+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 85 von 85

Thema: Mein Vater (mal wieder)

  1. #67

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    So, wie der sich hier angegriffen fühlt von Problemen, die ich und Jessi haben, scheint der selber schwerst alkohol- und drogensüchtig zu sein!

    Lass mich einfach in Ruhe okay?

  2. Nach oben    #68
    oxy:diert
    31 Beiträge seit 11/2005
    ah jessica und milkakuh sind ja zwei verschiedene personen.
    woher soll man das auch wissen.

    verwarnung: ich bin der king hier

  3. Nach oben    #69

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Nein, du bist einfach nur bescheuert und nichts anderes.

  4. Nach oben    #70

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von PO-what?
    ah jessica und milkakuh sind ja zwei verschiedene personen.
    woher soll man das auch wissen.

    verwarnung: ich bin der king hier
    pah, dafür musst du fructose, all inklusive und h zum g erst übertreffen. fresse!

  5. Nach oben    #71
    oxy:diert
    31 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Fructose
    pah, dafür musst du fructose, all inklusive und h zum g erst übertreffen. fresse!
    niemand hat arsch melde dich gesagt.
    mach deine fresse nicht zu weit auf.
    kommt eh nur bullshit raus.
    und langweilig bist du dazu.
    hier ein keks zum spiel.
    ab in die ecke.
    papa kommt auch gleich.
    mutter singt das christkind.

  6. Nach oben    #72
    Zitat Zitat von PO-what?
    niemand hat arsch melde dich gesagt.
    mach deine fresse nicht zu weit auf.
    kommt eh nur bullshit raus.
    und langweilig bist du dazu.
    hier ein keks zum spiel.
    ab in die ecke.
    papa kommt auch gleich.
    mutter singt das christkind.
    Ohmann, hast du gemerkt, wie du dich mit dem Post selbst verarscht hast? Das ist genau das, was dir alle Oxys hier im Thread auch schon versucht haben nahezulegen.

  7. Nach oben    #73

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von PO-what?
    in deiner familie und verwandschaft scheint ja wohl jeder alkoholsüchtig zu sein.
    drogen nehmen ist ein ganz großer vertrauensbruch. dein vater vertraut dir nicht mehr, selbst verschissen.
    mit welchem grund verbietet er dir den kontakt zu deinem freund, wieso sagst du es jetzt. bestimmt weil er dich mit den droge in beührung gebracht hat.
    du sagst hier immer nur die halbwahrheit, um ja als unschuldslamm dazustehen und dich ja gut zu fühlen.
    ist leider nicht so mädchen.


    ohhh mmaaaann.. lol..
    Du bist so strohdumm nicht zu glauben!

  8. Nach oben    #74

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von PO-what?
    niemand hat arsch melde dich gesagt.
    mach deine fresse nicht zu weit auf.
    kommt eh nur bullshit raus.
    und langweilig bist du dazu.
    hier ein keks zum spiel.
    ab in die ecke.
    papa kommt auch gleich.
    mutter singt das christkind.
    idiot.

  9. Nach oben    #75
    oxy:diert
    31 Beiträge seit 11/2005
    kekse essen.

  10. Nach oben    #76

    32 Jahre alt
    aus erkoren mami und papi nicht ähnlich zu sehen :>
    514 Beiträge seit 01/2003
    hach ich liebe es wenn andre nicht von ihrem hohen ross runterkommen xD
    is einfach zu herrlich...

  11. Nach oben    #77

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    @ Milkakuh

    Deine PN Box ist voll, konnte keine Nachricht schicken.

  12. Nach oben    #78

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von ScholzJessica
    ich weiß nur wie es ist einen Vater zu haben, der einen alkoholabhängigen Bruder (jetzt trocken) und eine alkoholabhängige Mutter (tot) hatte. Und wie es ist einen alkoholabhängigen (jetzt trocken) Onkel zu haben! Das reicht vollkommen!
    Du hast das Beste aus deiner Lage gemacht.

    Es gibt genug Artikel in wissenschaftlichen Magazinen die darauf hinweisen, dass Kinder von alkoholabhängigen Müttern mit FAS -- Fetal Alcohol Syndrom -- aufwachsen. Viele von diesen Kindern sind von Geburt an alkoholsüchtig.

    Die grösste Anzahl dieser Kinder bekommt jedoch NICHT die soziale oder medizinische Hilfe, um sie schon in jungen Jahren aus den Schlamassel raus zu ziehen.

    Es ist einfach jemanden blind zu verurteilen ohne die wahren Hintergründe zu kennen.

  13. Nach oben    #79

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    @ALL!!!

    Nichts gegen euch Leute(außer gegen PO-What), aber sollten wir uns nicht jetzt wieder besinnen und auf das Grungproblem zurückkommen?
    Es geht hier ja um das Alkoholproblem ihres Vaters, mit dem Problem ist nicht zu scherzen...stattdessen macht ihr Milkakuh runter (nur wenige) oder debatiert darüber wer im recht oder Unrecht ist...

    Seit wieder friedlich...Bald ist wehnachten

    P.S. @kiki Lass den Kopf nicht hängen

  14. Nach oben    #80

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    @Mopsybaby: Das versuche ich, aber du hast ja gesehen, was der Freitag wieder gemacht hat :kotz: Das war sowas von peinlich! Bitte denke dir nichts dabei!

    (Man kann mir jetzt wieder schreiben)

  15. Nach oben    #81

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Milkakuh
    @Mopsybaby: Das versuche ich, aber du hast ja gesehen, was der Freitag wieder gemacht hat :kotz: Das war sowas von peinlich! Bitte denke dir nichts dabei!

    (Man kann mir jetzt wieder schreiben)

    Das passt schon, ich kenn ihn ja etwas und weiß, dass er das nicht so meint

  16. Nach oben    #82

    39 Jahre alt
    aus Pforzheim
    13 Beiträge seit 02/2006
    Hey

    Mach dir keinen Kopf kleine,

    Ich weiß wie des ist ich habe dieses 16 jahre mit gemacht und bin heute raus aus der kacke ein Glück dank meinem Freund.

    Ich habe wohl nach meinem Vater auch die Ehe kaputt gemacht etc. Schläge, fertig machung etc. ich kenn des alles.

    Aber eins kann ich dir Raten.

    Dreh dein eigenes Ding. Setz dich hin sag deinem Vater was du denkst was du fühlst lass deine Tränen freien lauf, sag ihm dass er dich kaputt macht alles.

    Und wenn er dann immer noch so abgeht, geh!!!

    Egal zieh zu deinm Freund oder sonst was geh einfach.

    Niemand hat sowas verdient niemand. Das musst du dir merken. Niemand!!!

    Jugendamt????Die werden dich zu einer endscheidung setzen zu hause heim andere familie etc. helfen??? das ich ned lache. Mir haben sie nicht geholfen ganz im gegenteil.

    Denk einfach mal drüber nach. Setz dich hin und schau ihn nicht mal richtig an rede einfach lass deine Tränen laufen .

  17. Nach oben    #83

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Mittlerweile ist der ganze Scheiß gegessen. Ich gehe ihm mittlerweile aus dem Weg, wenn er getrunken hat. Es ist nicht mehr so oft. Mal am Wochenende. Scheint also keine ernsthafte Alkoholkrankheit gewesen zu sein.
    Und wenn er das nächste mal sagt, ich soll gehen, dann werde ich alleine schon aus Trotz immer hinter ihm herlaufen, aber nichts sagen. Wenn er ins Wohnzimmer geht, einfach hinterher und sowas... Selber Schuld.

  18. Nach oben    #84
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    lol

  19. Nach oben    #85

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    ich will auch ma meinen senf dazu geben

    ganz unter uns ich denke das jeder der drogen nimmt selbst daran schuld is im grunde bin ich der meinung von soul

    es giebt KEINE ich wiederhole KEINE situation in der es gerechtfertigt ist eine droge auszuprobieren

    ich habe selbst einen stiefvater gehabt der alkoholiker ist der spassti wurde immer agressiv wenn er es genommen (er hat eine kiste bier am tag getrunken wenn andere kaffe trinken ziht er sich sein erstes bier rein) hat hat meine mutter und mich geschlagen irgentwann hab ich mich getraut und die bullen gerufen er durfte dan nicht mehr zu uns für 2 wochen

    dann wollte es meine mutte rnochmal mit ihm probieren als die eintweilige verfügung auslief ich dachte ich spinne er gelobte besserung aber es wurde alles wie vorher dan hab ich ihm eines nachts mit kumpels aufgelauert und in die birne eingeschlagen (bildlich gemeint) ich hab ihn nich totgeprügelt oder so aber er konnte 2 wochen nur aus ner schnabeltasse essen seitdem lässte er mich und meine mutter in ruhe

    das aber nur am rande

    was ich meine jeder mensch ist selbst daran schuld das er drogen nimmt aber es sollte ihm bis zu eienem gewissen punkt gewährt sein davon los zukommen was nicht heist das ich dem typen ne chace geben sollte und die sucht bleibt immer im kopf

    mein opa is mal alkoholiker gewesen es hat 20 jahre gedauert bius er davon los gekommen ist aber wenn er zb fussball kuckt dan kann er sich nicht gemütlich hinsetzen und ein bierchen mit uns trinken er würde sofort wieder der sucht verfalen obwohl das auch schon 20 jahre her ist wenn man eine droge nimmt wird man nicht umbedingt beim ersten mal süchtig

    es gefällt einem und mann will es nochma probieren ich sehe das als kragen der sucht nachdem man 3-5 mal nochmal was genommen hat kömmt jede hilfe zu spät davor ist man noch zu retten aber nur mit hilfe

    ein teil von der such loszukommen beseht mit sicherheit darin u vergessen was das für ein geiles gefühl war auf dem tripp oder im suff

    wenn man losgekommen is was nur selten gelingt dan hat man beim nächsten mal diesen kragen nicht mehr dan nimmt man einmal nen schuss und erinert sich wieder wie geil es war und dan is man nie wieder zuj retten wer einmal völlig von einer sucht los kommt und dan wieder reinrutscht den kann man nur noch den gnadenschss setzen also leute denkt darüber nach

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. wieder mal die ex....
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 13:18
  2. vater von freund..
    Von LuckyLuke im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 18:36
  3. vater von moses?
    Von kleinSmirnoff im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 21:38
  4. Ma wieder was von mir ...
    Von Fabian im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 19:13
  5. Mein ego is geknickt
    Von Celtic im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 08:34

Lesezeichen für Mein Vater (mal wieder)

Lesezeichen