+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 71 von 71

Thema: tipps und tricks zur ausmusterung

  1. #67

    36 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007
    kann man denn eingezogen werden wenn man sich z.B. für die BOS angemeldet hat aber NOCH nicht dort ist?

  2. Nach oben    #68

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Rohrverleger
    ...Lasst es auf euch zukommen und seht ihr schon. ...
    Das wäre das dämlichste überhaupt, jedenfalls für diejenigen die nicht wollen. Steht der Einberufungstermin erst einmal fest, ist kaum noch ein rauskommen.

    Das Effektivste ist immer noch sich vor der Musterung zu drücken. Da gibt auch diverse Anleitungen im Netz zu...

    Ich bin zb. wg Firmengründung 2 Jahre frei gestellt worden. Und danach kam dann die Änderung das T3 nicht mehr genommen wird und diese nix ab 23 jahren Grenze...

    ich bin raus

  3. Nach oben    #69

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ich wurde vor kurzem auch ausgemustert... war einfach nur herrlich. es waren alle extrem nett und so. da war ich natürlich auch nett und freundlich. dann kam ich zu den ärztinnen - sowas unfreundliches.
    ich glaube, ich habe in meinem leben noch nie so gelogen, wie dort... absofort ist in deren unterlagen meine familie psychisch krank, ich bin nikotin-, alkohol- und drogenabhängig und kann meine rechte hand kaum bewegen. außerdem hab ich begonnen mich dort mit den ärztinnen anzulegen. zum schluss hieß es nur noch: "RAUS! T5! SOWAS WIE SIE BRAUCHT DIE BUNDESWEHR NICHT! FÜHREN SIE DOCH IHR LEBEN WEITER WIE BISHER!" ich hab da voll angefangen zu lachen und meinte: "wissen se... das hat ich och vor. ich wollt ja sowieso nich zu ihnen..." sie: "das ist nun auch nicht mehr unser problem!" daraufhin ich: "joa, das sollts nie werdn. können wa beide froh drüber sein, dass es dies och nie sein wird. uff wiedersehn." und schwupps war ich da raus^^

    das einzige mal in meinem leben, wenn ich eine waffe in meine hand nehme, wird sein, wenn der real- oder nationalsozialismus wiederkehrt... aber in dieser zeit jetzt seh ich es nicht ein 9 monate meines lebens zu verschenken^^

  4. Nach oben    #70

    36 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007
    weiß zufällig jemand ob eine 2. ausbildung ein grund zur zurückstellung ist?
    und wenn ja unter welchen bedingungen?

  5. Nach oben    #71

    Ausmusterung

    also ich war eben bei der musterung und bin ganz normal hingegangen, nich ohne zu schlafen oder sonst i-welche mittel.
    ich wollte mich auf jeden fall ausmustern lassen und wollte einen auf psychisch labil machen. aber so weit kam es gar nich. die ham mich nichmal untersucht.
    also ich bin in so n zimmer gegangen wo ne ärztin war, dann hat die mich gefragt ob ich drogen nehme oder schonmal ausprobiert habe. ich meinte "ja ausprobiert sicherlich schonma". dann fragt die mich ob ich vor kurzem drogen konsumiert habe. ich meinte "ja weiß ich nich". aber die wusste schon was das heßen soll, also hab ich den becher zur hälfte voll gemacht mit pisse und der gegeben.
    dann musste ich wieder lange warten und dachte ich muss mich gleich auszeihen und die packen mir an die eier und so... war aber zum glück nich so.
    ich wurde i-wann aufgerufen und bin ins zimmer vom arzt gegangen und der meinte das urin wär THC-positiv. der war aber in keinsterweise undfreundlich oder so, sondern eher nett. dann hat der mir kurz erklärt das ich untauglich bin für wehr- und zivildienst. also T5. ich würde nie wieder was von denen hören meinte der aber freundlich. dann musste ich wieder warten bis ich die unterlagen zur ausmusterung bekommen hatte und konnte nachhause gehn.
    ich war noch nie so froh, THC-positiv getestet wordn zu sein.
    im grunde is jeder der eingezogen wird, obwohl er es nich will, dumm.
    man muss sich vorher nur gut überlegen was man denen erzählen will. hab schon sooo viele dumme tipps gelesen, und sowas wie ne kanne kaffe trinken oder so bringt überhaupt nix.
    am allerbesten is kiffen. aber ich weiß nich ob das reicht wenn man vorher nur einen joint raucht. also wer nich kiffen will, sollte denen einfach erzählen (natürlich zum richtigen zeitpunkt) dass er schnell aggressiv wird und sich schnell provozieren lässt und sich allgemein nuich so gut unter kontrolle hat wenn ihm was nich passt. das is wirklich ziehmlich sicher, vorallem psychische krankheiten kommen gut zur ausmusterung. allerding sollte jemand der nich gut lügen kann oder dumm is das nich machen, weil das sollte man schon gut rüberbringen, und denen nich unbedingt zeigen das man unbedingt ausgemuster werden will.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. studenten/schüler verdienst tips und tricks ?
    Von ich988 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 20:42
  2. tipps für referate
    Von frischesGras im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 14:30
  3. Tipps? Wie mit dem Rauchen aufhören?
    Von Won a pa lei im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 13:34
  4. Das Oxy EM-Tippspiel (regelmäßig Tipps abgeben!)
    Von Drug im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 23:46
  5. tipps fürs zu-früh-kommen
    Von insaYne im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 10:17

Lesezeichen für tipps und tricks zur ausmusterung

Lesezeichen