+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Diashow auf SVCD

  1. #1

    41 Jahre alt
    aus 89...
    16 Beiträge seit 03/2001

    Diashow auf SVCD

    Aalso, vielleicht weiss ja jemand von euch bescheid,
    ich habe letztens ne cd bekommen mit ner Diashow drauf,

    1. Wars ne SVCD (also am DVD Player abspielbar)
    2. War die Show mit Musik unterlegt


    Hat jemand nen Plan wo ich sowas (am besten kostenlos was sonst) herbekomme, oder wenn alle Stricke reissen eben was zum kaufen.

    also danke schon mal....

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    wie meinst du das mit "herbekommen"? Was genau willst du? Ne Software, um sowas zu erstellen? Oder willst du irgendwo Diashows auf SVCD runterladen?
    Kann dir leider nicht ganz folgen...

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    wenns nur für einmal is
    die bilder einfach im laden als foto machen lassen und ne cd mitanfordern(oder bekommt man die mittlerweile immer mit ka)
    oder einfach mit nero brennnen

    freeware fällt mir da keine ein

    denke aber schon das es dafür auch ne freeware gibt
    aber die auf einzigste seite die ich kenne die ne antwort weis hab ich grad keine lust(is spät bzw. früh)

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    aus 89...
    16 Beiträge seit 03/2001
    ja ich möchte eigentlich ne software mit der ich so eine diashow erstellen kann, und dies möchte ich gerne so haben das ich es nur noch brennen muss.
    die idee mit der cd ist schon ok vom laden aber wo kommt dann der sound her den ich darauf haben möchte...

    mit nero hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich erfahtung im zusammenhang mit SVCD kannst mir das mal erläutern, weil ein eigenes "menü" also mit überschrift und titel der diashow sollte ja auch generiert werden, gegoogelt hab ich zwar schon da kommt aber nix gescheites bei raus....

    Danke

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    also bei nero gibts unter foto/video einen button "diashow erstellen"
    dort kann man auch qudio aufnahmen hinzufügen(glaub aber nur im wav format)
    das mim laden war nu so ne idee falls du dir nicht extra ne software kaufen willst

    hab mal grad geschaut ich finde super viel
    nur weis ich nicht bei welchem freeware prog man sound hinzufügen kann und bei welchem nicht
    erste anlaufstelle ist wohl http://www.foto-freeware.de/

    ansonsten kannste dir meine suchen gerne anschaun und dich durch die ergebnisse bzw. programme kämpfen
    erste suche

    zweite suche

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Diashow auf SVCD

Lesezeichen