larissa hat montell getötert?
und lott?
hat der kot am stecken?
und tiel? wieso wurde auf den geschossen?
boah, huete wieder komblisiert..
larissa hat montell getötert?
und lott?
hat der kot am stecken?
und tiel? wieso wurde auf den geschossen?
boah, huete wieder komblisiert..
:konfusion:
verdammt, ein jan josef liefers tatort?
warum hab ich den nicht gesehen
Ich hab ihn gesehen, aber ich hab das Ende nicht mitbekommen aber Larissa war ziemlich früh verdächtig... war sie es dann wirklich?
Hat hier jemand das Ende mitbekommen und verstanden? Karma für den ersten der mir eine detaillierte Zusammenfassung vom Ende geben kann!
-> verschoben
Also ich schaue IMMER den Tatort
Gestern wars doch net kompliziert. Warst Du voll Lucky?
Also SPOILER
Also Lott hat im Heimatland von Larissa deren 14-jährige Schester vergewaltigt, die wurde schwanger und brachte sich selber um. Ihre Schwester und deren Bruder kamen nach Germany um Lott umzulegen, schlitzten aber ja den Montell auf aus Versehen. Auf der Flucht wurde der Bruder von einem Porsche (nicht von Böhrne) angefahren udn starb.
Am Ende wollte Larissa mit Tiels Waffe Lott auf dem Golfplatz töten und seine Gorillas haben auf sie geballert wobei Tiel getroffen wurde.
Alle leben noch und wurden verhaftet und so kann es fröhlich witergehen
SPOILER AUS
Für Luke ist sogar Janoschs Traumstunde ein ding der unmöglichkeit nich böse gmeeint !!
du hast das wichtigste vergessen
böhrnes macke am auto kommt von einem wildschwein und er hat zum ende des films noch ein paar punkte mehr in flensburg bekommen
Ach ja stimmt das wars was mir nich mehr einfielZitat von Maureen
Du kannst leider kein Dankeskarma von mir erhalten, drum fühl dich an dieser Stelle hier von meiner persönlichen Widmung geehrt. Du darfst sie ausdrucken und gerahmt über dein Bett hängenZitat von Maureen
Man, den Tatort hätte ich gerne zuende gesehen...
ich fühle mich geehrt
Lesezeichen