+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: System of a Down - Hypnotize

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005

    System of a Down - Hypnotize

    Die CD ist sehr im Mesmerize-Stil gehalten (wen wunderts?) und gefälllt mir mit jedem mal an hören immer besser. Was meint ihr dazu?

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    Geiles Album auch wenn ich Mezmerize für das bessere Album halte.

    Insg. gesehn isses natürlich wieder ein Hammeralbum. Allderings frage ich mich wieso sie nicht das Hypnotize Album vor dem Mezmerize Album rausgebracht haben. Denn der Schluss des neuen Hypnotize Albums ist quasi das intro zum Mezmerize Album und wäre also von der Veröffentlichung andersrum logischer gewesen. Naja auf jedenfall zeigt sich dadurch der Zusammenhang beider Alben. Ein Pflichtkauf halt

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus gesprochen durchgeknallt
    168 Beiträge seit 03/2003
    jop total geil beide cd's.... und ich finds besonders klasse,dass daron malakian in den meisten Liedern mitsingt

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    finde ich auch suuuper system sind die Besten

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    geht mir auch so das es mir mit jedem mal hören besser gefällt, ...
    aber SoaD echt :thumbs up:

  6. Nach oben    #6
    PinkFloyd
    oxy:gast
    hätten besser das ganze als doppelcd rausgebracht und somit müsste man nicht zwei mal euros auf den tresen legen... naja, wenn die plattenfirma so etwas will.

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von f0nsl
    Allderings frage ich mich wieso sie nicht das Hypnotize Album vor dem Mezmerize Album rausgebracht haben. Denn der Schluss des neuen Hypnotize Albums ist quasi das intro zum Mezmerize Album und wäre also von der Veröffentlichung andersrum logischer gewesen.
    naja so ist es halt von diesem überaus geilen lied sozusagen eingerahmt, wo ist da das problem?

    achja , wer beide cds gekauft hat wird sehen, daß man die beiden Hüllen ineindander stecken kann und so ein "richtiges" doppelalbum bekommt... einfach geil!

  8. Nach oben    #8

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    ich find soad is ne nette band, allerdings mittlerweile auch dem absolten komerz verfallen und von daher auch leider popiger als je! schade drum!

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus Midgard
    344 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von PinkFloyd
    hätten besser das ganze als doppelcd rausgebracht und somit müsste man nicht zwei mal euros auf den tresen legen... naja, wenn die plattenfirma so etwas will.
    noch viel schlimmer.... die beiden alben würden sogar auf eine CD passen(!!!)

    soad haben sich gedacht: "hm... wir haben 75 minuten neue musik geschrieben... kicken wir die schlechtesten track raus und machen ein 55 minuten album und koppeln dann 2 tracks aus"

    .... nach einer kurzen denkpause....

    "wir lassen die B- seiten einfach dabei und machen 2 alben mit 35 minuten... dann können wir insgesamt 4 singles veröffentlichen... unsere dummen fans zahlen gerne den doppelten preis für ein album"

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002
    einfach nur genial

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    langweilig und mittelmäßig.
    bis auf ein paar Songs ist Hypnotize ein Griff ins Klo und das schwächste SOAD Album.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    ich mag soad nich...

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Night Rider
    ich find soad is ne nette band, allerdings mittlerweile auch dem absolten komerz verfallen und von daher auch leider popiger als je! schade drum!
    ich kenn SoAD schon seit 2001 und damals kannte sie noch keiner, wenn eine band dans bekommt und bekannt wird ist es irgendie einfach ihr Kommerz vorzuwerfen, klar ham sie sich entwickelt aber sonst wärs ja auch langweilig. klar gefallen mir die alten sachen immernoch sehr gut und zum teil auch besser als die neuen, aber trotzdem ist es geil, wers nicht mag musses ja nicht kaufen...

  14. Nach oben    #14
    PinkFloyd
    oxy:gast
    ganz ehrlich, mir gefallen die neuen sachen besser als die alten.

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus tos
    143 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von SL4YER
    ich mag soad nich...

    gleichgesinnter
    mist ich glaub das hagelt drohbriefe

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    SOAD ist die geilste Band. Jedes Album ist wieder ein absoluter Hörgenuss. Auch Hypnotize gefällt mir wieder echt sehr sehr gut. Kann davon nicht genug kriegen

  17. Nach oben    #17

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von tzeentch
    mist ich glaub das hagelt drohbriefe
    jedem das seine.
    ich mag soad auch, sehr nett..konzert war auch gut

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    fand alles nach toxicyty nichtmehr so toll. ist irgendwie nichtmehr so fett der sound und es ist schon zu abgedreht

  19. Nach oben    #19

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    najaaa..aber des erste war doch auch sehr abgedreht..dagegen sind die neuen eher strukturiert..aber trotzdem noch klangschön

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Phalanx
    ich kenn SoAD schon seit 2001 und damals kannte sie noch keiner, wenn eine band dans bekommt und bekannt wird ist es irgendie einfach ihr Kommerz vorzuwerfen, klar ham sie sich entwickelt aber sonst wärs ja auch langweilig. klar gefallen mir die alten sachen immernoch sehr gut und zum teil auch besser als die neuen, aber trotzdem ist es geil, wers nicht mag musses ja nicht kaufen...
    sehe ich auch so!

  21. Nach oben    #21

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Phalanx
    ich kenn SoAD schon seit 2001 und damals kannte sie noch keiner, wenn eine band dans bekommt und bekannt wird ist es irgendie einfach ihr Kommerz vorzuwerfen, klar ham sie sich entwickelt aber sonst wärs ja auch langweilig. klar gefallen mir die alten sachen immernoch sehr gut und zum teil auch besser als die neuen, aber trotzdem ist es geil, wers nicht mag musses ja nicht kaufen...
    also das sie sich weiterentwickelt haben kann man denk ich mal nich behaupten! sie sind ruhiger und teils poppiger geworden, das is ein fakt! und das geht nun mal einfach in die richtung mainstream! ich hab grundsätzlich nix gegen mainstream, auch wenns nie meine musik sein wird, aber ich finde es schade, dass eine band wie soad oder auch rammstein, ja, ich sag mal verweichlichen, weil sich so halt mehr platten verkaufen lassen! und das soad 2 alben innerhalb von 6 monaten rausbringt is der gipfel der geldmacherei!

  22. Nach oben    #22
    PinkFloyd
    oxy:gast
    das mit den 2 alben in 6 monaten ist klar. allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wenn leute sagen, nur weil die musik weniger ecken und kanten hat, dass sie dann plötzlich "mainstreamiger" sei. oder hab ich was verpasst? sind melodischer gesang bzw. melodie an sich mainstream? bei rammstein ist ja der hauptunterschied, dass till nicht einfach nur rumkrächzt, sondern vorwiegend singt. und das ist meiner ansicht nach ein fortschritt

  23. Nach oben    #23

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    naja sie haben sich auf jeden fall verändert, sagen wir es mal so neutral. klark kann man sagen sie sind "mainstream" geworden. andererseits könnte man auch sagen, der Mainstream ist SoAD geworden... ich denke das ist sowohl das eine als auch das andere. klar stößt mir die masche mit der DoppelCD auch etwas säuerlich auf, aber wems zu kommerziell ist, der kennt sicher mittel und wege....

  24. Nach oben    #24
    .Magnetic Pink.
    oxy:gast

    :d

    aii .. endlich ma was von soad =)
    so is räät (richtig)
    also ersma SOAD 4 EVA
    ich liebe diese band einfach
    ich hab jedes lied
    und
    JA ... mezmerize
    und
    hypnotize sind hammer alben voll geil
    ich hab se schon live gesehn war auch hammer =) ...
    würd se auch mal gern wieder sehn nur
    wann kommen die schon ma wieder nach D-land o0
    da gewinn ich eher ne million xD löl

  25. Nach oben    #25
    sind wieder schulferien oder hab ich was verpasst?

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von Night Rider
    ich find soad is ne nette band, allerdings mittlerweile auch dem absolten komerz verfallen und von daher auch leider popiger als je! schade drum!
    mimimimi, wie schade...

    ich dachte es geht um musik und nicht um irgendein image

  27. Nach oben    #27
    .Magnetic Pink.
    oxy:gast
    tsching dings bums was ? o0 why >.<

  28. Nach oben    #28
    Zitat Zitat von .Magnetic Pink.
    o0 why >.<
    du lieferst dir die antwort selbst

  29. Nach oben    #29
    .Magnetic Pink.
    oxy:gast
    bla bla .. mehr könnt ihr leute hier au nich

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 23:56

Lesezeichen für System of a Down - Hypnotize

Lesezeichen