+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 88

Thema: heut konnt man mal wieder sehen...

  1. #1

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003

    heut konnt man mal wieder sehen...

    ... wie es bei unseren priviligierten "Freunden" in der Türkei wirklich aussieht. Die sollen in die EU?! Man ihr könnt garnicht glauben wie ich mich gefreut hab das die Spackos nicht zur WM nach Deutschland kommen dann muss ich mir dieses scheiß TÜRYIE TÜRKYIE gelaber nicht anhören. Die schaffen es ja nichtmal das ihr eigenes Sicherheitspersonal den Kopf behält mal ganz abgesehen von den Spielern! Und das ist ja jetzt nun nicht zum erstan mal passiert, das ist doch standart da!

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    ALLE TÜRKEN SIND VERBRECHER!!111
    hab selten so nen hodenkrebs von dir gelesen....echt, das is ma unterste schublade

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    tabelle: in der hinsicht kennste ihn doch........


    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 44 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    wieso stimmt doch.

    sollen erstmal lernen sich zu benehmen.

    das gute an der ganzen kacke die die gestern abgezogen ist ja aber zumindest das es nun auch während der wm möglich ist sich n döner zu kaufen.

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    das sind dich zustände wie in ner Bannanenrepublik!

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    ich mag bananen

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    du bist so dumm dass es dampft...
    dann is frankreich auch ne bananenrepublik? sollten wir sie gar aus der eu ausschließen? also ICH BIN DAFÜR!!!1

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    frag dich mal wer da in Frankreich so auf die Kacke haut...

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    türken?!?

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    nee, der haudegen. als türke verkleidet...

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    337 Beiträge seit 09/2004
    die türkischen hooligans haben bisher wenigstens noch niemanden ermordet.

    Können das die Deutschen auch von sich sagen?

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    337 Beiträge seit 09/2004
    und btw:
    "Türkische Zeitungen berichteten am Donnerstag, Huggel habe den Streit vom Zaun gebrochen. Fotos zeigen den Mann mit der Rückennummer 14 auf dem Dress, wie er vor dem Kabineneingang Özdilek von hinten einen Tritt gegen das Bein versetzte."



    und außerdem sollte erstmal Kreuzberg aus der EU ausgeschlossen werden. Und aus Deutschland am besten auch

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    jo vio

    und nun erzähl mir mal das du den türkischen zeitungsberichten glaubst.

    und nenn mir einen grund wieso die schweizer die türkischen spieler vermöbeln sollten.
    wer hat denn gewonnen ?

    ich frag mich was du uns damit sagen willst mit dem tollen link zu dem kreuzberg artikel ?

    btw reden wir hier garnicht von hooligans bei den ausschreitungen sondern von sicherheitmännern, spielern und normalen menschen auf türkischer seite.

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    337 Beiträge seit 09/2004
    gegenfrage.
    Warum sollte ich Türkischen Zeitungsberichten weniger glauben als deutschen? Wann haben sich deutsche Zeitungen mal einen im vergleich zu Türkischen besonders ehrlichen Ruf erarbeitet?


    mit dem link zu kreuzberg will ich zeigen, dass "wahnsinn" oder auch "gewaltpotenzial" nie aufnahmekriterien oder gar ausschlusskriterien für die EU waren. Daher versuchen hier nur mal wieder einige leute ihre latente rassenfeindlichkeit als pseudo-menschenrechtsbesorgtheit auszugeben. Klappt aber nicht, denn erstens wurde in der Türkei gegen kein Menschenrecht verstossen und zweitens gibt es unzivilisiertes verhalten in jeder gesellschaft und man kann es nicht von ein paar fussballern, fans, sicherheitsleuten heraus auf ein land anwenden. Wer schonmal in der Türkei war der weis um die Türkische Gastfreundlichkeit und toleranz Ausländern gegenüber, etwas wovon sich deutschland übrigens ne scheibe abschneiden könnte. (Kaum ein anderes land hat bei ausländischen turisten so einen fiesen ruf wie die BRD)

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von vio
    die türkischen hooligans haben bisher wenigstens noch niemanden ermordet.

    Können das die Deutschen auch von sich sagen?
    Was bist du für ein Schwätzer? Türkische Fans haben schon vor Fußballspielen Fans anderer Nationen ermordet. Keine Ahnung von Fußball, zumindest hast du dich noch nie zu Fußball geäußert, aber Hauptsache mal was geschrieben, was Deutsche (du redest nicht mal von deutschen Fans) dumm ausschauen lassen soll

    http://www.tagesanzeiger.ch/ta/genArtikel?ArtId=8431

    Fatih Terim, der damals Trainer von Galatasaray Istanbul war, ist mittlerweile übrigens Nationaltrainer

    Ich denke allerdings nicht, dass so ein Fußballspiel etwas mit EU und Politik zu tun hat. Fußball ist was er ist und sollte das auch bleiben. Fußball eben

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    337 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Was bist du für ein Schwätzer? Türkische Fans haben schon vor Fußballspielen Fans anderer Nationen ermordet. Keine Ahnung von Fußball, zumindest hast du dich noch nie zu Fußball geäußert, aber Hauptsache mal was geschrieben, was Deutsche (du redest nicht mal von deutschen Fans) dumm ausschauen lassen soll
    Ok hab ich unrecht.
    Allerdings hab ich nicht von deutschen Fans sondern gar von deutschen Hooligans gesprochen. Die darf mann ja grade noch dumm aussehen lassen, oder?

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Du hast von türkischen Hooligans geredet aber von "Deutschen". Mir war nicht klar, dass das "Deutschen" nur auf die Hooligans bezogen war. Davon konnte man in Zusammenhang mit anderen Beiträgen von dir auch nicht unbedingt aussehen, aber ich gebe zu, dass ich da u.U. zu viel reininterpretiert habe

  18. Nach oben    #18

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von vio
    gegenfrage.
    Warum sollte ich Türkischen Zeitungsberichten weniger glauben als deutschen? Wann haben sich deutsche Zeitungen mal einen im vergleich zu Türkischen besonders ehrlichen Ruf erarbeitet?

    (Kaum ein anderes land hat bei ausländischen turisten so einen fiesen ruf wie die BRD)
    uhm, wieso nur ?

    wieso sollten die deutschen zeitungen nicht objektiv beurteilen ?
    es geht doch garnicht um irgendwas was mit deutschland zutun hat?
    seit wann hat journalismus heutzutage was mit ehrlichen ruf zutun ?

    und wieso ICH den türkischen zeitungsartikeln weniger glaube, wenn sie mir sagen wollen das die schweizer den streit begonnen haben dann kann ich dir einfach sagen: logische schlussfolgerung. ein wenig denkvermögen und du würdest auch darauf kommen.

    und das deutschland ein ach so schlechten ruf hat wäre mir ausgesprochen neu. davon hab ich nämlich noch nichts gehört. und mir hat auch noch nie ein tourist gesagt deutschland bzw berlin ist scheiße und alle sind unfreundlich.

    frag mich wo du lebst.

    und natürlich hat erik recht,
    fußball ist fußball. aber wenn man die fußball spieler einer nation schon am flughafen mit plakaten mit der aufschrift:
    ich ficke ihre mütter
    und Hurensöhne
    begrüßt
    ja dann sag ich, danke. gute nacht. verpisst euch.

    klar, es ist eine gruppe mensch, ich sag ja nicht das alle türken so sind. ja es gibt auch nette türken. ich liebe es bei nem richtige türken döner essen zu gehen n wenig zu plaudern. is doch alles wunderbar.
    was wäre deutschland ohne sie ? sicher in manchen belangen ein ärmeres land.
    aber leider kommen die vorurteile ja nicht von ungefähr, das türken sich nicht gerne integrieren. das ihnen in die wiege gelegt wird wie sie sich verhalten müssen. das sies nicht einsehen wenn sie dazu gehören wollen, sich dem anzupassen.



    bla.
    vio.
    bla.

  19. Nach oben    #19
    Mann, Mann ! Das hat doch alles nichts mehr mit Breitensport zu tun !

    Jetzt wird ein Fussballspiel schon derart kommentiert, als ob zwei Armeen gegeneinander angetreten wären...

    Egal wer angefangen hat...es war unsportlich und hat mit Nationalstolz nix am Hut ! Hier geht´s um ein Ballspiel ! Nicht um die Verteidigung der einen oder anderen Nation !

    Hoffen wir mal, dass beide ausgeschlossen werden. Die FIFA bekommt das schon ganz gut hin. Bestimmt auch ganz ohne Beleidigungen, Schläge oder Tritte.

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    337 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von icannotsee
    aber wenn man die fußball spieler einer nation schon am flughafen mit plakaten mit der aufschrift:
    ich ficke ihre mütter
    und Hurensöhne
    begrüßt
    War das denn der Fall?
    Btw: Bei touristen welchen landes hat Germany denn einen guten ruf?
    Berlin ist die einzige Stadt die noch relativ gut dasteht weil es viele unabhängige und fitte leute gibt die tourismus interessant machen (hostel, hotel & erlebnisszene.)
    Glaub mir, auch wenn ich kein großer fussballer bin, bei tourismus weis ich wovon ich rede. Du kannst bezüglich der attraktivität deutschlands für reisende auch gerne mal im baxpax in der Chausseestr. 102 in mitte anklopfen. Die erklärn dir ganz genau warum alle aus Amsterdam kommen, in Berlin bleiben und dann ohne eine weitere Stadt zu sehen das Land wieder verlassen.

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von icannotsee

    und natürlich hat erik recht,
    fußball ist fußball. aber wenn man die fußball spieler einer nation schon am flughafen mit plakaten mit der aufschrift:
    ich ficke ihre mütter
    und Hurensöhne
    begrüßt
    ja dann sag ich, danke. gute nacht. verpisst euch.

    Naja, aber das selbe gibt es doch in jedem deutschen Stadion. Beim Abstoß brüllen die Fans "A*schloch, W*chser, H*rensohn, deine Mutter hatt' ich schon" und ähnliches. Das ist halt Fußball und gehört in gewissem Maße dazu. Das Maß wurde halt überschritten und somit wäre es gerechtfertigt gegen die Türkei eine Platzsperre zu verhängen, da dies dort ja auch schon öfter vorkam.
    Ein EU-Ausschlussverfahren so herzuleiten ist aber eben viel zu weit gegriffen, damit hat Fußball einfach nichts zu tun.

  22. Nach oben    #22

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    ja das war der fall vio.

    och bisher hatte ich leute aus den usa, aus skandinavien , aus japan, aus afrika und fast allen eu ländern kennengelernt. und der australier den ich neulich kennengelernt hatte, findet deutschland auch toll.

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Die deutschen haben international einen guten Ruf und sind auch beliebt. Hauptsache keine ahnung haben und mit dummen Stammtischparolen argumentieren

  24. Nach oben    #24

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    in derBeziehung haben doch die meisten Türken (besser gesagt alles was aus der Ecke dakommt) die Pfanne heiß. Das zieht sich von der Nationalmanschaft über Championsleague bis in die Kreisklasse. Allein die Türkenvereine die wir hier haben bekommen mehr Strafen im Jahr als alle anderen in den 10 Jahren zuvor. Letztens haben se den Schiedsrichter durchgenudelt weil er in der 90ten ne Schwalbe nicht gepfiffen hat. Oder wenn im Winter Hallenmeisterschaften sind, da gehts zur Sache das sag ich euch! Da fliegen dann auch gerne mal die Flaschen in richtung Spielfeld wenn se verkackt haben oder der Betreuer von Türgütschi, Serbien, Albaner oder weiß der Geier ballert dir 2 Stunden später aufm Kabinenflur noch eine. Genau wie Istambul nur in klein das komplette Programm mit Flucht und allem.


    Und das schlimmste ist, mitten in Deutschland.

  25. Nach oben    #25
    hm ich wusste es, dass cih hier n Thread finden würde, allerdings hatte ich mehr an Barret gedacht als an Haudegen, naja ich bin ja noch am Üben als "Oxythreadprophet"
    Die Fifa denkt jetzt über eien Sperre für die nächste WM nach imho das beste. Da solche Sachen eben doch durchaus öfter vorkommen, das legendäre Spiel in der Türkei mit 44(!!) Toten und 600 Verletzten, oder das gegen Leeds United oder gegen Mazedonien. 8 Jahre dürften locker reichen bis die sich wieder abgekühlt haben. Aber wie ich das sehe ist das Schuldbewusstsein nicht vorhanden z.b. beim Nationaltrainer, dessen Verschwörungsstatement hart an der Grenze war.
    Btw Deutschland hat keinen schlechten Ruf. Mehr gibts dazu nicht zu sagen

  26. Nach oben    #26
    PinkFloyd
    oxy:gast
    Zitat Zitat von vio
    und btw:
    "Türkische Zeitungen berichteten am Donnerstag, Huggel habe den Streit vom Zaun gebrochen. Fotos zeigen den Mann mit der Rückennummer 14 auf dem Dress, wie er vor dem Kabineneingang Özdilek von hinten einen Tritt gegen das Bein versetzte."
    im sport-thread hab ich folgenden link gepostet:

    http://www.infocast.dk/eb/mediamaker.php?id=1762


    hier ist klar zu sehen, dass zuerst der türke den schweizer (behrami) getreten hat und huggel (er ist in der schweiz all zu bekannt dafür) sich revanchiert hat. das selbe auch nachdem alpay streller einen tritt in den hintern verpasst hat. da ist wieder huggel auf alpay los, welcher ihm jedoch mittels herzhaftem ellbogenschlag aufgezeigt hat, wie es läuft. im übrigen hat man während der liveübertragung nach dem schlusspfiff auch gesehen wie volkan (der türkische keeper) den schweizer masseur während des rennens in die kabinen so angerempelt hat, dass er seinen koffer verloren hat und auf den sack geflogen ist...

    ach vio, erinnerst du dich noch an 2003? da ist das selbe der u21-mannschaft der deutschen passiert. die wurden auch im kabinengang von spielern, funktionären UND ordnungshütern vermöbelt. damals wurde es von den türken damit begründet, dass die deutschen mit ihrem jubel (siegtor in allerletzter minute) die türken provoziert hätten... soviel dazu

    aber eben...

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Ach das Dreckspack mal wieder, ganz was neues. Bevor die Gutmenschen wieder weinen und mir am Bein hängen: natürlich sind nicht alles so BLA BLA ihr kennt den Rest.

  28. Nach oben    #28
    PinkFloyd
    oxy:gast
    ich finde es allerdings sehr amüsant, wenn hier leute ein fussballspiel mit politik vergleichen... dass die türken sehr viel herzensblut in solche angelegenheiten stecken ist weithin bekannt. genauso wie es bekannt ist, dass diese sehr schnell die kontrolle über sich verlieren, wenn es nicht läuft wie es soll bzw. wenn sie sich provoziert fühlen (dazu braucht es relativ wenig)


    aber:
    ich kenne nur türken, welche sich für diese scheisse schämen und ihre landsleute dafür stark kritisieren.


    die edit meint einen artikel in einer schweizer tageszeitung mit bild-format gefunden zu haben:

    ich zitiere bzw. quote:

    <<Huggel: «Jetzt werde ich wohl 100 Jahre gesperrt»

    ZÜRICH – Mit gemischten Gefühlen bestieg Benjamin Huggel den Swiss Airbus A 340 von Istanbul nach Zürich: «Ich ärgere mich über mich selbst. Jetzt werde ich wohl 100 Jahre gesperrt.»
    Dem Frankfurt-Söldner waren die Strapazen noch immer ins Gesicht geschrieben. Seine Tätlichkeit gegen den türkischen Assistenzcoach und seine Attacke gegen Alpay waren auf CNN rund um die Welt gegangen. Es waren die einzigen Bilder der Tumulte, die sich im Sükrü Saraçoglu nach Spielschluss abgespielt hatten.

    Huggel zur Szene: «Er hatte vorher auf gleiche Weise Barnetta getreten, ich habe ihn einfach gerächt.» Die folgenden Fusstritte von Alpay hatten Spuren bei Huggel hinterlassen. «Jetzt werde ich wohl 100 Jahre gesperrt», ärgerte er sich, aber auch über sich selbst.

    Valon Behrami wurde von eben diesem Assistenzcoach beim Spurt in den Spielereingang ein Bein gestellt. Später setzte es auch für Lustrinelli und Marco Streller Fusstritte ins Gesäss von türkischen Teammitgliedern ab. Ein Katheder wird Stéphane Grichting noch rund zehn Tage an den äusserst schmerzhaften Tritt eines Ordner in seinen Unterleib erinnern.

    Auf dem Flug nach Zürich konnte fast jeder Natispieler ein Müsterchen der Provokationen erzählen. Philippe Degen, der die zweite Halbzeit wie Ludovic Magnin im Spielergang bei der ARD mitverfolgt hatte. «Ich war in der ersten Hälfte von einem Feuerzeug getroffen worden und überlegte mir, ob ich den ´Max´ machen soll. Aber es war mir doch zu riskant, so einen Unterbruch zu provozieren.»

    Tranquillo Barnetta: «Emre versetzte mir in der Pause einen Tritt ins Bein, als es niemand gesehen hatte. Nach dem Spiel waren es Ordner.»

    Permanent flogen Plastikfahnenstangen, Batterien, Münzen, gefüllte Getränkebecher und vieles mehr Richtung Spielfeld. «Wenn ich alles Geld im Strafraum gesammelt hätte, wäre ich vermutlich Millionär geworden», sagte Degen.

    Einzig die Brüder Altintop und Nuri Sahin, alle drei in Deutschland aufgewachsen, bewahrten auch in der Niederlage die Contenance auf türkischer Seite und verhinderten weitere Übergriffe.

    Trainer Fatih Terim, schon während des Spiels lautstarker Antreiber an allen Fronten und teils weit innerhalb des Spielfelds, hielt seine Spieler laut Aussagen der Schweizer gar an, nicht in die eigene Garderobe nach links zu gehen, sondern den Schweizern nachzustellen. Er selbst wurde erst vor der Garderobentür der Schweizer gestoppt.

    Ausländische Kamerateams, welche die wüsten Szenen in den Garderobengängen hatten festhalten wollen, wurden mit Gewalt oder zumindest Gewaltandrohung daran gehindert. Schon direkt nach Schlusspfiff hatten die Ordner einen Vorhang gebildet, damit der Spielereingang nicht einsehbar ist.

    Auch die rund 600 mitgereisten Schweizer Fans wurden in ihrem Sektor in einer Ecke des Stadions fast permanent mit Schmährufen und zweckentfremdeten Wurfgegenständen eingedeckt. Immerhin waren sie dank massiver Polizeipräsenz vor eigentlichen Übergriffen sicher.

    Die rund 200 Sicherheitskräfte, die eine dreireihige Wand zwischen den beiden Fanlagern bildeten, sammelten eifrig die zahlreichen geworfenen Münzen ein. Bleibende Andenken an den Ausflug an den Bosporus nahmen jedoch einige gleichwohl zurück in die Heimat. Unter den Wurfobjekten waren unter anderem auch ein Wasserrohr und ein Eimer mit weisser Farbe einer nahe gelegenen Baustelle. >>

    http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel28035

  29. Nach oben    #29

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    hab nicht alle antworten gelesen, aber was haudegen und icannotsee hier vonsich geben ist einfach nur DUMM! hab aber keine lust zeit damit zu verschwenden, euch einen vortrag zu halten, hoffetlich kriegt ihr von euren nazi-freunden mal so richtig eine auf die fresse!

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Wenn ich wirtschaftzswunder hör denk ich zuerstmal an das wunder von Bern und erst dann an Ludwig Erhard...

    Das ist einfach nur dümmlich Politik und Fussballalso ob man das vergleichen könnte und naja jetz übelegt doch mal wenn sich die Idioten beim Eishockey die kiefer brechen und ne derbe Büxerei anzetteln is das allen sowas von egal !!

    Fussball gehört sowieso nur noch unter stärkeren sicherheitsbeschränkungen erlaubt überlegt mal wie sich ein großteil der fusballfans in deutshcen Großstädten verhält und was da alles geduldet wird also wenn ich mich in Suttgart hinstellen würde und einmal fett abkotzen würde würden mir nicht 2 Polizisten zuschauen und dann unbeeindruckt weiterlaufen !!

    Und das alles nur wegen mittelmäßigen sportlichen leistungen von Überbezahlten Niederiqlern !!!

    Das die Türken ein Problem mit ihrem übersteigerten Nationalismus haben ist bekannt und um nichts anderes geht es hier!!!

    Ich will das um Gottes willen nicht gut reden aber es ist in keinster weise überrashcend noch ist es besonder tiefgreifend es is schlicht ne Prügelei und ob da jetzt sicherheitspersonal etc. beteiligt ist ist eher sekundär !!

  31. Nach oben    #31
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von stay|pHunk
    Fussball gehört sowieso nur noch unter stärkeren sicherheitsbeschränkungen erlaubt überlegt mal wie sich ein großteil der fusballfans in deutshcen Großstädten verhält und was da alles geduldet wird also wenn ich mich in Suttgart hinstellen würde und einmal fett abkotzen würde würden mir nicht 2 Polizisten zuschauen und dann unbeeindruckt weiterlaufen !!
    dito. mich kotzt das sowieso schon jedes mal an, wenn der pöbelnde mob dann die königstraße verdreckt und passanten blöd anmacht.

    bla.
    haudegen.
    bla.

    würde zimbabwe gegen myanmar spielen und dabei sowas passieren, da würde es doch auch keinen jucken.. selbst in manchen parlamenten (taiwan) gibt'S prügeleien, regt sich da einer auf?

    will jetzt um gottes willen nicht fussball und politik vergleichen.. aber wenn in der ganzen sache die TÜRKEI nicht beteiligt gewesen wäre, würde das doch echt keine sau jucken.

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Hürriyett: "Wir haben unser Visum für Deutschland an die Schweizer verschenkt. Es ist schade, dass wir vor den Toren Deutschlands umkehren müssen. 70 Millionen Türken weinen."


    Fanatik: "Es war die schwärzeste Nacht. Unser Traum ist zu Ende. Wir haben mit Herz gespielt und unser Bestes gegeben, aber wir mussten unsere Hoffnungen im grünen Rasen begraben. Mit ihren Provokationen haben uns die Schweizer ein eine Falle gelockt. Über das Ende muss die Fifa entscheiden."


    Sabah: "Der Himmel ist auf uns herabgestürzt. Wir haben sehr gut gespielt, doch die Provokationen der Schweizer haben uns zu Fehlern verleitet. Wir haben Tränen in den Augen und Schmerzen im Herzen."


    Star: "Es sollte nicht sein. Wir konnten die letzte Hürde auf dem Weg zur WM nicht nehmen. Dafür haben es die hässlichen Schweizer geschafft, nach Deutschland zu fahren. Sie haben wieder provoziert und für Rangeleien gesorgt."

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...385460,00.html

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    will jetzt um gottes willen nicht fussball und politik vergleichen.. aber wenn in der ganzen sache die TÜRKEI nicht beteiligt gewesen wäre, würde das doch echt keine sau jucken.
    Natürlich ist die Sacher wasser auf den Rädern der Türkeikritiker ganz verstzändlich kann mri direkt vorstellen was Orhan Parmuk dazu sagt !!

    Aber trotzdem es ist einen Lapalie ein sport !! Und hat nicht mehr wert als ne blöde Straßenklopperei !!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer geht heut in die sneak?
    Von H3Nn355Y im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 18:32
  2. wieder mal die ex....
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 14:18
  3. Ma wieder was von mir ...
    Von Fabian im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 20:13

Lesezeichen für heut konnt man mal wieder sehen...

Lesezeichen