+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 83 von 83

Thema: Habe ein großes Problem (bin ich schwanger?)

  1. #67
    LuckyLuke
    oxy:gast
    ihr lükt doch alle

  2. Nach oben    #68

    37 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von mondhexe
    Punkt 2 Ja Kondome sind nicht komplett sicher, die können mal leicht porös sein oder ganz kleine nicht weiter sichtbare Risse oder Löcher haben, deswegen empfiehlt es sich, ein Kondom nach Verwendung mal mit Wasser zu füllen um zu schauen ob irgendwo was rauskommt.
    wie romantisch...

  3. Nach oben    #69

    37 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    ich hab gestern 5 cheeseburger gegessen und jetzt hab ich einen kleinen bauch ich muss schwanger sein........

  4. Nach oben    #70

    43 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @Phalanx es geht net um romantisch sondern um Sicherheit. Auserdem kann man das auch noch nach etwas nach dem Sex und kuscheln usw machen.

    Kat

  5. Nach oben    #71

    33 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Alter, jetzt ist aber Schluss! Ich weiß selber, wie das ist, wenn man sexuell belästigt wird, denn mir ist das nicht nur einmal passiert!
    Du bist einfach nur asozial, weißt du das?! Hier mit solchen Storys Scherze zu reißen finde ich einfach nur asozial und krank!
    Ich kenne eine Reihe guter Therapeuten! Vielleicht solltest du da mal hingehen!

    ICH BIN VERDAMMT SAUER

  6. Nach oben    #72

    36 Jahre alt
    aus gesprochen intelligent und schön.
    55 Beiträge seit 02/2002

    stand der Dinge

    @all ihr solltet vorsichtiger sein mit euren anschuldigungen, keiner von Euch kann sich sicher sein das es nur ein fake ist, auch wenn es wahrscheinlich ist.

    @Honeybunch wie ist es denn nun ausgegangen, schwanger oder nicht schwanger, wenn ja von wem am ehesten.......?

    Luckey

  7. Nach oben    #73

    33 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Na, vom Hund natürlich. Du Dummkopf

  8. Nach oben    #74

    31 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von $moKe
    ich stells mir lebhaft vor:"Nein, ich bin wirklich nicht fremdgegangen, ich schwörs. Dein Dackel hat mich vergewaltigt. So wars...
    Du musst dir da keine Sorgen machen, ich hab ihn schon auf unterhalt verklagt und er muss mir jetzt jede Woche 10 Leckerlis abgeben. "

    Einer der geilsten sprüche ever!!!!

  9. Nach oben    #75

    31 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    ROFL soooooo geil!!!!!

  10. Nach oben    #76

    36 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    und raus kam die elventritsche

  11. Nach oben    #77

    51 Jahre alt
    187 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Honeybunch
    Findest du das lustig, wenn jemand fast vergewaltigt wird?
    In deinem Falle schon

  12. Nach oben    #78

    36 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    447 Beiträge seit 09/2002


    zu geil her!

    jetz würd ich noch gern wissen wer honeydingsbums den ist!

  13. Nach oben    #79
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.721 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von PacMan
    und raus kam die elventritsche
    oh gott
    ist das nicht der, den man nur bei schlag mitternacht mit nem nassen sack fangen kann?

  14. Nach oben    #80
    Nein. Die Spermien/Eizellen können keine fruchtbare Verbindung eingehen und gehen zugrunde. Das frühzeitige Zugrundegehen macht deswegen Sinn, weil die Nachkommen sowieso niemals lebensfähig wären

    Auch Geschlechtskrankheiten ausser HIV, was von Affen stammt und auch durch Sexualkontakte mit Affen auf den Menschen übergesprungen ist, können meines Wissens nicht übertragen werden.

    Die einzige Befruchtung aus der fruchtbare Nachkommen entstehen konnten war die zwischen dem Jetztmenschen und dem Neandertaler,denn wir tragen 2% Neantdertaler-Gene in uns. Das konnte ein internationales Forscherteam unter Svante Pääbo am MaxPlank-Institut nachweisen. Seither wird der Neandertaler auch als dem Jetzmenschen viel näher verwandt angsehen, und bekam den Zusatz Homo "SAPIENS" neanderthalensis analog zu unserem lateinischen Namen Homo sapiens sapiens.

    Mischlinge zwischen verschiedenen Arten, sogenannte Hybride, kommen vor zwischen Esel und Hauspferd (Maultiere), Löwe und Tiger, und einigen mit dem Karpfen verwandten Fischarten (so genannte "Blendlinge").

  15. Nach oben    #81
    Da hast du recht
    Sowas geht überhaupt nicht wegen den stamzellen.

  16. Nach oben    #82

    aus versehen schon wieder hier.
    217 Beiträge seit 11/2010
    Na gut, dass du das klargestellt hast. Jetzt, wo der Möter doch schon 15 Jahre alt ist

  17. Nach oben    #83

    35 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    man sollte dennoch auf die Gefahr des Verharzens hinweisen.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Großes Problem - Bitte um Hilfe!
    Von darkness im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 15:52
  2. Verzweifelt:Schwanger??
    Von Lirva im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 10:46
  3. Ist es nur ein kleines oder schon grosses Problem?
    Von NightWing im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 15:47
  4. Großes Mathe Problem!!! Bitte helft mir!!!
    Von Ditsch89 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 17:11
  5. schwanger oder nicht? !
    Von mondhexe im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 16:07

Lesezeichen für Habe ein großes Problem (bin ich schwanger?)

Lesezeichen