+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: GLücklich ohne Liebe?

  1. #1

    GLücklich ohne Liebe?

    also habn problem,weiß nich was ich tun soll

    geht um meine freundin, bin jetzt seit 2 monaten mit der zusammen,war bevor ich mit ihr zusammen gekommen bin voll verknallt in sie und hab sie dann halt erobert,nur hab mich letzens nachm sex mit ihr über beziehungen und so allgemein unterhalten und sie meinte das für sie ne beziehung ne freundschafft mit f**ken wäre und ich komm da gar nich drauf klar. liebe meint sie tut man ja auch eine freundin. son ich liebe dich oder so hab ich von ihr noch nie gehört. komm mir irgendwie verarscht vor,als wenns ne reine fickbeziehung wäre,was sie nich so empfindet,und kA was ich jetzt tun soll,ob schluss machen oder nich. reden kann ich schlecht drüber weil mir das irgendwie peinlich is. außerdem will ich keinen streit. ansonsten bin ich echt glücklich in der beziehung,aber der punkt weiß nich wie ich damit umgehn soll ob sie sich einfach nur nich gescheit ausdrücken kann oder sonst wie. was kann ich tun? und war jemand schon mal in ner ähnlichen situation?

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    als erstes vorab: wie alt seid ihr? die einstellung kännte sehr wohl altersabhängig sein, die dauer der beziehung spielt jedoch auch rine rolle

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    was ne seltsame rollenverteilung...
    1) es is keine beziehung. darum bruahcst du auch nichts zu unterlassen um sie nich zu gefährden.
    2) du kannst garnix machen. sie hat den ton angegeben und so läufts.
    3) was du tun musst: entscheide dich ob du sie lieber f**ken willst oder ob du lieber garnix willst wenn du ihre liebe nich haben kannst.
    4) fick sie.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    5) Lass sie sitzen, sie hat dich nicht verdient

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    was ist gegen eine anständige fickbeziehung bitte einzuwenden? wenn du dich fürs schlußmachen entscheidest, PM an mich mit ihrer Handynummer, ich werde mich der Sache dann annehmen...

  6. Nach oben    #6
    ^^ mach ich. dauert aber noch n bisschen
    bin 16,sie 17. stimmt,pass mich zur zeit ziemlich an an sie.
    problem is,sie is ziemlich eifersüchtig,was ich nich nachvollziehen kann. als wenn ich sone puppe wäre zum f**ken die ihr gehört oder so. ziemlich komisch
    sie war irgendwie noch nie verliebt. finds komisch. sex is super. weiß echt üeberhaubt nich was ich machen soll. weil das is auf keinen fall alles für mich
    gegen ne fickbeziehung hab ich prinzipiell nichts einzuwenden,aber bei ihr schon halt,wegen meinen gefühlen

  7. Nach oben    #7
    addicted
    oxy:gast
    glücklich ohne liebe? keine chance.
    gez. addi und dorkey

    (hallo )

  8. Nach oben    #8

    aus Deutschland
    36 Beiträge seit 04/2002
    du solltest den sex mit ihr genießen aber dich nach jemand anderes umschauen die dich mehr mag, als nur dein körper !
    wenn du etwas langfristiges suchst das vielleicht mal bis in das hohe alter halten soll

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    brechs ab. kann doch nix werden.
    du meintest,dass sie sich viell auch nur nich ausdrücken kann,aber ich liebe meine beste freundin/meine familie anders als meinen freund

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus nem Roman entflohen
    32 Beiträge seit 01/2005
    ich würds einfach so mit ihr weitermachen und erstma nich über so themen wie liebe reden, vllt merkt sie ja irgendwann das du nich nur zum poppen gut bist und verliebt sich dann auch so richtig in dich...

    (auf sowas hoff ich auch grad... er sagt er mag mich aber er will keine beziehung, ich hoff halt einfach das er merkt wie toll ich bin, wenn ich ihm erstma gebe was er will.....ohje, ich hoffe es klappt)

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    aus baufähige talente vorhanden
    85 Beiträge seit 02/2004
    ich dachte nach seinem "vielleicht" auch, dass er sich vielleicht noch richtig in mich verliebt. jetzt ist er fast mit ner andern zusammen. und ich stelle fest, dass ein gebrochenes herz weniger schlimm ist, als ungewissheit.

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Tequilla
    brechs ab. kann doch nix werden.
    du meintest,dass sie sich viell auch nur nich ausdrücken kann,aber ich liebe meine beste freundin/meine familie anders als meinen freund
    wär auch komisch

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    sex ohne liebe ist wie drogen

    'nach dem du high warst kommt die grauenhafte ernüchterung '

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus nem Roman entflohen
    32 Beiträge seit 01/2005
    guter vergleich diggawigga

    bei mir is es aber so das ich finde es lohnt sich high zu sein, auch wenns danach scheiße is.....besser als wenns nur scheiße is

  15. Nach oben    #15
    wenn ich mit ihr schluss mache is auch scheiße
    so fängt sie mit niemand anderem was an, ich kan immer mit ihr zusammen sein,und wenn ich schluss mache schnappt sich irgendwer anderes sie und wenn ich die dann seh sterb ich ja fast. das is so scheiße die situation

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Spiel ohne Regeln...
    Von Haudegen im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 09:38
  2. Ohne Liebe
    Von Mopsybaby im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 19:18
  3. fahren ohne fahrerlaubnis
    Von Rosendorn. im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 22:08
  4. Malrechnungen OHNE Taschenrechner?
    Von The_Storm im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 23:36
  5. Diät ohne zu hungern
    Von Death Lady im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 11:55

Lesezeichen für GLücklich ohne Liebe?

Lesezeichen