+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 49 von 49

Thema: Wie locker ist euer Job?

  1. #34

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    und über welche länder?
    wo nimmst du die informationen her?

  2. Nach oben    #35
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von KonkretesWeed
    und über welche länder?
    wo nimmst du die informationen her?
    länder: alle urlaubsländer
    infos: inet

  3. Nach oben    #36

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    mit was man nicht alles geld machen kann...
    schon über spanien geschrieben?

  4. Nach oben    #37
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von KonkretesWeed
    mit was man nicht alles geld machen kann...
    schon über spanien geschrieben?
    spanien nich direkt, aber malle/kanaren
    ja is krass, 25 takken für 2 seiten text. naja mir solls recht sein

  5. Nach oben    #38

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    spanien nich direkt, aber malle/kanaren
    ja is krass, 25 takken für 2 seiten text. naja mir solls recht sein
    schade, hätte mich interessiert

  6. Nach oben    #39

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Hab wohl den lockersten Job

    Bin Zeitsoldat für 12 Jahre. Ich sitz im Büro und mach nur das was anfällt, das ist im Fahrdienst nicht viel. Als StUffz schon garnicht, da ich immer zwei bis drei Mannschaftler bei mir hab. Mein Chef (Teileinheitsführer) ist immer cool drauf, naja Stabsfeldwebel mehr sag ich nicht. Meine Kameraden, komme mit allen super aus. Kommt schonmal vor das unser Büro leer ist, dann bin ich mit meinen Mannschaftlern halt mal bei McD oder BK. Machen uns da echt keinen Stress. Telefoniern, privat nein, ausser es ist wirklich Wichtig dann ja. Internet keine Benutzung ausser Dienstlich, wird Kontrolliert, Millitärische Sicherheit.

    Urlaub könnte ich haben wie ich will, ein Tag im Quartal ist so oder so frei, entweder Anfang oder Ende Monat. Spreche mich mit meinen Kamderaden im Büro ab wer wie Urlaub will und ich steck halt auch mal zurück, vorallem wen einer gerade frisch aus der Grundausbildung kommt, hat der für mich Urlaubsvorrang.

    Firmenfahrzeug, nein geht leider nicht da alles Dienstfahrzeuge mit Y Nummer. Gäb zwar eine Möglichkeit nach der ZDV aber geht kaum durch, probier ich also nicht.

    Verdienst, würde sagen mein Wehrbezug ist reichlich.

    Weihnachtsgeld, reichlich, noch es läuft ja momentane Diskussion im Bundestag ob es gestrichen wird oder nicht.

    Ausflüge, ja wir machen Ausflüge zwei dreimal im Jahr auf Truppenübungsplatz. Die Übungen sind aber immer lässig und keiner macht sich da stress, im gegenteil sogar der Strengste Offizier wird da dein Freund, da alle nach einer Woche wieder Heim wollen.

    Gruß Flo

  7. Nach oben    #40

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    mein jop geht eigentlich ich mach meine arbeit so wie sie anfällt und gut ist.
    Bezahlung ist auch ganz ok .....
    allerdings kotzt mich der laden so langsam tierisch an weil man unqualifiziertes personal als vorgesetzter bekommt die von null Ahnung haben (Affen u. Fachdiener (Füchse die 5 Monate dabei sind))und den großen Max markieren und man kann da absolut nix dagegen machen....,.weil die pfeifen so faul sind und nix machen, somit machen sie keine Fehler das man an ihrem Stuhl sägen kann.
    und wenn was schief geht sind die Untergebenen schuld.

  8. Nach oben    #41

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Rohrverleger
    Hab wohl den lockersten Job

    Bin Zeitsoldat für 12 Jahre. Ich sitz im Büro und mach nur das was anfällt, das ist im Fahrdienst nicht viel. Als StUffz schon garnicht, da ich immer zwei bis drei Mannschaftler bei mir hab. Mein Chef (Teileinheitsführer) ist immer cool drauf, naja Stabsfeldwebel mehr sag ich nicht. Meine Kameraden, komme mit allen super aus. Kommt schonmal vor das unser Büro leer ist, dann bin ich mit meinen Mannschaftlern halt mal bei McD oder BK. Machen uns da echt keinen Stress. Telefoniern, privat nein, ausser es ist wirklich Wichtig dann ja. Internet keine Benutzung ausser Dienstlich, wird Kontrolliert, Millitärische Sicherheit.

    Urlaub könnte ich haben wie ich will, ein Tag im Quartal ist so oder so frei, entweder Anfang oder Ende Monat. Spreche mich mit meinen Kamderaden im Büro ab wer wie Urlaub will und ich steck halt auch mal zurück, vorallem wen einer gerade frisch aus der Grundausbildung kommt, hat der für mich Urlaubsvorrang.

    Firmenfahrzeug, nein geht leider nicht da alles Dienstfahrzeuge mit Y Nummer. Gäb zwar eine Möglichkeit nach der ZDV aber geht kaum durch, probier ich also nicht.

    Verdienst, würde sagen mein Wehrbezug ist reichlich.

    Weihnachtsgeld, reichlich, noch es läuft ja momentane Diskussion im Bundestag ob es gestrichen wird oder nicht.

    Ausflüge, ja wir machen Ausflüge zwei dreimal im Jahr auf Truppenübungsplatz. Die Übungen sind aber immer lässig und keiner macht sich da stress, im gegenteil sogar der Strengste Offizier wird da dein Freund, da alle nach einer Woche wieder Heim wollen.

    Gruß Flo
    und dann wollen mir die Leute immer erzählen wie heiß begehrt sie doch sind wenn sie dann in die freie Wirtschaft gehen...

  9. Nach oben    #42

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    na klar........toilettereiniger, terroriest ,söldner,alkoholiker
    @haudegen er spielt auf sein eingliederungsschein an

  10. Nach oben    #43

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    ich diene dem staat -> locker

  11. Nach oben    #44

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Jetzt mach ich euch mal neidisch

    Ich fange zwischen 8-9 uhr an (meist kurz vor 9 ), arbeite effektiv eine Stunde am Tag, zocke während der Arbeit Guild Wars, schreibe im Oxy , kann um 16 Uhr gehen und bekomm ein Heidengeld dafür (Werbegrafiker)

    Erklärung: Die Firma wird bald Pleite gehen, fragt sich nur wann (der Besitzer will nicht aufgeben )...ist aber nicht schlimm...ich hab schon 2 neue Jobangebote

    Boah fängt das Jahr gut an!

    ich bin raus

  12. Nach oben    #45

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    kein wunder warum die firma pleite geht

  13. Nach oben    #46

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    boar wär ich neidisch mich jeden Tag zu langweilen...

  14. Nach oben    #47

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von stumpewilli
    kein wunder warum die firma pleite geht
    Ist ja nicht so das es mein Job wäre Aufträge an Land zu ziehen.... von daher habe ich auf meine Arbeitsmenge auch keinen Einfluss...

    Zitat Zitat von Haudegen
    boar wär ich neidisch mich jeden Tag zu langweilen...
    Wie kommst du drauf das ich mich langweile Habe nette Kollegen...in Guild Wars ist immer was los... und Oxy wird auch nicht langweilig... zudem ist ja nicht so das ich gar nix zu tun hätte...

    Ich mache mir eigentlich nur a bisserl Sorgen das ich aus der Routine rauskomme.

    ich bin raus

  15. Nach oben    #48

    38 Jahre alt
    aus Eberswalde
    6 Beiträge seit 01/2006

    jo, wa

    Zitat Zitat von Lacuna
    Es gibt hier sicherlich Einige die bereits arbeiten, bzw ausgelernt haben oder Auszubildende sind. Wie ich zum Beispiel.
    Jetzt würde es mich mal interessieren wie es bei euch so abgeht auf der Arbeit.
    ( Dürfen ist relativ, aber das was geduldet wird ... ).

    Wie ist euer Chef drauf, eher locker oder eher streng? [color=green]Ziehmlich locker würd ich mal sagen... nie um nen lustigen spruch verlegen...[/color]
    Wie sind die Kollegen so?Versteht ihr euch mit allen? Wenn ja, besser mit den weiblichen Mitarbeitern oder mit den Männlichen? [color=green]mein chef ist neben mir der einzige mann in der filiale... ich komm eigtl. mit allen gleich gut klar...[/color]
    Wie ist das mit eurer Mittagspause , wie lang ist die so und dürft ihr das Haus verlassen? Gibt es Raucherpausen? Wird im Büro geraucht? [color=green]wir haben generelle pausenzeiten von 30 minuten. Raucherpausen sind je nach schichtleiter schon mal zwischendurch dirn (ohne, dass die von der pausenzeit abgezogen werden[/color]
    Könnt ihr oft Urlaub machen? Ohne wenn und aber? [so ziehmlich "ja", allerdings muss ich mich auch nach meinem ausbildungsleiter richten... wenn er mir n seminar, etc. reindrückt, dann is urlaub passé[/color]
    Dürft ihr Internet auf der Arbeit benutzen oder gar per ICQ online sein und chatten? [color=green] internet ham wa gar net...^^[/color]Wenn nicht, musstet ihr einen Wisch unterschreiben? [color=green] was für einen wisch? DSE? Die ja...[/color]
    Habt ihr auch sonst alle Freiheiten , dürft während der Arbeitszeit essen oder gar mit Freunden/Familie privat telefonieren? Wenn ja nur per Privathandy oder auch per Firmentelefon? [color=green]Alles nö[/color]
    Habt ihr ein Firmenhandy, Firmenlaptop oder gar so etwas wie ein Firmenwagen? [color=green]ich verdien zwar ganz gut als Azubi, aber so viel krieg ich doch noch net gestellt^^[/color]
    Kriegt ihr immer die Drecksarbeit? Oder gar die besten Aufträge? [color=green]Ums mal so zu sagen: Wat mutt, dat mutt...^^[/color]
    Unternimmt die Firma Ausflüge für ihre Mitarbeiter und gibt es Weihnachtsgeld oder zumindest Geschenke an Weihnachten? Gibt es eine Weihnachtsfeier? [color=green]Ausflüge: Seminare, Azubitreffen... so gesehen ja. Weihanchtsfeier: Im Rahmen einer Filiale ja.[/color] Geht ihr mit Kollegen öfter mal einen Saufen ? [color=green]bisher net, aber kommt schon noch [/color]
    ... e.t.c.

    Wer Lust hat kann ja mal ein wenig erzählen, würde mich schon interessieren wie es so abläuft bei euch.
    dazu sei bemerkt: ich binbei LIDL... und was inner presse geschrieben wird, muss wohl ne andere firma sein (vllt ALDI?^^)

  16. Nach oben    #49

    42 Jahre alt
    aus OSTdeutschland
    28 Beiträge seit 10/2004
    Zitat Zitat von drunkenP
    schönes klischee in kombination mit der herkunft OSTdeutschland
    Was hat das denn mit der Region zu tun ??? Erklärung bitte!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wie sieht euer Desktop aus?
    Von Lenin III im Forum Internet : Games
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 15:38
  2. Wer ist/sind euer(e) Lieblings-Schauspieler??
    Von UltraEdition im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 11:08
  3. Was ist euer lieblings B-Wall Movie?
    Von Celtic im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 21:40
  4. euer werk.
    Von chrysalis im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 18:44

Lesezeichen für Wie locker ist euer Job?

Lesezeichen