+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Song aus einem Nordischen Land

  1. #1

    aus Deutschland, 90451 Nürnberg
    79 Beiträge seit 05/2001

    Song aus einem Nordischen Land

    Letztens des Nachts einen Videoclip gesehen der mir wirklich super gefallen hatte. Leider war kein Stift parat um aufzuschreiben von wem! Vielleicht kenn die Artistin ja jemand:

    Zu dem Text kann ich nicht viel sagen, er war in englisch und es ging glaub um Liebe (war scho arg müde und bin vergesslich^^) Die Sängerin war eine Blonde der man ansah dass sie aus einem Skandinavischem Land kam *G* Sie schwebte im ganzen Clip über den Boden, ohne Schuhe und auch Häuser waren von der Schwerkraft befreit. Etwas arg stürmisch war das ganze dann auch noch, also Blitz und heftiger Wind. Ich denke es ist etwas neueres da er sonst nicht Nachts laufen würde, aber vielleicht kann mir ja jemand sagen wie der Song heisst und von wem er ist!

  2. Nach oben    #2
    PinkFloyd
    oxy:gast
    blonde sängerin?

    lambretta?
    lene marlin?

    was für ne musik?

  3. Nach oben    #3

    aus Deutschland, 90451 Nürnberg
    79 Beiträge seit 05/2001
    Also Lambretta ist es nicht. Die Lene Marlin sieht der Sängerin schon verdammt ähnlich, bin mir nur nicht sicher. Nur ich glaube mich zu erinnern dass der Bandname aus nur einem Wort bestand (und irgendwie denke ich er fing mit "B" an).
    Die Musik ging in Richtung Björk gemixt mit Nightwish hätte ich mal gesagt, das ganze klang zumindest verdammt gut. Also wenn jemand das Video sieht weiss man sofort von welchem ich spreche, vielleicht läuft es ja noch etwas häufiger die nächste Zeit so dass mir jemand sagen kann um wen es sich nun handelt.

  4. Nach oben    #4

    aus Deutschland, 90451 Nürnberg
    79 Beiträge seit 05/2001
    Habs gefunden!!!

    Hab mich durch ein grosses Verzeichnis Nordischer Bands gewühlt und anhand des Namens dann bei Amazon Hörproben durchwühlt!

    Die Band heisst "Röyksopp" und der Track nennt sich "What Else Is There?", wirklich ein hammer lied! Auf Amazon kann man sich das wie gesagt mal Probeweise anhören, auch die anderen Tracks gefallen mir gut, glaube die CD wird Montag gleich gekauft!

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Besorg die Melody A.M. hammer album wirklich !!

    The Understanding is ok wenn auch für meinen geshcmack etwas sehr poppig das neue Lied ist aber wirklich sehr gut !!

    ich hätte es nach der ersten beschreibung gewusst shcau aber soo selten hier rein sorry !!

  6. Nach oben    #6

    aus Deutschland, 90451 Nürnberg
    79 Beiträge seit 05/2001
    Japp, dass das neue Album etwas poppiger geraten ist, hab ich bei Amazon in den Kundenrezessionen auch gelesen. Werde mir im Laden beide mal anhören und bei gefallen auch kaufen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. mehrere videos zu einem die 2.
    Von Fructose im Forum Internet : Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 19:51
  2. mehrere videos zu einem machen
    Von Fructose im Forum Internet : Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 15:55
  3. Land of the Dead
    Von Haudegen im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 00:25
  4. arbeiten kann einem ganz schön aufn sack gehen
    Von Dennio im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 00:31
  5. Genau Nach Einem Jahr !!!
    Von *DLISUNDLA* im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 13:08

Lesezeichen für Song aus einem Nordischen Land

Lesezeichen