dieofficers wollten bestimmt nur mein halbweg schmutziges comic lesen

  12. Nach oben    #12
    ...hätte ja immerhin auch ein comic sein können, aus dem man hätte lernen können, wie man verkehrsflugzeuge entführt und in hochhäsuer steuert!

  13. Nach oben    #13
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Zitat Zitat von PacMan
    bestes Gegenmittel für Terroristen? Freiheit



    überwachung bringt da nichts
    Jein, aber bei einem hast du sicher recht: Eine offene, liberale und tolerante Gesellschaft ist und bleibt für immer angreifbar. Das ist der Preis, den man unter Umständen für eine solche Lebensweise zahlen muss... jeder Schritt, jedes Gesetz mit dem man auf terroristische Züge reagiert, verkleinert die Freiheit. Diese SChritte mögen zwar die Gefahr eines Anschlages reduzieren, jedoch um den Preis der Freiheit(-srechte)...

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Das alte Lied: Sicherheit vor Freiheit

  15. Nach oben    #15

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    die Abkürzung USA PATRIOT Act steht für Uniting and Strengthening America by Providing Appropriate Tools Required to Intercept and Obstruct Terroroism... da fragt man sich doch was zuerst da war, der name oder die abkürzung

  16. Nach oben    #16

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Phalanx
    die Abkürzung USA PATRIOT Act steht für Uniting and Strengthening America by Providing Appropriate Tools Required to Intercept and Obstruct Terroroism... da fragt man sich doch was zuerst da war, der name oder die abkürzung
    Und was steht fürs "U" ??

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    wtf? welches U ? steht doch alles da...

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    nordlicht: stimmt soweit.............aber: wenn du ein volk versklaven wilsst gib ihn redefreiheit.

    durchd as was sie jetzt machen spielen die bin laden in die hände.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für motherfuckers!!!!

Lesezeichen