+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: fühl mich.... scheiße=/ weiß nicht weiter... =(

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Deutschland
    48 Beiträge seit 04/2005

    fühl mich.... scheiße=/ weiß nicht weiter... =(

    ich muss mich hier mal seelisch 'auskotzen'.Es ist so, dass ich seit letzten Jahr mit meinem Freund zusammen bin. Wir hatten zwischendrin für 4monate uns getrennt. In der Zeit gings mir auch ziemlich scheiße,w eil ich ihn derbe vermisst habe.Wir sind dann wieder zusammen gekommen im April. Es lief auch recht gut. Jedoch war unsere Beziehung immer etwas distanziert. Wenn ich andere Pärchen sehe, dann denk ich mir immer "Ach, wäre das schön, wenn unsere Beziehung auch so wäre".
    Wir gehen am Wochenende überhaupt nich tmiteinander weg. Ich geh immer mit meinen Freundinen weg. Mein Vater hat mich malg efragt, wohin ich geh und mit wem. Ich habs ihm gesagt und er meitne so, was mit meinem Freundi st. Ich hab dann so gemeint,dass ich keine Ahnung hab, was er so macht und das wir ja am WE eigentlihc nicht weggehn.
    Da leben wir igendwie immer aneinander vorbei. Ich hab ihm das aucgh mal gesagt, dass ich das gern mal machen würde und er gab mir da uch recht, aber bis jetzt kam es doch nie dazu. zum Beispiel am Donnerstag hab ich ihn angerufen und er meitne dann, dass er grad im STress ist, mich aber am FR anruft. Samstag ist er bei seiner Oma. toll, und was war?! er hat nicht angerufen und sich gemeldet auch nicht. =/ Auch nciht heute. =/ Ich komme mir gar nicht vor, als ob ich in ner Beziehung bin.
    Was mich auch irgendwie nervt ist, wenn wir uns in letzter Z eit gesehen haben, ging es immer um 'das eine' und ich hab auch keine Lust, ständig hier der "Spermaloswerdautomat" zu sein...
    Hab mich mal mit meiner besten darüber unterhalten und si emiente, wir kenne uns ja jetzt schon über ein Jahr und sie hatte uns bis jetzt nur einmal gesehen. Und ihr kommt es gar nicht vor, als ob wir ein Paar sind.
    Ich komme damit nicht so klar, dass unsere Beziehung so 'distanziert' ist. Ich verlange ja auch nicht, dass er gleich so anhänglich werden soll (so was mag ich ja auch nicht) nur es wird doch wohl auch was dazwischen geben...
    Um ehrloich zu sein, cih weiß nicht was ich machen soll. Ich denk mir halt immer so, ja wenn er so eine Vorstellung von ner Beziehung hat und ich eigentlich ne andere, dann hat das ja nicht so viel Sinn. Aber ich glaube, wenn ich Schluss machenw üfrde, dann würde ich es bereuen... er bedeutet mir echt viel.. Maaaaann, musste das mal loswerden...

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von ~*Plexa*~
    Aber ich glaube, wenn ich Schluss machenw üfrde, dann würde ich es bereuen... er bedeutet mir echt viel..
    das ist nichts weiter als die gewohnheit.
    und wenns nicht passt passt es nicht.
    klingt hart, ist aber so.
    hören will ich sowas auch nie. irgendwo stimmts aber.

    -_- .. fazit: helfen kann dir niemand.

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    ohohoh... ich würd sagen da nutzt dich wer aus, er will keine verpflichtungen, will mit seinen freunden das wochenende verbringen aber f**ken ist nie verkehrt. werd dir klar darüber ob du das so willst... wenn du ihn ansprichst und sagt, daß du dich benutzt fühlst und das gefühl hast ihr seid kein richtiges paar (= er liebt dich nicht (mehr), denn das ist der springende punkt) musst du dir klar sein, daß die antwort dir auch mißfallen könnte... vielleicht hast du ja glück und er lässt sich wieder richtig auf dich ein, aber soo wies sich anhört ist er nur zu bequem sich zu trennen, weil sex und alles ja ganz angenehm ist... viel glück

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus Deutschland
    48 Beiträge seit 04/2005
    Ja, das stimmt. Ich habe mir das schön länger überlegt. Aber ich glaube, ich werde mal mit ihm reden. Meist iswt es bei uns aber wie ne Berg und Talfahrt in der Beziehung. mal läufts gut, dann wieder nicht.
    Er ist auch mehr so der Ty´p, der mehr zu hause bleibt am WE. ich denk, ich werd drüber mit ihm reden. Vielelicht kann man ja was ändern...

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Miteinander reden!

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus Deutschland
    48 Beiträge seit 04/2005
    jupp, werd ich wohl müssen... Sonst wird das nichts. =/
    außerdem hab ich auch nicht die Kraft und Lust dazu, ständig mir Gedanken machen zu müssen, was er jetzt wohl gerade macht und so ZEugs...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. fühl mich unwohl am arbeitsplatz
    Von dönermädel007 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 22:08
  2. Weiß nicht mehr weiter
    Von Daniel955 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 17:29
  3. weiss nicht mehr weiter
    Von Roxie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 00:04
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 18:06
  5. weiß nichmehr weiter...
    Von Lenin III im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 23:47

Lesezeichen für fühl mich.... scheiße=/ weiß nicht weiter... =(

Lesezeichen