+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 72

Thema: Vans vs CHucks

  1. #34

    43 Jahre alt
    aus geknipst, das LICHT
    29 Beiträge seit 09/2002
    Weder noch, für mich gibts nur ES´s!

  2. Nach oben    #35

    34 Jahre alt
    aus gesprochen verheiratet mit B.ackofen <3 | liebevolle Affäre mit Dummkobv <3
    155 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von AndKe
    schlimm, wenn mir vans nix sagt? ^^
    wenns dich interessieren würde: google

  3. Nach oben    #36

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von lightsout
    Ohh, Fr. Geschmackskomissarin hat gesprochen.
    Unverschämtheit, dass es echt noch Menschen gibt, die Schuhe kaufen ohne vorher Still-alone zu fragen ob sie denn auch zu einem passen.
    ich hab geschrieben " was mich stört" und nicht was definitiv scheiße ist, aber sorry dass ich ne eigene meinung hab...

  4. Nach oben    #37

    aus dem schönen hauptstädtchen....
    7 Beiträge seit 02/2003
    hmmm vans findick sehn allesamt scheisse aus...
    chucks hattick ooch ma,fandick toll aba da die jetz ja zu nike jehörn,und schon länger nichmehr in amerika sondern in vietnam und sonstwo von kindern produziert werdn,werdn die nichmehr jekooft...

  5. Nach oben    #38

    32 Jahre alt
    aus erkoren mami und papi nicht ähnlich zu sehen :>
    514 Beiträge seit 01/2003
    jaa chucks sin okay...geh aber wirklich zu schnell kaputt! hatte jetz innerhalb von zweieinhalb jahren 3 paar chucks


    aaaber Vans sin die ruler unter den schuhen!
    die sehn toll aus un sin richtig bequem ! nur mag ichs net wenn die jeder hat so wie bei den chucks...bei den meisten siehts dann auch echt doof aus! aber wer sagt dass es bei mir net auch so is

    naja asche auf mein haupt! ich bin für vans

  6. Nach oben    #39
    .Magnetic Pink.
    oxy:gast
    Ich hab Beides =P

    aber ehrlich nervts mich auch auf einma haben alle chucks und mit den "trend" Vans fängts jetzt au langsam an naja -.-
    sind halt alle MITLÄUFER xD löl

  7. Nach oben    #40

    34 Jahre alt
    aus baufähige talente vorhanden
    85 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von .Magnetic Pink.
    Ich hab Beides =P

    aber ehrlich nervts mich auch auf einma haben alle chucks und mit den "trend" Vans fängts jetzt au langsam an naja -.-
    sind halt alle MITLÄUFER xD löl
    und was bist du? nen vorläufer?

  8. Nach oben    #41

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    neither one

  9. Nach oben    #42
    .Magnetic Pink.
    oxy:gast
    lol mir is grad aufgefallen in dem forum kann manns keinem recht machen egal was man schreibt
    alles kommentieren imme rexakt usw
    habt ihr eigentlich rigentwelche probleme das ihr immer andere so dumm anmachen müsst -.-


    loady genau so wie du .. nerv nich wa .. oifach gosch halda

  10. Nach oben    #43
    ich hatte bisher 2 paar vans und ein paar chucks.

    abgesehen vom preis stört mich ein bisschen an den chucks, dass man sie nicht mehr so gut sauber bekommt.


    Fazit: Gefallen mir beide, sind aber beide leider ziemlich teuer.

  11. Nach oben    #44

    34 Jahre alt
    aus baufähige talente vorhanden
    85 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von .Magnetic Pink.
    lol mir is grad aufgefallen in dem forum kann manns keinem recht machen egal was man schreibt
    alles kommentieren imme rexakt usw
    habt ihr eigentlich rigentwelche probleme das ihr immer andere so dumm anmachen müsst -.-


    loady genau so wie du .. nerv nich wa .. oifach gosch halda
    fühlt sich da jmd angegriffen?

  12. Nach oben    #45

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    is mir beides zu emo -_-

  13. Nach oben    #46

    aus erwählt zum spinnen
    9 Beiträge seit 05/2006
    ich mag lieber die klassischen chucks

  14. Nach oben    #47

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    chuxx.. hab mir grade heute wieder nen paar gekauft.
    vans sind zu emo, vorallem diese teile zum reinschlüpfen, am besten noch schwarz weiß karriert

  15. Nach oben    #48

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    besitze beides [*hust* 6 Paar Chucks und 1 Paar Vans].

    chucks sind für mich die bessere wahl, zumindest was den Tragekomfort angeht Sehenzwar beide gut aus, leider haben mir meine Vans ordentlichste Blasen bereitet, die mich nun etwas stören. Macht aber nichts, - wer schön sein will muss leiden. Und wenns ganz hart kommt, müssen halt wieder die Chucks herhalten.

  16. Nach oben    #49
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hrhr Freundin und ich haben uns relativ gleichzeitig schuhe gekauft.
    Sie chucks, ich slip ons.

    sie hatte über 10 Blasen, ich keine einzige

  17. Nach oben    #50

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    meine fresse man muss ja schon fast angst haben wenn man chucks trägt wat habt ihr alle, von wegen schnell kabutt, meine halten astrein. und diese plöde trenddiskussion nervt, wenn mir schuhe gefallen gehts mir am orsch vorbei wer die wieso seit wann auch hat

  18. Nach oben    #51

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    beide toll.
    wenn ich endlich mal wieder geld hab will ich allerdings die adidas samba haben

  19. Nach oben    #52

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    du bist hässlich. die samba sind erste sahne

  20. Nach oben    #53
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von black&white99
    ih nein...die sind hässlich..hol sie dir nicht :P

    die sind gut

  21. Nach oben    #54
    Zitat Zitat von _shy
    is mir beides zu emo -_-
    hihi...mir auch.
    Wollts ja fast nicht sagen...

    Hab mir mal nen Paar Chucks gekauft, aber hatte sie dann nie an.
    Mir ist irgendwie zu spät aufgefallen, das ich dann aussehe wie die anderen 90% der Jugendlichen momentan, die versuchen so "emo wie möglich" auszusehen!! Ach kein Plan, kenn mich ja in "der Szene" auch nicht aus...
    Hör mal lieber auf so ein zeugs hier zu brabbeln, manövriere mich da nur wieder in schwierige diskussionen, auf die ich dann jetzt doch kein bock hab...

  22. Nach oben    #55

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    vorallem wirds langsam spannend, die hiphop kids die ja seit ner weile so schwul gestylt wie möglich rumrennen haben jetzt auch chucks an.

    meine überlegung...wenn sich jetzt dieser gay-style, der hiphop-style und der emo-style vermischen...was kommt da böses bei raus?

    ich dacht da so an: das bling-bling von den hoppern, die engen hosen und die schminke von den emos und die rosa-hemden von denen im gay-style...hmmm dank all den klischees ( ) in meinem kopf würd ich sagen dann ham wir nen ganz normalen schwulen und nich nur leute die sich so stylen.

  23. Nach oben    #56

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    du hast doch schon das beste beispiel, wenn du dir die hardcore jungens anguckst. laufen rum wie die übelsten hopper und dann aufeinmal legen die voll los zu hardcore. Das ist mal n' ziemlich krasse Sache.
    Ist mir eigentlich relativ wurst, wer wie rumläuft. Man kann eh keinen Menschen anhand seiner Kleidung zuordnen.

  24. Nach oben    #57
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    du hast doch schon das beste beispiel, wenn du dir die hardcore jungens anguckst.
    was für hardcore denn??

  25. Nach oben    #58

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    hardcore, die musikrichtung die eine winzigkeit an metal erinnern soll, hasi-pupsi-mausi.

  26. Nach oben    #59
    Na du sagst das so, als wärs selbstverständlich, das Hardcore Metal ist

  27. Nach oben    #60

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    am 26. zeig ich dir die hardcoreboyz.

  28. Nach oben    #61
    Narcotica
    oxy:gast
    Ich find beide Pantoffelarten kacke.- überteuerte, billig Produzierte made-in- China Schuhe ohne jegliche Qualität- weil ein Qualitätsanspruch eh nicht besteht... kenne keinen dem die Schluffen stehen.

  29. Nach oben    #62

    34 Jahre alt
    aus gesprochen verheiratet mit B.ackofen <3 | liebevolle Affäre mit Dummkobv <3
    155 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    du hast doch schon das beste beispiel, wenn du dir die hardcore jungens anguckst. laufen rum wie die übelsten hopper und dann aufeinmal legen die voll los zu hardcore. Das ist mal n' ziemlich krasse Sache.
    Ist mir eigentlich relativ wurst, wer wie rumläuft. Man kann eh keinen Menschen anhand seiner Kleidung zuordnen.

    die hardcore jungens sind so gut ey.
    du denkst: was machen die denn hier(in ner disco in dme bereich wo diese musik läuft) und dnan gehen die ab wie sonstewas

    zum zweiten: da hast du völlig recht.
    jeder kann rumlaufen wie er/sie mag und sollte deshalb nich in ne schublade gesteckt werden

  30. Nach oben    #63
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Narcotica
    Ich find beide Pantoffelarten kacke.- überteuerte, billig Produzierte made-in- China Schuhe ohne jegliche Qualität- weil ein Qualitätsanspruch eh nicht besteht... kenne keinen dem die Schluffen stehen.
    mag ja bei chucks noch hinkommen. ist bei vans aber völliger quatsch. die dinger halten echt alles aus. erste sahne.

  31. Nach oben    #64

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    weiß gar nicht was dieses vorurteil soll, meine chucks haben bis jetzt ALLES mitgemacht. halten mindestens genauso gut wie die vans.

  32. Nach oben    #65
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    am 26. zeig ich dir die hardcoreboyz.
    Was les ich da????? Hardcoreboyz ?

    Da krieg ich immer voll den Rappel Errnierst dich bestimmt noch an den Knuddelschat?? Das sollte ja wohl alles sagen

  33. Nach oben    #66
    Narcotica
    oxy:gast
    die Schuhe sind nunmal Sinnbild für schlechten Geschmack- ob sie was aushalten oder nicht

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chucks
    Von cosquillo im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 13:17
  2. Vans
    Von babii. im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 10:53

Lesezeichen für Vans vs CHucks

Lesezeichen