+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Folgendes trug/trägt sich zu ...

  1. #1

    Folgendes trug/trägt sich zu ...

    ... habe vor circa 4 Wochen jemanden im Internet kennengelernt ... wohnt 20 Minuten entfernt von mir in Berlin.
    Per Webcam unterhalten , gleich total symphatisch usw...
    Aber das wir uns so gut verstanden , auf Anhieb , kam mir gleich komisch vor.
    Real getroffen , geküsst ... beim 2. Date schon Sex ... aber sie hatte da schon immer kaum zeit für mich (hat sie aber vor dem ersten treffen auch shcon gesagt , dass sie kaum zeit hat , dass wir uns mal treffen können , naja).
    Ab und zu mal gesehen , Kontakt hatten wir aber jeden Tag ... ich würde sagen wir waren/sind beide ineinander verknallt.

    Aber , ich vertraute ihr von Anfang an nicht ...
    Mit nem Kumpel den sie dort kennengelernt hatte wo ich sie kennengelernt hat , wollte sie sich treffen und vll was trinken gehen ... er sagte es mir dann aber ... naja mein misstrauen war bestätigt ...

    Sie spricht davon und sagt es mir auch , dass sie mich liebt.
    Gestern inan Disco verabredet , naja wir tanzen so ... dann geht sie weg , ich sollte nicht mitkommen . bin kurze Zeit später natürlich nachgegangen und seh sie mit nem anderen ... dem Bruder ihrer Stiefmutter ...
    da war aba noch nix ... jedenfalls kam sie dann an den ort in die disco wo ich auch getanzt hatte ... wir tanzten wieder ... dann stand ich anna Bar und sie macht 1 Meter entfernt von mir kurz mit ihm rum , also nen 3 sekündiger Zungenkuss ... ich war gleich sofort abweisend und wollte nix mehr mit ihr zutun haben ... dann flehtesie mich an das sie gerade missgebaut hat ... aber ich liess nicht nach ... 20 Minuten später mit betteln liess ich mich auch zu einem kuß hinreißen (wie dumm war ich nur - sie stand mit Tränen vor mir sagte mir immer wieder wie doll sie mich liebt)... nach dem Kuß wollte ich aber gehen ... sie ging zurück ... bin ihr aber nochmal nachgegangen ... und da war se wieder beim dem typen , mit ihm am tanzen ... sie sah mich , ich zeigte ihr den mittelfinger ...

    heute sprach sie mich an , sie hat einen großen fehler begangen , sie weiss jetzt wirklich dass sie nur mich will usw... sie liebt mich , hat aber weiterhin keine zeit ... sie will nur mich ...





    Ganz schön crass , oder??? das hört sich garantiert alles voll assozial an , aber so war es echt ... leider mag ich sie irgendwie , aber ich habe absolut gar kein vertrauen ... 0
    aber ich mag sie halt leider ... aber es ist der bruder iher stiefmutter , die sehen sich ja sicher überall ...
    ich habe ihr gesagt sie kann sich austoben wie auch immer , nur soll se es sagen ... aber nicht mir sagen das sie mich liebt etc. aber im endeffekt doch mit nem anderen was hat oder doll flirtet oder wie auch immer ... aber sie sagt sie will nur mich ...
    naja aba wie gesgat 0 vertrauen ...

    ich weiss ihr sagt jetzt : schiess die bitch ab oder so ... aber das geht nunmal nicht so einfach ...

    würde aber trotzdem gerne mal wissen was ihr da so drüber dnekt oder die situation einschätzt ...

    Ich hab ihr noch gesagt , es liegt an ihr , mir zu beweisen was sie wirklich will und fühlt ...

  2. Nach oben    #2
    PinkFloyd
    oxy:gast
    na abschiessen nicht gleich. aber lasse fallen. und wenn sie 20 minuten entfernt wohnt (und erst noch in einer riesencity wie berlin) lässt es sich ganz gut abstand halten. ist vllt. für 2 oder 3 wochen scheisse, aber dann bist du froh es getan zu haben.

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    tja, da kann ich floyd nur beipflichten.

    x) wird sichs nie ändern ... wenn sie schon am anfang mit allen andren kerlen rummacht und dann wieder angekrochen kommt.
    das is so lächerlich.

    scheiß auf sie ..
    in der phase bin ich auch grad,
    ist nicht einfach, aber besser für dich.

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Onkelhure

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    ihr seid beide strohdoof.

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    wer

    -_- wenn jemand sowas sagt fühl ich mich immer angesprochen

  7. Nach oben    #7

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Gottverdoomen! Alleine bist du sicher besser dran.

    Ihr seid noch nichtmal richtig zusammen, sie lässt sich beim zweiten Date hernehmen und baut auch sonst nur scheisse... tolle voraussetzungen für ne Beziehung! Wie wird das wohl erst wenn ihr zusammen seid?

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus gelacht und verspottet
    104 Beiträge seit 11/2005
    Schieß sie in den Wind^^. Da besteht ja nichtmal die Changse das da was richtiges draus wird .

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Ich sag' nur : Fickbeziehung
    (Was gibt's besseres ? )

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    Ich sag' nur : Fickbeziehung
    (Was gibt's besseres ? )
    ne richtige mit f**ken.
    ich teile ungern.

  11. Nach oben    #11
    dorkey
    oxy:gast
    Zitat Zitat von eight.ball
    ihr seid beide strohdoof.
    knaller.

  12. Nach oben    #12

    aus senbordmotor
    128 Beiträge seit 05/2002
    Wenn sie nur so wenig Zeit hat, hat sie sicherlich nicht ausschließlich mit Dir und dem Bruder ihrer Stiefmutter was am Laufen...

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von eight.ball
    ihr seid beide strohdoof.



    oh man.. was fürne Story

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    schlampe, tut mir leid aber das ist wohl die dreisteste schlampe die ich je gesehen hab, ich kenne zwar viele von diesen hobbynutten, aber die haben wenigstens noch den "anstand" und betrügen ihre freunde, wenn diese nicht da sind.
    ich persönlich würd sie noch ein paar mal noch mal richtig durch die matraze semmeln und dann abschießen...
    wenn sie dich so verarscht, kannste sie auch noch ein bisschen zu deinem vorteil ausnutzen...

    aber denk dran nur mit gummi, wer weiß was da schon alles drin war

  15. Nach oben    #15

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Was soll eigentlich die Bezeichnung "Hobbynutte" bedeuten?
    Wenn meine Wortkenntnis sich nicht täuscht ist das ein Oxymoron.

    Ansonsten ist dem werten Herrn xXxstefanxXx zu empfehlen erstmal Zeit in die Erlernung von Zeichensetzung und Orthographie zu investieren, bevor er wieder jemanden mit seinen langweiligen Geschichten belästigen will.

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    das oxy hat einen neuen klugscheißer. was freu ich mich

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von lightsout
    Was soll eigentlich die Bezeichnung "Hobbynutte" bedeuten?
    Wenn meine Wortkenntnis sich nicht täuscht ist das ein Oxymoron.

    Ansonsten ist dem werten Herrn xXxstefanxXx zu empfehlen erstmal Zeit in die Erlernung von Zeichensetzung und Orthographie zu investieren, bevor er wieder jemanden mit seinen langweiligen Geschichten belästigen will.
    sprich zu der hand *handhinhalt*

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    wenn sie beim 2. Date sofort mit dir ins bett steigt...was willst du da denn weiter erwarten...ist ja klar das sie dich nur verarscht...ich hasse solche schl*****

  19. Nach oben    #19
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von St@TiC
    sprich zu der hand *handhinhalt*

    *boing*

    du sprichst mir aus der seele

  20. Nach oben    #20
    melody
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Dini
    wenn sie beim 2. Date sofort mit dir ins bett steigt...was willst du da denn weiter erwarten...ist ja klar das sie dich nur verarscht...ich hasse solche schl*****
    und ich finds dämlich sowas verallgemeinernd zu sagen.
    das ist absolut abhängig von der situation, von den beiden beteiligten personen und und und.

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    naja, aber wenn du was ernsteres willst...kann ich mir nicht vorstellen, das du nach dem zweiten mal wenn ihr euch seht sofort in die kiste springt...vll bin ich da ein bisschen prüde, aber sowas ist für mich schon ziemlich schlampig

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Dini
    wenn sie beim 2. Date sofort mit dir ins bett steigt...was willst du da denn weiter erwarten...ist ja klar das sie dich nur verarscht...ich hasse solche schl*****
    wann man miteinander schläft ist kein indikator wer ne schlampe ist oder nicht. die hätte auch 6 monate warten können und ihn verarschen so ist es nicht...
    aber ich finde man kann ruhig noch seinen vorteil drauß ziehen.
    und ich meine wieso soll man auf gentleman machen, wenn sie alles andere als ladylike is?

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    meiner meinung nach, kann man schon sagen, dass mädels die schnell mit einem ins bett springen, leicht zu haben sind, und damit auch schnell den ruf einer schlampe weghaben...aber das ist meine meinung...
    und es ging mir auch gar nicht ums verarschen...aber ist doch klar, dass wenn sie ihn nur verarschen wollte, sie dann nicht sechs monate wartet...da nimmt man sich doch jemanden den man schnell haben kann...

  24. Nach oben    #24
    oxy:diert
    31 Beiträge seit 11/2005
    typisches verhalten einer bitch. früher oder später wird es wieder in ihrer muschi kribbeln und sie wird nach abwechslung ausschau halten. bevor sie dir irgednwann arschtritt verpasst und dich damit verletzt, zieh jetzt schon die konsequenzen. die hat bestimmt noch mehrere sachen gleichzeitig laufen.
    sag ihr mit so ner bitch wie sie kannst nix anfangen.
    sie wird wieder heulen. gib nicht nach, sei nicht schwach. sie kann nicht anders, sie ist als bitch geboren und wird deshalb so oft sie es dir auch verspricht sich zu verändern nicht verändern. höchstens paar tage, aber dann kribbelts wieder irgednwann in ihrer muschi.
    gib ihr arschtritt!

  25. Nach oben    #25
    LuckyLuke
    oxy:gast
    ja alle frauen die viel sex haben sind schlampen/nutten.

    aber bei männern ist es ja völlig in ordnung, wen sie in der weltgeschichte rumhuren. das sind dann ja tolle stecher und macker.


    in diesem thread tummeln sich so einige arme menschen.

  26. Nach oben    #26
    oxy:diert
    31 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    ja alle frauen die viel sex haben sind schlampen/nutten.

    aber bei männern ist es ja völlig in ordnung, wen sie in der weltgeschichte rumhuren. das sind dann ja tolle stecher und macker.


    in diesem thread tummeln sich so einige arme menschen.
    frauenarschkriecher

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    das hat gepasst!

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    aber sie hat doch geuheult und so...und gesagt dass sie dich liebt.da entwickelt sich bestimmt noch ne sehr schöne beziehung.ich glaub an euch.

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von xXxstefanxXx
    ich weiss ihr sagt jetzt : schiess die bitch ab oder so ... aber das geht nunmal nicht so einfach ...
    schiess die bitch ab

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von PO-what?
    frauenarschkriecher
    Boah PO-What? du bist so ein elendes Geschöpf!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie bricht man sich den Arm?
    Von Mare im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 14:47
  2. treffen sich zwei tangenten....
    Von H3Nn355Y im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 12:57
  3. Datei lässt sich nicht löschen
    Von UfkaWD1986 im Forum Internet : Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 17:41
  4. Sich selbst gefallen?
    Von t.callingpeople im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 21:05
  5. MATHE - Wie können sich Geraden zueinander verhalten?
    Von HoneyMoonLexa im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 19:13

Lesezeichen für Folgendes trug/trägt sich zu ...

Lesezeichen