+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: gute freunde oder doch mehr??

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Lust und Laune hier
    29 Beiträge seit 09/2002

    gute freunde oder doch mehr??

    sooo das könnte jetz a bissl länger werden, also erstma popcorn holen, dann weiterlesen

    joa wo fang ich an.. am besten ganz am anfang:
    in meiner alten klasse gabs nen mädel mit dem ich mich super verstanden habe.. wir ham viel spaß gemacht un auch viel zeugs erzählt.. sie hat nen motorrad gefahrn un ich auch (fahren immer noch, sogar ziemlich ähnlich aussehend, hab mich natürlich jeden morgen neben ihr geparkt oder sie neben mir.. wer halt später kam) un lauter so sachen die man bei guten freunden macht..

    und auf einmal: zack! hab ich mich so dermaßen in sie verknallt, schmetterlinge, schlaflose nächte etc. das ganze programm, ka warum auf einmal so schnell aber es war da.. naja bissl öfters mit ihr in den pausen rumgelaufen.. das ging denn kurze zeit so.. dann hat se mich mal gefragt ob ich mit ihr aufn geburtstag gehen möchte wo sie eingeladen wurde und ne begleitung mitbringen sollte. ich natürlich sofort bejaht un sind auch hingefahrn.. dort wollte meinereiner dann eigtl die sache klären.. scheiße wars sie müsste früher gehen (schon um halb 11 oda so, was sie mir auch erst spät gesagt) naja sie gab mir noch n kuss auf die wange und war weg..
    am nächsten tag musste ich das irgendwie klarmachen, koste es was wolle, also hab ich ihr dann meine liebe per sms gestanden
    naja die reaktion war nich so dolle: zurück kam die "wir sind doch so gute freunde, lassen wir es doch so bleiben etc.".. scheiße wars
    in der schule war erstma funkstille.. das hat mich fast umgebracht(sie hat mir entschuldigende blicke zugeworfen un is mir ausm weg gegangen) also hab ich das schleunigst wieder geändert und es war zwar nich ganz so wie beim alten aber annähernd..

    ne woche später erfahre ich dann natürlich was ganz tolles: sie ist mit jemanden zusammengekommen, den sie ohne mich garnich kennengelernt hätte, nen guter freund von mir.. naja da hab ich erstmal gott und die welt verflucht
    mit der zeit hab ichs dann hingenommen un hab auch versucht von ihr wegzukommen.. naja das is jetz alles n halbes jahr her..
    hat jedoch nich geklappt, sobald ich sie gesehn hab, kamen die gefühle wieder hoch... zuletzt wurde es dann wieder besser..
    doch vor zwei monaten haben sie sich denn wieder getrennt, hab dann sogar versucht sie wieder zusammenzuführen, aber es hat nich geklappt.. naja so gingen sie getrennte wege

    in der zeit hatte ich auch irgendwann nen unfall (motorradunfall, bekanntschaft mit ner leitplanke gemacht, 2 monate krücken) un ich war erstmal außer gefecht.. sie hat mich natürlich besucht un grußkarten ausm urlaub/abschlussfahrt geschickt

    naja im neuen schuljahr hab se dann öfters mal auf ihrer schule besucht (ich bin abgegangen sie is aufm gymni geblieben) un die umarmungen wurden immer heftiger immer mit küsschen un so un in letzter zeit gibbet nur solche anspielungen.. aufm kalten markt(so ne art fest) wurden die umarmungen noch heftiger(längeres umarmen mit händen auf unsittlichen stellen )
    die abschiedsumarmung hat dann sogar fast zu nem kuss geführt.. doch irgendwie dann doch nich.. sie hatte echt diesen blick drauf, un ich habe es einfach nicht getan, darüber ärgere ich heute noch tot

    naja an nem andren abend haben wir mal zusammen getanzt (wenn man das so nennen darf.. kann nämlich garnich tanzen) un denn hab ihr auch mal ne rose geschenkt (2 euro für so ne kack rose ) , dafür gabs dann natürlich extra küsschen

    dann schreibt sie mir per icq:
    ich hoffe es geht dir gut...und das bei dir alles in der schule klappt!
    ich vermiss dich schrecklich...ohne dich ist es so langweilig geworden
    [text, den keinen was angeht]
    bis bld...ich muss jetzt mal in bett...
    wünsch dir alles gute....kuss ich hab dich lieb
    cya


    das sind alles solche anspielungen, die mich verrückt machen, weil ich nicht weiß ob sie es wirklich ernst meint, oder doch nur höflich is (sie hat nen allgemeinen guten umgang mit jungs)

    sie is auch eigentlich zu hoch für mich.. nen halbes jahr älter, sieht top aus un könnte jeden haben un ich bin nich gerade brad pitt

    ich möchte halt absolut sichergehen, ob das zwischen uns was ist, weil noch nen korb könnte ich nich umbedingt ertragen un hätte ich dann angst dass sie den kontakt mit mir abbricht weil sie denkt ich steige ihr nach

    in so nem halben jahr kann halt auch viel passieren.. was meint ihr? hat sie ihre meinung geändert?

    danke schonmal im vorraus

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus gelacht und verspottet
    104 Beiträge seit 11/2005
    Man könnte hier jetzt viel schreiben aber am ende wirst du eh nicht drum rumm kommen sie nochmal zu fragen, es seiden du kannst mit der ungewissheit leben, und das glaueb ich nicht .
    Un mal eherlich, die Changsen dürften ja realtiv gut stehen.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    ich denk auch, dass du nochmal mit ihr reden solltest, musst ja net gleich aufs ganze gehen, kannst ja mal vorsichtig, nicht ganz zu offensichtlich nachharken, wobei ich auch denke, dass da was gehen könnte... viel glück und halt uns auf dem laufenden...

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus Lust und Laune hier
    29 Beiträge seit 09/2002
    danke schonmal

    hab gehört dass sie mich zu deren weihnachtsmarkt einladen möchte..

    schaun mer mal

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Kilroyfix
    ...dann schreibt sie mir per icq:
    ich hoffe es geht dir gut...und das bei dir alles in der schule klappt!
    ich vermiss dich schrecklich...ohne dich ist es so langweilig geworden
    [text, den keinen was angeht]
    bis bld...ich muss jetzt mal in bett...
    wünsch dir alles gute....kuss ich hab dich lieb
    cya


    das sind alles solche anspielungen, die mich verrückt machen,...
    wo findest du da anspielungen??

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus Lust und Laune hier
    29 Beiträge seit 09/2002
    Zitat Zitat von Tabelle
    wo findest du da anspielungen??
    ok.. vllt nich das beste beispiel, aber naja.. jedem schreib ich sowas auch nich

  7. Nach oben    #7

    aus : gesprochen schlecht angefangen, dann aber stark nachgelassen
    178 Beiträge seit 06/2002
    Verworrene Situation. Kannst aber schon froh sein, dass ihr euch immernoch so gut versteht nach allem was passiert ist und nach dieser gewissen Zeitspanne.

    Erstmal nichts weiter machen. Probier dein Bestes. Unternimm was mit ihr, mach ihr (im richtigen Moment!!!) Komplimente, frag sie vielleicht mal nach, wie es bei ihr im Moment so liebestechnisch aussieht (macht man ja mal unter Freunden). Wenn sie dann rumdruckst kann das schon ein Anzeichen sein..

    Also nicht zu schnell zuviel wollen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Unsere schlauen Freunde die Amis - Part 7833
    Von H3Nn355Y im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 11:09
  2. Meine freunde, alle schwul?
    Von Bratschek im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 23:11
  3. das wird doch nie was
    Von Charmeur im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 20:50
  4. das ist doch wohl...
    Von Still-alone im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 23:22
  5. Frauen sind doch...
    Von Prahlhans im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 20:43

Lesezeichen für gute freunde oder doch mehr??

Lesezeichen