+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: ich werd noch verrückt

  1. #1

    ich werd noch verrückt

    es geht wieder um meine ex(hatte schon mal thread darüber estellt).
    wir hatten jetzt einige zeit wieder keinen kontakt, mir ging es viel besser in dieser zeit. ich hab nicht so oft an sie gedacht, konnte mich auf meine schule und arbeit konzentrieren, war oft mit freunden unterwegs und hab sogar eine andere kennengelernt. und plötzlich (gestern) kam sie wieder in mein leben. es war wieder die gleiche leier ("ich liebe dich" "du hast mir so gefehlt" "können wir nicht alles vergessen und nochmal von neu anfangen?" usw.) ich bin auch so blöd, dass ich mich darauf eingelassen habe. wir haben uns dann gestern getroffen, waren was trinken und es kam auch zu küssen usw. und dann, am abend, nachdem ich sie nachhause gefahren habe, ruft sie mich an und sagt es sei ein fehler gewesen und dass wir so tun sollten als wäre es gar nicht passiert. dass es ihr leid tut, aber ihre gefühle waren so durcheinander und jetzt ist sie wieder bei "verstand" und denkt es wäre falsch wieder mit mir was anzufangen.

    das hat sie jetzt schon zum zweiten oder dritten mal gemacht und ich depp hab mich immer wieder eingelassen. ich versteh mich selbst nicht und sie erst recht nicht. wie soll ich mit dem ganzen scheiss klar kommen? wieso kann man so verliebt in jemanden sein, dass man sich immer verarschen lässt, dass einem immer der verstand aussetzt? ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll

  2. Nach oben    #2

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    April April, sie weiss nicht was sie will. Oder vielleicht doch. Jedenfalls sieht sie dich als ein Gebrauchsgut an. "...wenn ich mal nichts zu tun habe, rufe ich den Osterhasen an..."

    Bei dieser Sachlage wäre es das Beste deinen eigenen Weg zu gehen. Wen du sie auf der Strasse siehst, flüchtig grüssen, aber nicht mehr.

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    seh ich auch so. kontakt abbrechen (falls sie z.B. mit ner freundschaft ankommen sollte...) anscheinend bist du noch nicht über sie hinweg, also brauchst du zeit ohne sie. ich kenn ja jetzt eure geschichte nicht, aber anscheinend ist sie entweder über eure beziehung auch noch nicht hinweg oder sie hatte stress mit nem anderen und brauchte dich kurz mal... (das sei dir nicht zu wünschen...)

  4. Nach oben    #4
    das hab ich schon versucht. ich hab sogar meine nr geändert, damit sie mir keine sms schreiben kann oder anrufen kann.
    seitdem ich schluss gemacht habe, ist es immer so ein hin und her. wir haben einige zeit keinen kontakt, dann kommt sie wieder an, und geht dann wieder so plötzlich wie sie erschienen ist. und ich hasse das. danach gehts mir immer scheisse, sie reißt ständig die alten wunden wieder auf und haut dann wieder ab, gerade so als ob es ihr spaß machen würde mich zu verletzen.

    ich glaube schon dass sie über die beziehung hinweg ist. sie hatte schon einige typen in der zwischenzeit, während ich ganz allein war und versucht hab mit dem allen klarzukommen.
    wahrscheinlich braucht sie eine gewisse bestätigung, dass sie sozusagen immer wieder auf mich zurückgreifen kann.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    hast du ihrs mal klar gesagt?
    so nach dem motto: "mädel, was willst du? mach ne konkrete ansage, dann können wir weitersehen - ich will mir aber nicht weiterhin von dir auf meinen gefühlen rumtrampeln lassen."

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Wenn sie nach Bestätigung sucht und denkt sie bei dir zu finden, würd ich ihr ordentlich meine Meinung sagen und gezielt auf ihre Schwachpunkte eingehen. Die solltest ja kennen. Is zwar nich die feine Art,aber so wie du sie kennst sollte sie dich auch kennen und somit nich auf deinen gefühlen rumtrampeln... Da sie es doch macht, ist die schlammschlacht (is ja nichs erste mal...) dann doch irgendwann eröffnet...

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Ich finde die Story schon ziemlich krass. Für mich hört sich das auch so an, als würde sie immer wieder auf dich zurckgreifen um ihre Bestätigung zu bekommen, dass du immer noch an ihr hängst und sie jeder Zeit wieder zu dir zurück kann, wenn sie sich mal einsam fühlt, oder es mit den andere Typen nicht klappt.
    Anscheinend will sie dein Leben bestimmen, so dass du ihr hörig bist, sie dich im Griff hat und du dein Leben eben einfach nicht ohne sie leben kannst.
    Das ist ziemlich mies von ihr und an deiner Stelle würde ich da ganz schnell einen Schlussstrich drunter ziehen. Soll heißen, dass du sie das nächste Mal kalt abservierst. Erlang mal deinen Stolz wieder.. und lass dich net von ihr wie eine Marionette behandeln!

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    problem is ja, dass er das schon mehrere male versucht hat...

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    jaaa, meinung geigen

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Tequilla
    problem is ja, dass er das schon mehrere male versucht hat...
    naja. ganz ehrlich. Was will er denn dann erwarten? Ich finde man muss auch mal seine Augen öffnen und nicht "blind" vor Liebe zu sein. Er muss hier konsequent durchgreifen. Wenn er das nicht macht, dann wird dies ewig so weiter gehen. Einen anderen Tipp kann ich ihm nicht geben.

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    wenn sie sich per telefon meldet einfach auflegen!

  12. Nach oben    #12

    aus Köln
    3 Beiträge seit 09/2005
    das mit dem konsequent durchgreifen ist immer leichter gesagt als getan. ich kann n osterhasen vollkommen verstehen...es ist nun mal nicht so einfach den kontakt zu jemanden den man ma geliebt hat oder wahrscheinlich immernoch liebt abzubrechen...erst recht nicht wenn man denkt dass man sonst niemanden hat.
    "lass es trotzdem nicht mit dir machen. du und auch jeder andere der/die sowas mit sich machen lässt ist mehr wert und sollte sich nicht so behandeln lassen! ich hoffe du wirst die für dich am besten konsequenzen ziehen"

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von StItCh
    das mit dem konsequent durchgreifen ist immer leichter gesagt als getan. ich kann n osterhasen vollkommen verstehen...es ist nun mal nicht so einfach den kontakt zu jemanden den man ma geliebt hat oder wahrscheinlich immernoch liebt abzubrechen...erst recht nicht wenn man denkt dass man sonst niemanden hat.
    "lass es trotzdem nicht mit dir machen. du und auch jeder andere der/die sowas mit sich machen lässt ist mehr wert und sollte sich nicht so behandeln lassen! ich hoffe du wirst die für dich am besten konsequenzen ziehen"
    na super. Erst hebst du unsere Tipps von wegen "konsequent durchgreifen" auf und dann gibst du selber diesen Tipp ..

    außerdem finde ich es immer so doof zu sagen: Ich kann das verstehen. Das ist so, wenn man jemanden liebt, bla und blubb. Das hilft der betroffenen Person auch nicht weiter.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Prozessortemperatur... was ist noch ok?
    Von DammedEarth im Forum Internet : Games
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 15:35
  2. Bin ich verrückt?
    Von Ghost im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 19:01
  3. ich werd andauert mit anrufen terrorisiert
    Von Sarah im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 22:25
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 13:43
  5. Wer fährt noch zum WGT?
    Von SunlessDawn im Forum Party : Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 06:43

Lesezeichen für ich werd noch verrückt

Lesezeichen