+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 71

Thema: tipps und tricks zur ausmusterung

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003

    tipps und tricks zur ausmusterung

    verratet mir mal n paar, will net unbedingt hin, die zahlen mir zu wenig.
    (bund: 300 €/monat - arbeitgeber: 1200 €/monat)

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    mach auf schwerhörig/blind.. sag du kiffst ohne ende.. brech nach 2 liegestütz völlig k.o. zusammen und verlang erstmal ein bier zur belohnung.. schlaf 2 tage vorher nich oder beim pipi abgeben finger anpicksen und nen tropfen blut mit rein

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    http://www.wehrpflicht-nein-danke.de/

    ist ja nicht so dass man sich nicht informieren würde

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    trink am morgen bevor du hingehst eine große kanne kaffee. hat nen bekannter von mir mal gemacht und wurde dann schnellstens ausgemustert, weil er herzrasen hatte.

    ansonsten: so liebst du dein land du bist deutschland, man, merks dir endlich!

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    also auch ganz praktisch ist, wenn du jeden bei der musterung fragst, wann es endlich die waffen gibt. dann biste eine gefahr und wirst ausgemustert...

    wieso ich ausgemustert wurde kann ich mir bis heute net erklären. hab nur nen total winzigen nierenstein der vom arzt erst nach 30min und viel glück entdeckt wurde. aber ansonsten bin ich total fit
    ich hab damals nur so nen komischen offizierdingens beim informationsgespräch etwas konter gegeben

    aber das hab ich ja schon zu genüge hier kund getan *gg*

  6. Nach oben    #6

    aus m tiefen süden
    141 Beiträge seit 05/2004
    ach sag doch einfach du nimmst drogen ohne ende...
    schummel beim hör und sehtest

    oder wenn du dich traust gehst du etwa so ab:

    macht einen auf richtig dick nazi und sagst du willst auf jednfall t1 , deinem land dienen und alle ausländer ausrotten , oder irgendso was halt...
    müsste auch klappen ..

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Scheiss Drückeberger

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    hat damit nichts zu tun. es ist ein jahr verlorene zeit. und ganz ehrlich ein knappes jahr was mich nicht weiter bringt ist mir in meinem leben zu schade

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    würde mein land mich lieben würde es mit mehr zahlen damit ich mich nicht drücken müsste.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    tinitus is auch nich sehr beliebt...,aber du willst ja trotzdem gerne zum bund

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    also sagen das man drogen wie sau nimmt bringt garnix haben zwei kumpels ausprobiert
    was zieht is wenn man echt nix auf die reihe bekommt
    ein kumpel wurd ausgemuster weil er nix sieht und hört
    hat halt beim hörtest erst bescheid gesagt wenn sogar der arzt den piepton der kopfhörer hören konnte und beim sehtest das selbe spiel ständig die buchstaben verrafft ode gar mit zahlen vertauscht

    ein anderer kumpel von mir hat sich kurz vorher ein paar bier reingezogen und egsagt das er alkoholiker ist(würd ich mir nicht bescheinigen lassen)
    er wurde zurückgestellt und hat seid dem(3jahre her) nix mehr vom bund gehört

    und wieder ein anderer kumpel hatte in seiner kindheit fieberkrämpfe(echt nur in seiner kindheit in seiner jugendzeit nicht mehr)
    hat bei der musterung den wisch vom arzt hingelegt und durfte sofort gehen

    lass dir noch eins gesagt sein irgendwelche allergien bringen auch nix
    mein kollege hat irgendne gräßer allergie und heuschnufen ohne witz wenn der im sommer na trockenen wiese zu nah kommt geht bei dem das genieße los
    hat nix gebracht er wurde mit 2 gemustert



    ich selbst hab mit ein paar kumpels die ganze nacht gefeirt und gesoffen so das wir total im arsch waren als wir dort angekommen sind
    naja wurden alle gut gemustert
    hab dann einspruch eingelegt und wurde nach langem hin und her ausgemustert

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    ja allergien bringen echt nix.. ich hatte beim bund einen im zug, der war gegen 68 pollenarten allergisch.. hatte dann immer "innendienst"

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    was ist wenn ich allergisch auf baumwolle und auf kunstfaser bin? muss ich dann nacht dort rumlaufen ?

  14. Nach oben    #14

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    also ich hab hausstaub-/milbenallergie
    dafür hätten sie sogar extra bettwäsche usw. gehabt

  15. Nach oben    #15

    24 Jahre alt
    192 Beiträge seit 07/2005
    folgendes hatn freund vom freund vom freund...ach egal die story ist geil
    also dieser freundesfreund war bei der musterung und da war nochn anderer typ.
    dieser musterungstyp hat den dann eben zum umfeld etc ausgefragt:
    "ja was machen sie denn so in ihrer freizeit?"
    -hä?
    "ja sie müssen doch irgentwelche hobbys oder so haben"
    -hä?nö hab keine.
    "ja aber irgentwas müssen sie doch machen!"
    -nöö- ich mach nichts.
    "aber sie haben doch freunde oder so mit denen sie sich treffen?!"
    -freunde?nee hab ich net.
    "also sie haben keine freunde."
    -nee hab keine freunde.
    "ja aber erzählen sie doch mal wenn sie jetzt zuhause wären,was würden sie dann machen??"
    -ööööhm...nichts.
    "sie würden einfach nur so rumsitzen?"
    -weiß ich nicht.
    "ja aber was machen sie denn den ganzen tag???"
    -weiß ich nicht..nichts.
    "trinken sie, nehmen sie drogen???"
    -nö
    "sie trinken also nicht.sie rauchen auch nicht?"
    -nö
    "mein gott irgentwas müssen sie doch machen!!!"

    (und alles noch so wunderbar trantütig vorgetragen...der wurde ganz schnell ausgemustert )

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Pete Pike
    hat damit nichts zu tun. es ist ein jahr verlorene zeit. und ganz ehrlich ein knappes jahr was mich nicht weiter bringt ist mir in meinem leben zu schade
    Eben. Ich, ich, ich

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    denyo ist deutschland !

    und denyo kann sicherlich die relevanz für deutschland erklären wenn ich zur bundeswehr gehe.

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von denyo77
    Eben. Ich, ich, ich
    wenn mein land mich braucht bin ich da aber ich bewach doch kein ganzes jahr irgendne alte kaserne aus den 70zigern und wart darauf das der russe kommt (denn das wird er nicht )

    1 jahr angenommen ich werd ganz gut verdienen dann sind das 50.000 € die ich verliere und auch weniger rente bekomme sowas von nutzlos

    außerdem muss sowieso nur noch jeder 7te zum bund ..ich will nich

  19. Nach oben    #19

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    jep bei mir is auch hauptgrund geld
    wenn ich mir vorstele ich hätte zum bund gemusst dann würde mein studentenleben jetzt sehr viel ärmer aussehen
    da ich da schon einen teil meiner ersparnisse hätte auchfbrauchen müssen

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    wieso muss man da ersparnisse ankratzen, wenn man beim bund ist? ich denke, kost und unterkunft wird kostenlos zur verfügung gestellt, ebenso wie ein bahnticket, dass man am wochenende heim kann. von daher kostet die bundeswehrzeit eigentlich nix.

  21. Nach oben    #21

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    ja der bund nix
    aber wenn man privat mal was unternehmen will
    dann komme ich vom land ohne auto kann ich es hier vergessen irgendwo hinzukommen
    also brauch ich min. ein auto und die wieder anfallenden kosten
    naja dafür geht eigentlich dann der bundverdienst komplett drauf
    also sag ich mal auto vers.+steuer kanpp 100 eus im monat und etwa 200 eus sprit
    dann hab ich noch nichts gemacht...

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    hab mal noch 3 fragen:

    1) wie lang geht die musterung?
    2) gibtz do was zu kahle ?
    3) für was muss ich do sport. bzw. badehose mitbringen? ich muss doch wohl net in den pool oder ?

  23. Nach oben    #23

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    kann den ganzen tag dauern
    natürlich gibts geld
    wir haben jeder 25 euro fahrtgeld bekommen und sind zu viert gefahren
    einer meiner kumpels hat sich nicht getraut es zu verschweigen(das weichei) und hat dem kassenmann gesagt das er in einer fahrgemeinschaft is
    hat den typ nicht interessiert er hat ihm trotzdem das geld gegeben

    glaub die machen das seit ein paar jahren mit überweisung

    zum schwimmen kann ich sagen das wir zu fünft waren und keiner schwiommen musste(hatte völlig bessoffenerweise meine badehose usw... eh vergessen)

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    was den ganzen tag? was ein scheiss.
    krieg ishc donn a was zum kahle ?


    denkt ihr alkoholfahne und koffeintabletten bringen da was?


    Zitat Zitat von diggawigga
    wenn mein land mich braucht bin ich da aber ich bewach doch kein ganzes jahr irgendne alte kaserne aus den 70zigern und wart darauf das der russe kommt (denn das wird er nicht )

    ah dafür brauchen die mich, ich soll die kaserne angreiffen



    Zitat Zitat von diggawigga
    außerdem muss sowieso nur noch jeder 7te zum bund ..ich will nich

    dann werd ich aber höllisch aufpassen unter den ersten 6 zu sein.

  25. Nach oben    #25

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    hups mit nem ganzen tag meine ich so von 8 bis mittags 15 uhr

    alkfahne bringt dir nix bzw. denke die denken sich der kommt hier schon so an dann will er eh alles versuchen um ausgemustert zu werden
    zumindest war es bei mir so
    bin ja ziemlich fertig dahin
    hatte aber(was ich auch nicht wußte) zur zeit der musterung nen kreuzbandris und auch gesagt das was mim knie nicht stimmt und ich daher nicht laufen kann
    naja am ende haben sie mich mit 2 gemustert

    dann einspruch eingelegt wodurch ich erstmal zum psychiater geschickt wurd
    dieser hatte dann fragen auf lager wie z.b. wollen sie denn überhaupt zum bund


    aber nen tip der sicher was bringt ist schön früh zu kommen denn wenn man der letzte dort is darf man ganz schön lange warten

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ja ne war schon klar dass des net 24 h geht


    und nochmal: GIBTZ DO WAS ZU ESSE ?

  27. Nach oben    #27

    aus m tiefen süden
    141 Beiträge seit 05/2004
    Nein!

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    denyo ist deutschland !

    und denyo kann sicherlich die relevanz für deutschland erklären wenn ich zur bundeswehr gehe.
    1. Im Verteidigungsfall würdest du Deutschland mit der Waffe in der Hand verteidigen
    2. Wenn du Zivi machst hilfst du Menschen direkt, steuerst deinen Teil quasi sofort bei

    Kannst es drehen wie du willst, wer sich durchmogelt ohne Dienst ist ein asozialer Drückeberger. Du kannst es ja so machen, ist deine Entscheidung (zumindest es zu versuchen), aber dann sei auch ehrlich.

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    1. ok und wann war der letzte verteidigungsfall bzw. wie hoch ist die warscheinlichkeit dass des mal wieder passiert.
    ich kauf mir ja auch kein dach aus massivem stahl weil vllt mal n komet drauf stürzen könnte, wasn schwachsinn.

    2. phetz, kommt drauf an wo. hab z.b. mal n parktikum bei der bahnhofsmission gemahct, da war net viel mit menschen helfen.
    sind den ganzen tag nur rumgesessen. und als wir mal von uns aus initiative gezeigt haben wurden wir blöd angemacht was des soll.
    und warscheinlich helf ich rentnern und co mehr mit dem geld was ich in form von steuern über des jahr abführe welches ich mehr arbeite
    als mit meinem dummen rumgelaufe z.b. im altenheim.


    und asozial finde ich es auf staatskosten dumm in der gegend rumzulaufen oder irgendwo blöd rumzusitzen
    als arbeiten zu gehen und so meinen beitrag zum sozialstaat zu leisten.


    im grunde würden durch abschaffung des zivildienstes und umwandlung der bundeswehr zu einer söldnerarmee
    weitere arbeitsplätze geschaffen. und sowas nennst du assozial?
    kannste nächstes mal bitte bissel tiefer gehen mit deinen gedankengängen und nichtnur so 0815 propaganda weiterverbreiten?

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    naja, wer soll die arbeitnehmer, die die zivis ersetzen sollen bezahlen?


    abgesehen davon versteh ich die drückeberger irgendwie-ich mein, wer sich drückt ist assozial-wieso? die können doch nix dafür dass sie zu dem 1/6 gehören dass dann letztendlich auch wirklich gezogen wird, was ist mitall den anderen?

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    die selben die die zivis zahlen, der staat nämlich?

    klar sind zivis billiger, aber im vergleich auch wesentlich ineffektiver und schlechter ausgebildet sowiso,
    was es wohl mehr als wieder wett macht.
    ein bezahlter arbeitnehmer kann bestimmt 4 unterbezahlte demotivierte halbtagszivis ersetzen und kommt billiger.


    und wenn denyo so sozial ist soller doch ohne bezahlung im altersheim schaffen gehen und anchmittags im schützengraben liegen.

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von dam:ian
    ja allergien bringen echt nix.. ich hatte beim bund einen im zug, der war gegen 68 pollenarten allergisch.. hatte dann immer "innendienst"
    Ich bin T5 wg. einer Bienengiftallergie.

    Aber Vorsicht, die wird mittels Bluttest kontrolliert, sprich die muss man auch wirklich haben.

  33. Nach oben    #33

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    so, dann will ich auch mal meinen senf dazugeben, da hier wirklich wahnsinnig viel dünnpfiff geredet wird!
    also, an alle die denken, sie wären ganz toll und geben an, dass sie wahnsinnig viel kiffen oder so....es kann als ausmusterungsgrund gelten! das problem ist nur, euer spätere arbeitgeber kann in die ausmusterungsunterlagen einsehen!
    genau dasselbe gilt bei angabe von alkoholiker! kommt dann nich so gut, wenn man mal alki war würd ich sagen!
    allergien.....auch hier muss man unterscheiden! ich hab ein attest vo arzt gehabt, wo drauf stand, dass ich ne allergie auf bestimmte lebensmittel hab, pollen usw! mir wurde gesagt, dass dieses attest der hauptgrund sei! wenn man natürlich nur pollen hat is innendienst angesagt! hat man genug wird man ausgemustert!
    das mim herzrasen is auch dünnpfiff! da brauchst du ein attest vom arzt! sonst könnt das ja jeder.....außerdem isses auch nich unbedingt geil, mit herzrasen rumzulaufen.
    die sichersten gründe um ausgemustert zu werden sind einfach starke und auch teils viele allergien, übergewicht oder auch überdurchschnittlich gute leistung beim psychotest!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. studenten/schüler verdienst tips und tricks ?
    Von ich988 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 20:42
  2. tipps für referate
    Von frischesGras im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 14:30
  3. Tipps? Wie mit dem Rauchen aufhören?
    Von Won a pa lei im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 13:34
  4. Das Oxy EM-Tippspiel (regelmäßig Tipps abgeben!)
    Von Drug im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 23:46
  5. tipps fürs zu-früh-kommen
    Von insaYne im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 10:17

Lesezeichen für tipps und tricks zur ausmusterung

Lesezeichen