+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 71

Thema: tipps und tricks zur ausmusterung

  1. #34

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    f**k ich bin tauglich dabei hab ich mir so viel mühe gegeben.... ich hätt mich netmal zum rasen mähen eingestellt aber der bund nimmt ja jeden.

  2. Nach oben    #35

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    @ nightrider bitte erst lesen usw... dann posten
    habe doch schon beschrieben das ich mir sowas nicht bescheinigen lassen würde
    also komm mal runter

    edit: @H3Nn355Y arme sau

    falls du schon den computertest(oder wie der nochma heist) gut gemacht hast nicht das du auch noch den letzten scheiß beim bund machen darfst


    was mir noch einfällt was bei mir auch so endgeil war
    hatte ja beschrieben das ich zu meinem musterungszeitpunkt nich laufen konnte
    also sagten mir die psychiaterin kein problem ich schalte ihnen alle fahrzeuge frei also panzer usw. dann fahren sie halt

  3. Nach oben    #36

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von ich988
    falls du schon den computertest(oder wie der nochma heist) gut gemacht hast nicht das du auch noch den letzten scheiß beim bund machen darfst

    wird ja bewertet auf ner skala von 1 bis 7.

    hab ihn 2 mal gemacht. beim ersten mal einfahc nur so durchgeklcikt,
    am ende hat ich etwa 6 bis 6,5 *hrhr*

    der meinte ich hab die wahl ob ich nochmal komm und zum psychologen geh oder ob wirn nochmal amchen.
    haben halt nochmal gemacht weil des n end weiter weg ist. hatte am ende 2,2 (wobei ich den net fertig amchen konnt weil der PC abgekackt ist)

  4. Nach oben    #37

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    ja den test darf man nicht extra falsch machen die haben ja auh deine noten usw....
    die sehen sofort was du können must und können so abwägen ob du da simulieren willst oder ob nicht

    naja nur weil man gemustert wurde heist es nicht das man gezogen wird

  5. Nach oben    #38
    wenn ihr wüsstet wer im verteidigungsfall alles eine waffe bekommt...sogar ich, obwohl ich im rotkreuz eigentlich wenig mit waffen zu tun hab.

  6. Nach oben    #39

    aus einander bauen
    168 Beiträge seit 07/2001
    Zitat Zitat von denyo77
    1. Im Verteidigungsfall würdest du Deutschland mit der Waffe in der Hand verteidigen
    2. Wenn du Zivi machst hilfst du Menschen direkt, steuerst deinen Teil quasi sofort bei

    Kannst es drehen wie du willst, wer sich durchmogelt ohne Dienst ist ein asozialer Drückeberger. Du kannst es ja so machen, ist deine Entscheidung (zumindest es zu versuchen), aber dann sei auch ehrlich.
    Du bist Deutschland!

  7. Nach oben    #40

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Splasher
    Du bist Deutschland!

    yeah erst der 4te der den bringt

  8. Nach oben    #41

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    hab pos karma von bluesky2 mit der begründung "das ihr euch alle vorm bund drücken wollt....ich tausch mit dir.....", sollte wohl neg werden oder ?

  9. Nach oben    #42

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    hab pos karma von bluesky2 mit der begründung "das ihr euch alle vorm bund drücken wollt....ich tausch mit dir.....", sollte wohl neg werden oder ?
    wäre dir ein neg karma denn lieber gewesen?!?!

  10. Nach oben    #43

    aus einander bauen
    168 Beiträge seit 07/2001
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    yeah erst der 4te der den bringt
    Du bist nur ein arsch....

  11. Nach oben    #44

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    nein mit etwas pech ist er auch bald deutschland

  12. Nach oben    #45
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ich kann dir 1 tipp geben wie du zu 100% ausgemustert wirst
    HEIRATEN
    das is zwar ein bissel radikal aber dann darfste nicht mehr zum wehrdienst herangezogen werden
    oder mach es so wie ich
    sag einfach du hast einschlafstörungen weil deine beine kribbeln (Restless Legs Syndrom)
    sag du brauchst jeden abend 3 stunden zum einschlafen und bist dann am nächsten tag total im arsch
    hat bei mir super funktioniert
    nagut ich hab das wirklich aber das kann dir halt keiner beweisen das du es nicht hast da es nicht nachweisbar ist
    das einzige was ist wenn du das angibst das du zum EEG musst
    ist aber halb so wild und in 30 min überstanden

  13. Nach oben    #46

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    nochmal: [size=4]DANKE AN ALLE ABER BIN SCHON GEMUSTERT[/size]

    aber wegen heiraten:
    hab heut 3 mal angegeben ledig zu sein und der 4te ders wissen wollte hat dann ins system geschaut und gesagt "SIE SIND VERHEIRATET ?" - "nein, hab ich heut schon 3 mal gesagt" - "bei so einer älteren frau unten ?" -"kann sein waren heut alles nur ältere frauen" - *grummel* "die wär doch selbst gern verheiratet die alt..."

  14. Nach oben    #47
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    und was biste ???

  15. Nach oben    #48

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    T2 trotz mühe ;(

  16. Nach oben    #49
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    arme sau .....naja nu liegt deine chance bei 70/30 das du nicht gezogen wirst

  17. Nach oben    #50
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    T2 trotz mühe ;(
    och menno ich wurd T4 gemustert und hab mir extra viel mühe gegeben damit ich ne gute musterungsstufe krieg, ich wollte ja berufssoldat machen aber neiiiiiin die wo wollen nehmen se net

  18. Nach oben    #51

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    Zitat Zitat von St@TiC
    och menno ich wurd T4 gemustert und hab mir extra viel mühe gegeben damit ich ne gute musterungsstufe krieg, ich wollte ja berufssoldat machen aber neiiiiiin die wo wollen nehmen se net
    stimmt....ich wollte ja auch...und wurde t5.....

  19. Nach oben    #52

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    heeh is echt witzig die die wollen dürfen nich und die die nich wollen müssen

    ein energieelektriker aus meiner letzten firma wollte auch freiwillig hin und wurd nicht genommen und das obwohl er voll die megasportskanone is

  20. Nach oben    #53

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    selbst wenn ich net will bin ich besser als wenn ihr wollt

    oder die mustern für extra leut die net wollen um dann später den willen brechen zu können.
    bei denen die wollen müssen se ja net.

    Zitat Zitat von ich988
    energieelektriker
    gibtz net gibt nur energieelektroniker

  21. Nach oben    #54

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    jop meinte ich bzw. bin mir sicher das ichs sogar beim eingeben gedacht hab

  22. Nach oben    #55
    ........wie mache ich mich untauglich!?


    >>>>> http://www.spiegel.de/unispiegel/sch...372059,00.html

  23. Nach oben    #56

    33 Jahre alt
    2 Beiträge seit 09/2007
    Hallo,

    ich habe jetzt auch den Musterungszettel bekommen, befinde mich aber momentan in der Ausbildung.
    Jetzt müsste irgendwann der termin der Musterung ins Haus fliegen.
    Ich möchte auf keinen Fall zum Bund und werde bei der Musterung deshalb so tun als würde ich die Zahlen beim Sehtest nicht erkennen, da dies aber wahrscheinlich nicht ausreicht um Ausgemustert zu werden, müsste ich ja dann eine Verweigerung schreiben.
    Was soll ich denn da reinschreiben ?

  24. Nach oben    #57

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich würd jedenfalls nichts angeben

    was dir schaden könnte

    weil das in deiner akte vermerkt wird

    die später jeder arbeitgeber lesen darf !!


    das heißt : keine drogen kein alkohol usw...

    und sag nicht dass du gewalttätig bist o.ä.

  25. Nach oben    #58

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    das is aus datenschutzrechtlichen gründen nicht möglich das der arbeitgeber die lesen darf...

  26. Nach oben    #59
    Zitat Zitat von BluSky2
    stimmt....ich wollte ja auch...und wurde t5.....
    hä? du bist weiblich wurdest aber t5 gemustert?

  27. Nach oben    #60

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von drunkenP
    das is aus datenschutzrechtlichen gründen nicht möglich das der arbeitgeber die lesen darf...
    doch z.b. haben behörden untereinander die möglichkeit die daten auszutauschen


    das is schon so manch einem passiert der verweigert hat ...und dann bei der polizei nicht angenommen wurde

  28. Nach oben    #61

    33 Jahre alt
    2 Beiträge seit 09/2007
    Glaubt ihr es kommt schlecht wenn ich in die Verweigerung rein schreibe, das ich es nicht dulden kann dass man in Deutschland dazu verpflichtet wird eine ausbildung zum Menschen töten machen muss ?

    Hab ein bisschen Angst dass die sich dann verletzt fühlen und die Verweigerung nicht bestätigen weil sie mir eins reindrücken wollen.

  29. Nach oben    #62

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von diggawigga
    doch z.b. haben behörden untereinander die möglichkeit die daten auszutauschen


    das is schon so manch einem passiert der verweigert hat ...und dann bei der polizei nicht angenommen wurde
    behörden, ich rede von arbeitgebern in der freien wirtschaft. allerdings kann man sich von der musterungsbehörde auch ne selbstauskunft schicken lassen und dann verlangen das man aus deren kartei entfernt wird.

    Zitat Zitat von Hans-Peter
    Glaubt ihr es kommt schlecht wenn ich in die Verweigerung rein schreibe, das ich es nicht dulden kann dass man in Deutschland dazu verpflichtet wird eine ausbildung zum Menschen töten machen muss ?

    Hab ein bisschen Angst dass die sich dann verletzt fühlen und die Verweigerung nicht bestätigen weil sie mir eins reindrücken wollen.
    schreib rein das du das für dich nicht verantworten kannst, fertig

  30. Nach oben    #63

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von drunkenP
    behörden, ich rede von arbeitgebern in der freien wirtschaft. allerdings kann man sich von der musterungsbehörde auch ne selbstauskunft schicken lassen und dann verlangen das man aus deren kartei entfernt wird.

    behörden bestehen aus mitarbeitern die in der vergangenheit listen von 18 jährigen an telefonwerbungsfirmen verkauft haben ....von daher...


    schreib rein dass du deine kameraden gefährden würdest dann wirste ausgemustert

  31. Nach oben    #64

    36 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von Night Rider
    ich hab ein attest vo arzt gehabt, wo drauf stand, dass ich ne allergie auf bestimmte lebensmittel hab, pollen usw!

    hab gar nicht gewusst das man pollen essen kann

  32. Nach oben    #65

    36 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007
    bin übrigens auch t2 gemustert und suche noch nach einem "ausweg"

    auch wie schon oft erwähnt wegen der kohle!

    hab dabei auch schon ernsthaft an heiraten gedacht (meine freundin wär dazu bereit )

    aber das zieht halt so viel sch*** mit sich: andere steuerklasse, kosten...........

    was besseres hab ich leider auch noch nicht gefunden....

  33. Nach oben    #66

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Tach,

    erstmal Tips die zur Ausmusterung sind nicht legal, so.


    Ich bin in der Bundeswehr und habe bis jetzt keinen Tag bereut und hoffe das mein Antrag auf BS bald durch geht, bin Feldwebel.

    Ich verstehe allerdingst die Problem derer die nicht zum Bund wollen, wegen Verdienstausfall. Es ist Tatsache das Studenten oder gerade Ausgelernte die üernommen worden sind, just in dem Moment gezogen werden, wo es am schlechtesten ist. Ich würde mich da auch aufregen und kann deswegen diese Handhabe des Staates so nicht verteidigen.

    Aber es ist jedem Bewusst sobald er gemustert wurde und Tauglich ist, eines lieben Tages eingezogen wird. Leute wir haben die sogenannte Wehrgerechtigkeit, diese besagt das jeder zum Wehrdienst herrangezogen werden kann sofern er Tauglich gemustert wurde. Wie hier aber schon geschrieben ist die Musterung noch kein Garant auf eine Einberufung. Lasst es auf euch zukommen und seht ihr schon. Allerdings wer Legal die Bundeswehr und Zivildienst umgehen will, kann ersatzdienst Leisten beim THW, FFW usw. das ganze ist dann allerdings auf 6 oder 7 Jahre. Wer dies dann abbricht wandert sofort Richtung Kaserne sofern keine wirklich guten Gründe vorliegen.

    Achja und wer sagt, jeder der keinen Wehrdienst leisten will ist ein Drückeberger, hat keine Ahnung wieviel oft für diese Kameraden auf dem Spiel steht. Gut der Arbeitgeber darf innerhalb der neun monate das Arbeitsverhältnis nicht Kündigen, aber ob der Vertrag verlängert wird oder ob er unweigerlich nach einer gewissen zeit dann nicht entlassen wird, naja kann der Bund nicht mehr beeinflussen.

    Ich verstehe die Gründe nicht zum Bund zu wollen oder eben doch zum Bund zu gehen. Ehrlich gesagt wäre ich für eine Berufsarmee und für die Abschaffung der Wehrpflicht, weil wir damit die sicherheit hätten, wirklich die zu haben die wollen und nicht nur die, die müssen.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. studenten/schüler verdienst tips und tricks ?
    Von ich988 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 20:42
  2. tipps für referate
    Von frischesGras im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 14:30
  3. Tipps? Wie mit dem Rauchen aufhören?
    Von Won a pa lei im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 13:34
  4. Das Oxy EM-Tippspiel (regelmäßig Tipps abgeben!)
    Von Drug im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 23:46
  5. tipps fürs zu-früh-kommen
    Von insaYne im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 10:17

Lesezeichen für tipps und tricks zur ausmusterung

Lesezeichen