+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sie kommt nich drüber hinweg...

  1. #1

    Sie kommt nich drüber hinweg...

    schon wiedern problem...in letzter zeit echt komisch
    also meine beste freundin is bisexuell...und will was von ihrer besten freundin. das ganze geht jetzt schons eit sommer so...sie hats ihr am anfang gesagt aber sie will halt nichts von mädchen. das hatte sich auch bei ihr gelegt kurze zeit...aber dann is es wieder von neuem entfacht. ihr gehts voll dreckig und so...und sie tut mir einfach nur leid. sie is ziemlich eifersüchtig und hasst es wenn sie sie mit andern kerlen sieht...aber kann halt nichts dran machen. das mädchen von der sie was will isn ziemlich partylöwe und leckt mit ziemlich vielen leuten rum...und ihr tut es jedes mal weh. hab shcon probiert sie schlecht zu reden,mich mit ihr gestritten damit sie sich entscheiden muss oder so obwohl ich sie auch mag. wie kann ich der noch helfen? sie vielleicht perfekt darstellen lassen damit ihr ihre fehler selbst ausfallen? oder was?

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    garnicht

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von icannotsee
    garnicht
    word.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    manche leute wollen halt nicht dass ihnen geholfen wird

  5. Nach oben    #5
    das kanns nich sein
    sie will ja das man ihr hilft...aber bei sowas musse ja selbst drüber hinwegkommen. aber helfen muss doch irgendwie gehn?

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von delfinger
    schon wiedern problem...in letzter zeit echt komisch
    also meine beste freundin is bisexuell...und will was von ihrer besten freundin. das ganze geht jetzt schons eit sommer so...sie hats ihr am anfang gesagt aber sie will halt nichts von mädchen. das hatte sich auch bei ihr gelegt kurze zeit...aber dann is es wieder von neuem entfacht. ihr gehts voll dreckig und so...und sie tut mir einfach nur leid. sie is ziemlich eifersüchtig und hasst es wenn sie sie mit andern kerlen sieht...aber kann halt nichts dran machen. das mädchen von der sie was will isn ziemlich partylöwe und leckt mit ziemlich vielen leuten rum...und ihr tut es jedes mal weh. hab shcon probiert sie schlecht zu reden,mich mit ihr gestritten damit sie sich entscheiden muss oder so obwohl ich sie auch mag. wie kann ich der noch helfen? sie vielleicht perfekt darstellen lassen damit ihr ihre fehler selbst ausfallen? oder was?
    wenn sie auf frauen steht aber ihr objekt der begierde eben nicht hat sie halt pech ...also da gibts nichts dran zu rütteln du kannst ja das mädel nicht umdrehen (also sexuell ) da muss sie mit fertig werden und sie vergessen

  7. Nach oben    #7
    oxy:diert
    31 Beiträge seit 11/2005
    küss du sie dann schmeckt sie den geschmack eines jungen und will dann nichts mehr von mädchen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. wer kommt aus bremen?????
    Von Bratschek im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 21:31
  2. Woher kommt das?!
    Von ~*Plexa*~ im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 00:46
  3. Die nächste Prüfung kommt bestimmt!
    Von Nico im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 20:28
  4. Wehrdienst kommt? Übernahme oder Fachabi?!
    Von Vrchlabi im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 01:13
  5. kommt alle am 4. juli in den europa park rust
    Von Jo! im Forum Party : Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 01:17

Lesezeichen für Sie kommt nich drüber hinweg...

Lesezeichen