+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Alter

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004

    Alter

    Hm mein problem ist dass ich erst 17 bin und die meisten leute mit denen ich was zutun hab sprich freunde sind fast alle 18 oder älter und die wollen halt jede woche in die disco und da komm ich halt irgendwie nicht rein und deswegen sind meine wochenende seit geraumer zeit scheiße weil nur noch jede zweite woche was richtiges machen kann .....

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    tja das ist übel... da gibts nur eine lösung: eine Zeitmaschine nee sorry, aber da gibts nur warten und 18 werden... oder einen ausweis fälschen

    sieht nicht einer deiner kumpels so ähnlich aus wie du? ich hab meinem kumpel früher als meinen führerschein geliehen und da wir beide längere haare hatten gabs da nie ein problem...

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    geht mir genauso...
    aber gehen dann erst um 1 da is die chance nich kontrolliert zu werden höher oder ich leih mir n perso aus. hast da keine möglichkeiten?

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    führerschein ist besser, weil das bild kleiner und swarz-weiß ist, außerdem stehen so sachen wie größe und augenfarbe nicht drauf... außerdem ist es ja nur noch ein halbes jahr. tbelle und ich ham auch nen kumpel, der erst im märz 18 wird... der wurde erst einmal gefragt, ob er schon volljähhrig ist und dann ham wir nur mit dem türsteher witze über die "kinder" gemacht, die unter 18 in die disse wollen (2 von 4 waren noch nicht 18 )

    edit: ach ja noch n paar tips: ohne jacke kommen (vor allem im winter), autoschlüssel in die hand nehmen, wie siehts mit ner brille aus, mache wirken damit älter, hast du bartwuchs? all so ne sachen...

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    phalanx is teh vermummungs-king

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    jaja damals hat man uns noch verwechseln können... das ging heut auch nicht mehr

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    ja weil ich bin schlanker neee scherz....

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    ha! die 3 kilo...

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Phalanx
    führerschein ist besser, weil das bild kleiner und swarz-weiß ist, außerdem stehen so sachen wie größe und augenfarbe nicht drauf... außerdem ist es ja nur noch ein halbes jahr. tbelle und ich ham auch nen kumpel, der erst im märz 18 wird... der wurde erst einmal gefragt, ob er schon volljähhrig ist und dann ham wir nur mit dem türsteher witze über die "kinder" gemacht, die unter 18 in die disse wollen (2 von 4 waren noch nicht 18 )

    edit: ach ja noch n paar tips: ohne jacke kommen (vor allem im winter), autoschlüssel in die hand nehmen, wie siehts mit ner brille aus, mache wirken damit älter, hast du bartwuchs? all so ne sachen...
    du bist ja wohl voll der professional

    naja das letzte mal war ein bisschen bescheuert der türsteher hat uns gehört das wir darüber geredet haben das einige noch net 18 sind und als wir dann reinwollten hatten wir keinen ausweis ...dann hat nen anderer seinen führerschein rausgeholt und mir gegeben....aber leider war das kurzzeitgedächtnis des türstehers intakt und naja er isn bissl sauer geworden

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Hahahaha das ist echt lustig!

    naja sowas darfste halt nicht machen... no profi bin ich persönlich nicht, weil ich erstens nicht gerne in discos gehe und ich zweitens der älteste in meinem freundeskreis bin, hab das halt nur immer bei den anderen mitgekriegt...

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    wie schön, dass DIE zeiten vorbei sind

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    ich würds mal in anderen läden probieren..

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von raterZ
    ich würds mal in anderen läden probieren..
    und du meinst irgendein türsteher bei nem kuhlen laden lässt sich von einem ''komm schon '' überzeugen ?

  14. Nach oben    #14

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    mich wollen se nich reinlassen weil ich zu alt bin.

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    mich wollen se nich reinlassen weil ich zu alt bin.
    und mich nicht, weil ich zu hässlich bin

    naja, abwarten und tee trinken, das bisschen zeit geht auch noch rum, bis zum 18. seltsam ist nur, dass man DANN komischerweise nicht mehr kontrolliert wird

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    da wo ich arbeite werden samstags keine südländer reingelassen ... zu deren eigenen sicherheit - russen könnten paar schädel einschlagen

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Das Problem von wegen "zu jung" hat sich bei mir ab DIenstag erledigt - und wird auch gleich ausgenutzt.
    ich wurd selbst mal nich ins Kino gelassen (KA, ZKM), weil die schon zwei Anzeigen sizten ham, angeblich. Naja, schicksal. Und ihr habt Recht - kaum 18, wolln se den Ausweis nedmehr sehn. Seltsames Volk ^^

  18. Nach oben    #18

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    in meinem ersten film ab 18 (Blade I glaubich) war ich mit 14 und zwei 17 jährige kumpels ham sie nciht reingelassen... vor nem halben jahr (also mit 21) wurd ich mit nem sixpack bier nach dem ausweis gefragt... hallo? bier!

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Das is nem kumpel (23) an der Tanke auch passiert. ich bin danach mit der wodkaflashce gekommen un der verkäuferin war das bei ihm so peinlich gewesen,dass ich sie neckend gefragt hab ob ich auch meinen perso zeign sollte.
    darauf meinte se "nee ne die blamage tu ich mir nich nochma an" na denn...

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    das geilste war einmal hab ich mir berentzen geholt (16% vol also ab 18 ) ich war und bin 17 habs ohne probleme bekommen ......dann kam son typ mit nem bart bestimmt 21 hat sichn sixpack geholt und der musste den ausweis zeigen und der tankwart guckt ganz verdutzt auf den ausweis ...du hast dich aber gut gehalte.....ich hab gelacht und bin ausm laden raus..

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    mich wollen se nich reinlassen weil ich zu alt bin.
    Tja die wolln eben kein Rentnertarif einführen

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    lol, die zeit gabs bei mir eigentlich nich
    bei uns hier ham se früher immer schon ab 16 reingelassen und man durfte dann so lange bleiben wie man wollte, als dass dann stenger wurde war ich auch schon 18
    sehr praktisch

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Opfer alter!
    Von Dr.Ogen im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 08:18
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 15:15
  3. Alter der Oxies
    Von achtung im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 12:59
  4. [Preview]Alter Bridge - One Day reminds
    Von dae:mon im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 12:20

Lesezeichen für Alter

Lesezeichen