+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 117

Thema: Wollt Ihr Kinder (irgendwann mal) ?

  1. #34

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von mondhexe
    Hat eine 20 jährige durchschnittlich von 12 Zyklen im Jahr auch 12 Eisprünge, so hat eine 25 jährige nur noch 10 und eine 27-30 jährige nur noch 5.
    Damit sinken logischerweise die Chancen schwanger zu werden.

    Schwanger werden ist nicht ganz so einfach wie es sich theoretisch anhört, nicht umsonst üben manche Paare, gerade ab 25-30, mitunter 1-2 Jahre eh es endlich klappt.
    Kat
    Zum ersten Paragraphen. Daraus kann man immer noch nicht schliessen, dass die Chance bei 10 Prozent liegt.

    In den 15 EU-Ländern vom Jahre 2000 lag der Durchschnitt von Mutterschaft zwischen 28 - 31 Jahre.

    Es ist auch interessant folgende Studie in den USA zu lesen. Bis 1990 war die Geburtenrate von teens, 15 - 19 Jahre, dort doppelt so hoch wie bei älteren Frauengruppen.

    Während der letzten zwei Jahre, 2003 und 2004, ist die Geburtenzahl bei Frauen zwischen 35 - 39 Jahren höher als die bei den Teens.

    Von 1000 Geburten in 2004 fielen 45 auf die ältere Gruppe. Ziemlich gut im Vergleich mit den Frauen in der 25-29 Kategorie, die die höchste Geburtenzahl von 116 vorwiesen.

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    Mir sind die Prozentzahlen zwar auch neu, aber ich halte sie für durchaus sinnig. Mein Frauenarzt hat mir nämlich gesagt, dass der weibliche Körper mit 23 Jahren das optimale Alter für eine Schwangerschaft hat.
    Die Prozentzahlen sind also nicht soooo verkehrt und beziehen sich lediglich auf das Biologische.
    ok also wenn ich mit 40 oder 50 mal kinder haben will such ich mir ne 23 jährige freundin alles klar ^^

    aber zum thema

    männlich, 20, berufstätig, jain (frühstens in 10-15 Jahren, wenn überhaupt)

    einerseits möchte ich schon kinderhaben, weil ich sowieso mit kindern total gut auskomme, manche kinder hören auf mich mehr als auf die eigenen eltern, weil ich so "cool" bin (aussage von meinem kleinen cousin, find ich voll lustig), allerdings möchte ich in diesem teil erst kinder, wenn ich ohne sorgen (finanzielle oder ähnliches) meine kinder auch großziehen kann und ich möchte meinen kindern auch etwas bieten können und sie in einem stabilen sozialen umfeld großziehen (also kein ghetto oder alle 6 monate umziehen) weil ich finde das dies wichtig ist.
    anderer seits will ich keine haben, da ich es schon an mir merke wie schwer es ist ne ausbildung bzw danach ne arbeit zu finden und es von jahr zu jahr mit dem schulssystem den ganzen sozialleistungen und den zukunftsaussichten bergab geht. und da will ich ehrlich gesagt nicht noch ein kind in eine so trostlose und ungewisse zukunft setzen, da ich manchmal finde, das man vor meiner Generation schon hätte aufhören sollen kinder zu zeugen.

    aber falls ich mal ne töchter kriege, kriegen diese total schöne mädchen namen, jungs darf ich net kriegen, für die hab ich keine tollen namen
    außerdem gibt mir ne tochter das recht, jüngere kerle zu verprügeln (wenn sie meiner tochter zu nahe kommen) *gg*

    tja aber ich brauch mir da keine gedanken im grunde drüber zu machen, da ich ja noch eine frau brauch um kinder in die welt zu setzen...

    mag jemand leihmutter werden? allerdings wird natürlich und nicht künstlich befruchten

    P.S. jetzt is der text etwas zu lang geworden

  3. Nach oben    #36

    38 Jahre alt
    aus nem Roman entflohen
    32 Beiträge seit 01/2005
    20 jährige Schülerin

    ich hätte gerne kinder, aber erst wenn ich berufstätig bin und denen was bieten kann, außerdem muss dazu der richtige mann da sein, ich will nämlich nich das meine kinder (wie soviele heutzutage) ohne vater aufwachsen, oder mit eltern die sich nich mehr liebhaben

  4. Nach oben    #37
    22/m/angestellter (demnächst student)

    ja, kinder will ich schon irgendwann...aber für mich kommts unter 30 eigentlich nicht in frage, um das geld mach ich mir keine sorgen, ich denke durch immobilien und anlagen habe ich (und meine eltern) da schon eine solide basis geschaffen!

  5. Nach oben    #38

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Also, ich will auf alle fälle auch mindestens 2 kinder, aber auch erst nach meiner ausbildung und ein paar jahren berufserfahrungen.
    hauptsache man bekommt sie mit jemanden den man liebt.
    mit meinem jetzigen freund hätte ich auch gerne irgendwann kinder, aber ich glaub nicht das es von seiner seite je dazu kommt..
    naja wird man sehen (vom thema abgeschwiffen, sorry)

  6. Nach oben    #39
    addicted
    oxy:gast
    kinder? definitiv!

    schülerin, 18.

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    kann es irgendwie sein, dass ich den längsten text zu diesem thread geschrieben hab? ich muss immer aus der reihe tanzen, dabei kann ich noch net mal tanzen

  8. Nach oben    #41

    35 Jahre alt
    aus meenz
    96 Beiträge seit 05/2005
    weiblich, 17
    schülerin


    will auch kinder, aber wenn dann erst mit 27, früher nicht
    und wenn ichs mir aussuchen kann erst einen jungen und insgesamt so 2. wollte nämlich auch immer nen großen bruder.

  9. Nach oben    #42
    addicted
    oxy:gast
    Zitat Zitat von bela_biene
    und wenn ichs mir aussuchen kann erst einen jungen und insgesamt so 2.
    kannst es dir aber nicht aussuchen.

  10. Nach oben    #43

    35 Jahre alt
    aus meenz
    96 Beiträge seit 05/2005
    kann ich wohl...

    da gibts doch so tolle theorien, wann genau man poppen muss um ein mädchen oder jungen zu bekommen.
    hat irgendwas mim eisprung zu tun.
    und nur um dir zu widersprechen glaub ich das jetzt mal.

  11. Nach oben    #44
    addicted
    oxy:gast
    Zitat Zitat von bela_biene
    und nur um dir zu widersprechen glaub ich das jetzt mal.
    du bist doch d0af.

  12. Nach oben    #45

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Tabelle
    willst du mein kind sein? ich wollt schon immer mal eins, aber nich so jung, eher so wie du..... na? na? was sagst du?
    ok taschengeld an folgende konto nr : 1231231231231

  13. Nach oben    #46

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @Schlitzauge diese Statistiken mit den 90 und 10 % ergeben sich wenn man alle Sachen zusammenzählt die bei einer Schwangerschaft relevant sind, und das Alter der Frau aber auch des Mannes spielt da die größte Rolle bei.

    @Static Leihmutterschaft ist in Deutschland verboten

    kann ich wohl...

    da gibts doch so tolle theorien, wann genau man poppen muss um ein mädchen oder jungen zu bekommen.
    hat irgendwas mim eisprung zu tun.
    und nur um dir zu widersprechen glaub ich das jetzt mal
    Ja generell heist es wenn man paar Tage vorm Eisprung poppt ist die Chance auf ein Mädel höher, da weibliche Spermien überlebensfähiger sind, poppt man genau zum Eisprung hin, dann sind die chancen eher für Jungs gut, weil männliche Spermien schneller sind.

    Ich kenne aber inzwischen einige Frauen die wusten wann ihr Eisprung war und wo es nicht hingehauen hat, denn es ist auch endscheident welches Spermium es überhaupt schafft einzudringen, das schaffen nämlich net alle.

    Kat

  14. Nach oben    #47

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von mondhexe
    ...welches Spermium es überhaupt schafft einzudringen, das schaffen nämlich net alle...
    Kat
    Darum genügt ja auch eine einzelne Samenzelle.

  15. Nach oben    #48
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von mondhexe
    @Static Leihmutterschaft ist in Deutschland verboten
    echt was issn das fürn scheiß, ich meine für ein kinderloses paar is das doch dumm wenn sie noch net mal ein kind über umwege zeugen dürfen...

    dann werd ich mir ne gesetzes lücke suchen, z.b. fahre mit ner leihmutter ins ausland oder so

  16. Nach oben    #49

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von St@TiC
    ...dann werd ich mir ne gesetzes lücke suchen, z.b. fahre mit ner leihmutter ins ausland oder so
    Das mit den Ausland kann eigene Probleme mit sich bringen. Ich habe vor ein paar Tagen von einen Fall gelesen, wo die Leihmutter Anspruch aufs Kind erhob. Wie der Gerichtsfall ausging, daran kann ich mich nicht erinnern, aber ich glaube, der Richter sprach ihr das Kind zu.

  17. Nach oben    #50

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    Beruf - bankkaufmann :E
    männlich
    Alter - 19
    Standpunkt - irgendwann ja, aber eins reicht.

  18. Nach oben    #51

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    männlich neunzehn schüler:
    Kinder? Never ever!

  19. Nach oben    #52

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @Schlitzauge und um genau sowas von vornherein auszuschließen ist es in deutschland verboten.

    Dafür hat man halt immer noch die Möglichkeit der Adoption.

    Kat

  20. Nach oben    #53

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Ich hab nur die Überschrift gelesen und sage sofort: nein.
    erstens will ich nicht den Genpool belasten, was erstens durch meinen Anteil, und 2. durch das Wesen einer Frau, die ernsthaft mit mir kinder haben wollen würde, ein wichtiger punkt ist.
    Zudem will ich mich nicht an eine Person binden müssen weil es eh keine ewige Liebe gibt.

  21. Nach oben    #54
    hab mir darüber schon mal gedanken gemacht und ich denke schon das ich irgendwann mal kinder haben will.. könnte ich mir auch mit meinem aktuellen partner vorstellen, aber ich will meinem kind auch was bieten können also erst nach studium/ ausbildung und mit fester Anstellung und so
    klingt voll nach klischee aber keine ahnung bin voll der familien mensch und ne familie hat schon was wenns der richtige partner ist

  22. Nach oben    #55
    addicted
    oxy:gast
    Zitat Zitat von JeriC
    Zudem will ich mich nicht an eine Person binden müssen weil es eh keine ewige Liebe gibt.
    glaubst du ...

  23. Nach oben    #56
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ok und was ist wenn ich eine heirate mit ihr ein zwei kinder zeuge und im ehevertrag festlegen lasse, dass ich die kinder behalten darf und sie keine unterhaltspflicht hat?

  24. Nach oben    #57
    addicted
    oxy:gast
    Zitat Zitat von addicted
    kinder? definitiv!
    am liebsten zwei. und dann fahre ich mit ihnen nach disneyland paris.

  25. Nach oben    #58

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von addicted
    glaubst du ...
    Na eben nicht

  26. Nach oben    #59

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    ok und was ist wenn ich eine heirate mit ihr ein zwei kinder zeuge und im ehevertrag festlegen lasse, dass ich die kinder behalten darf und sie keine unterhaltspflicht hat?
    Einen solchen Ehevertrag wirst du nach deutschem Recht nicht durchbekommen, da er zu deinem Nachteil (oder je nach Standpunkt ihrem Nachteil) wäre und ein Ehevertrag in Deutschland darf nicht zum NAchteil eines der beiden Parteien ausgelegt sein, selbst wenn diese es will nicht.
    Genauso gut kannst du nicht von vornherein entscheiden bei wem die Kinder zu bleiben haben, das funkt so in Deutschland nicht.

    Generell ist es noch so, das automatisch die Mutter, bzw bei Ehepaaren beide das Sorgerecht haben und im Falle einer Scheidung entscheidet im Notfall das Gericht, wer das Sorgerecht bekommt. Und das ist hierzulande meist immer noch die Mutter.

    Kat

  27. Nach oben    #60

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    also ich wuchs bei meinem dad auf (bzw wachs da noch auf, nur habe ich mittlerweile ne stiefmutter), vielleicht glaub ich wegen der scheidung und so nich so richtig an die Liebe

  28. Nach oben    #61
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von mondhexe
    Einen solchen Ehevertrag wirst du nach deutschem Recht nicht durchbekommen, da er zu deinem Nachteil (oder je nach Standpunkt ihrem Nachteil) wäre und ein Ehevertrag in Deutschland darf nicht zum NAchteil eines der beiden Parteien ausgelegt sein, selbst wenn diese es will nicht.
    Genauso gut kannst du nicht von vornherein entscheiden bei wem die Kinder zu bleiben haben, das funkt so in Deutschland nicht.

    Generell ist es noch so, das automatisch die Mutter, bzw bei Ehepaaren beide das Sorgerecht haben und im Falle einer Scheidung entscheidet im Notfall das Gericht, wer das Sorgerecht bekommt. Und das ist hierzulande meist immer noch die Mutter.

    Kat
    aber in eheverträgen wird doch auch geregelt das der besitz vor der ehe bei dem bleibt der das mit in die ehe geschleppt hat oder? das is doch dann auch zum nachteil einer person...

  29. Nach oben    #62

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Nein wieso ist es nicht, es wäre eher zu dessen NAchteil wenn nach einer Scheidung seine Sachen die er mit in die Ehe brachte, aufgeteilt werden könnten?

    Aber dafür macht man keinen Ehevertrag, weil die Sachen die man vor der Ehe hatte und mit einbringt, die haben den anderen eh nix zu interesieren.

    Eheverträge lohnen sich zum Beispiel, wenn einer der beiden Schulden hat, das der andere dessen Schulden net mit abzahlen muss oder darf usw.

    Kat

  30. Nach oben    #63

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von addicted
    am liebsten zwei. und dann fahre ich mit ihnen nach disneyland paris.
    genau

    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du addicted erneut bewerten kannst.

  31. Nach oben    #64
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    IT-Systemelektroniker
    21 jahre alt
    will unbedingt 2 Kinder
    allerdings nicht jetzt sondern so in 3 jahren
    habe auch ne freundin ebenfalls 21 sie sieht das genau wie ich
    erstmal wird geheiratet um ne ordentliche grundlage zu haben
    und dann 3 jahre die gunst des doppelten gehaltes nutzen um sich auch finanziell auf kinder vorzubereiten
    dann spricht meiner meinung nach nix mehr dagegen
    kinder sind der sinn meines lebens

  32. Nach oben    #65
    addicted
    oxy:gast
    Zitat Zitat von icannotsee
    genau

    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du addicted erneut bewerten kannst.
    die firma dankt.

  33. Nach oben    #66

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Die Firma hat auch leute durch Deutschland geschleust und der Schily hats gewusst!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Bibi Blocksberg Kinder politisch verhext
    Von Ex-Hupengustav im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 22:59
  2. "Die Kinder des Monsieur Matthieu" als Buch?
    Von Ex quitscheente im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 14:13
  3. Christiane F-Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
    Von Nörchen im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 21:37
  4. Projektthema: Kinder mit Behinderung
    Von Ex quitscheente im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 16:38
  5. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 15:18

Lesezeichen für Wollt Ihr Kinder (irgendwann mal) ?

Lesezeichen