+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 36 von 36

Thema: lalalalaaaaa....harry potter....

  1. #34

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Wer lesen kann ist schwer im Vorteil. Siehe immer noch Herr der Ringe, da stören mich weder die Änderungen noch das weggelassene, genauso bei HP 1-3.

    Bei Teil 4 wars einfach too much. Und wenn WB nicht immer nur aufs Geld schauen würde, dann hätten sie den FIlm auch locker länger drehen können, und es wäre dennoch jeder reingegangen.

    Wenn der Film ne halbe Stunde länger gewesen wäre, hätte das sicher keinen gestört, hat es bei Lord of the rings auch net. Da stören mich auch die 4 h SEE Versionen nicht.

    Und mit ner halben Stunde mehr, hätte man mehr rüberbringen können. Aber das zum einen viel fehlt oder falsch ist, und zum anderen so schwachsinnige SAchen wie der Kampf gegen den Drachen so überspitzt und vor allen auch lang hingebracht wird (klar da kann man ja mit Effekten angeben) das hat mich gestört.

    Kat

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von mondhexe
    Wer lesen kann ist schwer im Vorteil.
    Den Spruch bringst du immer, oder?
    Am meckern biste trotzdem nur

  3. Nach oben    #36

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Nein es gibt sachen bei den ich nicht mecker, oder bei dennen mich fehlende Sachen net stören, klar wenn man alles reingebracht hätte, wäre es langatmig und auch unnötig lang gewesen (keine AHnung dann darf jeder FIlm ja 5 h lang sein und es würde net reichen)

    Und es ist auch kein Meckern, es ist schlicht meine Meinung das diese Umsetzung scheiße ist. Aus den genannten Gründen.

    Kat

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. harry potter 4-premiere
    Von aveeva im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 13:46
  2. new trailer von Harry Potter
    Von mondhexe im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 14:07

Lesezeichen für lalalalaaaaa....harry potter....

Lesezeichen