+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Maschinisierung

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005

    Maschinisierung

    Als die Ehefrau bemerkt, daß es an der Haustür klingelt, versteckt sie erschreckt ihren Vibrator. An der Tür steht ihr Mann. Sie: „Schatz, was ist los? Warum bist du so früh zu Hause? Und warum weinst du?“ Er: „Ich bin gefeuert worden. Die Firma hat mich durch eine Maschine ersetzt.“

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    hehe....

  3. Nach oben    #3

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    naj...ja...0_o

  4. Nach oben    #4
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Der wurde mir heute schon von BILD-lesenden Kollegen verzählt... so einer bist du also Mr. evolution

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Hängt ein Einarmiger an der Klippe und der Arsch juckt.

  6. Nach oben    #6

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    muharhar

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus ..an..aus..an..
    60 Beiträge seit 04/2005
    Nur ma so nebenbei,wurde der "Dreck" fred geschlossen und der typ gebannt?

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus | um fröhlich zu sein muss man nicht leben
    97 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von evolution
    Hängt ein Einarmiger an der Klippe und der Arsch juckt.

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus ..an..aus..an..
    60 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von evolution
    Hängt ein Einarmiger an der Klippe und der Arsch juckt.
    Muss ja schrecklich sein

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    ein hund beißt einem bauern ein bein ab. sagt der bauer: wenn du das nochmal machst trett ich dir voll in arsch

    der fällt mir irgendwie grad so ein

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von Das_Ich
    ein hund beißt einem bauern ein bein ab. sagt der bauer: wenn du das nochmal machst trett ich dir voll in arsch

    der fällt mir irgendwie grad so ein

    da fällt mir nur 'ritter der kokosnuss' ein...

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von schnuffelhase
    da fällt mir nur 'ritter der kokosnuss' ein...
    "feigling, feigling, bin noch nicht tot"

  13. Nach oben    #13
    ok einigen wir uns auf unentschieden

  14. Nach oben    #14

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    tktkkttktk

    gar nicht so einfach eine kokosnuss lautschrift

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    "da fragt sich nur noch: wie kommt die scheiße aufs dach ?"

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    One day in class the teacher brought a bag full of fruit. "Now class, I'm going to reach into the bag and describe a piece of fruit, and you tell what fruit I'm talking about. Okay, first: it's round, plumb and red." Of course, Johnny raised his hand high, but the teacher, wisely ignored him and picked Deborah, who promptly answered "An apple." The teacher replied, "No Deborah, it's a beet, but I like your thinking."
    Now for the second. It's soft, fuzzy,and colored red and brownish." Well, Johnny is hopping up and down in his seat trying to get the teacher to call on him. But she skips him again and calls on Billy. "Is it a peach?" Billy asks. "No, Billy, I'm afraid it's a potato. But I like your thinking," the teacher replys.
    Here's another: it's long, yellow, and fairly hard." By now Johnny is about to explode as he waves his hand frantically. The teacher skips him again and calls on Sally. "A banana," she says. "No," the teacher replies, "it's a squash, but I like your thinking."
    Johnny is kind of irritated now, so he speaks up loudly. "Hey, I've got one for you teacher; let me put my hand in my pocket. Okay, I've got it: it's round, hard, and it got a head on it." "Johnny!" she cries. "That's disgusting!" "Nope," answers Johnny, "it's a quarter, but I like your thinking!"

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus kontrolliertem Anbau
    136 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von evolution
    One day in class the teacher brought a bag full of fruit. "Now class, I'm going to reach into the bag and describe a piece of fruit, and you tell what fruit I'm talking about. Okay, first: it's round, plumb and red." Of course, Johnny raised his hand high, but the teacher, wisely ignored him and picked Deborah, who promptly answered "An apple." The teacher replied, "No Deborah, it's a beet, but I like your thinking."
    Now for the second. It's soft, fuzzy,and colored red and brownish." Well, Johnny is hopping up and down in his seat trying to get the teacher to call on him. But she skips him again and calls on Billy. "Is it a peach?" Billy asks. "No, Billy, I'm afraid it's a potato. But I like your thinking," the teacher replys.
    Here's another: it's long, yellow, and fairly hard." By now Johnny is about to explode as he waves his hand frantically. The teacher skips him again and calls on Sally. "A banana," she says. "No," the teacher replies, "it's a squash, but I like your thinking."
    Johnny is kind of irritated now, so he speaks up loudly. "Hey, I've got one for you teacher; let me put my hand in my pocket. Okay, I've got it: it's round, hard, and it got a head on it." "Johnny!" she cries. "That's disgusting!" "Nope," answers Johnny, "it's a quarter, but I like your thinking!"
    Hab ich mich verklickt? Dacht des wäre n deutschsprachiges Forum...
    Zudem kenn ich den ganz anders...

    Die Mathelehrerin fragt die Klasse:
    "Wenn drei Tauben auf einer Leitung sitzen und ich schiesse eine runter; wieviele bleiben dann über?"
    Fritzchen meldet sich: "Garkeine! Die andern beiden erschrecken sich und fliegen weg!"
    Meint die Lehrerin: "Nein, es bleiben zwei über. Aber mir gefällt deine Denkweise!"
    Da meint Fritzchen: "Ich habe auch eine Aufgabe. Drei Frauen sitzen in der Eisdiele mit einem Eishörnchen in der Hand. Die erste beisst in das Eis. Die zweite leckt es mit der Zunge. Und die dritte saugt daran herum bis das Hörnchen leer ist! Welche ist verheiratet?"
    Darauf hin klatscht die Lehrerin ihm eine.
    Fritzchen: "Es ist die mit dem Ehering! Aber mir gefällt wie sie denken!"


  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von kleinerKai
    Hab ich mich verklickt? Dacht des wäre n deutschsprachiges Forum...
    sind sie zu stark bist du zu schwach...

  19. Nach oben    #19

    aus sichtslos verlaufen
    132 Beiträge seit 08/2004
    ich find s gut wenn bissle was englisches drin steht

    videos sin ja au oft englisch und niemand kotzt ab

    ausserdem is die englische version besser

  20. Nach oben    #20

    aus die maus
    285 Beiträge seit 04/2005
    nicht schlecht alle witze waren ganz gut

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Maschinisierung

Lesezeichen