+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 85

Thema: Mein Vater (mal wieder)

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003

    Mein Vater (mal wieder)

    Er hat mich gestern ohne Schuhe und ohne Jacke aus dem Haus geworfen. Sein Argument war, dass ich zu laut geredet habe. Ich bin in dieser Eiseskälte dann zu meinem Freund gefahren (er hat mich daraufhin mitgenommen, wollte ihn raus lassen). Jetzt bekomm ich von meinen Eltern die Schuld, dass die Familie kaputt geht (so ein Schwachsinn, ist alles in Ordnung hier ) Ich dachte wenigstens, dass meine Mutter zu mir hält.
    Jetzt darf mein Freund nicht mehr herkommen und ich glaube auch, dass er ein wenig böse auf mich ist.
    Mein Vater zieht ständig sowas ab (im Suff) und ich muss es mir jedes mal gefallen lassen. Ich weiß nicht, ob ich ihn lieben oder hassen soll!!!

    Ich weiß, hört sich jetzt nach Kinderkacke an, aber ich wollte das nur mal loswerden.

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Jugendamt, die sollten helfen.

  3. Nach oben    #3

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Milkakuh
    Mein Vater zieht ständig sowas ab (im Suff) und ich muss es mir jedes mal gefallen lassen. Ich weiß nicht, ob ich ihn lieben oder hassen soll!!!.
    Wenn du erwachsen bist, dein eigenes Leben führst, ... und siehst dass beim Vater keine änderung eintrat ... verzeihe ihn.

    Alkoholsucht ist genau so schlimm wie Drogen. Darunter leiden viele Familien. Aber der Staat macht riesiges Geld von der Versteuerung.

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    hä?
    Und ihm dann verzeihen weil er nicht anders kann weils ja Drogen sind ?
    Aber sonst alles klar bei dir ?

    Für Drogenkonsum und Sucht gibts keine Entschuldigung, zu keinem Zeitpunkt!
    Wenn man zu schwach ist etwas zu entsagen was einen kaputt macht und dann noch andere drunter leiden lässt (das fängt beim rauchen an) gehört man in meinen Augen einfach geschlachtet, Punkt

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Milkakuh
    (so ein Schwachsinn, ist alles in Ordnung hier )

    Hmm ich seh nicht wo da alles in Ordnung ist, du kennst es vielleicht nicht anders aber ich sehe ein Problem, wenn mein Vater Alkoholabhängig wäre...,


    Und wenn mein Vater mich aus der Wohnung werfen würde ohne Schuhe ohne Jacke, dann kann irgendtetwas nicht in Ordnung sein,

    Und von deiner Mutter echt schwache Leistung, wenn es ihr egal ist, das ihr KIND ohne Schuhe und Jacke im winter, zu ihrem Freund laufen muss, weil der Vater sie rausgeworfen hat, ich hab ja keine Ahnung wie weit du es hattest aber... , naja,

    ich sehe nicht wo deine Familie in Ordnung sein soll, ok sry vielleicht hab ich deinen Post auch nicht richtig durchgelesen, dann bitte drauf aufmerksam machen)


    Ansonsten Kopf hoch, und Jugendamt sollte helfen denk ich,

    Ansonsten unterstützung bei Freunden, Bekannten, Verwandten...



    wird schon wieder,

    schick dein Vater wenns geht in die Entzugsklinik oder sonst was...,

    viel Glück

  6. Nach oben    #6

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Lost Soul
    hä?
    Und ihm dann verzeihen weil er nicht anders kann weils ja Drogen sind ?
    Aber sonst alles klar bei dir ?

    Für Drogenkonsum und Sucht gibts keine Entschuldigung, zu keinem Zeitpunkt!
    Wenn man zu schwach ist etwas zu entsagen was einen kaputt macht und dann noch andere drunter leiden lässt (das fängt beim rauchen an) gehört man in meinen Augen einfach geschlachtet, Punkt
    Du bist zu deiner Meinung berechtigt, ich zu meiner. Für mich ist jegliche Drogen- Alkoholsucht eine Krankheit, die fachliche Hilfe erfordert. Glücklicherweise haben viele Regierungen das erkannt und ihr Gesundheits System darauf eingestellt.

  7. Nach oben    #7

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Blödsinn Krankheit, ne tolle Krankheit ist das, ein Leiden das man selbstverantwortlich wählt und noch andere Menschen schädigt....

    Wenn sich jemand aus purer Absicht die Beine abhakt und dann flennt das er im Rollstuhl sitzen muss und seine Familie deswegen nicht mehr ernähren kann, würd ich der Person wahrscheinlich noch den Kopf amputieren.

    Kein Mitleid

  8. Nach oben    #8

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Hast du schon mal etwas von Crystal Meth gehört ? Das ist die neue Droge für junge Leute, oft genug noch Schüler die gerade in ihr "teen" alter gekommen sind.

    Die Droge ist billig ... einfach herzustellen ... Zutaten können in jeden grösseren Laden gekauft werden, und der Einnehmer kann schon nach dem ersten Mal süchtig werden. Was aber noch schlimmer ist, Crystal Meth greift die Gehirnzellen an was am Ende zum Tod führt.

    Nicht jeder Mensch hat die Willensstärke auf den "Genuss" bestimmter gesetzlich erlaubter Drogen komplett zu verzichten.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Lost Soul
    hä?
    Und ihm dann verzeihen weil er nicht anders kann weils ja Drogen sind ?
    Aber sonst alles klar bei dir ?

    Für Drogenkonsum und Sucht gibts keine Entschuldigung, zu keinem Zeitpunkt!
    Wenn man zu schwach ist etwas zu entsagen was einen kaputt macht und dann noch andere drunter leiden lässt (das fängt beim rauchen an) gehört man in meinen Augen einfach geschlachtet, Punkt



    dein Name scheint Programm zu sein

  10. Nach oben    #10

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Fein und jetzt ?
    Heroin macht auch nach dem ersten Konsum süchtig und den ersten Schuss gibt es normalerweise auch für umme... Da gleichen sich wohl die meisten harten Drogen !
    Sobald der eigene Drogenkonsum aber Familien, Partner und Freunde zerstört und man die Willensstärke das zu ändern nicht besitzt oder nie bessesen hat, hat man in meinen Augen seine Lebensberechtigung verwirkt.

    Wie dekadent ist die Gesellschaft geworden das man Leute für jeden scheiss entschuldigt obwohl sie selbst dafür verantwortlich sind ?

    "Genuss" in Ehren, ich trinke selber gern Alkohol, aber ich hab z.B. in meiner Wohnung nicht ein Bier oder Liköre stehen und trinke nur, und das in Maßen, bei gesellschaftlichen Anlässen, aber damit schädige ich auch niemand.

    Beim Rauchen z.B. belästige und schädige ich meine Umwelt und töte mich ganz nebenbei auf Raten, während mich das Nikotin langsam süchtig macht.

    Kein Mitleid und Verständnis für Raucher und das gilt für alle Drogen die ab da noch drüber stehen.

    Wenn einer zu mir sagt, "ohh ich bin nicht Willensstark genug um mit [hier Droge deiner Wahl einfügen] aufzuhören, geht mir das Messer in der Tasche auf...

    @Drogen

    Dein Name scheint nach Sucht zu schreien...

  11. Nach oben    #11
    oxy:diert
    31 Beiträge seit 11/2005
    es kommt drauf an, was du gemacht hast un ob er wirklich im alkohol suff dich rausgeschmissen hat.
    in manchen familien ist es normal abends eine flasche bier zu trinken, das hat dann mit suff nichts mehr zu tun.
    ich weiß ja nicht, ob du das als suff bezeichnest oder ob er flaschenweise hochprozentigen trinkt.
    und wenn deine mutter auch zu ihm hält, dann hat er dich wohl nicht aus dem suff heraus rausgeworfen, sonst würde ihm deine mutter nicht recht geben.
    und daß dein freund auch nicht mehr kommen darf, muss ja auch damit zu tun haben.

  12. Nach oben    #12

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    vielleicht hat er ja das video gesehen

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Mein Vater trinkt keinen Hochprozentigen. Er trinkt gerne mal ein Bierchen, aber auch genauso gerne mal mehrere, sodass er stink besoffen ist. Dann wird er halt aggressiv und macht so ein Müll. Aber PO-what scheint ja besser über meine Familie bescheid zu wissen als ich.

  14. Nach oben    #14
    oxy:diert
    31 Beiträge seit 11/2005
    teenies haben im pubi alter imemr stress mit ihren alten. dein vater trinkt abends ein bierchen und du denkst darin liegt der grund allen übels und nicht an dir. leicht gemacht mädchen. wenn er keinen hochprozentigen trinkt, sondern nur bier, dann bezweifle ich, daß er anders wäre wenn er mal kein bier trinkt. vielleicht ist es einfach seine art etwas härter zu sein. schon mal daran gedacht.
    du hast immer noch nicht erzählt, was du gemacht hast. so aus spaß hat er dich bestimmt nicht vor die tür gesetzt.

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Ja es stimmt Alkoholsucht ist eine Krankheit, aber aus dieser Krankheit kann man nur mit eigenem Willen herauskommen.. das heißt man wählt sich anscheinend die Krankheit selbst.. Und das die Mutter nix zu sagt.. wer weiß viell. hat sie selber angst vor streß.. meine ma hat bis zu meinem 14. Lebensjahr zugelassen das mich mein Vater fast jeden Tag mitm Kochlöffel und allem geschlagen hat.. bis ich sie vor die Wahl gestellt habe ich oder er..

    Schlage deiner Mutter doch mal das Frauenhaus vor! da müsst ihr net viel bezahlen, ist alles schon eingerichtet und ihr bekommt Hilfe bei der Wohnungssuche usw. Pro Familia unterstützt euch da auch..

    Wenn deine Mutter halt net mit will probiers alleine.. es gibt so viele Einrichtungen..

    Denn von alleine wird dein Vater net merken dass er scheiße baut wenn sich keiner richtig wehrt.. Mein Vater war über 12 Jahre Alkoholiker kam au mehrmals ins Krankenhaus und hat mehrere Entzüge nach drei Tagen abgebrochen,
    so richtig ernst hat er den Entzug erst genommen als die ganze Familie weg war

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    ich finde deine Aussagen Lost Soul irgendwie total kagge. Tu mal nicht so, als wenn es nie einen Grund in diesem beschissenen Leben geben würde, dass man anfängt Drogen zu nehmen und davon nicht mehr runterkommt!

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Klar gibt es genug Gründe um in so nen Drogensumpf zu gelangen aber wenn man dabei noch andren Personen schadet dann sollte man spätestens da aufhören, denn die andren können nichts dafür, wenn der Drogenabhängige nicht klar kommt mit seinem Leben!

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    @PO-what? Deutscher Sprache, schwerer Sprache. Du mal lesen müssen richtig!

    Lasst mal stecken, irgendwie hab ich mich falsch ausgedrückt und hier wurde einiges falsch verstanden. Danke trotzdem.

  19. Nach oben    #19

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Wenn du dich, liebe Jessica, mit Heroin, mit Crack, mit Shit oder meinetwegen gerollten Hundehaufen volldröhnen würdest, wär mir das so egal wie der sprichwörtliche Reissack in China.
    Wenn da drunter aber andere zu leiden haben und du selber sagst buhu mein Leben is so arg arg schlimm ungerecht und böse und ich bin zu schwach für die Welt weswegen ich mir DRECK in den Körper haue und andere Leute in meine Probleme reinziehe, dann fehlt wie gesagt jedes Verständnis.
    Und ich frage mich echt welche Einstellung "kagge" ist, deine oder meine...
    (naja ok, ich frage mich eigentlich nicht wirklich )

  20. Nach oben    #20

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von KellyBundy
    Ja es stimmt Alkoholsucht ist eine Krankheit, aber aus dieser Krankheit kann man nur mit eigenem Willen herauskommen..
    Der Wille ist da, aber das Fleisch ist schwach. Deshalb braucht man Menschen, die einen helfen, soche Krankheit zu überwinden.
    Es gibt bestimmt hunderttausende die es versucht haben, aber nach kurzer Zeit wieder der Sucht verfielen.

    @ Lost Soul
    Darf ich mal auf deinen Gedankengang eingehen und rein theoretisch auf die Zukunft weisen.

    Falls du in späteren Jahren Kinder hast, und diese verfallen den Drogen. Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als sie aus dem Haus zu schmeissen. Sie werden dann Strassenkinder, ohne jede Unterkunft und Schutz.

    So etwas wäre für mich unverständlich.

  21. Nach oben    #21
    vllt hat sich ihre mutter auch nur auf die seite vom vater gestellt, weil er "immer recht" hat, und nicht, weil das mädel scheiße gebaut hat?
    und lost soul, nicht nur deine meinung will gehört werden oder ist richtig... ich finde sehr wohl, dass die andern recht haben... alkoholsucht ist sehrwohl eine krankheit, genauso wie magersucht oder grippe...

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Wenn der Rausschmiss die allerletzte Hoffnung ist dann würde ich das auch machen.. Meistens wachen die Leute erst auf wenn sie merken dass sie alles durch ihre Sucht verlieren.

    Was meinst du wie lange meine Mutter und vorallem ich gehofft haben dass es endlich klappt.. Diese Leute haben sich da alleine reinfraktiert und müssen da auch alleine rauskommen.

    Wenn mir eine Drogenabhängige sagt sie möchte wirklich aufhören dann ist klar dass ich sie bei den Entschluss unterstützen würde.
    Als letzte Chance eben.
    Jeder ist für sein Leben verantwortlich und wenn er meint er müsse es sich durch Drogen schädigen meinetwegen.

    So ganz nebenbei finde ich die Meinung von Lost Soul garnet so falsch..

  23. Nach oben    #23

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von KellyBundy
    ...Wenn mir eine Drogenabhängige sagt sie möchte wirklich aufhören dann ist klar dass ich sie bei den Entschluss unterstützen würde.

    So ganz nebenbei finde ich die Meinung von Lost Soul garnet so falsch..
    Den Unterschied zwischen dir und Lost Soul hast du im ersten Pragrafen beschrieben.

  24. Nach oben    #24

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Kelly ist eben noch romantischer als ich wenn sie sagt sie würde ihnen Chancen geben und versuchen zu helfen weil sie vielleicht schon positivere Erfahrungen gemacht hat.
    Meine Erfahrung hat aber gezeigt das Menschen die hochgradig süchtig nach etwas sind, nicht mehr davon loskommen, das fängt beim Rauchen an und hört beim Drücken auf.

    Ich kenn nicht eine Person die es wirklich geschafft hat von etwas loszukommen, sollte ich einen Fall kennenlernen würde ich vielleicht meine Meinung ändern, aber selbst die Leute die 10 oder 15 Jahre von etwas runter sind, haben rein psychisch einen Hang zu den konsumierten Drogen, was euch jeder "Ex" Junkie bestätigen wird.

    Vielleicht liegt meine Haltung auch etwas daran, das ich Menschen allgemein Hasse weil es nichts widerlicheres auf dem Planeten gibt, aber die Hoffnung stirbt nunmal zuletzt.

    @Schlitzauge
    Gut das du Anhand weniger Sätze Menschen Differenzieren kannst, ich wünschte ich hätte so eine Menschenkenntnis

    Sollten meine Kinder Drogen nehmen oder meine Frau, würde ich ein Ultimatum stellen da ich Emotional an sie gebunden wäre, aber eine einzige Enttäuschung und ich würde mich nicht mehr an sie binden, da es mich 1000 mal kaputter machen würde zu sehen wie diese Menschen verkommen.

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    1. wie bereits erwähnt jugendamd
    2. versuch so schnell wie möglich auszuziehen und brich den kontakt ab auf so ne familie sollte man verzichten.
    3. schenk deinem vater guten russischen wodka der zu 30 prozent aus wodka und 70% brennspiritus besteht. vielleicht wird er blind

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    wieso nennste das "guten russischen"???
    ich bitte dich, die import war aus GUS ist deutlich qualitativer...
    für diese mischung müsste man in die frühen neunziger reisen,,, damals war sowas fsat normal, weil die deppen i-wie geld machen wollten

  27. Nach oben    #27
    oxy:diert
    31 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Milkakuh
    @PO-what? Deutscher Sprache, schwerer Sprache. Du mal lesen müssen richtig!

    Lasst mal stecken, irgendwie hab ich mich falsch ausgedrückt und hier wurde einiges falsch verstanden. Danke trotzdem.
    was hat deutsche sprache mit richtig lesen zu tun.
    einfach mal klugscheisser spruch von sich geben, auch wenn unangebracht.
    lass ihn stecken.
    aber du hast ja selbst schon erkannt, daß du dich falsch ausgedrückt hast.
    also gilt der spruch eher für dich.
    im übrigen hab ich mich nie auf irgendeine antwort von dir bezogen.
    leidest noch unter anderen problemen.

  28. Nach oben    #28
    oxy:diert
    31 Beiträge seit 11/2005
    aha
    scholzjessica nimmt drogen.
    jetzt kommen wir der wahrheit mal ein stückchen näher.
    und der vater als alkoholsüchtigen suff bezeichnen, weil er abends ein bierchen trinkt.
    leicht gemacht mädchen.
    der rausschmiss war korrekt.
    vielleicht bist du und deine drogen ja der grund, warum dein vater ein bierchen trinkt, obwohl ein bierchen abends so ziemlich jeder erwachsene mal trinkt und nichts mit alk.süchtig zu tun hat.
    komm runter von deinem trip.
    warum du deinen freund nicht mehr sehen darfst, ist ja jetzt wahrscheinlich auch klar.
    wahrs. hat er dich mit drogen in berührung gebracht oder du nimmst sie, seitdem du mit ihm zusamen bist oder er besorg sie für dich.
    dein vater hat korrekt gehandelt.
    du alleine bist schuld.
    fass dir an die nase.
    eine zukunft mit drogen gibt es mal nicht.
    das solltest du wissen.

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    337 Beiträge seit 09/2004
    ich gebe schlitzi recht.

    Drogensucht ist immer eine Krankheit und auch nur bedingt selbst verschuldet. Natürlich ist es ein Fehler sich in eine Abhängigkeit zu begeben aber man unterschätzt es, GRADE bei alkohol sehr leicht. Nen Bier am Abends, dann 2, dann 3, dann nen schnäppschen und schon bist du in Teufels küche. Und wenn du nicht den willen hast dir zu helfen oder helfen zu lassen (und die WENIGSTEN haben soviel willensstärke!) dann kommst du auch nicht mehr raus.

    Ich kann nur raten, erstmal nicht auf konfrontationskurs zu gehen sondern vieleicht zu schlucken und sobald es geht, selbstständig zu werden.

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von PO-what?
    aha
    scholzjessica nimmt drogen.
    jetzt kommen wir der wahrheit mal ein stückchen näher.
    und der vater als alkoholsüchtigen suff bezeichnen, weil er abends ein bierchen trinkt.
    leicht gemacht mädchen.
    der rausschmiss war korrekt.
    vielleicht bist du und deine drogen ja der grund, warum dein vater ein bierchen trinkt, obwohl ein bierchen abends so ziemlich jeder erwachsene mal trinkt und nichts mit alk.süchtig zu tun hat.
    komm runter von deinem trip.
    warum du deinen freund nicht mehr sehen darfst, ist ja jetzt wahrscheinlich auch klar.
    wahrs. hat er dich mit drogen in berührung gebracht oder du nimmst sie, seitdem du mit ihm zusamen bist oder er besorg sie für dich.
    dein vater hat korrekt gehandelt.
    du alleine bist schuld.
    fass dir an die nase.
    eine zukunft mit drogen gibt es mal nicht.
    das solltest du wissen.
    Alter, bist du dumm.

  31. Nach oben    #31

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Jo, anders hätte ich es jetzt auch nicht ausgedrückt.

    Mein Vater trinkt keinen Hochprozentigen. Er trinkt nur Bier, nichts anderes.
    Ich nehme keine Drogen.

    Ich habe jetzt auch keinen Bock mehr mich hier rechtfertigen zu müssen. Ich weiß selber, wie es in meiner Familie aussieht...

    Ich bitte um Schließung des Threats

  32. Nach oben    #32

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    Wie schon gesagt, Sucht ist eine Krankheit, da stimme ich den meisten hier eindeutig zu.!!!


    Und da manche Drogen schon nach dem ersten Konsum Psychisch und Physisch total abhängig machen, haben die "opfer" auch meistens nicht
    die willenstärke dem zu wiederstehen, wie sonst sind sie erst dazugekommen, soetwas auszuprobieren, wenn sie so stark wären...!


    Aber Meinung nach sollte man beachten, dass jeder Mensch mal auf die Klappe fliegen kann, doch:

    ES IST NICHT SCHLIMM HINZUFALLEN, ES IST NUR SCHLIMM NICHT WIEDER AUFZUSTEHEN!!!

    Und um das Aufstehen zu lernen muss man auch erst einmal lernen, deshalb sind späte Kinder meist auch besonders anfällig, da sie von vorne bis hinten verwöhnt und verhätschelt werden.

    Sie müssen bis sie ausziehen nichts wirklich selber machen, da Papi ja alles wieder richten kann...,

    Also es ist nicht der Mensch der zu euch spricht, wenn ihr mit einem auf Entzug seienden Menschen sprecht. Es ist die Krankheit des Mennschens, die zu euch spricht, die nur darauf ausgerichtet ist auf Beschaffung und Konsum.

    Bei ein Paar Bierchen fängt es an, bei ein paar mehr nimmt es seinen Lauf,
    Und enden tut es mit Hochpronzentigem, und der Zersetzung der Lunge, die irgendwann, zum Tode führt!!!!

    Also einfach nix tun halte ich nicht für richtig!!

  33. Nach oben    #33

    37 Jahre alt
    aus gesprochen hochintelligent !!1
    73 Beiträge seit 07/2005
    der einzige fehler den du (milkakuh) gemacht hast war dich mit sowas an die klugscheissenden nixkönnenden oxykinder zu wenden.

    jugendamt wird dir keine grosse hilfe sein, deinen vater würde ich (wenn er denn alkoholabhängig ist und seine aktionen darauf beruhen) abschreiben und deine mutter wenn sie ihrem kind nicht beisteht auch.

    mach deine schule fertig und dann raus da. sollte dein freund in so einer situation nicht zu dir halten scheiss auch auf ihn.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wieder mal die ex....
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 13:18
  2. vater von freund..
    Von LuckyLuke im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 18:36
  3. vater von moses?
    Von kleinSmirnoff im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 21:38
  4. Ma wieder was von mir ...
    Von Fabian im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 19:13
  5. Mein ego is geknickt
    Von Celtic im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 08:34

Lesezeichen für Mein Vater (mal wieder)

Lesezeichen