+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Englisch Nachweis

  1. #1
    melody
    oxy:gast

    Englisch Nachweis

    Hat hier irgendjemand Erfahrung mit nem EnglischSprachtest gemacht?
    Ich habe den TOEFL Test, das Cambridge Certificate und den IELTS-Test zur Auswahl, um meine Englischkenntnisse im Falle eines bilingualen Studiums nachzuweisen.
    So die theoretischen Informationen, die sich finden lassen hab ich nun alle durch, jetzt fehlen mir noch Praxisberichte, damit ich mich entscheiden kann welchen der Tests ich versuchen werde, natürlich mit angemessener Vorbereitung.

    Danke

  2. Nach oben    #2

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    ich muss auch demnächst einen machen, also ich fand den toeffel test ganz gut... wie stokelig diese leute da was erzählt haben in den beispielen war so geil

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus gebrochen
    30 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von feuchter_bub
    ich muss auch demnächst einen machen, also ich fand den toeffel test ganz gut... wie stokelig diese leute da was erzählt haben in den beispielen war so geil
    musstest du schon den neuen machen, wo man auch mündlich geprüft wird?
    (werd später wahrscheinlich auch einen machen müssen.)

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Hab vor 2 Jahren das Cambridge First Cerificate in English gemacht, war einfach (hab leicht A geschafft). Beschäftige mich auch grade mit den verschiedenen Sprachtests, die Bucerius Law School in Hamburg will das Cambridge Certificate of Proficiency in English mit mindestens B Kann ich wohl von vornherein abhaken, mein Englisch ist zwar nicht so schlecht (Grundkurs, nur Einsen) aber um das mit A oder B zu bestehen muss man wohl ein Jahr in einem englischsprachigen Land verbracht haben

  5. Nach oben    #5
    melody
    oxy:gast
    Zitat Zitat von denyo77
    Hab vor 2 Jahren das Cambridge First Cerificate in English gemacht, war einfach (hab leicht A geschafft). Beschäftige mich auch grade mit den verschiedenen Sprachtests, die Bucerius Law School in Hamburg will das Cambridge Certificate of Proficiency in English mit mindestens B Kann ich wohl von vornherein abhaken, mein Englisch ist zwar nicht so schlecht (Grundkurs, nur Einsen) aber um das mit A oder B zu bestehen muss man wohl ein Jahr in einem englischsprachigen Land verbracht haben
    ich müsste advanced english grade a schaffen oder das proficiency, egal wie, hauptsache durch!

  6. Nach oben    #6

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Die Unis im englisch-sprechenden Nordamerika verlangen von ausländischen Studenten alle den Toefl Test. Ich weiss nicht was die Unis in England bevorzugen.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    20 Beiträge seit 08/2004
    meine sis hat glaub ich den IELTS-test erst gemacht... studiert jetzt dann in neuseeland.... war irgendwie recht spontan bei ihr, normal bereiten sich die leute da'n halbes jahr oder so drauf vor - sie hatte ne woche.... aber hats mit 8 von neun möglichen glaub ich geschafft (die sau ).....aber so genau wie der ist kann ich nicht sagn.....kann ja nochma fragen..

  8. Nach oben    #8
    melody
    oxy:gast
    Zitat Zitat von B_612
    meine sis hat glaub ich den IELTS-test erst gemacht... studiert jetzt dann in neuseeland.... war irgendwie recht spontan bei ihr, normal bereiten sich die leute da'n halbes jahr oder so drauf vor - sie hatte ne woche.... aber hats mit 8 von neun möglichen glaub ich geschafft (die sau ).....aber so genau wie der ist kann ich nicht sagn.....kann ja nochma fragen..
    das wär nett!

    ich will ja nicht mal im ausland studieren und ich weiß auch nicht warum ein studiengang zu deutscher literatur an einer deutschen uni gerade bilingual sein soll... aber was solls!

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von melody
    Hat hier irgendjemand Erfahrung mit nem EnglischSprachtest gemacht?
    Ich habe den TOEFL Test, das Cambridge Certificate und den IELTS-Test zur Auswahl, um meine Englischkenntnisse im Falle eines bilingualen Studiums nachzuweisen.
    So die theoretischen Informationen, die sich finden lassen hab ich nun alle durch, jetzt fehlen mir noch Praxisberichte, damit ich mich entscheiden kann welchen der Tests ich versuchen werde, natürlich mit angemessener Vorbereitung.

    Danke
    i schpiik inglisch verri well bat isch kannet net so schnell

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von diggawigga
    i schpiik inglisch verri well bat isch kannet net so schnell
    hervorragender Kalauer

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Englisch
    Von PacMan im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 14:16
  2. lammbock auf englisch
    Von Diary im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 00:23
  3. Bewerbungsgespräch auf Englisch
    Von Dancingstar im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 07:42
  4. englisch
    Von Lza im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 18:17
  5. englisch
    Von Lza im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 23:13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Englisch Nachweis

Lesezeichen