+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Für alle WoW'ler

  1. #1

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    hahahahahahaha *gähn*

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Das is genauso schlecht wie WoW selber und eigentlich nicht lustig, eher traurig. Gemacht von komischen Leuten die dermaßen 1337 sind, dass sie als Level 2 Nachtelfen Monstergay auf der Suche nach nem Paladinarsch durch WoW hüpfen und dafür noch dick Kohle abdrücken müssen...
    Ganz zu schweigen wie die Sprache leiden muss

    Naja solang es noch so harte und männliche Spiele wie BF2 gibt, muss ich mir da keine Gedanken machen

  4. Nach oben    #4

    30 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Naja solang es noch so harte und männliche Spiele wie BF2 gibt, muss ich mir da keine Gedanken machen
    Amen.

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    oder tetris. wer will des gegen mich über netzwerk zocken?

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    ok wow is wirklich ein scheiss spiel ... im gegensatz zu eq2.

    ansonsten find ichs schon ok das die ganzen blizzard abhaengigen kids(hab kein kamm benutzt) bei wow sind, denn dann bleibt die welt von eq2 ruhig.


    und bf2 spielt sowiso inner ganz anderen liga wie wow. oder gibts dort nen cobra? oder shader?


    muhaha lol rofl !1111 (kann jeder)

    haha guter witz(kann leider nicht mehr jeder )

    und tetris is zu skilled.

  7. Nach oben    #7

    32 Jahre alt
    aus ..an..aus..an..
    60 Beiträge seit 04/2005
    kkkkk ihr habt wie immer keine ahnung kk?!

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Tomatenkopf
    ok wow is wirklich ein scheiss spiel ... im gegensatz zu eq2.

    ansonsten find ichs schon ok das die ganzen blizzard abhaengigen kids(hab kein kamm benutzt) bei wow sind, denn dann bleibt die welt von eq2 ruhig.


    und bf2 spielt sowiso inner ganz anderen liga wie wow. oder gibts dort nen cobra? oder shader?


    muhaha lol rofl !1111 (kann jeder)

    haha guter witz(kann leider nicht mehr jeder )

    und tetris is zu skilled.
    Kotzt mich diese Arroganz an

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Naja solang es noch so harte und männliche Spiele wie BF2 gibt, muss ich mir da keine Gedanken machen
    Solange Commander und Team richtig spielen.

    viva la forgotten hope

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Quarzgott
    Kotzt mich diese Arroganz an
    nix arroganz nur meine meinung.


    und im vergleich zu eq2 is wow nicht erwähnenswert.

  11. Nach oben    #11
    wenn ich wow will dann geh ich zu bestimmten leuten, hol mir bestimmtes zeug und nehme es zu mir und geh einfach auf die straße. bei den ganzen kackbratzen die hier rumlaufen wird mir speiübel und alles ist dazu kunterbunt. es ist also alles dann wie in wow.


    ach ja bf2 ist lustig. besonders wenn man zu 2t in einem jeep sitzt und fährt und dieser ganz ausversehen eine brücke runterfällt ne tomatenkopf

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Zyklopenauge
    wenn ich wow will dann geh ich zu bestimmten leuten, hol mir bestimmtes zeug und nehme es zu mir und geh einfach auf die straße. bei den ganzen kackbratzen die hier rumlaufen wird mir speiübel und alles ist dazu kunterbunt. es ist also alles dann wie in wow.


    ach ja bf2 ist lustig. besonders wenn man zu 2t in einem jeep sitzt und fährt und dieser ganz ausversehen eine brücke runterfällt ne tomatenkopf
    die bilstein stoßdämpfer hatten versagt lenken war somit nur schwer möglich

  13. Nach oben    #13
    oder das gewindefahrwerk war einfach zu kurz geschraubt und der federweg so kurz das wir nich mehr iüber den gewünschten hügel hüpfen konten

  14. Nach oben    #14


    lol lol lol

    kk cya gl hf...


  15. Nach oben    #15

    32 Jahre alt
    aus kontrolliertem Anbau
    136 Beiträge seit 01/2002
    Ich kenne WoW, ich zocke WoW... Ich verstehe somit logischerweise diese "witzigen" Links... und finde sie dennoch total beschissen...!

    :kotz:

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. an alle Mädels mit mehr Oberweite (C-D, etc)
    Von x-girl89 im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 12:08
  2. Meine freunde, alle schwul?
    Von Bratschek im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 23:11
  3. an alle möchtegern-schumis
    Von Hupengustav im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 23:44
  4. an alle Zivis und FSJler
    Von Dalia im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 02:03

Lesezeichen für Für alle WoW'ler

Lesezeichen