+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: grenzen

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003

    grenzen

    wo sind eure grenzen in thema drogen?
    habt ihr sie schon verschoben?

    Meine waren irgendwann mal nur gras und alkohol. naja, jetzt sind pilze noch auf der liste des noch asuprobierens ( wenn ich aelter bin, schule fertig...)
    aber ich hab mir mal gesagt kein chemie. War auch ein bisschen juenger, aber das war meine grenze. jetzt denk cih aber drueber nach das irgendwann mal zu probieren. wenn ich aelter bin, schule fertig, Bild von weiterem leben im sinn....
    aber grenzen zu verschieben ist eigentlich was, was mir angst macht. ich weiss auch grad gar nciht was ich von euch will. also schriebt was euch in den sinn kommt.

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    es gab mal eine zeit, da hatte ich keine grenzen... die liste der drogen, die ich ausprobieren wollte hörte gar nich mehr auf, wurde nur immer wieder erweitert... und wenn ich mit irgendwem darüber geredet hab dessen "hobby" nicht die drogen waren wurde ich für verrückt erklärt. ( )
    mein konsum an sich kannte zu der zeit auch fast keine grenzen. wenn kosnumiert wurde, dann zügellos... und ich hab ständig konsumiert. ein vernünftiges konsummuster war nicht mehr zu erkennen...
    und das obwohl man sich am anfang seiner karriere natürlich grenzen setzt "nur mal am wochenende... auf partys die sich lohnen... nur ab und zu zum entspannen... bla bla bla"
    diese grenzen werden so schnell duchbrochen wenn man estmal angefangen hat. das beste beispiel sind hier glaube ich teile. da nimmt sich jeder vor es langsam angehen zu lassen, nicht so viel zu feiern usw... aber sobald man den ersten rush an euphorie gespührt hat sind diese guten vorsätze schnell hinüber und man ist ständig unterwegs. und das geht eigentlich fast allen so.

    mitlerweile hat sich das durch gewissen umstände geändert. ich kenne meine grenzen sehr gut. habe die drogen ganz anders zu schätzen und einzuschätzen gelernt. mir wurdeshe deutlich gezeigt, wo meine grenzen sind und seit dem sehe ich die ganze thematik etwas anders.

    meine liste ist nicht mehr ganz lang und liegt auch nur gut verwahrt in irgenden einer schublade um irgendwann mal ausgepackt und gaaanz langsam abgehakt zu werden.

    hab jetzt gerade keine zeit mehr zu schriebem, deswegen auch so ein recht knappes posting.
    psäter vielleicht mehr.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    das ist das was mir angst macht, dass wenn cih die grenze der drogen auf meine liste verschiebe, dass ich dann auch mir-ncihts-dir-nichts die grenze der haeufigkeit evrschiebe, udn die grenze der liste immerweiter verschiebe....
    aber irgendwie ist die neugier und die lust in mir drin.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    Ich denke an sich ist das gar kein Problem, wenn sich die Grenzen verändern/verschieben. Ich halte es für nicht schlecht, wenn man seine Meinung ändert, solange man sich treu bleibt. Ich habe mir geschworen, dass ich nie Heroin nehmen werde, es sei denn mein Leben sollte sich so frastisch ändern, dass das dann auch egal ist. Ich werde (außer wenn eh nichts mehr zu retten ist) niemals Drogen nehmen, wenn es mich mental nicht gut geht. Ich war schon öffter mal in der Situation, wo ich dachte "nä, du kannst nicht schon wieder Pepp ziehen" und das ist der Punkt, wenn man _sich selbst_ gegenüber ein schlechtes Gewissen hat, sollte mans lassen...

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus Bremen
    10 Beiträge seit 10/2005
    man laß den scheiß mit den drogen und konzentrier dich auf wichtigere sachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    drogen versauen einem das leben ich sprech aus erfahrung laß es einfach trink lieber alkohol is nicht so schlimm und macht trotzdem breit hat bei mir geholfen und ich kriege mein leben jetzt auch in den griff

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Bratschek
    drogen versauen einem das leben ich sprech aus erfahrung laß es einfach trink lieber alkohol is nicht so schlimm und macht trotzdem breit hat bei mir geholfen und ich kriege mein leben jetzt auch in den griff
    was ist das denn für ein scheiß? Mit Alkohol kannst du dir genauso das Leben versauen. Denn Alkohol ist auch eine Droge. Erst denken, dann mitteilen
    Wenn einer damit nicht klar kommt, ist das schlimm genug. Aber man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. Nicht jede Drogenkarierre ist im Chaos geendet

  7. Nach oben    #7

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Jeden Tag ne Kiste Oettinger und das Leben hat wieder einen Sinn.

    Topic: Ich mache einen riesen Bogen um sämtliche Opiate, weil die Suchtgefahr mir persönlich einfach zu hoch ist. Tropanalkaloide wären mir wohl auch zu heftig......
    Sonst überwiegt bei mir der innere Schweinehund wenn es um das entdecken von untersch. Substanzen geht.

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus gebrochen aus einer Anstalt!
    73 Beiträge seit 09/2005
    Mein Vorsat ist auch: kein Chemie scheiss...
    bis jetzt hat es auch gut geklappt und ich bin bei Gras+Alk geblieben

    Aber ich denke irgendwann werde ich bestimmt nochmal Salvia und Pilze probieren...

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Bratschek
    man laß den scheiß mit den drogen und konzentrier dich auf wichtigere sachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    drogen versauen einem das leben ich sprech aus erfahrung laß es einfach trink lieber alkohol is nicht so schlimm und macht trotzdem breit hat bei mir geholfen und ich kriege mein leben jetzt auch in den griff

    nur um mal eben mein negatives karma zu erklaeren, damit du nicht trotzig einfach zurueck karmen brauchst.

    ich hab nicht nach einer belehrung von jemandem gefragt der keine ahnung hat weil er nie was ausprobiert hat. hier gehts ums grenzen verschieben.

    danke fuer die anderen antworten.
    peter, achja, salvia kommt auch noch dran...... irgendwann

  10. Nach oben    #10

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Mir wird nächste Woche ein wenig 2c-e, DOI und 5-meo-amt ins Haus flattern. Ich werde dann ggf. einen Tripbericht verfasssen........bzw. mehrere Tripberichte.....

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Ahahaha na ich will niemals von irgendwas abhängig werden is scheisse Fremdbestimmung da hab ich keine Lust zu !!!

    Chemie hab ich zu großen Respekt davor als das ich mich das trauen würde !!!

    Opiate sind irgendwie assi !!

    Ich hab mal Fliegenpilze probiert das war so ne grenzüberschreitung !!

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von stay|pHunk
    Ahahaha na ich will niemals von irgendwas abhängig werden is scheisse Fremdbestimmung da hab ich keine Lust zu !!!

    Chemie hab ich zu großen Respekt davor als das ich mich das trauen würde !!!

    Opiate sind irgendwie assi !!

    Ich hab mal Fliegenpilze probiert das war so ne grenzüberschreitung !!
    was genau findest du an opiaten "assi"? wo genau besteht für dich der unterschied zwischen pflanzlichen und synthetischen drogen?

  13. Nach oben    #13

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003

    ich wurde zwar nicht gefragt....

    Ich persönlich finde Opiate ziemlich langweilig; bzw. mir fehlt da einfach der "thrill" hinter dem Rausch.
    Außerdem ist mir das Suchtpotential viel zu hoch, die "schwarze Sonne" hat einen schneller in den Bann gezogen,als so manchem lieb ist.......

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus Kölle
    34 Beiträge seit 08/2004

    ich werde nur kiffen

    wir waren so eine clique von ca 6 leuten die zusammen in der schule gekifft haben als wir mal wieder die pause mit ner tüte unter der brücke verbrachten haben wir uns geschworen nie etwas anderes als gras zu nehmen dann ahben wir mal peace geraucht uns aber darauf geeinigt das dies die einzige ausnahme bleibt über die jahre ist einer nach dem anderen abgerutscht und hat sich auf chemo eingelassen und ist aus der gruppe aus geschieden bis auf die wenigen die jetzt nichts mehr mit drogen (außer alk) zu tun haben ahben alle schon mal chemie genommen ich selber auch was ich nie gedacht hätte es fing bei mir damit an das ich salvia geraucht habe dann hab ich in ägypten opium gefressen und geraucht und nun zieh ich ir auf partys mal gelegentlich ne line peppen und ich merke selber das meine hemmschwelle erheblich gesunken ist und die versuchung groß ist andres zu nehmen deswegen hab ich mir letztens was gezogen von dem die leute gesagt hätten es wär meta aber ich meine es war einfach nurgutes pepp obwohl ich besonders "gut" drupp war und lange

  15. Nach oben    #15
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Bratschek
    man laß den scheiß mit den drogen und konzentrier dich auf wichtigere sachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    drogen versauen einem das leben ich sprech aus erfahrung laß es einfach trink lieber alkohol is nicht so schlimm und macht trotzdem breit hat bei mir geholfen und ich kriege mein leben jetzt auch in den griff
    dem ersten kann man im allgemeinen nur zustimmen ...
    "sollte" man mit drogen jeglicher art umgehen können ( da macht man sich leicht was vor) versauen sie einem nicht das leben ... sondern machen es lustig und schön
    ABER : alk statt dope ist meiner meinung nach die döööfste( ) meinung die es gibt ...
    1) hätte ich das geld was ich in 2 1/2 jahren verkifft hab in alk angelegt ... omg ... ich währe irgendwann irgendwo elendig verreckt
    2) alkohol ist auch ne droge ...
    3) bei alkohol hat meiner meinung nach viele zu viele negative eigenschaften
    ( z.b übelkeit / gleichgewichtsstörungen / etc )
    => mir ist es lieber dicht zu sein und dichte leute um mich zu haben , als besoffen zu sein und mit irgendwelchen leuten scheiße zu bauen ...

    " ... trink lieber alkohol is nicht so schlimm und macht trotzdem breit ..."
    hab ich schon so oft gehört und könnt immer wieder kotzen wenn ich sowas höre ...

    => soll nich heißen das ich nie alk trinke

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    also cih liebe alk und ich liebe gras. will iens von beiden abgeben und sehe keins von ebiden asl gefaehrlicher an

  17. Nach oben    #17

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    dann hast du beides noch nicht genug kennen gelernt.

    edit:
    ach... durch den kuddelmuddl muss man ja erstmal durchsteigen.
    tu beides weg... beides reudig

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von feierfreund
    dann hast du beides noch nicht genug kennen gelernt.
    da hast du wahrscheinlich recht. was ich genauer meinte ist, dass ich es nicht als gefaehlich fuer mich einschaetze, psychisch her. vllt ist es fuer mich etwas schaedlich, aber ich habs zu gern um drauf zu verzichten. pommes koennen acuh schaedlcih sein

  19. Nach oben    #19

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Bratschek
    drogen versauen einem das leben ich sprech aus erfahrung laß es einfach trink lieber alkohol is nicht so schlimm und macht trotzdem breit hat bei mir geholfen und ich kriege mein leben jetzt auch in den griff
    so einen schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen....da könnt ich gleich wieder in die luft gehen!
    du weißt wieviele alkoholiker es gibt? also verharmlose es gefälligst hier nicht so als wäre es traubensaft......und ja verdammt ich bin heute schlecht gelaunt

  20. Nach oben    #20

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Diary
    da hast du wahrscheinlich recht. was ich genauer meinte ist, dass ich es nicht als gefaehlich fuer mich einschaetze, psychisch her. vllt ist es fuer mich etwas schaedlich, aber ich habs zu gern um drauf zu verzichten. pommes koennen acuh schaedlcih sein
    wenn du das mit den pommes nich noch geschrieben hättest hätt ich dein posting ja durchgehen lassen können.... aber das... pommes sind ja doch nen bissel was anderes, denn die können psychisch nicht so viel kaputt machen wie thc und körperlich machen sie dich im allgemein auch nicht so kaputt wie alkohol... (jaja... alcrylamind und co sind eh alles schwachfug!)

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus gesprochen hochintelligent !!1
    73 Beiträge seit 07/2005
    klugscheissen kann auch gefährlich sein.

  22. Nach oben    #22
    irgendwann wird diary ein junkie.
    wenn sie es schon nicht ist.
    und nimmt heroin.
    und alles andere.
    jetzt weiß ich auch warum du so aussiehst.
    wie du aussiehst.
    nicht unbedingt hässlich.
    aber gesichtszüge.
    eines drogenabhängigen.
    drogen sind scheisse.
    ein forum bzw plattform auch noch für drogen anzubieten.
    indem man sich gegenseitig ratschläge gibt, welche drogen man ausprobieren kann.
    und bis zur welchen grenze.
    das ist schon an der grenze zur illegalität.

  23. Nach oben    #23

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von PO-what!?
    irgendwann wird diary ein junkie.
    wenn sie es schon nicht ist.
    und nimmt heroin.
    und alles andere.
    jetzt weiß ich auch warum du so aussiehst.
    wie du aussiehst.
    nicht unbedingt hässlich.
    aber gesichtszüge.
    eines drogenabhängigen.
    Oh mein Gott! Was ist das denn für ein Scheiß? :kotz:

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von PO-what!?
    irgendwann wird diary ein junkie.
    wenn sie es schon nicht ist.
    und nimmt heroin.
    und alles andere.
    jetzt weiß ich auch warum du so aussiehst.
    wie du aussiehst.
    nicht unbedingt hässlich.
    aber gesichtszüge.
    eines drogenabhängigen.
    drogen sind scheisse.
    ein forum bzw plattform auch noch für drogen anzubieten.
    indem man sich gegenseitig ratschläge gibt, welche drogen man ausprobieren kann.
    und bis zur welchen grenze.
    das ist schon an der grenze zur illegalität.

    , great

    du kleiner eingebildeter motherf**ker, red gefealligst nciht ueber mein aussehn oder ob ich wie ne crackbitch ausseh, danach hab ich nicht gefragt.
    nur weil du so klein karriert bist nicht zwei seiten an drogen zu sehn heisst das nicht dass du richtig bist. wie alt bsit du, dass du so eingebildet bist. was hast du erlebt so urteilen zu koennen. wie sehr verfolgst du meine threads zu meinen mich einschaetzen zu koennen.

    diu bist wahrscheinlich auch so einer der drogen raucsh mittel ausser alk udn nikotion sieht....

    ach, schoen gebannt, wer haette das gedacht
    ui, und auch noch erst seit ein paar tagen hier, udn schon so ein selbstueberzeigtes arsch

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Ich mag es nicht wenn Frauen sich aufregen/vulgär werden... geht das nur mir so ?
    (Nichts gegen dich Hel, hap dich trotzdem liep )

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    Ich mag es nicht wenn Frauen sich aufregen/vulgär werden...
    aufregen ist ok, aber meist find ich solche ausdrücke auch abtörnend..

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    Ich mag es nicht wenn Frauen sich aufregen/vulgär werden... geht das nur mir so ?
    (Nichts gegen dich Hel, hap dich trotzdem liep )

    ich mag es nicht wenn mich jemand als junkie bezeichnet, ueber mich urteilt ohne recht und sagt cih seh aus wie ne crack tussi

  28. Nach oben    #28

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    kann man ihm doch nich verübeln, wenn man sich dein letztes bild im album anguckt.

  29. Nach oben    #29
    Zitat Zitat von Diary
    , great

    du kleiner eingebildeter motherf**ker, red gefealligst nciht ueber mein aussehn oder ob ich wie ne crackbitch ausseh, danach hab ich nicht gefragt.
    nur weil du so klein karriert bist nicht zwei seiten an drogen zu sehn heisst das nicht dass du richtig bist. wie alt bsit du, dass du so eingebildet bist. was hast du erlebt so urteilen zu koennen. wie sehr verfolgst du meine threads zu meinen mich einschaetzen zu koennen.

    diu bist wahrscheinlich auch so einer der drogen raucsh mittel ausser alk udn nikotion sieht....

    ach, schoen gebannt, wer haette das gedacht
    ui, und auch noch erst seit ein paar tagen hier, udn schon so ein selbstueberzeigtes arsch
    naja gerade du musst was sagen.
    wenn du andere.
    in einem anderen thread jetzt.
    gleich einfach so als idiot abstempelst.
    im übrigen heißt es der arsch.
    nicht das arsch.
    drogen lassen dein gehirn schrumpfen.

    im übrigen brauchst du mich nicht zu fragen.
    damit ich antworte.
    du bist nämlich ein nobody.
    ein loser.
    guck in den spiegel.
    und fang an dein leben zu ändern.
    nicht für mich.
    sonst endest du wirklich noch als crackbitch.
    oder sogar noch wie eine.
    die für ihre drogen anschaffen geht.
    du bist schon mitten drin.
    es wäre schade für dein ansatzweise noch ekennbares.
    süsses gesicht.

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    alter redest du auch in versform? manmanman

  31. Nach oben    #31
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    PO-what/? ...
    omg ...
    du kannst nich alle sachen nur aus einem blickwinkel betrachten ...
    auch wenn du drogen verurteilst (aus welchen gründen auch immer),
    ist es niemals gerechtfertigt leute zu beleidigen die drogen konsumieren ...
    wenn ich an die sache rangehe wie du bist für mich nur ein kleinkariertes arschloch, das nichts in seinem leben ausprobiert und völlig langweiliges leben führt ...
    ich hab nich vor bis 67 arbeiten zu gehn und jahr für jahr das gleiche zu machen ... ich da so meine ideen und träume
    Meine Meinung über dich ... nach deinen 2 postings , was aber völlig ausreicht ... ist U SUCK

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für grenzen

Lesezeichen