+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: bless 'pon schmerzmittel

  1. #1
    LuckyLuke
    oxy:gast

    bless 'pon schmerzmittel

    es zerreisst, zerfetzt, zerfrisst mich
    ich hab sooo hässliche schmerzen im zahn und weiß nicht wie ich heute nacht pennen soll

    wenigstens is schmerzmittel da, aber nich mal das kann den schmerz ganz bannen!

    was ist für euch der schlimmste schmerz?
    zahn-/magen-/HNO-?

    ich find zahn/magen am schlimmsten, so sachen wie gelenke sind nich soo schlimm..

  2. Nach oben    #2
    dorkey
    oxy:gast
    magenkrämpfe und migräne.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    definitiv magen. vor allem wenn man meint, jeden moment kotzen zu müssen.

  4. Nach oben    #4
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Overkill
    definitiv magen. vor allem wenn man meint, jeden moment kotzen zu müssen.
    ja, magenkrämpfe sind echt das extremste.. bäh.

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Wahrhaft Schlimmeres als richtig fiese Kopfschmerzen hat mir das Leben bisher vorenthalten. Mehr will ich auch gar nicht erfahren.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    nie so richtig schlimm malässe gehabt. nur halt mandelentzündungen... ist ekelhaft... aber fleischwunden etc machen mir nichts aus, zahnschmerzen kann ihc mihc nur dunkel dran erinnern...

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    ich fand meine mittelhnd am schlimmsten und halt dann die shcmerzen nach der operation das war schon das schlimmste was ich erlebt hab !!

  8. Nach oben    #8
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von stay|pHunk
    ich fand meine mittelhnd am schlimmsten und halt dann die shcmerzen nach der operation das war schon das schlimmste was ich erlebt hab !!
    ich hatte nach MEINER operation keinerlei schmerzen
    nur danach is mir das frenulum gerissen, hat aber nich wehgetan, nur geblutet wie sau

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    bei dir wurde ja auch nichts eingebaut oder dein Knochen auf derbste geraspelt und durchbohrt also das shclimmste warn die fahrtn ach Hause und der 2te Tag

    Ausserdem krass war dass ich während der OP aufgewacht bin und gemerkthab dass ich "festgeschraubt" bin gottseidank warn das nur 20 sec. oder so...

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    schlimmste schmerzen sind meiner Meinung nach wirklich Zahnschmerzen, das zieht so in den Kopf...

    Schlimmer als mein aufgerissener und gebrochener Fuß war auch sicherlich die rumschneiderei am kiefer. da ersteres ein Unfall war und ich dank schock neben mir stand... Kiefersache war zwar mit betäubung aber die hat mich schon zum heulen gebracht (spritze ins entzündete eitrige fleisch...) und als sies aufgeschnitten haben, hab ich angefangen zu hyperventilieren...

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    aus gesprochen verheiratet mit B.ackofen <3 | liebevolle Affäre mit Dummkobv <3
    155 Beiträge seit 08/2005
    kopfschmerzen und rückenschmerzen..n wirbel bei mir is bissl falsch gewachsen..das tut höllisch weh..wenn ich rückenschmerzen hab

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus meinem adventskalender kommt nur noch schokolade
    379 Beiträge seit 05/2005
    ooooh ja zahnschmerzen sind übel, aber am schlimmsten ist es wenn man seine weissheitszähne rausbekommt. das war echt übel, voralem hab ich meine schmerztablette nicht schlunekn können die is immer wieder aus meinem mund rausgefallen
    ansonsten hatte ich eigentlich noch nich viel was wirklich weh getan hat, ein bänderis vielleicht aber das ist nichts gegen meine kieferschmerzen gewesen

  13. Nach oben    #13
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Zahnschmerzen und Brandwunden sind für mich das heftigste... zum Glück hab ich mich schon lange nicht mehr ernsthaft verbrannt. Ansonsten soweit ich mich erinnern kann, konnte ich sonst eigentlich alles ganz gut aushalten... soweit das halt geht, wenn man nicht auf Schmerzen steht ^^

  14. Nach oben    #14

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Also Schmerzmäßig am dollsten (am schlimmsten kann man da gar nicht sagen)
    war die Geburt meines Sohnes

    Ansonsten habe ich regelmäßig fiese Migräne,die mich quasi lahmleget...Leider helfen da auch keine Schmerzmittel,so hoch dürfte ich die warscheinlich gar nicht dosieren

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Pete Pike
    ... aber fleischwunden etc machen mir nichts
    ein zweiter bruce



    hab mir vor kurzem das schlüsselbein gebrochen, und wundersamerweise tat das nichmal sooo weh ... naja lag vielleicht auch daran,dass ich vor dem sturz gut bier gebechert hab

    magenschmerzen sind auf jedenfall mal unangenehm...

  16. Nach oben    #16

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    zahnschmerzen, rückenschmerzen, magenschmerzen....alles schon gehabt und assi aber für mich gibts nichts schlimmeres als einen richtigen migräneanfall.

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von frischesGras
    ooooh ja zahnschmerzen sind übel, aber am schlimmsten ist es wenn man seine weissheitszähne rausbekommt. das war echt übel, voralem hab ich meine schmerztablette nicht schlunekn können die is immer wieder aus meinem mund rausgefallen
    Ich hab sie im hohen bogen wieder ausgekotzt kaum,dass ich sie runterbekommen hatte

  18. Nach oben    #18
    LuckyLuke
    oxy:gast
    war heute beim doc .. naja, nervengewebe in der zahnwurzel hat sich im backenzahn entzündet und den kieferknochen angegriffen, daher die schmerzen.
    muss mich jetzt ner wurzelbehandlung unterziehen.

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    ihr habt alle noch nie richtig Ohrenschmerzen gehabt. Da hast du 24/7 Pipi in den Augen.

    Brandwunden und Schnitte sind für Mumus

  20. Nach oben    #20

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    war heute beim doc .. naja, nervengewebe in der zahnwurzel hat sich im backenzahn entzündet und den kieferknochen angegriffen, daher die schmerzen.
    muss mich jetzt ner wurzelbehandlung unterziehen.

    Ist nicht so schlimm wie es sich anhört,hatte auch eine Wurzelspitzenbehandlung am oberen Schneidezahn.Das einzig merkwürdige war die Betäubung.Auf wunsch bekommst Du vorher eine "Scheiß-egal-Spritze" ...hab ich aber nicht gebraucht.
    Im Gegensatz zu den Schmerzen die ich mit der Entzündung hatte,ist die Behandlung echt ein Witz
    Bei mir wurde der angegriffene Knochen mit so einem Auffüllmaterial "aufgestockt",da müßte ich jetzt aber nachschauen,was das genau war.Bezahlen mußte ich jedenfalls nur dieses Zeug.Das ist aber auch vom Kieferchirurg abhängig,ein anderer hätte es auf Kasse gemacht,das habe ich hinterher erfahren...

    Viel Glück (Spaß wäre wohl unpassend )

  21. Nach oben    #21

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    die schlimmsten schmerzen die ich bisher hatte war ein richtig schlimmes stechen in der brust während bzw nach nem asthmaanfall....

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zahnschmerzen und Krämpfe

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus dem epizentrum des universums
    24 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    ja, magenkrämpfe sind echt das extremste.. bäh.
    vor allem wenn man das fast jeden 2. tag hat ;(
    außerdem krämpfe, da fress ich jedes mal doppelte tagesdosis painkiller und verreck trotzdem fast vor schmerzen.. wirklich wirklich böse.
    was auch geil war.. knorpel im knie kaputt gemacht, und der tag nach der op.. als der schlauch ausm knie rausgezogen wurde... musste kotzen vor schmerz^^

  24. Nach oben    #24

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Der schlimmste Schmerz war ein Liebesschmerz ... das hielt Monate an.

+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für bless 'pon schmerzmittel

Lesezeichen