+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Todesfall durch kuessen

  1. #1

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002

    Todesfall durch kuessen

    Ein Kuss hat ein 15-jähriges Mädchen in Quebec getötet. Das geschah nachdem ihr Freund sie geküsst hatte.

    Der Freund hatte kurz vorher eine Schnitte Brot mit Erdnussbutter gegessen. Das Mädchen war allergisch gegen Erdnüsse. Trotz sofortiger ärztlicher Hilfe starb sie.

  2. Nach oben    #2
    addicted
    oxy:gast
    hast du quellen über den fall?

  3. Nach oben    #3
    melody
    oxy:gast
    http://www.freenet.de/freenet/nachri...uss/index.html

    was man nicht alles findet, wenn man doch bloß seine mails checken will! Quelle ist eher so: zu bewerten!

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    337 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von melody
    http://www.freenet.de/freenet/nachri...uss/index.html

    was man nicht alles findet, wenn man doch bloß seine mails checken will! Quelle ist eher so: zu bewerten!
    Hihi, meine liebste Ex-Freundin kommt aus Quebec (city) und heißt Christinè, aber sie is schon 19. Glück gehabt.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    kennt jemand die x-men? ich glaub im ersten teil der kino-verfilmung passiert auch sowas ähnliches.

    ob die quelle aber seriös ist, kann ich nicht beurteilen.

  6. Nach oben    #6
    Auf der nördlichen Hälfte des amerikanischen Kontinents würde ich als Erdnuss-Allergiker (der ich Gott sei dank nicht bin) auch nicht leben wollen...

    Abgesehen davon glaube ich die Story so nicht. Ich lese zuviel auf bildblog.de um sowas ernst nehmen zu können...

  7. Nach oben    #7

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Die Quelle ist Don Harrison, Gesundsheitsreporter für Canwest. Der Artikel erschien am 27, 28 . November in fast allen Zeitungen der Canwest Mediaworks Publication Inc., eine Gruppe die etwa 4 Millionen Zeitungen am Tag druckt.

    Nachzufragen unter
    donharrison@png.canwest.com

    "... Bei 600 Kindern in einer Grundschule gibt es 6, die eine potentiale tödliche Erdnussallergie haben..."
    Pediatrician Dr. Alex Ferguson.

    Aus dem Grunde muss auf allen Lebensmittel-Packungen angegeben werden, ob der Inhalt irgendwelche Erdnussteile enthält.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    erdnussalergie ist gar nich so selten..

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Erdnüsse wollen unserer menschliche Zivilisation ausrotten
    Und das versuchen sie auf niederträchtigste Art und Weise, indem sie in Momenten der Liebe und des Beisammenseins, Momenten in denen man an nichts Böses denkt, eiskalt zuschlagen .
    Eine Koalition der Willigen sollte schnellstens eingreifen und dieses menschenfeindliche Erdnussregime unbedingt absetzen.

  10. Nach oben    #10
    dorkey
    oxy:gast
    starker tobak.

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von Schlitzauge

    Aus dem Grunde muss auf allen Lebensmittel-Packungen angegeben werden, ob der Inhalt irgendwelche Erdnussteile enthält.
    liest man doch öfters: kann spuren von nüssen enthalten. großartig wenn das auf einer erdnusspackung steht

  12. Nach oben    #12

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von -Ami-
    liest man doch öfters: kann spuren von nüssen enthalten. großartig wenn das auf einer erdnusspackung steht
    Man kann nie wissen ob es kopierte Nüsse sind und von China importiert wurden.

  13. Nach oben    #13
    kopierte Nüsse? Sind die aus Pappmachè, aus chinesischen Propagandazeitungen, geformt oder wie soll ich mir das vorstellen?
    Aber was willst du uns mit dem Thread sagen, dass Erdnüsse böse sind? Interessanterweise, ich sprech hier aber nur von meiner Erfahrung die rein subjektiv ist, sind alle Leute die ich kenne die erdnussallergien haben, das sidn immerhin 7 Leute, Kanadier. Mein Vollleyball Coach würde jetzt sagen " Geschieht ihnen recht, kommt davon, dass die ihr Land so sauber halten"

  14. Nach oben    #14

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    @ Celtic
    Du weisst ja dass das Peanut Sandwich dort Standardessen der Kinder ist. Bestimmte Allergien sind mehr verbeitet auf anderen Kontinenten, genau wie Krankheiten.

  15. Nach oben    #15
    Peanutbutter and Jelly *würgs*
    Aber wenn die soviel Erdnussbutter essen müsste die Allergienquote eigentlich niedriger sein

  16. Nach oben    #16
    welch interessante diskussion!

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    stimmt, das gehört mal wieder aufgelockert.
    ich sag das mädchen ist gestorben weil sie sich nicht an die katholische sexualmoral gehalten hat. Gottes Rache quasi für voreheliches küssen...

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    küssen darf man doch. wenn man keine ahnung hat ...

  19. Nach oben    #19

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    aber auch erst seit neustem.

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    hat da jemand die bibel etwas wohlwollend ausgelegt, hm?!

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    was heißt wohlwollend ausgelegt? so lange der papst küssen oder gar kondome ex cathedra verbietet (also ein dogma diesbzgl. verkündet), ist ein selbst katholik prinzipiell erstmal seinem eigenen gewissen verpflichtet. und ich wüsste nicht, was an küssen - als zeichen der liebe - verwerflich sein sollte

  22. Nach oben    #22

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Overkill
    ...und ich wüsste nicht, was an küssen - als zeichen der liebe - verwerflich sein sollte
    Die Frage ist dann, welcher Teil des menschlichen Körpers dann das Ziel ist.

    Seid ihr euch bewusst, dass in der chinesischen Kultur der Mundkuss nicht ein Teil des Liebesaustauschs war.

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von Schlitzauge

    Seid ihr euch bewusst, dass in der chinesischen Kultur der Mundkuss nicht ein Teil des Liebesaustauschs war.
    oder bei der Mafia

  24. Nach oben    #24
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    Seid ihr euch bewusst, dass in der chinesischen Kultur der Mundkuss nicht ein Teil des Liebesaustauschs war.
    Watt? Wie jetzt? Details?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. durch den kopf gerauscht...
    Von Ashiya im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 16:52
  2. dehydrierung durch kaffee
    Von LuckyLuke im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 17:31
  3. kann manns küssen so versauen ???
    Von HAT26 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 04:29
  4. Depressive Verstimmungen durch
    Von Dalia im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 14:37
  5. Pickel durch Pille?
    Von Maureen im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 14:51

Lesezeichen für Todesfall durch kuessen

Lesezeichen