+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HILFE!!! Kann mich nicht mehr einloggen bei websites!!!

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus B-W
    8 Beiträge seit 03/2003

    HILFE!!! Kann mich nicht mehr einloggen bei websites!!!

    hey ihr lieben

    hab ein großes problem.....und zwar immer wenn ich mich bei web.de einloggen will oder bei ebay auf "mein ebay" klicke oder mich einloggen will kommt diese seite https://login.web.de/intern/login/ "server nicht gefunden"
    was soll dass denn?? ich muss dieses problem so schnell wie möglich beheben!! hoffentlich kann mir jemand helfen!!!

    danke im vorraus

    cu yari

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    bei mir kommt da ne web de kundencenter seite mit ungültigem artikel
    hats sich die url evtl. geändert?

    und lautet nun so:
    https://login.web.de/

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus B-W
    8 Beiträge seit 03/2003
    nein hat sich nicht geändert

    dies steht bei der seite:





    Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Versuchen Sie Folgendes:

    Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

    Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

    Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.
    Stellen Sie fest, ob die Internetverbindungseinstellungen ermittelt werden. Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn diese Einstellung vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
    Klicken Sie auf das Menü Extras und anschließend auf Internetoptionen.
    Klicken Sie auf der Registerkarte Verbindungen auf LAN-Einstellungen.
    Wählen Sie Automatische Suche der Einstellungen und klicken Sie auf OK.
    Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
    Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.



    Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
    Internet Explorer

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    hab opera
    aber wie gesagt ich werd da von web.de zum einlogen auf ne andere url verwiesen
    hast du diese mal ausprobiert ?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich kann nicht mehr!
    Von süßä im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 01:03
  2. Betriebssystem startet nicht mehr
    Von diggawigga im Forum Internet : Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 14:32
  3. ertrag das nicht mehr...
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 17:45
  4. nicht mehr und nicht weniger als ein gedicht
    Von icannotsee im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 00:41

Lesezeichen für HILFE!!! Kann mich nicht mehr einloggen bei websites!!!

Lesezeichen